Beiträge von pisa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was wir vor dem Tor für einen Topfen zusammenspielen geht auf keine Kuhhaut mehr. Schön langsam sollte man sich die Trainerfrage stellen!? Seit MSTG weg ist, geht es zwar langsam aber stetig bergab.

Für mich ist vor allem der neue Sportvorstand zu hinterfragen.

Den Trainer allein ins Visier zu nehmen halte ich für falsch. Nachdem man sich vom alten Trainer getrennt hat, weil der die Behandlungsmethode des jetzigen Sportvorstands nicht mittragen wollte, gehe ich fix davon aus, dass diese Methode eine Bedingung für Michi Wimmers Einstellung war. Und selbst wenn man meint die Methode sei gut nur die Person Michi Wimmer sei schlecht - Auch die Person MW wurde unter der Leitung des neuen Sportvorstands geholt.

Ohne den neuen Sportvorstand gab es einen 3ten Platz und viele junge Eigenbauspieler die von den YV hochgezogen wurden.

Jetzt gibt es sportlich einen stetigen Abwärtstrend und Roof Spieler werden integriert.

=> Wenn man einer Personalie gutes Geld zahlt und die dann nicht nur den entsprechenden Mehrwert nicht bringt, sondern sogar eine Verschlechterung herbeiführt sollte man sich von ihr trennen.

Das ist kein Bashing gegen JW. Ich glaube, dass JW ein intelligenter und fleißiger Mensch ist, der auch ganz viel Wissen und Erfahrung hat. Aber er setzt auf eine Behandlungsmethode die uns nicht gut tut. Daher bitte den Arzt von seinem Dienst entbinden. Ohne seine Kur waren wir auf dem Weg der Besserung.

Noch mein Senf zu "unserem" einheitlichen System.

Austria Wien Style ist für mich das Scheiberspiel. Also quasi Tiqui-taca. Nicht Pressing. Deshalb mag ich das neue System unabhängig vom Erfolg nicht.

Aber generell bin ich auch kein Freund von einem sehr dedizierten System im Klubfussball. Früher oder später kennen die Gegner das System und dessen Schwachpunkte und stellen sich gezielt darauf ein. (Bei Nationalteams ist es anders - da spielt man nicht immer gegen die selben Gegner und es ist wenig Zeit viele Systeme zu verinnerlichen.)

Und jetzt noch "Der kleine Pisa wünscht sich das Blaue vom Himmel":

-Sportvorstand und Direktor in Personalunion: Peter Stöger

-Trainer: Manfred Schmidt

Wird so nicht kommen. Aber ich träum davon

Polster ist, und war auch vor 40 Jahren, ein Offensivspieler. Das Tor zum 2:1 war Hammer!

Unabhängig vom Europacup: Erstes Match nach Haris - Austria schießt 2 Tore. Ist schon beruhigend

Ja, er hat einfach alles. Auch die schönen Haare

Also das stimmt ganz sicher nicht. Wimmer war ganz sicher schon im U 19 Nationalteam bevor er bei uns spielte und in unserer U19 war er auch nie. Er kam sofort bei den YV zum Einsatz. Ich muss ehrlich sagen mich wundert das bei Fischer nicht, denn ich finde ihn nicht sonderlich gut

Hä? Ich denke...Hä?! Man könnte ar..HÄ?! Ich bin grade aufgestanden, ich lege mich glaube ich wieder hin.

Wenn Dr. Seltsam wirklich im Auftrag des Vereins postet bin ich fassungslos und angeekelt von seinem letzten Kommentar.

Es wurden hier im Forum so viele nachvollziehbare Argumente gegen die Entlassung genannt auf die man eingehen könnte. Stattdessen wird jemand, mit dem man vereinbart hat keine Schmutzwäsche zu waschen, aus der Deckung heraus angeschossen. Ist das #euerweg?

Es wäre langsam aber doch an der Zeit dieses MIMIMI zum MS Abgang einzustellen - ja ich selbst war auch extrem angefressen und hab im ersten Frust meine MG gekündigt.
    Bringen tut das ganze aber nix - Mani kommt nimma zurück und ich bin dem neuen Trainer positiv gestimmt. Lass ma uns überraschen - und tu ma weniger sudern.

Bin ich dagegen. Die Auslöser der Misere (sowohl die Personen als auch der Grössenwahn) sind ja noch im Verein. Wenn der neue was taugt und sympatisch sein sollte wird er dann auch gestanzt, weil er die CL nicht gewinnt oder weil er sich nicht tief genug verbeugt. Solange die Auslöser der Misere noch da sind macht Sudern und Beschweren uns Kritisieren und Mimimi wie Du es nennst meiner Meinung nach Sinn.

MSTG muss ganz vielen Leuten dauernd in den Kaffee gepinkelt haben(sinnbildlich oder tatsächlich, ODER er ist Sündenbock für nicht erfüllte Feucht-Träume von EL Siegen und Millionentransfers der Investoren. Jetzt haben wir Michael Wimmer. Ich täte gerne ein warmes Willkommen aussprechen. Weil das gehört sich und der Mann hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Aber ich brings nicht hin das auch zu fühlen. Please succeed or fail fast. Weil ein langes Fail überlebt der Verein wohl nicht.

Kein Geld für hohes Gehalt, kein Geld für Spieler, die Ansage dass gute Spieler möglichst gleich verkauft werden, eine mehr als rigorose Vereinsleiting die von Erfolgen auf europäischer Ebene ausgeht, vorgibt wie man spielen soll und Dich im Zweifelsfall zum Sündenbock macht, eine aufgebrachte Anhängerschaft...die Trainersuche dauert sicher so lange wegen der hohen Zahl interessierter Topleute

Auf die Gefahr hin hier zum Buhmann zu werden.

Ich fand den Auftritt von JW nicht schlecht.

Die Antworten waren konkret, schienen Aufrichtig und er hat sich nicht im Ton vergriffen.

Ich glaube er ist fehlgeleitet, versteht die Austriaseele nicht und überschätzt sich maßlos und hat der Austria deswegen den schönsten und vielversprechendsten Trieb der letzten zig Jahre abgeschnitten. Ein nicht reparabler Schaden.

Aber der Auftritt war (mMn) gut. Ich nehme ihm ab, dass er glaubt richtig gehandelt zu haben und zu handeln.

Und Krisch ist….eh auch da. Das ist leider sehr wenig. Aber mehr als man über Manuel Ortlechner heute sagen konnte.