nicht, dass der da mitverdient.
Ah, das ist der Trick. Nicht verlängern, dann wieder holen um erneut die Vermittlerprämie zu kassieren. Slau slau.
nicht, dass der da mitverdient.
Ah, das ist der Trick. Nicht verlängern, dann wieder holen um erneut die Vermittlerprämie zu kassieren. Slau slau.
Hat nicht der Sportdirektor sich vor kurzem noch für eine Verlängerung von beiden (Prelec + Malone) eingesetzt bzw. auch davon gesprochen Vinlöf halten zu wollen (weitere Leihe)?
Ja hat er. War Teil seiner Ausführungen dazu, dass es wichtig ist das Team zusammenzuhalten, weil wir die Punkte am Start,während der Findungsphase, liegen gelassen haben.
Vielleicht haben sich Budgets verändert oder der Markt. Aber meine Meinung ist,dass man genetrell nicht erwarten sollte, dass sich JW an etwas erinnert, das ihm nicht recht ist.
Wie so oft in der Vergangenheit: wenn sie liefern müssen , dann versagen sie. Malone unfassbar - der muss mit 20 Toren Schützenkönig werden, diese Wurst
Die Aussage inhaltlich ist eine Meinung. Aber die Beleidigung muss nicht sein
Es war trotzdem eine richtig geile Saison.
YES!!!!!!!!!! 💜💜💜💜💜
Yesyesyeysss!!!
Raputt 3:1
und ich freu mich drüber...dafuq
Noch vor 2 Wochen hätte ich Haus und Hof dagegen verwettet, dass es so kommt. Wenn das nicht klappt,aus Rapid Sicht, ist auch der Katzer weg. Man Stelle sich vor der Stöger gibt nach einem verlorenen Derby eins seiner Fairplay Gegner-war-besser,-muss-man-gratulieren Interviews...die Verrückten zünden ihm ja das Haus an.
Also wünsche dem Peter, das er so richtig richtig richtig viel Geld verdient dort(ohne Siegeaprämie).
Bist Du deppert, was ein Match!
Duell Erster gegen Zweitem
Austria verdienter Sieger (Entscheidungen alle korrekt waren mMn)
Trotzdem Hut ab auch vor Sturm. Gefightet bis zum Schluss trotz Unterzahl.
Mehr Karten als beim Schnapsen.
Last Minute Ausgleich
Last-Last Minute Gnackwatschn für Sturm
Jetzt 4 Teams 4 Punkte 4 Runden vor Schluss getrennt.
Bundesliga sponsored by Kardiologenvereinigung.
Beim Lask sind 7 Siege in den letzten 8 Spielen zu wenig!
Ob das der Nachfolger überbieten kann...?
Sowas kenn ich eigentlich nur von uns (Gut, ist lange her)
[...]Ich bleibe aber dabei - entweder war das gesagte vom Drago so extrem, dass wir eh froh sind, dass er nur 2 Spiele fix gesperrt ist, andes kann ich mir nicht erklären, dass wir keinen Einspruch ereben. Es nützt doch nix, dass wir immer so brav sind.
Ich würde das als falsche Message ins eigene Team sehen. Meiner persönlichen Meinung nach ist Drago, in der Situation, einfach ein schlechter Verlierer.
Nicht falsch verstehen, ich bin voll begeistert von ihm. Ich bin nicht sicher ob wir ohne ihn im OPO wären. Aber aus Frust den Kopf verlieren, Leute beleidigen und Karten (und somit Schwächung des eigenen Teams) riskieren, das sollte er in seinem Alter und mit seiner Vorbildwirkung nicht machen. Sein Verhalten durch Einspruch scheinbar zu legitimieren, wäre eine schlechte Botschaft. Kann man natürlich dennoch machen, schließlich gehts hier um die Meisterschaft, aber ich verstehe schon auch wenn man es nicht tut.
Bitteres Ausscheiden, in Kombination mit dem "Ausfall" von Drago und Fischers mentaler Angeschlagenheit (geknickt wie ein gescholtener Schulbub beim Interview) kann das einen fürchterlichen Negativlauf triggern.
Aber wir SIND erster. Können aus eigener Kraft einen Titel holen...ich hoffe das hilft den Fokus wieder zu finden. Nach dem wie die Mannschaft bisher agiert hat glaube ich sogar daran. Wir holen uns 6 gelbe ab, aber gewinnen das nächste Match
zumindest nicht bei der heimmannschaft in violett
für das gastteam (entfallen aber eh wurscht wer) kann und möchte ich das nicht garantieren, dass sie noch vor dem mariannengraben stehen und am abend einen schritt weiter sind!
Sehe ich ähnlich. Von Kantersieg bis Niederlage ist alles drin. Kantersieg von Rapid schließe ich aus - dazu sind wir spielerisch und mental zu stabil
Ich bin enttäuscht von der gemeinsamen PK.
Die Idee gut, die Durchführung kaum vorhanden.
Zagiczek war der einzige der sowas wie deeskalierende Worte gefunden hat. Und auch er hat nur den klassischen Rapid-Aggro Spruch kritisiert und keinen der Austria.
Für mich haben beide Seiten die Angst ausgestrahlt irgendetwas zu sagen was der eigenen Fanbase nicht nach dem Mund redet.
Die Stimmung war wie am Begräbnis und fast alle haben den Eindruck gemacht überall lieber zu sein als mit den grauslichen anderen in einem Zimmer.
Worte zwischen einem Rapidler und einem Austrianer sind ziemlich genau 0 ausgetauscht worden.
Mir scheint, dass das von Zagiczek beschworene Replizieren der Haltung von den Geschäftsleitungen zu den Radikalen weniger gut funktioniert als umgekehrt.
So wird das mMn nichts. Das sind Alibi Aktionen weil man irgendeine Aktion zeigen muss.
Aber beide Clubs wollen es nicht genug. Spätestens nächstes Jahr haben wir wieder Randale.
Also langsam können wir durchaus träumen 😊
sehe ich auch so, Ich war ja schon einer von "die Leit"(Fischer 2025) die der Meinung waren, dass wir überperformed haben. Aber ab heute sind für offiziell mich im Titelrennen. Was soll noch schwereres kommen als Sturm auswärts?
Das Haustiere essen, das er aus China gewohnt war, muss er sich aber jetzt abgewöhnen .
Zwei Watschen mit einer Hand. Elegant
Der Austria Held meiner Volkschulzeit
Angeblich möglicher Fitz-Ersatz: