Beiträge von pisa

Ja, er hat einfach alles. Auch die schönen Haare

Also das stimmt ganz sicher nicht. Wimmer war ganz sicher schon im U 19 Nationalteam bevor er bei uns spielte und in unserer U19 war er auch nie. Er kam sofort bei den YV zum Einsatz. Ich muss ehrlich sagen mich wundert das bei Fischer nicht, denn ich finde ihn nicht sonderlich gut

Hä? Ich denke...Hä?! Man könnte ar..HÄ?! Ich bin grade aufgestanden, ich lege mich glaube ich wieder hin.

Wenn Dr. Seltsam wirklich im Auftrag des Vereins postet bin ich fassungslos und angeekelt von seinem letzten Kommentar.

Es wurden hier im Forum so viele nachvollziehbare Argumente gegen die Entlassung genannt auf die man eingehen könnte. Stattdessen wird jemand, mit dem man vereinbart hat keine Schmutzwäsche zu waschen, aus der Deckung heraus angeschossen. Ist das #euerweg?

Es wäre langsam aber doch an der Zeit dieses MIMIMI zum MS Abgang einzustellen - ja ich selbst war auch extrem angefressen und hab im ersten Frust meine MG gekündigt.
    Bringen tut das ganze aber nix - Mani kommt nimma zurück und ich bin dem neuen Trainer positiv gestimmt. Lass ma uns überraschen - und tu ma weniger sudern.

Bin ich dagegen. Die Auslöser der Misere (sowohl die Personen als auch der Grössenwahn) sind ja noch im Verein. Wenn der neue was taugt und sympatisch sein sollte wird er dann auch gestanzt, weil er die CL nicht gewinnt oder weil er sich nicht tief genug verbeugt. Solange die Auslöser der Misere noch da sind macht Sudern und Beschweren uns Kritisieren und Mimimi wie Du es nennst meiner Meinung nach Sinn.

MSTG muss ganz vielen Leuten dauernd in den Kaffee gepinkelt haben(sinnbildlich oder tatsächlich, ODER er ist Sündenbock für nicht erfüllte Feucht-Träume von EL Siegen und Millionentransfers der Investoren. Jetzt haben wir Michael Wimmer. Ich täte gerne ein warmes Willkommen aussprechen. Weil das gehört sich und der Mann hat sich nichts zu Schulden kommen lassen. Aber ich brings nicht hin das auch zu fühlen. Please succeed or fail fast. Weil ein langes Fail überlebt der Verein wohl nicht.

Kein Geld für hohes Gehalt, kein Geld für Spieler, die Ansage dass gute Spieler möglichst gleich verkauft werden, eine mehr als rigorose Vereinsleiting die von Erfolgen auf europäischer Ebene ausgeht, vorgibt wie man spielen soll und Dich im Zweifelsfall zum Sündenbock macht, eine aufgebrachte Anhängerschaft...die Trainersuche dauert sicher so lange wegen der hohen Zahl interessierter Topleute

Auf die Gefahr hin hier zum Buhmann zu werden.

Ich fand den Auftritt von JW nicht schlecht.

Die Antworten waren konkret, schienen Aufrichtig und er hat sich nicht im Ton vergriffen.

Ich glaube er ist fehlgeleitet, versteht die Austriaseele nicht und überschätzt sich maßlos und hat der Austria deswegen den schönsten und vielversprechendsten Trieb der letzten zig Jahre abgeschnitten. Ein nicht reparabler Schaden.

Aber der Auftritt war (mMn) gut. Ich nehme ihm ab, dass er glaubt richtig gehandelt zu haben und zu handeln.

Und Krisch ist….eh auch da. Das ist leider sehr wenig. Aber mehr als man über Manuel Ortlechner heute sagen konnte.

Mich packt da die nackte Angst. Verschuldet wenn's gut läuft noch bis ich in Pensi bin. MachtÜbernahme von JW wird nun auch formal aufgegleist. Ich sehe grade nix Schönes mehr am violetten Horizont.

Baeisic war der letzte Trainer dort unter dem sie gut und attraktiv gespielt haben. Meiner Meinung nach keine guten Nachrichten wenn man sie versagen sehen möchte. Unser Thema ist das aber eh nicht. Wir spielen wohl eher gegen den Abstieg als gegen Rapid um Europa

Fußball-Fan ist man nicht weil es sinnvoll ist. Es bringt weder Geld noch Sicherheit.

Es ist GEMEINSCHAFT und Erlebnis und daraus entwickelt sich LIEBE zu allem was man mit dieser GEMEINSCHAFT und diesem Erlebnis assoziiert. Zum Beispiel VIOLETT.

Die Mitgliederzahlen und Abos sind nach oben gerast weil die Austria endlich endlich endlich wieder für GEMEINSCHAFT und Erlebnis gestanden hat.

Und keiner hat das mehr verkörpert als Manfred Schmid. Anständig und VIOLETT durch und durch hat er die Austria übernommen als kein Trainer sie mehr haben wollte. Die Austria versprach weder viel Geld noch Sicherheit. Mit der Perspektive in seinem ersten Jahr als Cheftrainer die Austria erstmalig in ihrem über 100-jährigen Bestehen in den Abstieg zu führen.

Aber er hat nicht nur den Abstieg verhindert. Er hat den Marktwert junger Austrianer vervielfacht. Er hat die marode Austria nach Europa geführt. Und man hatte das Gefühl, dass auch die Mannschaft, wie er, zu Fans der Austria wurden. Durch GEMEINSCHAFT, durch Erlebnis. Die Spieler haben sich füreinander und für die Fans zerrissen und diese für sie. Trainer+Mannschaft+Fans waren eine Einheit, eine VIOLETTE GEMEINSCHAFT. Die LIEBE ist wieder gewachsen und gewachsen. Das Stadion war voll - Die Austria war wieder da! - Danke Manfred Schmid!

Auf Wiedersehen(schön wäre es) TGMS