Vermutlich gegen unsere Transfers wieder "through the Roof"😞
Beiträge von pisa
-
-
Fußball ist ja ein Unterhaltungs Business. An die Austria kommt da nicht viel ran. Auch außerhalb der Saison gibt's Drama, Drama, Drama. Ich fände es einen gelungenen Plottwist wenn Zorn gehen muss und bei der Nachbesetztung dann Michi Wagner als Vorstand genommen wird. Als SportDIREKTOR können sie ihn ja nicht mehr nehmen weil Zorn die Position radiert hat
-
Da passt sogar das Verbund Logo als Text inhaltlich über Pokal und Teller
-
Ist ein Titel für die Ewigkeit. Weil es der erste Meistertitel war sowieso. Aber ich glaube da wird zu meinen Lebzeiten auch keiner mehr kommen der dramatischer ist
-
Ich bin mit den Abgängen (fix und geplant) zufrieden. Geld brauchen wir.
Bin auch für wenig Neuzugänge. Aber auf den Flügeln muss sich irgendwas tun, oder überseh ich jemanden?
-
"das ist halt ein bissl extrem riskant"
"lee1 ist erster lee"
"Da gab es im Zuckerlgeschäft einen Schuhkarton mit Pickerl"
Bei uns im Forum österreicherlts so schön

-
-
-
So oder so wird es ein Freitag sein
-
-
Ich würde die handelnden Personen auf der operativen sportlichen Ebene(also Trainer+Team) nicht in Frage stellen. Unser Team ist aktuell mMn 4. bis 5. bestes Team der Liga und ich glaube genau dort werden wir halt auch die Saison abschließen. Fùr einen Verein ohne Geld ist das voll OK. Natürlich wünschen wir uns mehr als OK. Aber überperformen kann man sich halt nur wünschen, und nicht einfordern. So lange ich den Eindruck habe dass Trainer und Team sich massiv engagieren stehe ich hinter ihnen.
Die Hoffnung dass irgendwas unter Rang 3 nicht mehr als OK eingeordnet werden kann habe ich nur wenn die Strategie mit der Akademie weiterbetrieben wird UND aufgeht. Wird noch ein paar Jahre dauern.
-
so leid es mir tut, manprit ist einfach auch in einem alter, wo mehr hätte kommen müssen. ich sehe ihn auch als kandidat zu verkauf ( wenn geht) oder loswerden. seine performance war schwanken und schwach aus meiner erinnerung heraus. auch fitz brauche ich derzeit nicht mehr. wieso?
weil es ihm wirklich! körperlich fehlt. umsonst wird er es nicht sein, dass er in den usa wenig spielt. das körperliche ist bei uns aber auch immer gefragter. und was fitz technisch kann, das finden wir in unserer jugend auch, inkl der physis.
nicht falsch verstehen: das ist meine meinung zu den personalien.
Ich bin hier komplett anderer Meinung. (eher ungewöhnlich, meistens stimme ich Dir zu)
Meiner Meinung nach ist Fitz einer der besten Kicker den wir in den vergangenen 10 Jahren hatten und Eigenbau und gibt öffentlich an, dass sein Herz in Favoriten ist.
=> Für Fitz wird immer ein Platz in meinem Austria-Kader sein.
(Ich sehe die Situation bei Manprit sehr ähnlich. Aber er ist mMn etwas schwächer und auch etwas weniger violett. Und er steht eh nicht zur Debatte weil er ohnehin im Kader ist -
Damit das nicht untergeht, weil ich es sehr schön finde.
Aus dem Fitz Interview: "Mein Herz ist immer noch in Favoriten." -
Na gut, dann werma halt Erster, wenns denn sein muss
-
-
-
Bin nicht sicher ob das hier her gehört
Die Sunn in Favoriten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir taugts
-
ich find die aktion auch nicht toll, sehe aber keine offene drohung auch keine versteckte.
wir wären am ende alle froh, wenn w. einfach verschwinden würde.
sportlich läufts, wenn jetzt noch arschlöcher weg wären, würde der rest von alleine kommen.
schönen abend, es war ein guter tag in der bundesliga, aber kein perfekter

Ich finde schon, dass es eine versteckte Drohung ist wenn Leute "aus der Arbeit" die einen mich nicht mögen, im Rudel vor meinem Privathaushalt auftauchen. Finde da wird eine Grenze überschritten.
Ich würde an Werners Stelle trotzdem mehr Angst haben wenn ich vergesse die Klobrille runter zu tun - die Dame geht ja an wie ein brennendes Ringelspiel
-
Zählen die Partien aus den bisherigen Matches weiterhin für den Head to Head Tiebreaker? Oder werden die verworfen oder irgendwie halbiert?
-
Dann hätte uns die Bundesliga bei Ausschreitungen zur Zeit des Stadionbaus sogar etwas Zahlen müssen