UEFA Europa League | Gruppe D | 6. Runde: FK Austria Wien - AEK Athen | 07.12.2017

  • Ich meine, das Spiel morgen ist schon wichtiger, es gilt Punkte für die EC Wertung zu hamstern, auch finanziell wird jeder Punkt belohnt und die Sponsoren
    werden auch nicht unzufrieden sein.
    Daher mit der stärksten Besetzung antreten, dh mit Monschein, da Fink sicher aus einer gesicherten Abwehr beginnen wird. Sollte es nicht nach Wunsch laufen, auch Friesi und Venuto bringen und alles auf eine Karte setzen !
    Sicher ist, dass Holzi und Co morgen, zwecks Auslage, sich anders präsentieren werden, als gegen Mattersburg !

  • Monschein wird er halt dann bringen, wenn wir im Rückstand sind bzw. wir zu Schluss ein 1:0 verteidigen müssen. Gilt auch für Venuto, der sicher nicht mehr als eine HZ spielen wird, und zwar die zweite. Der harte Boden kann für das Knie ja auch gefährlich werden und das Risiko ist eh noch groß.

  • Sehe schade das dieses Spiel nicht mehr Unterstützung durch die Medien erhält. Ja, es wird davon berichtet. Aber der 'Endspiel'-Charakter, dieses' Chance für Österreich wird mir leider zu wenig transportiert. Aktuell sollen rund 22.000 Karten weg sein, morgen werden es dann vermutlich 25/26k werden. Aber hätte sich mehr, eigentlich ein volles Haus verdient. Denke andere hätten mehr Unterstützung erhalten.

  • Habe morgen auf der FH eine größere Prüfung am Abend würde aber danach gerne hinschauen,..


    Wäre gegen 1930 vor Ort gibt es da noch eine Möglichkeit um Karten zu bekommen?Bzw Rein zu kommen?
    Danke für Tipps

  • Heute ist ist soweit, mein Wunsch für's Spiel:
    Fans - möglichst gute Stimmung
    Spieler - die Chance so lange wie möglich am Leben erhalten
    Ich glaube, dann ist heute alles möglich ...

    MW hat mit dem Rücken zur Wand die Wende geschafft, Chapeau!

  • Sehe schade das dieses Spiel nicht mehr Unterstützung durch die Medien erhält. Ja, es wird davon berichtet. Aber der 'Endspiel'-Charakter, dieses' Chance für Österreich wird mir leider zu wenig transportiert. Aktuell sollen rund 22.000 Karten weg sein, morgen werden es dann vermutlich 25/26k werden. Aber hätte sich mehr, eigentlich ein volles Haus verdient. Denke andere hätten mehr Unterstützung erhalten.


    Ich finde grad auf Sportseiten wie laola1.at wird sehr viel im Moment über die Austria, großteils in Verbindung mit dem Athen-Match, geschrieben.
    Aber klar, wenn es auf Seiten wie orf.at oder auch in Printmedien (welche ich eigentlich nicht verfolge) stärker "beworben" werden würde, hätte keiner was dagegen. :)

  • Ich finde grad auf Sportseiten wie laola1.at wird sehr viel im Moment über die Austria, großteils in Verbindung mit dem Athen-Match, geschrieben.
    Aber klar, wenn es auf Seiten wie orf.at oder auch in Printmedien (welche ich eigentlich nicht verfolge) stärker "beworben" werden würde, hätte keiner was dagegen. :)


    stell dir vor die grindigen aus schütteldorf hätten heute diese chance. will gar nicht dran denken, was da beim orf und radio los wäre...

  • Jeder, wirklich jeder der Austrianer sein will und auch ist MUSS Heute ins Stadion, es kann keinerlei Ausreden geben. Unser Team braucht uns Heute mehr denn je.


    Es is aba scho a bissi kalt heute,.......:wink:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Einerseits wünschen sich die Leute mehr Werbung/Berichterstattung für das Spiel heute, andererseits regen sie sich dann auf, wenn "Touristen" im Stadion sind....


    Für so ein Spiel braucht ein Austrianer keine Werbung - jeder der sich für diesen Verein (ernsthaft) interessiert, weiß um was es heute geht und sollte daher auch ins Stadion gehen - alles andere ist unverständlich!!

  • Einerseits wünschen sich die Leute mehr Werbung/Berichterstattung für das Spiel heute, andererseits regen sie sich dann auf, wenn "Touristen" im Stadion sind....


    Was ich sowieso ned verstehe, würde mich nie über sog. "Touristen" aufregen. Jeder der zu uns ins Stadion kommt und die Veilchen unterstützt ist super, egal ob er jedes Spiel, 1x im Jahr oder 1x im Leben kommt.

  • ich gfreu mich schon auf mein käsekrainer Hotdog und ein kaltes Cola.
    leider ist bei mir so wie bei anderen auch die vorfreude zu groß, auch die erwartungshaltung ist bissl optimistischer als zuletzt.
    dies ist dann leider oft, viel zu oft in die Hose gegangen, ich befürchte fast das wir dann ziemlich enttäuscht heim gehen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!