Ich hoffe die Länderspielpause ist bald vorbei.........
Beiträge von Mike78
-
-
angeblich war Schopp auch bei uns im Gespräch. Weiß man, warum das nichts wurde? War er für uns zu teuer?
Eventuell wollte er auch Trainer und Sportdirektor machen,.......und das war dann vielleicht jemanden nicht so recht.
-
Sehr ruhig heute hier im Forum
-
Ein Testkandidat ist im Trainingslager mit, laut HP 🤷🏼
-
0:0 im 1. Testspiel gegen Dunajská Streda.
Christiano hat ma sehr gut gefallen.
Eh a fescha Bua😉
-
Hummels gestern bei TV Total........(k.A. ob das Fake war)
-
Scheinbar beginnt die Medienlawine erneut zu rollen.
Nachdem davor nur davon erzählt wurde, hats gestern mit dem Bericht der "Heute" medial wieder angefangen.
Und heute ziehen schon fast alle nach, natürlich überall mit Video.
Überraschend kann man auf der ORF HP nichts darüber finden
-
Austria-Stürmer Marko Raguz möchte im Sommer voll einsteigenDer Stürmer macht Fortschritte im Individualtraining und hofft, der Austria in wenigen Monaten endlich vollständig zur Verfügung zu stehen.www.laola1.at
-
Darf der Schiri Altach keine gelben Karten geben 🤔?
-
Für uns braucht eh keiner pfeifen. Schön wäre einfach richtig und fair zu pfeifen.
-
5er Kette + Muki vorne muss doch genügen für die Masslkicker
Oder da Polster steht immer im Mittelkreis und rennt auf Verdacht immer los, wenn wir hinten ausputzen, wird schon das ein oder andere mal aufgehen.
der gehört dort sowieso eher hin.....würd ich nur mehr im Sturm aufstellen. Dann kann er hinten ned patzen
-
Es sollten sich aber langsam bei uns herum gesprochen haben, dass man Gelb für das zu hälftige reklamieren bekommt. Ich weiß nicht, die wievielte dumme Gelbe das heuer schon ist. Wurscht wie deppert der Kijas pfeift.
Das sowieso, die Raunzerei nervt eh
-
Den Schiri dazah i ned....
-
das ist aus meiner sicht blödsinn was unsere beiden ausschlüsse angeht.
das war klar so zu geben.
er hätte auch fitz noch schicken können, der schlägt da in 3 grüne drein nach dem freistoß.
das ist alles unschön von unseren spielern.
was soll da ein zweifelsohne geforderter schiri machen?
ich bin über unsere kicker ob dieser "ausraster" die zu ausschlüssen führten mehr enttäuscht als über die schirileistung.
Beide Ausschlüsse gegen uns klar ok
Aber Hofmann muss a gehen normal
-
Ev. kommts bei den Jungen besser an. Meine Sohnemann meinte gestern schaut cool aus.....
-
-
hab mir jetzt das kurze sky interview mit mühl nach dem gestrigen spiel angesehen.
für mich kam der gemunkelte abgang dann doch überraschend.
aus den sätzen von mühl werde ich nicht ganz schlau.
es werden erinnerungen wach an einen rotpuller. bei ihm weiß ich aber nicht, wie die vertragssituation war. ob lukas ein vertrag von unserer seite vorgelegt wurde.
aber jedenfalls erinnert es mich nach aussagen von lukas an die story "PP" --> und der ausgang war vl finanziell gut, aber sportlich hätte sich wohl jeder mehr erwartet, auch ein "PP".
lukas ist erst 26 ( wow, dachte schon älter). von dem her muss er jetzt einen besseren vertrag unterzeichnen, das wünsche ich ihm. die aussagen sind aber sehr vage...
alles gute und hoffentlich kannst du dann mit einer guten flasche rotwein und vielen espressi auf den neuen vertrag und sportliche! erfolge anstossen!
Ja, da er so herumgedrückt hat im Interview war mein erster Gedanke: der geht zu Sturm. Na schauma mal.....
-
Laut Fotos trainiert er mit der luxemburgischen Nationalmannschaft auf dem Platz. Scheint also wieder fit zu sein.
Wahrscheinlich nur ein wenig Seitenstechen gehabt (doch schon ein Zeiterl her dass er am Flügel rauf und runter hirschen musste)
-
Laola scheint das heutige Cupspiel gegen St. Pölten zu übertragen.
Edit: doch nicht. Abgebrochen nach zwei Minuten.
Öfb TV hätte es übertragen 🤷♂️
-
Bist auch schon von Krisch und Konsorten bearbeitet worden?
Ich werde von niemandem bearbeitet. Ich gehe ins Stadion wenn mir gefällt was ich sehe. Egal wer da auf der Trainerbank sitzt. Und ja, ich hätte auch gern den Manfred weiterhin auf der Bank gesehen. Aber jetzt ist ein neuer da, und wenn die Mannschaft Leistung bringt und gut spielt bin ich zufrieden und werde auch weiterhin ins Stadion gehen .