Laut Fotos trainiert er mit der luxemburgischen Nationalmannschaft auf dem Platz. Scheint also wieder fit zu sein.
Wahrscheinlich nur ein wenig Seitenstechen gehabt (doch schon ein Zeiterl her dass er am Flügel rauf und runter hirschen musste)
Laut Fotos trainiert er mit der luxemburgischen Nationalmannschaft auf dem Platz. Scheint also wieder fit zu sein.
Wahrscheinlich nur ein wenig Seitenstechen gehabt (doch schon ein Zeiterl her dass er am Flügel rauf und runter hirschen musste)
Laola scheint das heutige Cupspiel gegen St. Pölten zu übertragen.
Edit: doch nicht. Abgebrochen nach zwei Minuten.
Öfb TV hätte es übertragen 🤷♂️
Bist auch schon von Krisch und Konsorten bearbeitet worden?
Ich werde von niemandem bearbeitet. Ich gehe ins Stadion wenn mir gefällt was ich sehe. Egal wer da auf der Trainerbank sitzt. Und ja, ich hätte auch gern den Manfred weiterhin auf der Bank gesehen. Aber jetzt ist ein neuer da, und wenn die Mannschaft Leistung bringt und gut spielt bin ich zufrieden und werde auch weiterhin ins Stadion gehen .
Man hat ja bei seinen Aussagen gemerkt, daß er nicht checkt, warum so viele Leute ins Stadion kamen bzw. warum wir so viele Mitglieder haben (hatten) !
Aber nur wegen Manfred Schmid bin ich nicht ins Stadion gegangen....(verstanden habe ich seine Entlassung auch nicht. Aber vielleicht ist doch was im Hintergrund vorgefallen und er ist gar nicht so ein netter Typ 🤷♂️🤷♂️. Wer weiß)
kurze Frage, hat wer eine Ahnung ob das Spiel auf SKY zu sehen ist? weiß nicht ob ich es ins Stadion schaffe
Im ORF!
Und hat nicht auch AG10 schon mal in der IV gespielt
Gott bewahre......
Na sicher und glaub mas, ned wenig.
Sollte oder wird?!?!?
Neues Away Trikot schaut guat aus....auf FB und Insta gesehen
wird immer kontrolliert und wenn es nicht zu 100 % bewiesen werden kann heißts wie beim Football: the ruling on the field stands....
Zwierschitz zurück zur Admira!
Wenn ich es bei der Bekanntgabe richtig verstanden habe folgt (im Juni ?) eine Pressekonferenz. Ev. wird da alles bekannt gegeben.....
Laut Laola: "Neuer Trainer der Austria - Ante Portas"
Vl. hat MK sich den Vertrag ja selber geschrieben, aufgesetzt. Unterschrieben, und dann dem Verein vorgelegt dass Dieser ihn akzeptiert, unterschreibt?!?!?!?!?
Gott sei Dank. Es reicht mir schon, dass für die Austria ein Defensiv-Trainer wie Feldhofer, der nochdazu scheinbar seine Mannschaften nicht in Griff hat, im Gespräch ist.
Da wäre bei unseren Mimis das Chaos schon vorprogrammiert!
Oje,dann blüht uns wahrscheinlich wieder Gruber 😡
Almer.....;)
irgendwie lustig, Heldt telefoniert mit PS, der erzählt´s am nächsten Tag dem Express und plant scheinbar schon den FC Köln-Kader 21/22. Bin übrigens gespannt, ob Manfred Schmid jetzt frei wird (ein bissl Namedropping schadet ja nicht), meines Wissens läuft sein Vertrag mit dem FC aus.
Er wär nimmer jung und das Geld braucht er auch nicht mehr - ideal für uns!
Hätt ich nichts dagegen.....Schmid als Trainer. Sportdirektor(oder ähnliches) ev Janeschitz!?!?
Nein... aber hatte ihn früher schon öfter am Radar....denke er is a guter Mann
Und den Linden Bericht hab ich nicht gelesen....
Ich würde Janeschitz interessant finden, als Trainer....Stöger ev wieder als Sportvorstand/chef.....