Beiträge von Mike78
-
-
finde es erschütternder, wie SSR den Ball stoppen wollte. Das ist glaube ich Lektion 2 beim Fußball, gleich nach "den Ball nicht mit der Hand spielen"
Hab ich in meiner Jugend auch noch so gelernt, lang ists her, daß man den Ball so nicht stoppt. Heutzutage wird ihnen das auch so beigebracht ihn mit der Sohle zu stoppen. Hab meinen Junior mal zu Hause zamgschissen, und er meinte das lernens im Verein so

-
-
Das glaube ich auch.
Ich frage mich ja immer, warum, Ilzer überall funktionierte. Nur nicht bei uns.
Weil er die Zeit nicht bekam....(und ev der Sportdirektor zuviel mitreden wollte.....?!?!)
-
Heil kann ja bitte nur ein schlechter Scherz sein.

Das hoffe ich auch....wenn der kommt muss ich mir überlegen noch Austriafan zu sein

(wäre genau so als würde Grgic kommen
) -
Gute Wechsel zur Halbzeit 🙈🙄
-
Verstehe auch nicht warum kein Innenverteidiger eingewechselt wird, zb Handl, Lee ist kein Innenverteidiger, viel zu schwach.
-
Sei froh.....Ich hatte schon befürchtet dass
Seidl und Wurmi wieder dabei sind
-
Vertrag von Blazevic verlängert!
Finde ich zwar gut, aber mit seinen 19 Jahren, sollte er zumindest schon bei den YV regelmäßig spielen...
Dürfte zumindest mit der Kampfmannschaft trainieren......(laut Fotos auf Insta)
-
-
-
Auf der HP wurde noch nichts offiziell verkündet!?!?
-
Steigt Red Bull als Investor ein? Weil jetzt alle Neuen aus Salzburg kommen 🧐🤔🤪
-
Es gibt mittlerweile sogar Landesligavereine in Österreich die ihre Spiele online übertragen. Aber für so einen augeblasenen Verein wie die Austria ist das natürlich nicht möglich. Gerade am neuen ÖFB Campus wo es sicher schon vorinstallierte Kameras gibt.
Könntest du bitte großer Fan eines Landesligisten, Sturm oder der Grindigen werden und den dortigen Anhang im Forum nerven und nicht mehr uns. DANKE.
-
Maurice Malone hat gerade gegen Kopenhagen getroffen.
Interessiert niemanden.....
-
Hoffentlich sind beide Lees im Teamkader.
Werden sicher einige Lees im Teamkader sein 😜🤣
-
-
-
-
Dann dürfen auch Austriana im Nationalteam spielen