Bundesliga / 8.Runde / FK-Austria Wien - St. Pölten / So. 17.09.2017, 19:00 Uhr

  • Wir brechen echt den Rekord in Eiertore kassieren bist narrisch, bitte ma muss doch irgendwo a gscheide Defensive finden, und die Mannschaft darauf einstellen....


    Gegen St.Pölten die 0,8 Tore nur pro Runde machen eines kassiert und eines gerade so verhindert,...
    Ihr solltet egal ob Sieg oder nicht heute, euch wirklich mal anschauen wie man Fußball spielt, a Frechheit

  • Wir brechen echt den Rekord in Eiertore kassieren bist narrisch, bitte ma muss doch irgendwo a gscheide Defensive finden, und die Mannschaft darauf einstellen....


    Gegen St.Pölten die 0,8 Tore nur pro Runde machen eines kassiert und eines gerade so verhindert,...
    Ihr solltet egal ob Sieg oder nicht heute, euch wirklich mal anschauen wie man Fußball spielt, a Frechheit


    Wahnsinns Analyse von dir, Respekt *facepalm*

  • Wahnsinns Analyse von dir, Respekt *facepalm*


    Danke, aber es tut mir sehr Leid seit gefühlten 40 Spielen schaffen wir es nicht eine stabile Defensive Leistung zu bringen, und ich als normaler Hackler kann net verstehen wie Spieler die 5 stellige Beträge kassieren das net schaffen können,..


    Bei einem AC Milan kann ich es noch verstehen, bei einem St. Pölten und Co scho nimmer,..
    Irgendwann wird es halt fad wennst jede Runde im Schnitt 1-2 Tore bekommst, und dann darf man sie halt net wundern wenn nur mehr 4000 Tausend kommen,..

  • Ernste Frage:


    Kennt wer von euch einen zweiten Sportverein auf der Welt, wo die Fans bei einer Führung die eigene Mannschaft auspfeift?


    Nein und finde ich völlig dumm, wir Spielen ja per se keinen schlechten Fußball, es passieren halt seit einen langen Zeitraum immer wieder dumme Fehler im defensiven Verhalten.

  • Vorsprung von Sturm auf uns verkleinert, die Milan-Abfuhr weggesteckt und trotz improvisierter IV eigentlich ganz gut gestanden. Das Tor war unglücklich und sonst haben wir eigentlich ned viel zugelassen. Wir haben die beste Offensive der Liga, da sieht man, was möglich ist - auch in Salzburg!

    • Offizieller Beitrag

    Nein und finde ich völlig dumm, wir Spielen ja per se keinen schlechten Fußball, es passieren halt seit einen langen Zeitraum immer wieder dumme Fehler im defensiven Verhalten.


    Ähm, ja...? Gepfiffen wurde aber nicht nach Fehlern, sondern bei Ballbesitz? Ganz ehrlich, ich hab dieses herumgeschiebe sogar gscheit gefunden. Wir sind hinten zur Zeit ziemlich anfällig, die beste Möglichkeit kein Tor zu bekommen ist, wenn der Gegner. den Ball gar nicht hat. Dazu kommt, dass man ihn damit müde spielt. Da zu pfeifen ist in meinen Augen schon ein bissl eigenartig...

  • Mit so einer improvisierten Mannschaft (Ibra gestern aus Nigeria zurück, noch wenig Training, die IV zum x-Mal umgestellt ist und wo keiner von ihnen ein gstandener ist und wo Holzhauser den Sechser und De Paula den Zehner spielt) und nach der Schlappe vom Donnerstag dennoch so aufzutreten, gescheit zu spielen, einen Ballbesitz 85% haben, dann doch 5:1 zu gewinnen, gegen eine Mannschaft, die von Anfang an hinten stand und nach dem Ausschluss erst recht, ist einfach gut und basta! Die Pfeifer verstehe ich so wenig wie Toni Pfeffer und die Aussage von Fink dazu war genial.
    Wir haben die meisten Tore geschossen, sind Dritter mit vier Punkten hinter dem Ersten (vor zwei Wochen waren es angeblich unaufholbare acht) und das alles in den englischen Wochen! Und wo ist Rapid?
    Ich bin zufrieden!

  • Gestern als ich im Stadion angekommen bin, habe ich einen leichten Kulturschock erlitten. Habe mir ja doch mindestens 5.500 Zuschauer erwartet.

    Austria Wien - Der einzig wahre Rekordmeister & -cupsieger Österreichs! ^^

  • Gestern als ich im Stadion angekommen bin, habe ich einen leichten Kulturschock erlitten. Habe mir ja doch mindestens 5.500 Zuschauer erwartet.


    Völlig tuttl, ob 5500, 4500 oder 3000, die die da sind, haben im Sektor mit ihrer Partie ihren Spaß und das zählt. Gesungen wurde gestern nebenbei auch noch genug, 5:1 Sieg, Herz, was willst du mehr ? Und, das positivste: Die Zeit im neuen Horr rückt näher, Zeit wirds !

  • Bitte erzählts, ich hab es leider nicht gesehen.


    Nehm mal an, er meint das :


    Was Austria-Legende Toni Pfeffer im SKY-Studio verstehen konnte: "Der Gegner war schon dezimiert und die Austria schiebt den Ball in aller Ruhe langsam hinten herum. Die Fans der Wiener Austria sind sehr geduldige Fans, irgendwann ist das Häferl voll, wenn man sieht wie die Austria spielt. Und ich kann diese Pfiffe verstehen. Das Spiel ist zwar in der Liga erfolgreich, aber nicht schön anzusehen."


    Austria-Trainer Thorsten Fink: "Die richtigen Fans pfeifen nicht. Man muss in solchen Situationen das Tempo rausnehmen, den Gegner kommen lassen, geduldig sein."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!