Beiträge von di_auditore
-
-
Gibt keinen wirklichen Kracher im Achtelfinale. Wird wohl ein interessantes Viertelfinale. Den FAC rauskicken und dann LASK und Salzburg so lange wie möglich aus dem Weg gehen
Will da aber nix verschreien. -
Und jetzt daheim gegen den FAC. #Finaledaheim
-
-
-
-
-
-
Derzeit immerhin noch mehr Punkte als wir..
Bei uns passt aber der Trend und das Umfeld.
Bei denen gar nix momentan. -
Rotpuller gehört fristlos gefeuert, diese Witzfigur. So ein Antikicker, unpackbar, die Bauern winden sich mit Krämpfen und schießen uns trotzdem 3 Tore.
Na, sicha ned, hast den Orschkick gerade gesehen? Ja? Und den Rotpuller? Bis zur 120ten zittern gg. 10 Mann eines RL-Klubs. Peinlich. Heislabwehr. Und Vukojevic genauso SCHEISSE.
Aber deppert beschimpfen von Kritikern gehört hier ja zum guten Ton.
Wie man in den Wald hineinruft.
-
Also ich fand die Partie geil - finde den Cup gegen unterklassige Mannschaften meist eher fad, aber die Partie hatte heute alles dabei. Klar, dass man ein 3:0 besser runterspielen muss, aber Ebreichsdorf hat nie aufgegeben und das muss dann auch mal gesagt werden. Wir haben mit einer Aufstellung gespielt, die so wahrscheinlich so schnell nicht mehr zu sehen sein wird - gegen eine Mannschaft, die den 2. und 7. der Bundesliga aus dem Bewerb geworfen hat.
Ich bin froh, dass wir im Viertelfinale stehen - morgen fragt keiner mehr nach dem Wie. -
Könnte, ja.
Denk aber nicht, dass wir uns jetzt so in die Hose machen müssen. Wenns nach einigen ginge, bräuchten wir ja gegen die Norweger gar nicht antreten.
In unserer CL-Saison gabs unter anderem folgende Ergebnisse zu Beginn der Meisterschaft: 1:5 gegen Salzburg, 3:3 gegen Ried, 1:1 gegen Innsbruck, 2:3 gegen Grödig und anschließend Niederlagen gegen RBS und die Vorstadt. Sicher ist die Situation eine andere, aber wer hätte gedacht - ausgehend von den eben genannten Ergebnissen -, dass wir 5 Punkte in der Gruppenphase holen? Is ja nicht so, als würden wir gegen Real oder Bayern spielen - 2 gute Tage, 2 gute Spiele und alles ist drinnen. -
@ Tifoso
Habs mir heute zugelegt und ManU und Liverpool geschaut - hat es bei dir auch gelaggt/geruckelt
?Denke sie haben den Ansturm unterschätzt und werden nach und nach jetzt Server ankaufen / Verbindung optimieren usw - wer sichs allein in meinem Bekanntenkreis aller zugelegt hat.. heut zum Auftakt wars sicher enorm!
Geruckelt hats nicht, aber ich hab jetzt schon verschiedene Eindrücke gesammelt:
Hab DAZN am Freitag zum ersten Mal mit einer Halbzeit St. Truiden gegen Anderlecht getestet, um zu sehen, wie die Qualität der Streams ist. Hab übers Handy geschaut und da ist der Stream alle 5 Minuten ausgefallen.
Samstag Everton gegen Tottenham über den PC - da musste der Stream 1-2 mal pro Halbzeit kurz laden.
ManCity gegen Sunderland detto.Bei Arsenal gegen Liverpool übers Handy lief der Stream jedoch 90 Minuten flüssig durch, also daran dürfte man bereits gearbeitet haben. Ob über den PC immer noch kurze Ladesequenzen zu ertragen sind, weiß ich nicht.
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Merkwürdig finde ich nur, dass Sky bei der Premier League von einem Preis-Leistungsverhältnis spricht, das sich nicht rentiert und DAZN sich mit einer geringeren Gebühr eben diesen Markt schnappt? Zumal ja dort noch viel mehr angeboten wird.
-
Auf der einen Seite wünscht man sich Spieler mit "Eiern", weil einem das einstudierte Blabla gewisser Personen schon auf die Nerven geht, auf der anderen Seite fühlt man aufgrund einer kritischen Aussage eines Spielers wochenlang auf den Schlips getreten. Wahnsinn, wie sehr man sich in diese Aussagen reinsteigern kann.
-
-
Endstand: 3-0
Weitere Infos: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/08/fac/
7000€ sind jedenfalls eine tolle Sache

-
Nach Toren von Panic und Pittnauer steht es zur Pause 2:0 für den FAC. Aufstellungen sind leider nirgendwo zu finden..
-
Okay, war vielleicht ein wenig ungeschickt formuliert - anders gefragt: Seht ihr Friesenbichler und Zulechner als gleiche Spielertypen an bzw. wo sind Unterschiede auszumachen? Kenn Friesenbichler kaum, hab bis auf die Spiele bei uns keines von ihm gesehen. Daher die Frage

-
Weil? Der Holzhauser hat mich in einer Partie aufgeregt, heut war er für mich wieder stärker... Aber auch nicht so das um und auf dass ich ihn hervorheben wollen würd...
Weil du ja sehr gerne Beiträge von dir selbst nochmal hernimmst um sie entweder zu bekräftigen oder sie zu entkräften - und mir das einfach aus dem letzten Thread in Erinnerung geblieben is :wink:
Was sagt ihr eigentlich zu Friesenbichler? Wirkt leider noch wie ein Fremdkörper, hat aber auch nicht wirklich was brauchbares vom MF bekommen - Zulechner gefällt mir schon etwas besser, mal schauen, was die nächsten Runden bringen

-
Fizz bastelt sicher gerade einen Holzhauserbeitrag