Bundesliga | 3. Runde | AUSTRIA WIEN - R**** | 07.08.2016, 16:30 Uhr

  • Muss war vielleicht übertrieben. Im Budget waren/sind aber 2 Mio. an Spielerverkäufen die es im Moment nicht gibt.
    Im Budget ist z.B. auch die Dragovic Provision drinnen, und ob es die gibt steht in den Sternen.


    Das würde mich jetzt schon interessieren, woher du so genau Bescheid weißt, woraus sich das Budget zusammensetzt und wie hoch die einzelnen Positionen dabei bemessen wurden?

  • Muss war vielleicht übertrieben. Im Budget waren/sind aber 2 Mio. an Spielerverkäufen die es im Moment nicht gibt.
    Im Budget ist z.B. auch die Dragovic Provision drinnen, und ob es die gibt steht in den Sternen.



    glaube auch nicht das man mit Spielerverkäufen budgetiert und auch das man mit möglichen Wechsel spekuliert wo wir keinen Einfluss darauf haben!
    das ist lächerlich!
    2 Millionen an Verkäufe mit ein budgetieren... wer hätte das denn sein sollen vom logischen denken? hahahaha

  • So vorsichtig wie in der Vergangenheit (angeblich) budgetiert wurde, würde mich wundern, wenn heuer solche "vage" Positionen eingeplant waren.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Ich schreibe was ich weiß und das ist 100% richtig. Wenn man es nicht glaubt oder glauben möchte auch kein Problem.
    Meine Quelle ist 100% verlässlich und weiß am Besten was im und um den Verein passiert.


    Aber ich schreib eh schon viel zu viel, muss ich nicht.

  • Dieser neidvolle Blick auf das Budget der Vorstädter ist außer grausam nur grausam. Natürlich ist unsere Situation suboptimal, aber wir sind schuldenfrei und haben ein positives Eigenkapital. Die Grindigen haben sich auf 25 Jahre verschuldet und wenn da irgendetwas passiert, macht es den großen Knall.


    Viola per sempre

  • Es ist doch völlig egal, wer alle Fehler gemacht hat, ob mit 4 4 2 oder 4 5 1, mich fuckt die Einstellung und Moral an, bei jedem derby das gleiche Bild. Denen is es scheiss egal, das wir Fans eine super geile Arbeitswoche haben mit lauter grüne Affen, die checken nicht die wahre Bedeutung dieses Spiels.


    Finds immer wieder interessant wie manchen sowas tatsächlich unter die Haut zu gehen scheint. Da schmeißen einige offenbar komplett die Nerven weg, wenn die bösen Grünen Witze reißen...


    Und warum darf man denn bitte nicht mal die Arbeit von Trainer, Fitness Coach ( nach 5 Partien total platt!) etc. Mal hinterfragen. Man sollte das alles ohne violette Brille sehen.


    Da war der Fizz schneller als ich :/ Aber ja, ziemlich interessant wie einige ohne Angabe von Fakten die Arbeit anderer "hinterfragen". Die violette Brille solltest vielleicht zunächst einmal du abnehmen, damit dich deine Enttäuschung über die Niederlage nicht von der Anwendung von Logik abhält...


    Nach 5 Partien total platt: a) Es waren keine 5 Partien und b) wie definierst du total platt? Die Leistungsdaten lassen nicht unbedingt auf "total platt" schließen.


    ...Ich hoffe, da tut sich noch was, denn der Däne treibt mich noch zur Weißglut, wenn der so weiterspielt!


    Das find ich jetzt interessant, mir gehts nämlich genauso mit Pires :D Hab Larsen nicht so wie du beobachtet, mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass man recht schnell viele negative Eigenschaften an einem Spieler der österreichischen Bundesliga beobachten kann, wenn man sich nur auf ihn konzentriert. Oder haben das mit Larsen schon mehrere bemerkt? Dann nehm ich meine Meinung natürlich zurück.


    Edith: Hab gerade die Beiträge von Lokus und Felly gelesen, offenbar lag ich falsch.
    Edith2: Und der Schneckerl auch noch, bitte vielmals um Verzeihung :D


    Na dann, wenn du den Ticker verfolgt hast...
    Aber dass du zb nach dem EC kein Wort verloren hast, aber hier ein Ticker reicht dass du der lauteste bist, fällt dir aber schon selbst auch auf?


    Das fällt zumindest mir auf und nimmt dadurch schon cayoteske Züge an...


    naja eine 1:4 Niederlage gg Rapid schmerzt!


    Und genau DAS ist der Grund, warum man zunächst ein paar Tage darüber schlafen sollte, bevor man ein Urteil fällt.


    finde sicher nicht das Larsen und tschinki jetzt am Pranger gehören!
    glaueb das beide in die Mitte ziehen "müssen" das venuto und pires mehr Platz auf außen haben!
    larsen ist offensiv aber um einiges gefährlicher wie sein Freund auf der anderen seite..


    Könnte natürlich auch sein.


    Edith2: Schneckerl overruled, sry :D


    In der Saison 2014/2015 wurde bekrittelt, dass wir nur gegen Rapdi und Salzburg gut spielen aber gegen die "Kleinen" die Punkte liegen lassen.
    Jetzt holen wir gegen die "Kleinen" die Punkte und dann wird kritisiert, dass gegen die 2 stärksten Teams verloren wird - obwohl wir noch nicht mal gegen Salzburg gespielt haben!


    Hab ich vor Kurzem schonmal geschrieben, erwähns aber immer wieder gern: Es ist komplett egal wie die Austria spielt, an der Kritik wird das nichts ändern, sie wird im Idealfall nur leiser.


    Ich schreibe was ich weiß und das ist 100% richtig. Wenn man es nicht glaubt oder glauben möchte auch kein Problem.
    Meine Quelle ist 100% verlässlich und weiß am Besten was im und um den Verein passiert.


    Aber ich schreib eh schon viel zu viel, muss ich nicht.


    Da die Arbeit im finanzeillen Bereich in der jüngsten Vergangenheit so gar nicht dazu passen würde, hege ich zumindest Zweifel daran. Solltest du etwas genauer auf die Herkunft deiner Informationen eingehen können (eventuell per PN?), wäre das sehr nett.



    ps: Für den langen Text bitte ich vielmals um Verzeihung!

  • In der 1.HZ sah ich durchaus kein schlechtes Derby, beim Tor wurde es ihnen zu leicht gemacht, niemand stand am Elferpunkt und Traustason konnte ungehindert einschießen. Dass unsere AV sehr hoch stehen, ist nichts Neues, leider werden sie zu wenig aus dem defensiven Mittelfeld und von den Außen in der Arbeit gegen den Ball unterstützt. Nach der Pause wurde unser Spiel leider immer schlechter, das der Grünen sicherer und besser. Die Tore drei und vier waren Geschenke, daher fiel die Niederlage zu hoch aus.
    Alles andere hat Fink eh schon gesagt, das 4-4-2 war ein Fehler, die Arbeit in der Rückwärtsbewegung war einfach schlecht.
    Was soll´s. Das Spiel ist längst vorbei, man wird analysieren und sicher nicht, wie hier einige im Forum, jetzt alles in Frage stellen. Unsere Performance war bis zum Derby o.k., das Derby hat man vercoacht und aus.
    Zu den Zuschauerzahlen jetzt in ALLEN Stadien braucht man in der Urlaubssaison auch nicht viel dazu schreiben.
    Einige Anregungen wie hier schon geäußert (Kurvenplätze) sollte die Austria aufgreifen und zudem meine ich, dass man für die Grünen für die nächsten drei Derbys (mehr sind es eh nicht mehr) eventuell die Sektoren in der Kurve unter ihren Fans aufmachen und den Sektor E mit Aktionen mit unseren Fans voll bekommen sollte.
    Und aus.
    Läbe geht weida....

  • Die hatten nach 40 min. Keine kraft mehr, immer einen Schritt zu spät, oder warst im falschen Stadion? Und das am Anfang der Saison, es war der erste schwere Gegner.


    Abermals bitte ich dich, mir entsprechende Daten zu präsentieren. Oder ist das einfach nur dein Gefühl? Dann brauchen wir nämlich nicht weiterdiskutieren.


    Und wenn dir solche Niederlagen und die darauf folgenden schmähs der türkisenen wurscht sind, schön für dich. Mir nicht.


    Warum mir die Niederlage wurscht sein soll versteh ich jetzt zwar nicht, aber ok. Aber da du das mit den dich verletzenden Schmähs jetzt zugegeben hast, wärs das von meiner Seite eigentlich eh schon wieder.

  • Ich schreibe was ich weiß und das ist 100% richtig. Wenn man es nicht glaubt oder glauben möchte auch kein Problem.
    Meine Quelle ist 100% verlässlich und weiß am Besten was im und um den Verein passiert.


    Aber ich schreib eh schon viel zu viel, muss ich nicht.


    Wenn wirklich so budgetiert wird ist das grob fahrlässig. Wenn ich meinem Chef einen Budgetplan mit so vielen Variablen vorlege, dann tritt er mich aus der Firma.


    Du warst in letzter Zeit oft über spannende Dinge recht gut informiert. Hier hoffe ich aber, dass du oder deine Quelle sich irrt (nicht böse gemeint)

  • Muss war vielleicht übertrieben. Im Budget waren/sind aber 2 Mio. an Spielerverkäufen die es im Moment nicht gibt.
    Im Budget ist z.B. auch die Dragovic Provision drinnen, und ob es die gibt steht in den Sternen.


    Also soweit ich weiss muss man ja so im März die Lizenzabgaben erledigen.
    Und du willst mir weiss machen das MK die Dragovic provisionen für einen transfer der nocht nicht mal fixiert worden ist,der selbst jetzt no net fix is,inkludiert is?


    Sry i glaub vieles,aber das mit sicherheit nicht

  • 16/17 & 17/18 gilt es einfach durchzutauchen. Erwartungshaltung realistisch anpassen, dann fällt es auch leichter über den Dingen zu stehen.


    Rapid wurde A3 angeboten, Marek hat abgelehnt. Kalkül, welches leider aufgegangen ist.


    Die AV sind arme Hunde wenn sie von den Vorderleuten im Stich gelassen werden. Ist aber nicht weiter verwunderlich. Nach 120' bei guten 30Grad tlw. in der prallen Sonne ist Mann erschöpft. Marathonläufer trainieren bis 1 Woche vorm Event. Die Woche davor nur Einheiten im unteren Pulsbereich um den Kohlehydratspeicher im Körper wieder zu füllen. Wie soll das in 2 Tagen klappen? Mich hat die Müdigkeit iVz den Vorstädtern nicht weiter verwundert, haben die doch in der 65' in den zweiten Gang zurückschalten können am Do.


    Kehat: Reisende sollen nicht aufgehalten werden. Da bist du als Verein machtlos...


    Budget: Ich könnte es wissen, weiß aber nix von 2 Mio & Drago-Solidarity... Nochmals: Miete, weniger Fans, riesiger Aufwand (Happel herrichten verursacht Kosten, ebenso wie die zu bereitstellende Infrastruktur dort, etc.). Da ist vom Budget her kein relevanter Einkauf der die notwendige Qualität bringt, drinnen. Die Grünen haben einen 30Mann-Kader. Haben auch mit dem Stadion die Kohle dafür. Wir in 2 Jahren auch. In 5 Jahren werden die neidig auf uns schauen. Stichwort S.T.A.R.


    Also: Weiterhin alles mobilisieren, in schwierigen Zeiten die Austria zu unterstützen. Und: Es war ein Spiel aus 36. In den nächsten Monaten wird es noch viele Hochs & Tiefs geben.

  • 16/17 & 17/18 gilt es einfach durchzutauchen.


    Grundsätzlich bin ich ja bei dir, nur für viele Fans sind wir schon seit 2013/14 auf Tauchstation, man erwartet von Austria Wien eben mehr, egal ob gerechtfertigt, oder nicht.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!