Transfergerüchte

  • Also um die die uns auffallen bemühen wir uns eh das dann von dort Stamm zu uns auf die Bank kommen wird wohl früher oder später für die meisten kein großer Anreiz sein, wenns zumindest sehen das man dort ned leicht zu chancen kommt wenn der Trainer stur auf eine Elf setzt egal wies auch grad spielen oder wie müde sie sind - aber ok würd uns ja ned das erste mal am Schädel fallen war ja damals unter Lars und Günther ähnlich die Mannschaft nach einer langen EC Saison klinisch tod aber auf die Bank wurde gepfiffen.
    Man is ja eh einiges gewöhnt bei uns trotzdem wird man kritisiern dürfen bzw werd ich das machen wenn mir danach is.
    Ich denk dazu is ja ein Forum auch da das verschiedene Meinungen aufeinanderprallen.
    Wobei ichs weniger wichtig find als manch andere die dan anfangen ob jemand schon mal Fussball gespielt hat bzw wie gut er war denn wenns nach dem gehen würd müsst der Krankl Barca oder Real trainiern und der Mourinho vielleicht die Simmering (ok sehr übertrieben)
    Wenn ich aber rechne das ein Liendl ein Stankovic ein Koch ein Grünwald ein Mader bereits Stammspieler bei anderen BL Vereinen waren dann denk ich unsere Bank ist doch sehr gut besetzt und man hat eigentlich ein Luxusproblem.
    Kritik wird von mir immer kommen wenn ich der Meinung bin das sie angebracht ist - das lass ich mir sowieso von keinem nehmen und ich nehms auch keinen krumm das er Daxbacher verteidigt - ich glaub auch das wäre Daxbacher ned ein Erzveilchen und noch dazu einer der 78er wahrscheinlich schon wesentlich mehr kritiker hätte aber ok kann ich natürlich auch nur vermuten ist halt mein Gefühl

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • HIER GEHTS UM TRANSFERGERÜCHTE!!!!!!!! :nana:


    Also suchts euch eine andere Spielwiese!!! :rote:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • ich würde ich es unbedingt begrüssen, wenn der slowene bei uns demnächst spielen wird.
    juno ist kein typischer 8er oder 10er, war er nie und ich glaube auch nicht das er noch einer werden wird.
    der hat andere stärken.
    voraussgesetzt das verfrühte weihnachtsgeschenk an die austria familie wird realität, glaube ich das der slowene die spielerische qualität um einiges heben würde.
    slowenen haben sich in österreichisch schon immer sehr gut integrieren können, das liegt an deren feinen mentalität.
    ich denke wir sollten da zuschlagen!


    ich warne aber zeitgleich davor, dass wir nichts für die defenisive unternehmen.
    das ist schon ein ordentlicher sauhaufen momentan da hinten und das heil stetig im angriff zu suchen macht bei vielen mannschaften in europa sinn,
    unsere offensivqualität reicht dafür nicht aus!


    ps schade um den koch, scheinbar ein weiteres "opfer" des grossen wr fussballs mit allen was dazu gehört.
    ich hoffe dem geht noch der knopf auf.


  • Also ich kann mir einfach kein Urteil über Vrsic bilden, da ich ihn lediglich zweimal spielen gesehen habe (jeweils gegen uns) und in Laibach ist er mir nicht so aufgefallen wie im Rückspiel. Da allerdings erst, als Grünwald ausgeschlossen wurde. Bis dahin hatte der ihn nämlich im Mittelfeld ganz gut im Griff, da hatte er offensichtlich die Aufgabe, ihn zu begleiten. So sah ich es zumindest in der 1.HZ.
    Aber dass dieser Mann ganz gut sein kann, hat man gesehen.
    Warum er mit 26(?) immer noch dort spielt, muss man sich allerdings auch hinterfragen.
    Unsere Defensivarbeit, die ja im Sturm beginnt, hat sich zwar gebessert, aber da fehlt immer noch etwas. Und zwar ein schneller Stürmer, der nicht nur defensiv gut arbeitet, sondern auch im Konter gefährlich sein kann. Weder Jun, noch Linz erfüllen diese Aufgabe zur Zufriedenstellung. Barazite hat sich verbessert und ist auch einigermassen schnell, aber ansonsten haben wir nur Junuzovic, der im Konter aber auch defensiv gut arbeitet. Liendl ist zu langsam, Hlinka sollte auch schneller sein. Nur Grünwald ist schnell genug, aber sehr anfällig für aktive Fouls. Wir tun uns daher manchmal schwer, so schnell wie möglich hinter den Ball zu kommen. Darunter leidet natürlich unsere Verteidigung, bei der auch Suttner schneller sein könnte/sollte.
    Die IV kann natürlich besser sein, ist aber nicht schuld an den meisten Toren, die wir bekommen.
    Resümme: Ein schneller Stürmer, ein technisch starker und schneller Mittelfeldspieler und ein gstandener, guter IV würde uns gut tun. Da das alles kein Wunschkonzert ist, würde ich mich auch mit einem Mann (Sturm oder Mittelfeld) zufrieden geben.
    ;)

  • Mein persönlicher Wunsch, den Klein zu verkaufen, wird sich in diesen 2 Tagen ja leider nicht erfüllen ;)


    Ich finds ja lustig. Es gab Zeiten, da hatte jeder seinen Lieblingsspieler.


    Heutzutage hat jeder seinen Hass- Spieler in der eigenen Mannschaft (Klein, Stankovic, Linz, Hlinka, Koch fallen mir da auf die Schnelle ein, bestimmt bekommt man aber gesamt gesehen fast eine ganze Mannschaft zusammen). Druckt man die sich dann eigentlich auch aufs Trikot?

  • Wunderts Euch beim Bergi, der hat in seinem Leben noch kein MAtch über 90 Minuten verfolgt!


    stimmt, es fehlen jedesmal mindestens die paar Sekunden die er braucht um sich auszuziehen :D


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.


  • Ich finds ja lustig. Es gab Zeiten, da hatte jeder seinen Lieblingsspieler.


    Heutzutage hat jeder seinen Hass- Spieler in der eigenen Mannschaft (Klein, Stankovic, Linz, Hlinka, Koch fallen mir da auf die Schnelle ein, bestimmt bekommt man aber gesamt gesehen fast eine ganze Mannschaft zusammen). Druckt man die sich dann eigentlich auch aufs Trikot?


    Naja, es hat auch heute jeder seinen Lieblingsspieler. So wie ich den Klein nicht wirklich leiden kann, gibts Fans, die den Linzbua nicht leiden können. Und prinzipiell würd ich mir einfach nur wünschen, dass der Daxi den Klein endlich mal paar Spiele auf die Bank setzt. Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es die Bevorzugung von Spielern aus persönlichen Gründen. Klein hat ja prinzipiell einen Freibrief, egal was der zamspielt, der spielt immer. Und in letzter Zeit wurde doc vermehrt kritik an Klein geübt (Kritik!, Kein Bashing), was ergo heißt, dass also doch etliche Fans das ähnlich wie ich sehen.


    @Biff


    Doch, doch :D


  • Naja, es hat auch heute jeder seinen Lieblingsspieler. So wie ich den Klein nicht wirklich leiden kann, gibts Fans, die den Linzbua nicht leiden können. Und prinzipiell würd ich mir einfach nur wünschen, dass der Daxi den Klein endlich mal paar Spiele auf die Bank setzt. Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es die Bevorzugung von Spielern aus persönlichen Gründen. Klein hat ja prinzipiell einen Freibrief, egal was der zamspielt, der spielt immer. Und in letzter Zeit wurde doc vermehrt kritik an Klein geübt (Kritik!, Kein Bashing), was ergo heißt, dass also doch etliche Fans das ähnlich wie ich sehen.


    @Biff


    Doch, doch :D


    Die persönlichen Gründe vom Daxbacher werden eben die sein, dass er denkt mit Klein die beste Auswahl auf dieser Position getroffen zu haben...


  • Naja, es hat auch heute jeder seinen Lieblingsspieler. So wie ich den Klein nicht wirklich leiden kann, gibts Fans, die den Linzbua nicht leiden können. Und prinzipiell würd ich mir einfach nur wünschen, dass der Daxi den Klein endlich mal paar Spiele auf die Bank setzt. Wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es die Bevorzugung von Spielern aus persönlichen Gründen. Klein hat ja prinzipiell einen Freibrief, egal was der zamspielt, der spielt immer. Und in letzter Zeit wurde doc vermehrt kritik an Klein geübt (Kritik!, Kein Bashing), was ergo heißt, dass also doch etliche Fans das ähnlich wie ich sehen.


    @Biff


    Doch, doch :D


    Wie kannst du beurteilen, nach welchen Kriterien Daxbacher Klein beurteilt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!