Danke. Und was ist bei Schuster von RB ?
Und wie ist das bei Amane von den ****? Da sind 3 2.Ligisten dran?
Danke. Und was ist bei Schuster von RB ?
Und wie ist das bei Amane von den ****? Da sind 3 2.Ligisten dran?
Nach dem Lask-Spiel ging er nochmal ganz alleine die Tribünen ab... wirkte für mich wie eine Verabschiedung.
Mit Hand am Herz, verneigend... wie ein Abschied. Der ihm scheinbar schwer fällt oder zumindest wirkte er sehr dankbar für die Zeit in Wien.
Neuigkeiten von Sila - auch SSR ![]()
Singende Glamour-Ladys - Landen diese beiden den nächsten Weihnachtshit? | krone.at
Interessant auch die Partnerin im Video - Antonia Parensen, die Frau vom Sturm-Sportdirektor! So klein ist die Welt....
Teil 3 mit Ndukwe und Deshisku
https://www.europlan-online.de/hans-bluemel-s…adion-2261.html
dürfte schnell ausverkauft sein Kapazität bei 2tsd Zuschauer
aktuell haben wir mWn eh nur 5 Ausländer im Kader, Barry, Malone, Boateng, Kanté (verletzt), Guenouche. Die Nachwuchsspieler wie Ewemade, Abdi oder Ilic werden ja anders gewertet, oder?
Jetzt kommt noch ein Südkoreaner - den haben wir in der 2. Liga Südkorea gescoutet.
Also Boateng aus der 2. Liga bei uns und den Südkoreaner aus der 2. Liga. ![]()
1,91 groß, spielt def. MF
https://www.transfermarkt.at/kang-hee-lee/profil/spieler/734395
Warum hat das nuchts mit der Endplatzierung zu tun? bessere Platzierung = mehr EC Einnahmen, daher müsste auch mehr Geld für den sportlichen Bereich da sein (und jetzt eben nicht)?
steht so im Telegraaf-Artikel weiter oben. (übersetzt)
Das is jetzt bei Rapdi quasi eine Sedisvakanz, bin gespannt, wer den Camerlengo macht,.....
![]()
![]()
![]()
Das ist unser Vorschlag für die Tagespresse, bin gespannt ob die das veröffentlichen ![]()
Die zwei höchsten religiösen Ämter sind neu zu besetzen: Die katholische Kirche sucht einen neuen Papst und der SK Rapid Wien einen neuen Trainer.
"Ich bin überzeugt, dass wir einen Kader haben, der viel besser ist, als es die letzten Monate scheinen mag" sagt Sportdirektor Markus Katzer. Gesucht wird also ein Heilsbringer, der den Meistertitel heuer noch möglich macht und im kommenden Jahr die Hütteldorfer zum Sieg in der Champions League führt. Schließlich ist so ein Trainer der Religion Rapid auch für Wunder verantwortlich.
Im Kreise der Ultras wird in der Zwischenzeit rund um die Uhr für einen neuen Trainer gebetet und zwischendurch zur Stärkung Bier getrunken. Um den neuen Heilsbringer in einer gemütlichen Atmosphäre begrüßen zu können, bekommt auch ganz Hütteldorf einen neuen Anstrich mit schmucken SCR, UR88 und Scheiß FAK-Graffittis. Schließlich soll sich der neue religiöse Führer in seinem Heimatbezirk auch wohlfühlen. Der Schock sitzt dennoch tief: "Wir haben eine Weltmannschaft und brauchen einfach nur einen Trainer, der ihr Potenzial voll abrufen kann. Dann ist alles möglich", meint ein Mitglied der Ultras mit weinerlicher Stimme und geröteten Augen. "Aber wir beten weiter, denn irgendwann muss er kommen", so der tapfere Anhänger.
Erlösung gibt es erst, wenn endlich weißer Rauch über dem heiligen Rasen von St. Hanappi aufsteigt und die ersehnten Worte "Habemus Exercitatorem" durch Hütteldorf hallen.
Anm: Das Zitat von Markus Katzer ist übrigens echt: https://sport.orf.at/stories/3140558/
Langsam müssen wir uns Gedanken machen, wie wir seinen 70er feiern. In der 2. Bundesliga Runde, oder in der CL Quali?
erfolgreiche CL-Quali und der 70er würden perfekt passen ![]()
noch eine Möglichkeit:
https://m.noen.at/klosterneuburg…nzert-462023844
Hat man bei Plavotic eigentlich einen Zeithorizont, bis wann der wieder fit wird ?
und wie schauts bei Florian Wustinger und Ziad El Sheiwi aus?
Raguz wurde angeblich schon bei leichtem Lauftraining gesehen? Er braucht Spielpraxis, vielleicht spielt er bei den Amas und Ho-Ho-Hosiner verstärkt die Kampfmannschaft. Er weiss zumindest wo das Tor steht und ist einer der wenigen mit Selbstvertrauen dzt.
Schade, dass Vucic keine Chance bekommen hat.
Schau ma mal - wenn er uns nix kostet schadets nix. Die Fixierung auf das System "Zielspieler" verstehe ich auch nicht ganz. Aber die Verantwortlichen werden sich hoffentlich etwas dabei gedacht haben.
Ich hoffe im Winter auf den dann ablösefreien Norweger. Hoffen wir, dass Muki verletzungsfrei bleibt und weiter in Form kommt.
Die Hoffnung auf Raguz lebt noch obwohl sie immer kleiner wird... und womöglich explodiert Schmidt - oder Asslani explodiert bei uns... sein Lebenslauf mit U20 Deutschland usw liest sich nicht so schlecht! Einen Versuch wert.
Ich hätte übrigens Vucic eine Chance gegeben, schade, dass er arme Junge auf der Bank verkümmert. Vielleicht gibts da doch noch die Chance auf eine Leihe nach St. Pölten. (ansonsten hätten wir gleich Vucic spielen lassen können.)
Danke für deine Arbeit und Recherche!
Dazu passend die heutigen Quoten: Bei Aufstieg Legia zahlt Tipp3 das 3fache, Cashpoint-Quote ist 2,93 (Aufstieg Austria 1,29 bzw 1,35)
https://www.laola1.at/de/red/fussbal…esliga-tabelle/
Zum Weiterleiten, falls jemand grüne Freunde hat ![]()
Stripfing schaut aber schlecht aus. Da müssen die YV wohl von selbst in der 2. Liga bleiben.
Wenn Stripfing nicht aufsteigt, steigen "nur" 2 aus der 2. Liga ab.
Spielt SV Lafnitz nächstes Jahr doch in der 2. Liga?
Wenn die LASK-Amas aufsteigen sollten (und zb Steyr und Dornbirn ab) gibts dann die Relegation weil sonst zuviele Amateurteams in der 2. Liga sind?
Die Lizenz ist da!!!
Juhu und Forza Viola
Bin ich der einzige der Skrbo von Wattens in unserer dress sehen will?
Ich würde Manfred Schmid auch zutrauen Luca Meisl wieder in die Spur zu bringen... hat sich im Frühjahr bei Ried wieder ein bissl erfangen und wäre jetzt ablösefrei zu haben.... (könnte dann mit seinem Bruder bei den YV spielen.... und wenn er sich erfängt ist er eine Option und Backup für die Kampfmannschaft. Innenvertreidiger und evtl. auch als RV einsetzbar)
Oder Gütlbauer vom FAC.
sag schon die ganze Zeit der wäre ablösefrei... (von Ried an FAC verliehen) Hat eine starke Saison gespielt ... und Orti kann daher bestimmt gut mit ihm....
Alles anzeigenKrisch kündigt definitiv niemanden, er is "lediglich" der Überbringer, was die Sache für die Betroffenen naturgemäß nicht angenehmer macht.
Ein Mitarbeiter, offenbar auf der VIP bei vielen beliebt, sonst aber, lt. meiner Info eher nicht, wurde eben deshalb gekündigt.
Dessen strategische Bedeutsamkeit ist eine persönliche Meinung des Users im ASB, dass sehen maßgebliche Personen nicht ganz so.
Anmerkung, ich kenn ihn nicht persönlich, ich transportiere nur eine Info die ich bekommen habe.
Eine Mitarbeiterin ging von sich aus, da sie den angebotenen Vertrag nicht akzeptiert hat.
Wieder keine Beurteilung meinerseits, lediglich der Transport einer Information.
So das wars von meiner Seite, jetzt könnens mich im ASB wieder steinigen.
Wie bereits gesagt, ich hab in letzten Wochen einiges an Gerüchten, einiges an Fakten vernommen, wurde gebeten nichts öffentlich zu machen, oder habe selber entschieden, einfach amoi die Pappn zu hoidn.
Es geht nur um Austria Wien, persönliche Befindlichkeiten dürf ma daweil hinten anstellen.
Die helfen uns ned weiter und da kann in nächster Zeit noch einiges auf uns zukommen, oder eben hoffentlich nicht.
Austria Wien ein Leben lang.
Wenn die Gerüchte stimmen handelt es sich schon um 1 MA der sein Geld auf jeden Fall wert war. Ein TOP-Mann, der sich wirklich um seine Kunden (=unsere Sponsoren) gekümmert hat.
Bei den VIPS sicher beliebt, strategisch unwichtig würde ich daher nicht sagen...
Jetzt ist der Job vielleicht leichter, aber vor einem Jahr wars noch eher so dass man nach dem Spiel von Tisch zu Tisch geht und das Spiel (oft Niederlage) schön reden muss...
Schade, dass so eine Geschichte vor dem wichtigsten Spiel des Jahres aufkommt...
Info noch zum Lindengeschreibsel, hab ich grad bekommen.
Zadrazil hat die österreichische Lösung vordergründig unterstützt, obwohl er es mit der Bravopartie viel einfacher gehabt hätte.
Die Info stammt von einem der Unterstützer, die von Anfang dabei war.
Zadrazil ein wirklicher Violetter. Er versucht halt den Spagat zwischen irgendwie sein (BA) Risiko zu reduzieren... in Mailand ist womöglich irgendwo ein Controller nervös wegen dem drohenden Ausfall des Darlehens.
Wer sagt, dass Gazprom 2023 aussteigt?
Die Abstimmung am Montag war übrigens einstimmig, bei einer Enthaltung und die war nicht amoi da Rudas.
Peter Linden Geschreibsel hoid.
Dann tippe ich bei der Enthaltung auf Zadrazil?