Beiträge von Gremlin

    Ich möchte mich hier nochmal im Namen von ShAW97 bei allen Beteiligten bedanken die diesen würdevollen und gerechten Abschied für unseren Wuffi Wolfgang Fliri mitgetragen haben.


    Sei es mit Spenden die heute seiner Frau für karitative Zwecke übergeben wurden, mit Anteilnahme,.. oder mit Klatschen , Schweigen und Singen heute im Stadion!



    DANKE!



    VEILCHEN BLÜHEN EWIG!


    SERVUS WUFFI! :love::love:

    Ich möchte mich bei allen Freunden, Bekannten, ehem. Weggefährten, unseren Südstädter und unseren Rieder Freunden allen beteiligten Austria Fanclubs und vor allem SHAW97 für die vergangenen Tage bedanken. Wir haben einen grossartigen Menschen verabschiedet, ihn auf seinem letzten Weg begleitet und das in einer Art und Weise , sei es in Wien oder in Naturns vor Ort, die nochmal gezeigt hat was Wuffi für ein Mensch war! DANKE! SHAW 4 Life!


    Mailadresse für Fanclublogo
    soccerholics1997@hotmail.com

    Liebe Freunde!


    Wie ihr alle wisst, hat Wuffis Herz in den frühen Morgenstunden des 18. Dezember zu schlagen aufgehört.


    Seiner Frau, seiner Familie und uns bleibt Schmerz und Trauer.


    Und die Erinnerung an einen Menschen, der mit seiner Kraft, seinem Lebensmut und seiner positiven Energie jeden von uns ein kleines bisschen größer, stärker und besser gemacht hat.


    Wir – Soccerholics Austria Wien 1997 – sehen es als unsere Aufgabe, unsere Pflicht unserem Capo gegenüber, ihm jenen Abschied zu bereiten, den er sich so sehr verdient hat.


    Viele von uns werden am kommenden Samstag, dem 22. Dezember 2018, in Naturns sein, um ihm auf seinem letzten Weg zu begleiten.


    All jene, denen die Reise nach Südtirol nicht möglich ist, werden sich zur selben Zeiten beim Horr-Stadion einfinden und dort Wuffi Ehre und Respekt erweisen.


    Wir bitten alle, die mit uns die Trauer teilen und denen es möglich ist, am Samstag, 22. Dezember 2018 um 14 Uhr zur Ecke Süd-/Ost-Tribüne mit Fanschals zu kommen.


    Kurz vor 14:30 Uhr wollen wir gemeinsam zu unserem Stein bei der Nordtribüne gehen, um Wuffis letzten Weg auch in seinem, in unserem violetten Wien, zu gehen.


    In Absprache mit seiner Frau Gundi und seiner Familie ersuchen wir euch, auf Kränze und Blumen zu verzichten.


    Wir wollen das Geld dafür seiner Frau übergeben, die es für einen guten Zweck in Wuffis Sinne verwenden wird.


    Euch bitten wir, uns die Logos eurer Fanklubs zu übermitteln, damit wir eine Gedenktafel erstellen können, die in Wuffis Heimat immer an seine violetten Freunde und unsere gemeinsamen Erlebnisse erinnert.


    Danke Capo für alles – Deine Mentalität werden wir in unseren Herzen weiter tragen!


    Soccerholics Austria Wien 1997


    Konto-Nr.: 51473024501 lt. auf Jörg Schilling Bankleitzahl: 12000, Bank Austria Creditanstalt iban: at791200051473024501 swift: bkauatww

    Liebe Freundinnen und Freunde,
    Liebe Austriafans!


    Es ist erst wenige Tage her, dass unsere Austria einen historischen Derbysieg gefeiert hat. Seit den frühen Morgenstunden des 18. Dezember fehlt uns die Kraft, fehlt uns die Energie, uns darüber zu freuen. Unser Gründungsmitglied, Capo der ersten Stunde, unser Freund Wolfgang Fliri, ist gestorben. Und noch immer wollen wir nicht glauben, dass es stimmt. Wollen wir nicht akzeptieren, dass es keine Antwort auf unsere Fragen des Warums und Wieso geben wird.


    Wir sind alt genug, um uns als Kinder der Westtribüne zu sehen. Und wenn für uns diese Tribüne ein Gefühl hatte, dann war es ganz bestimmt auch das große Herz unsere Capos. In den letzten Jahren haben wir uns so oft angewöhnt, in Kategorien und Schemen zu denken. Menschen einzuordnen und zu kategorisieren. Wuffi war schon selbst anders. Südtiroler, Wiener. Inter-Fan, der in London studierte. Britischer Support mit dem Megaphon der Fedayn in der Hand. Er war größer als jede Kategorie, er passte in kein Schema, weil er selbst bei anderen kein Schema, sondern immer das Gute zuerst sah. Seine große Gabe, jedem auf Augenhöhe zu begegnen, Menschen zusammenzubringen, das Größere zu denken und zu ermöglichen, das Miteinander vor dem Gegeneinander zu sehen, hat ihn so besonders gemacht. Er musste keine Führungsrolle beanspruchen, denn er war unser Capo.


    Wuffis Weg hat ihn aus Südtirol nach Wien, weiter in die Welt und dann wieder in seine Heimat geführt. Auch aus einem Grund: Über allem was uns verbindet stand die Liebe seines Lebens. Gundi: Wir verlieren einen Freund, der für manche von uns wie ein Bruder war. Aber wir wissen: Du verlierst den Menschen, für den Du die Welt warst. Unsere Gedanken, unsere Tränen unsere tiefe, aufrichtige Anteilnahme sind bei Dir.


    Mit Wuffis Tod stirbt für uns ein Teil der Westtribüne. Uns bleiben Bilder und Erinnerungen, Erlebnisse und Gefühle. Wir durften sehen, wie Du das Leben in vollen Zügen genossen, erlebt und geprägt hast. Wie Du so vieles, was Du in Deinem Leben angepackt hast, nach vorne gebracht hast.
    Uns bleibt ein Auftrag: Deinen Glauben an das Gute, an das Gemeinsame weiterzutragen, deine Mentalität zu leben.


    Auch wenn Dein Herz nicht mehr schlägt – in unseren wirst Du weiterleben!
    Danke für alles Capo!


    Soccerholics Austria Wien 1997

    Soviel Aufregung um quasi nichts!


    Top Choreo, guter bemühter Support inkl. Vorsänger
    der vom Spielverlauf leider nicht unterstützt wurde.


    Den ganzen Ärger im Vorfeld hatte man sich sparen können und vielleicht hätte es dann auch mehr Unterstützungsbekundungen gegeben wenn man das auch SO angekündigt hätte.

    Hahaha,.. wenns ned so traurig wäre könnt man sich ja drüber abhaun,..


    Einerseits wird geschrieben das die BL dem Verein das Zepter aus der Hand genommen hat um im nächsten Absatz den Verein die Schuld zuzuschieben!
    Na wasn nu?


    Ansonsten kann man dem Felly einfach nur zu 100% zustimmen!
    Ich geh sogar noch weiter und schlage den Fanatics vor sich endlich aufzulösen,.. Sinn macht das ganze eh nicht mehr!


    Hearst wie bös du übern Kuhn und Edlinger schreibst is fast gemein,.. ^^

    Weils ja alle entmündigt sind,.. KEIN SPIELER kann nicht selbst Entscheiden was er für eine Wahl trifft!
    Nicht ein dummer Junge der zu Früh ins Ausland geht, kein Superstar der weil er sich einem "Konsortium" ausliefert und so hin und her geschoben werden kann.

    Er muss sich nur noch ein wenig mehr zutrauen und das dann auch umsetzen! Dann hat er JEDE Berechtigung um im Team von Austria Wien zu stehen! Wobei man muss ihm derzeit eine Lanze brechen,.. mit einem meiner Meinung nach ned gerade in idealer Form agierenden Gorgon vor sich ist es derzeit ned so einfach.