Transfers & Gerüchteküche Sommer 2015

  • Für mich ist der Holland schon länger in Ungnade gefallen, speziell in der letzten Halbsaison wo er einige Male den Ball ungeschickt verloren hat und keine Anstalten gemacht hat, ihn zurück zu erobern, sondern die Handy in die Höhe gerissen hat. Für mich ein absolutes No-Go für das du schon in der U10 eine Schelte bekommst.


    Vielleicht kann sich wer an die Aktionen erinnern? Für mich symptomatisch für die fehlende Einstellung so mancher "Profis" - aja das verkaterte Cupfinale fällt mir da auch noch ein - die uns primär in dieses Dilemma gebracht hat.


    Herr Holland wird es so sehr schwer haben, von der durchwegs guten Meistersaison vor 2 Jahren kann er sich heute nichts mehr kaufen. Ich trauere ihm nicht nach und bin gespannt auf Michorl, der beim LASK zum Stamm gehört und sicher das Zeug für die Bundesliga hat, ob er jetzt schon Hollands Platz einnehmen kann oder wer für diese sehr wichtige Position zwischen Abwehr und Mittelfeld geholt wird.

    • Offizieller Beitrag


    Gefällt mir sehr gut!


    Ich hab ja immer kritisiert, dass man die Trainer irgendwie würfelt, dass man einfach Trainer aus unterklassigen Österreichischen Ligen holt, und hofft, dass sich die Erfolge irgendwie duplizieren lassen. Endlich sucht man Trainer auch in unterklassigen ausländischen Ligen!

  • genauso wie leovac, stanko und mader!!! ohne diese 3 wäre das kienast-tor für die katz gewesen!


    Ist bis zu einem bestimmten Punkt natürlich richtig. Aber trotzdem bleibt bei so Ereignissen immer der am meisten in Erinnerung der das entscheidende Tor gemacht hat.
    Wer das 3:2 in Cordoba gemacht hat weiß jeder, aber wieviele wissen wer unser 1. Tor gemacht hat ?


    Ausnahme sind selten, wie etwa das Ferslertor von Madjer im Finale gegen Bayern ;)
    Da kennt auch jeder obwohl es "nur" das Tor zum 1:1 war.

  • wer sagt das? hab nichts derartiges gehört oder gelesen. oder ist das wieder einer deiner insider?


    Ich habe einen bekannten aus der Region, dieser ist seit Ewigkeiten Altach Fan, laut seinem vernehmen wurde/wird die Option seitens der Austria für weitere 2 Jahre auf Tajouri gezogen und eine weitere Leihe an Altach wird nicht angestrebt, auch nicht zu einem anderen Verein.

  • Gefällt mir sehr gut!


    Ich hab ja immer kritisiert, dass man die Trainer irgendwie würfelt, dass man einfach Trainer aus unterklassigen Österreichischen Ligen holt, und hofft, dass sich die Erfolge irgendwie duplizieren lassen. Endlich sucht man Trainer auch in unterklassigen ausländischen Ligen!


    meinst du das ironisch ???

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • meinst du das ironisch ???


    nona ... ^^

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich habe einen bekannten aus der Region, dieser ist seit Ewigkeiten Altach Fan, laut seinem vernehmen wurde/wird die Option seitens der Austria für weitere 2 Jahre auf Tajouri gezogen und eine weitere Leihe an Altach wird nicht angestrebt, auch nicht zu einem anderen Verein.


    Dass man ihn zurückholen wird, hat mir Christian Peischl schon im Winter erzählt. Ich finde es gut, er war schon bei den Amas ein herausragender Spieler und hat jetzt bei Altach im Erwachsenenfußball viel dazu gelernt.

  • deutet das vl einen Abschied von suttner an?
    wäre für die austria nicht gerade ein Nachteil,
    er ist zwar der aktuell längstdienende austrianer aber leider eben auch satt und wenn man den Aussagen 2er Ex Trainer und eines Spielers glauben schenken darf müssten 2 spieler die Unruhe rein bringen und zu viel "macht" haben weg

    • Offizieller Beitrag

    deutet das vl einen Abschied von suttner an?
    wäre für die austria nicht gerade ein Nachteil,
    er ist zwar der aktuell längstdienende austrianer aber leider eben auch satt und wenn man den Aussagen 2er Ex Trainer und eines Spielers glauben schenken darf müssten 2 spieler die Unruhe rein bringen und zu viel "macht" haben weg


    Was sich alles in den Köpfen der Leute zusammenreimt, wenn man sich was zusammenreimen will. Ich möcht fast kotzen, es wird immer gejammert dass die Spieler heutzutage keine Vereinstreue haben, und dann haben wir mal einen, der nochdazu unter jedem vernünftigen Trainer Leistungsträger war, und dann wird irgendwelchen Andeutungen von irgendwelchen Trainer-Karikaturen ohne auch nur ein bissl Ahnung von dem was passiert gleich prinzipiell geglaubt, um einem Spieler, der seit seinem 14. Lebensjahr bei uns ist, sich NIE was zuschulde kommen hat lassen, rauszuekeln...


    Sag mir bitte EIN Interview, und EINEN Satz, in dem einer der beiden von dir ins Spiel gebrachten Ex-Trainern Sutti anspricht. Eines. Ich persönlich kenne keins.


    Ich persönlich würd mir einen Trainer wünschen der menschlich in Ordnung ist, der es nicht notwendig hat mit irgendwelchen halbseidernen Andeutungen allen anderen Schuld zu geben als sich selbst, und dass Sutti bei uns bis zu seinem Karriereende Leistungsträger bleibt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!