Cup 2014/15

  • in dem Fall wird von Kapfenberger Seite mit allen Tricks gearbeitet, wir tun uns sowieso dort immer schwer, der Faktor wird uns die Sache bestimmt nicht leichter machen


    Die Spieler sollen sich endlich einmal auf ihren sch*** Job konzentrieren. Sorry, aber die Zeit der Ausreden muss endlich vorbei sein.


    Das ist heute die letzte Chance, das Saisonziel noch irgendwie zu erreichen, denn in der Liga fährt der Zug nach Europa Dank der glorreichen Leistungen dieser Saison ohne uns ab. Wem das jetzt noch immer nicht bewusst ist, den will ich auch nie wieder im violetten Dress sehen.


    Punkt, Komma!

  • also demnach haben wir dort eine 50:50 Chance, wenn man sich die letzten Spiele ansieht (erschreckend)
    http://austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=23129


    Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Kann mich noch gut an das letzte Cup-Spiel in Kapfenberg erinnern, das vor ziemlich genau 9 Jahren stattfand:



    Ich befürchte, es könnte heute eine sehr ähnliche Partie werden ...


    Nachtrag: >>Fotos von anno dazumal<<

  • Ich bin mir sicher, dass wir das heute klar gewinnen und keinerlei Probleme haben werden.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mein Bauchgefühl sagt mir das mir die Grünen weiter lieber gewesen wären,
    gegen die konnten wir heuer schon gewinnen....
    Ps komisch, seit dem Trainerwechsel gibts wirklich sowas wie Pressing
    Edith: zumindest bis zur 15. Minute- Na bist du gescheit was für ein Kick

  • typischer cupfight, kein gutes spiel, aber unterm strich verdient gewonnen. hoffentlich sind die verletzungen nicht zu schlimm! hadzikic sehr brav! gibt es eigentlich lebenszeichen von unserem brasilianer? langsam gehen uns die stürmer aus...

  • Das einzig wirklich gute heute war der Sieg. Dann noch gut Hadzikic und Suttner (er wird uns gegen Grödig abgehen!).
    Ansonsten der übliche Kick in Kapfenberg, wo ich mich an kein einziges gutes Spiel erinnern kann.
    Es war zum Teil grauslich anzusehen. Kein Kombinationsspiel, abgesehen von den letzten Minuten, wo die Steirer schon aufgegeben hatten, kein vernünftiger Spielaufbau, fast keine Torschüsse.
    Gut, der Rasen war schlecht, die Bälle hüpften sowohl bei Ballannahme wie auch bei Abgabe, die Mannschaft war wieder ziemlich neu aufgestellt, der Druck war riesengroß. Trotzdem, wo ist meine Austria?
    Ich hoffe doch sehr, dass ich gegen Grödig ein besseres Team sehen werde.
    Aber was soll´s, gerade bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt...

  • Das ist im Moment sowas von Schnurz Piep Egal - jetzt zählen nur Punkte & Siege. In (spielerischer) Schönheit sind wir schon oft genug gestorben, das können wir uns heuer beim besten Willen nicht mehr leisten...


    Viola per sempre


    Ja, hast schon recht, aber mir tut es trotzdem weh....

  • Nur der Sieg zählt und aus!!


    PS.: viel Luft nach oben, das Passspiel ein Graus, die Laufwege sind eher Irrwege und das 1 x 1 des Fussballs wurde scheinbar verlernt. Da darf man ja gespannt sein. Und ja, der Platz war (wie immer) eine Frechheit. Ich hoffe Kapfenberg kommt nie wieder in die Erste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!