Cup 2014/15

  • ich find das Stadion der Vienna "kultig" und wird sicher eine tolle Atmosphäre
    Freu mich schon auf das Spiel, werde sicher dabei sein

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Hab es auf Twitter gelesen (von der Vienna selbst).


    auf der homepage steht noch nichts, weder unserer, noch der von der vienna... beim öfb auch nicht... möglicherweise ist das der erste terminvorschlag? würde mich nicht weiter stören, wobei ein netter sonntagnachmittag wäre sicher nice... hoffe nur nicht am samstag tagsüber, da könnte ich nicht...

  • Preis is ok und ich bin fix dabei.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • bei uns zahlst immerhin 25,--, finde den preis daher sogar noch für fair. obwohl die preise bei uns in österreich übertrieben hoch sind!!!!!


    Da redest aber vom Preis eines echten Wiener Derbys in einem Stadion - und die 25 Euro bei uns für den billigsten Sektor sind da auch noch zu hoch.


    Hier reden wir von der ersten Cuprunde, wo für eine nicht überdachte Wiese oder Stahlrohrtribüne 19 Euro verlangt wird. Zum Vergleich: Preis Cupfinale (!) gegen Pasching in der Kurve 18 Euro, und das bei einem überdachten Sitzplatz.
    Klar braucht die Vienna das Geld, aber das brauchen andere Dorfvereine auch. Und wenn die sich 19 Euro für so einen besch.... Stehplatz verlangen trauen, gibts da ganz andere Kommentare zu lesen.


    Ich mag die Vienna und hab schon oft überlegt auf die HoWa zu schauen, aber so könnens mir weiterhin gestohlen bleiben.

  • Das mit 19 €uro ist doch nur ein Scherz! Da braucht sich dann aber keiner mehr beschweren, wenn der Hütteldorfer SC für das echte Wr. Derby 23 €uro verlangt!


    So "kultig" kann das verfallene "Stadion", oder was davon überblieb, gar nicht sein.
    Bei der Austria zahlt man 25 €. Da sieht man aber 2 Vereine die um den Einzung in den EC spielen. Nicht wie jetzt im Cup einen Verein aus der 3. (!) Liga.
    Aber egal, man schreibt "Derby", "Kult" ect. und schon ist der mehr als überhöhte Eintrittspreis für wenige gerechtfertig.


    Unter dem Strich: Die Fans die immer kommen, werden es wieder zahlen. Für den Rest ist es ein Schnäppchen.


    DFB Pokal 14/15
    Stuttgarter Kickers (3. Liga) – Borussia Dortmund Voll 12€, Ermäßigt 10 €
    Dynamo Dresden (3. Liga) – Schalke Voll 19 €, Ermäßigt 16,50
    Chemnitzer FC (3. Liga) – FSV Mainz 05 Voll 10 €, Ermäßigt 6 €
    Preuße Münster (3. Liga) – FC Bayern München Voll 18 €, Ermäßigt 15€

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Virus ()

  • Da redest aber vom Preis eines echten Wiener Derbys in einem Stadion - und die 25 Euro bei uns für den billigsten Sektor sind da auch noch zu hoch.


    Hier reden wir von der ersten Cuprunde, wo für eine nicht überdachte Wiese oder Stahlrohrtribüne 19 Euro verlangt wird. Zum Vergleich: Preis Cupfinale (!) gegen Pasching in der Kurve 18 Euro, und das bei einem überdachten Sitzplatz.
    Klar braucht die Vienna das Geld, aber das brauchen andere Dorfvereine auch. Und wenn die sich 19 Euro für so einen besch.... Stehplatz verlangen trauen, gibts da ganz andere Kommentare zu lesen.


    Ich mag die Vienna und hab schon oft überlegt auf die HoWa zu schauen, aber so könnens mir weiterhin gestohlen bleiben.


    du hast schon recht, dass du die 25,-- bei uns nur beim topspiel bezahlst, und die ost- und west bei uns mehr hergeben, als die hohe warte. für die vienna ist das duell mit uns allerdings auch ein topspiel!
    nur macht ja jeder verein bei den hohen preisen mit! ich bin davon überzeugt, dass wenn die bundesliga vereine "nur" 15,-- für ein topspiel verlangen würden (was bei den stadien, vielmehr plätzen bei uns eigentlich noch immer zu viel ist), würden vereine wie etwa die vienna wohl etwa 10,-- bis 12,-- verlangen. meiner meinung nach fängt der fisch am kopf zu stinken an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!