Beiträge von FRITZ THE CAT
-
-
-
-
Hervorragend.
Hoffe jetzt dass die NV Arena voll wird, allerdings mit Violetten und nicht mit Kroaten. Ich bin jedenfalls mit gesamter Familie dort. Jetzt können wir es nur mehr selbst vergeigen. Aber ich hoffe (wie immer) dass wir es packen. Ein X und wir sind in der Gruppenphase und die Schimmligen dürfen am Donnerstag Applaus spenden. -
-
"Dänen" werden wir's zeigen
-
-
-
-
Die Römer haben uns beim Hinspiel sicherlich unterschätzt, und wurden dafür blamabel bestraft. Ich denke, dass wird ihnen nicht noch einmal passieren. Das Spiel wird schwer, denn La Maggica ist diesmal auf die Austria vorbereitet und auf die Schlüsselspieler eingestellt. Ich freue mich aber riesig auf das Match und werde natürlich mit gesamtem familiären Anhang im Stadion die Veilchen anfeuern.
Mit den Fans im Rücken und bei dem derzeitigen Lauf, hoffe ich auf 3 Punkte.Forza Viola
-
-
-
-
Schuld sind IMMER FW und MK.
Darum werden sie ja auch fürstlich entlohnt
-
-
-
-
Hoffe die Junge Truppe kann das Derby abhaken bzw. das Trainerteam kann die Burschen auf jedes Einzelspiel fokussieren.
In Graz wird es auch nicht leicht, der Schwarze Blocke wir ordentlich Wirbel machen und der Eine oder Andere wird im Kopf schon bei Rosenborg sein.
Wie immer bin ich optimistisch, daher 0:1 VenutoForza Viola
-
-
Also mir ist der Entrup ja eigentlich ziemlich wurscht.
Aber wenn ich er wäre, würde ich diesen Trottelverein mit seinen Neandertalerfans sofort verlassen