36. Runde Austria Wien - SK Sturm, Finale dahoam!

  • Genau, alle Sturm Fans sind potentielle "Bengalen schmeisser" und "Spielfeld stürmer"..... :facepalm

    Habe ich das gesagt oder geschrieben? NEIN kann mich nicht daran erinnern!

    Zitat

    und solche Chaoten und/oder Idioten

    ist eine ganz genaue Beschreibung. Und ja, es sind genau diese "Fans" die (je)dem eigenen Verein damit einen "Bärendienst" erweisen - FIFA-Strafe, UEFA-Strafe, Ligastrafe, Stadionsperre, Stadionverbote etc.


    Viola per sempre

  • Ich befürchte wenn Austria am Sonntag es nicht schafft in den Europacup zu kommen, gibt es den Platzsturm auch bei der Austria.
    Sturmfans posten bereits Treffpunkt "Mittelkreis"!
    Kann ja heiter werden.....
    Die Fahrt nach Grödig hätte ich mir sparen können. Das schlechteste Match der Saison. Außer Spesen nichts gewesen.
    Das letzte Match der Saison nur mehr vorm Fernseher....

  • Ich befürchte wenn Austria am Sonntag es nicht schafft in den Europacup zu kommen, gibt es den Platzsturm auch bei der Austria.
    Sturmfans posten bereits Treffpunkt "Mittelkreis"!
    .



    Sowas schreibt man erst gar nicht... denn solche "Befürchtungen" liest man dann gern die nächsten Tage in der Zeitung


    Sturmfans posten WAS??? die kommen ja nicht mal....
    komplett entbehrliches Posting - nix für ungut!?

  • Ich befürchte wenn Austria am Sonntag es nicht schafft in den Europacup zu kommen, gibt es den Platzsturm auch bei der Austria.
    Sturmfans posten bereits Treffpunkt "Mittelkreis"!
    Kann ja heiter werden.....
    Die Fahrt nach Grödig hätte ich mir sparen können. Das schlechteste Match der Saison. Außer Spesen nichts gewesen.
    Das letzte Match der Saison nur mehr vorm Fernseher....


    Und weiter?

  • Ich befürchte wenn Austria am Sonntag es nicht schafft in den Europacup zu kommen, gibt es den Platzsturm auch bei der Austria.
    Sturmfans posten bereits Treffpunkt "Mittelkreis"!
    Kann ja heiter werden.....
    Die Fahrt nach Grödig hätte ich mir sparen können. Das schlechteste Match der Saison. Außer Spesen nichts gewesen.
    Das letzte Match der Saison nur mehr vorm Fernseher....


    Ich hoffe doch sehr, dass es keine Operation dieser Art wird am Sonntag (mir reicht meine am Montag = Tumor im Magen..) und solche Postings halte ich auch für entbehrlich. Die Mannschaft wird alles dafür geben, dass sie siegt und in die EL kommt.
    Da bin ich mir sicher.
    Alles andere würde mich sehr enttäuschen, an meiner Grundhaltung allerdings nichts ändern.
    Viel Glück Austria, voller Einsatz und Sieg!
    Schließlich möchte ich entspannt ins Spital gehen und mich auf weitere Europatouren freuen....
    ;-?

  • Ich befürchte wenn Austria am Sonntag es nicht schafft in den Europacup zu kommen, gibt es den Platzsturm auch bei der Austria.
    Sturmfans posten bereits Treffpunkt "Mittelkreis"!
    Kann ja heiter werden.....
    Die Fahrt nach Grödig hätte ich mir sparen können. Das schlechteste Match der Saison. Außer Spesen nichts gewesen.
    Das letzte Match der Saison nur mehr vorm Fernseher....


    Ich habe in der Vergangenheit schon viele schlechte Spiele der Austria erlebt. Sei es die Niederlage in Helsingborg wo wir 90 Minuten bei 0 Grad im Regen standen oder die Saison, wo wir am Tabellenende ein Spiel nach dem anderen verloren haben. Geschweige denn, die starken "offensiv" Auftritte der Austria unter Vastic....


    aber ich habe eigentlich nie daran gedacht, dass ich mir die Austria nicht mehr live ansehe. Klar Spesen sind immer gewesen, aber die Sorgen unter gleichgesinnten zu teilen frischt es ein wenig auf... :)


    Für Sonntag hoffe ich, dass wir es schaffen. Was ich befürchte, will ich eher nicht sagen.
    Wichtig ist es, dass die Spieler sich dessen bewusst sind, was auf dem Spiel steht für den Verein und die Spieler selbst.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Ich hoffe doch sehr, dass es keine Operation dieser Art wird am Sonntag (mir reicht meine am Montag = Tumor im Magen..) und solche Postings halte ich auch für entbehrlich. Die Mannschaft wird alles dafür geben, dass sie siegt und in die EL kommt.
    Da bin ich mir sicher.
    Alles andere würde mich sehr enttäuschen, an meiner Grundhaltung allerdings nichts ändern.
    Viel Glück Austria, voller Einsatz und Sieg!
    Schließlich möchte ich entspannt ins Spital gehen und mich auf weitere Europatouren freuen....
    ;-?


    ich hoffe auch dass wir uns am ende auf einem europacupplatz finden werden. auf jeden fall am sonntag lautstark dabei.


    alles gute für die op und gute besserung!

  • [...]solche Postings halte ich auch für entbehrlich.[...]


    niemandes Meinung ist entbehrlich


    versteh mich nicht falsch: ich kann es auch nicht nachvollziehen, dass man wenns schlecht läuft nicht mehr kommt - aber das muss jeder mit sich selbst vereinbaren


    und wenn die Schwoazen irgendwo getippselt haben dass es vlt. raschelt - warum soll man es nicht kommentieren? ändert ja an der (un)Wahrscheinlichkeit dass es passiert nix


    Die Mannschaft wird alles dafür geben, dass sie siegt und in die EL kommt.
    Da bin ich mir sicher.


    das hab ich die letzten Spiele auch geglaubt, die Ergebnisse sind bekannt...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Alles gute für Montag, Tifoso.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Bezüglich seines Interviews auf Sky: Grünwald trifft trotz seines verschossenen Elfmeters wohl die geringste Schuld für das Verpassen des dritten Platzes. War einer der wenigen Lichtblicke in den letzten Spielen.


    Ansonsten bin ich von der Mannschaft maßlos enttäuscht, - manche sind sich anscheinend nicht bewusst, welches Trikot sie tragen..

  • Verdient den EC verpaßt, mit so einer Leistung haben wir es nicht verdient, schon aufgrund der letzten Wochen nicht, Danke an Jun und alles Gute.
    Ansonsten muss ein absoluter Umbruch her, Parits gehört endlich in Pension geschickt. Vom Meister und CL-Teilnehmer zur Lachnummer. Im Cup gegen eine Drittligisten abgestunken. Orschsaison wie nur wos. Desaströs.
    3 x gg. Grödig abgekackt, 3 x eine drüber kriegt von der greanen Scheißbagage. Und da Parits hockt in der CL-Jacke auf der Tribüne.


    "Lindner Inteview ist mal geil - Hätten wir gewusst, dass Inssbruck X spielt, hätten wir nicht so offensiv spielen müssen sondern das X halten können - Was ein Lappenverein, unfassbar."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!