Beiträge von austriasieg

    Das Spiel wirft uns wieder in die Vergabngenheit zurück. Für manche Spieler ist es besser das Spiel von der Tribüne aus zu sehen bis der Vertrag zu Ende ist. Ich dachte immer das Spieler einen Trainer brauchen um zu ihrer wahren Stärke zurück zu finden, aber da haben sich viele getäuscht! Es war Samstag schlicht und einfach nur Hartberg der noch vor einigen Jahren landesliga spielte! Viele Hartberger würden gerne das verdienen was Spieler bei der Austria verdienen. Stöger spicht das wir noch nicht so weit sind....da habe ich bedenken? Cup und Altach könnten uns aber wieder aus der Patsche bringen und positive Stimmung bringen. Aber Fakt ist, das man sich von einigen Spieler nach Vertragsende entgültig verabschieden soll. Die Spieler wurden mehrfach in Beiträgen genannt. Stögers zweite Wortwahl war, das wir nicht so gut sind wie jeder glaubt! Prost!

    Na super, wollte mir heute eines neues ABO kaufen. Damit hat es sich erledigt! Denn das wird heuer nichts mehr, kann mir nicht vorstellen das es bis Jahresende besser. Eher schlechter, bis die "Scheiß" Ampel auf Orange springt oder gar auf Rot.
    Gott sei Dank habe ich mir wieder Sky gesichert! Trotzdem bin angfressen…..

    Laut Krone.at spielt Sturm Graz ihr Cupspiel vor 7000 Zuschauer und schlagen der Regierung ein Schnippchen. Umgehen einige Gesetze!
    Die brauchen jeden Cent sowie viele Vereine...warum schaffen wir das nicht?

    3 Punkte und in Altach gewonnen, was willst mehr! Vor etlichen Wochen wäre jeder mehr als zufrieden gewesen. Altach hat die letzten 8 Spiele nicht verloren und Zuhause einer der stärksten. Das Spiel war nicht so schlecht, leider viele Ballannahmen fürchterlich. Wir hätten gleich zu Beginn führen müssen!!! Monschein, Demaku….Wahnsinn. Hin und wieder einige Lichtblicke. 2.Halbzeit wirklich sehr stark. Wimmer Bomben stark. Schade das Fitz verletzt ist, aber es zeigt das die Jungen Wilden immer mehr greifen in der Mannschaft. Wimmer, Fitz, Demaku, Sarkaria, Pichler und unser Schlußmann Pentz.

    Der ablösefreie Spieler hat sich für einen Provinzverein entschieden, wo hätte es das früher gegeben. Aber gut, das zeigt das unsere Kassa wirklich leer ist.
    Das zeigt einmal mehr, das wir mit den jungen Wilden die nächste Saison bestreiten werden. Kein Nachteil denke ich. Das ist diese Chance für die Spieler von Trainer Suchard. Die sind auch eingespielt bereits. Setzen auch das neue System um. Bin gespannt heute in Ried! Unsere Zukunft!

    Es war anzunehmen das im UP die Spiele nicht anzuschauen sind. Aber Ergebnisse liefern! Wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen das es in eine andere Richtung nach einer Minute gehen hätte können. Yeboah zieht alleine aufs Tor und Schiri gibt Abseits.:-)
    Aber diesmal hatten wie gegen Admira bis zum Schluss Glück. Ich hoffe es kehrt jetzt Ruhe ein bis zu die Play off Spiele. Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun, Gott sei Dank!

    Ilzers Interviews kann ich nicht mehr hören, demnächst weint er wahrscheinlich bei einem Interview. Er spricht immer von einen Flow....merkt er nicht das die nicht wollen. Da gibt es nur ein paar Spieler die sich zerreißen für das Trikot, und es gibt welche die würden aber können nicht mehr. Der Rest will nicht und kann auch nicht mehr. Darum denke ich nach der Saison (hoffe nicht das schlimmste Szenario-Abstieg) mit den ganz Jungen neu anzufangen und von den möglichen Leistungsträger zu verabschieden. Wird eine harte Zeit weil auch kein Geld da ist, aber alles andere wird sonst wie die letzten Jahre sein.
    Man sieht auch wie Suchard mit den Young Violets von ganz unten mit Null Punkte plötzlich nach oben marschiert. Das ist kein Zufall, die spielen ein ganz anderes System. Peter Stöger wird dem nicht mehr länger zusehen.....irgendwer wird gehen