• Ich bin deiner Meinung. Der Verein sollte ebenfalls die neuen Medien nutzen um die Drecksblattln und Drecksseiten zu kommentieren bzw. zu korregieren. Nur du siehst ja hier, wenns wo steht, dann wirds schon so sein. Wäre ein Kampf gegen Windmühlen.
    Du musst es so machen wie die Uli schon sagte, nur das Liveinterview darfst glauben, alles andere ist nicht kontrollierbar.


    Sag schneck, bist du dir sicher, dass du das zitierte post auch verstanden hast? :D

  • Daß auch nur irgenwer diesem DRECKSBLATT - das verschenkt werden muß - auch nur ein Wort glaubt: unglaublich!


    Diese IDIOTEN verzapfen doch einen Schaß nach dem anderen:


    Zitat

    Dann der Nachsatz, der Linz wieder hoffen lässt, beim Liga-Start in Ried doch noch dabei zu sein: ...


    http://sport.oe24.at/fussball/…t-Linz/55312030#textBegin
    :facepalm


    Regelmäßig werden von denen Interviews gebracht, die gar nie stattfanden, etc.
    Diese Alöcher mißbrauchen regelmäßig die Pressefreiheit: mir kommt das Kotzen!!!!!


    @ Linz: o.k., er ist kein Sympathieträger, aber das Bashing von Fanseite ist auch nicht notwendig!!!

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Sag schneck, bist du dir sicher, dass du das zitierte post auch verstanden hast? :D


    In diesem Fall fühle ich mich un- bzw missverstanden, dadurch vielleicht deine Annahme. Jetzt gehe ich sogar noch weiter, unser Trainer braucht in der Öffentlichkeit gar nichts dementieren, der hat anderes zu tun. Dafür sollte jemand im Verein, am besten der Pressesprecher, zuständig sein.

  • Damals, als es noch Fanarbeit gab, hat der Kazian bei einer Fandiskussion zum Thema Zeitungen gemeint, das die Österreich im Wirtschaftsteil ein Interview von ihm druckte, welches er nie geführt hat. Da der Inhalt aber ok war, regte er sich nicht weiter auf.


    Das ist der Wahnsinn!
    Wenn die Behaupten, ein Interview geführt zu haben, DANN LÜGEN SIE!!!
    Also wann lügen sie jetzt und wann nicht?!?!?!
    mMn gehören die sofort geklagt und die zugesprochene "Entschädigung" einer Einrichtung ala StAnnaKinderspital gespendet!
    Aber die Prominenten scheissen sich großteils leider an, weil sonst könnte dann vielleicht negatives Berichtet werden, wahres oder umwahres ...

    I'm a rocker! I'm a roller! Right out of controller!
    I'm a wheeler! I'm a dealer! I'm a wicked woman stealer!

  • Sofern man so mancher Meldung die man so liest trauen kann, finde ich es immer wieder amüsant, wenn der Roli das Täter-Opfer-Prinzip wieder einmal verwechselt ... Was die Trainer dem armen Buam in seiner Karriere schon alles zugemutet haben, er kann einem wirklich nur leid tun.

  • Die Österreich zu verteidigen und dabei die Pressefreiheit ins Spiel zu bringen,.. sorry da muss ich auf Geisteskrankheit tippen,... :facepalm

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • Jetzt hat auch noch der TXT die Scheissmeldungen der beiden grünen Tageszeitungen übernommen. Negativmeldungen über unseren Verein sind anscheinend sehr beliebt bei den Medien?!?
    Keiner hinterfragt die Meldungen. Ein Jeder übernimmt die Scheisse und versucht qualvoll Unruhe zu stiften.Erbärmlich. Seite 208.

  • So wie einige hier schon geschrieben haben, am Sportlichen liegts beim Roli
    nicht. Aber das Sportliche ist für einen Trainer oder den Verein nicht alles ,sollte
    er also vielleicht gegen die Mannschaft
    arbeiten ( Warum auch immer ) sollte er Profi genug sein um im Vorfeld zu
    wissen welche Konsequenzen auf ihn zukommen könnten. Dann muss er aber auch die
    Konsequenz wie ein Mann nehmen, und nicht wie eine Muschi raunzen, da wäre es
    besser er besucht einen Heckelkurs!!

  • Sehr unprofessionell wenn man zu einer "Zeitung'" laufen muß um sich zu beschweren und nicht direkt auf den Trainer zugeht. Hat er geglaubt, daß er eine Stammplatzgarantie hat, der grinsende Herr Chancentod ? Die gibts nichtmal bei Rennweg oder Oberlaa.

  • Das ist der Wahnsinn!
    Wenn die Behaupten, ein Interview geführt zu haben, DANN LÜGEN SIE!!!
    Also wann lügen sie jetzt und wann nicht?!?!?!
    mMn gehören die sofort geklagt und die zugesprochene "Entschädigung" einer Einrichtung ala StAnnaKinderspital gespendet!
    Aber die Prominenten scheissen sich großteils leider an, weil sonst könnte dann vielleicht negatives Berichtet werden, wahres oder umwahres ...


    Also ich halte ja auch nix von dem Schund-Blatt. Und peck auch nicht auf den Linz hin, wenn ich nichts mit eigenen Ohren gehört habe.
    Aber, sollte dieses Interview tatsächlich NICHT stattgefunden haben, dann MUSS die erste Reaktion vom Linz kommen. Samt Klage und allen Konsequenzen gegen das Scheissblatt.
    Nur da Linz macht keine Richtigstellung und der Verein auch nicht, und daher entsteht dann ein eigener Fred mit 5 Seiten teilweise gehässigen Diskussionen.

  • Kurz und bündig: Fußball ist eine Mannschaftssportart und wer das nicht erkannt hat, ist wohl fehl am Platz!


    So ist es. Ich hoffe für Linz und die Austria, dass sich Roland doch noch zusammen reißt und die Leistung bringt, die notwendig ist, um in der Mannschaft mit zu spielen, die Meister werden will. Wenn nicht, dann soll er nicht zu Medien rennen, sondern sich lieber einen anderen Verein suchen. Im positivem Fall hat er meine Unterstützung, sonst nicht...

    • Offizieller Beitrag

    Sehr unprofessionell wenn man zu einer "Zeitung'" laufen muß um sich zu beschweren und nicht direkt auf den Trainer zugeht. Hat er geglaubt, daß er eine Stammplatzgarantie hat, der grinsende Herr Chancentod ?


    Ich find "Chancentod" immer so geil! Das selbe hab ich über Sigi auch immer lesen und hören dürfen! :)


  • Wer sagt außerdem, dass das stimmt was im Wolfgang Fellner SEH Blatt steht ?


    und auf laola: http://www.laola1.at/de/fussba…page/17255-32-48-48-.html
    und im kurier: http://kurier.at/sport/fussbal…ch-eiskalt-abserviert.php
    und im Standard: http://derstandard.at/13285070…nd-Linz-geben-sich-Saures
    und in der presse: http://diepresse.com/text/home/sport/mehrsport/730036
    und im ORF Teletext
    ....


    Wenns so steht, dann stimmts, auch wenns nicht stimmt, verstehst du? das hätt ma uns alles sparen können, wenn es dementis gegeben hätte (selbst WENN da was dran IST) - jetzt liest man es und glaubt es...die Zweifler lesen es und schauen auf die Austria-HP...und glauben es dann, :!:

  • So ist es. Ich hoffe für Linz und die Austria, dass sich Roland doch noch zusammen reißt und die Leistung bringt, die notwendig ist, um in der Mannschaft mit zu spielen, die Meister werden will. Wenn nicht, dann soll er nicht zu Medien rennen, sondern sich lieber einen anderen Verein suchen. Im positivem Fall hat er meine Unterstützung, sonst nicht...


    Diese Hoffnung habe ich leider schon lange aufgegeben. Ein Blick auf seinen Lebenslauf verrät auch warum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!