15. Runde: Admira - Austria Wien

  • 1000 leut wär ein witz :facepalm


    bei meinem letzten bulisüdstadtmatch (glaub 2005) waren sicher 7000 leut im stadion. davon mind. 4000 austrianer wenn mich nicht alles täuscht.


    bei meinem letzten besuch in der südstadt sind wir durch ein 2:2 1991 MEISTER geworden!!!! :D
    und diesmal bin ich wieda dabei,wos soll da schon schiefgehen ;)

  • Ist mir wurscht, wie das Spiel ausgeht. Von mir aus soll unsere Truppe 0:7 verlieren. Meister werden wir eh nicht und obs für den EC reicht ist mir, nach der gestrigen Partie gegen Innsbruck, ehrlich gesagt auch blunzn. So macht Fußball einfach keinen Spaß mehr. Sobald wir uns etwas absetzen können, verscheissen wir es. Das war ja am Anfang noch ganz witzig, aber mittlerweile nervt es nur mehr.

  • Ist mir wurscht, wie das Spiel ausgeht. Von mir aus soll unsere Truppe 0:7 verlieren. Meister werden wir eh nicht und obs für den EC reicht ist mir, nach der gestrigen Partie gegen Innsbruck, ehrlich gesagt auch blunzn. So macht Fußball einfach keinen Spaß mehr. Sobald wir uns etwas absetzen können, verscheissen wir es. Das war ja am Anfang noch ganz witzig, aber mittlerweile nervt es nur mehr.


    großartiges Posting. Bravo. Wie lange gehst du schon zur Austria ?

  • Ist mir wurscht, wie das Spiel ausgeht. Von mir aus soll unsere Truppe 0:7 verlieren. Meister werden wir eh nicht und obs für den EC reicht ist mir, nach der gestrigen Partie gegen Innsbruck, ehrlich gesagt auch blunzn. So macht Fußball einfach keinen Spaß mehr. Sobald wir uns etwas absetzen können, verscheissen wir es. Das war ja am Anfang noch ganz witzig, aber mittlerweile nervt es nur mehr.


    Am Anfang??
    Ich kenne leider fast nichts anderes..., seit JAHREN :!: :!:

  • T-Bone Walker


    Lange genug. Ich hab ganz düstere Zeiten miterlebt, aber da hat der Kader einfach nicht mehr hergegeben.


    Jetzt haben wir eine Truppe, die bedingt durch den neuerlichen Totalausfall von Red Bull, locker Meister werden könnte. Aber nein, wir verscheissen es IMMER gegen die Kleinen. Das nervt mich mittlerweile so sehr, dass ich ab sofort ohne jegliche Emotionen in die Partien gehen werde.

  • Violet Army hats angesprochen.


    Die letzten Jahre war durch Verletzungen und mit Leuten wie Diabang oder einem Schumi einfach nicht viel mehr drin.


    Jetzt haben wir für diese Liga schon fast einen perfekten Kader, und die Pfeifen schaffen es einfach nicht das auszunützen.


    Oktober 11, die Fortsetzung des Aprils...


  • Wir glauben, dass dieser für die BL fast perfekt ist! Scheinbar ist es eben nicht so...; selbiges Problem haben aber heuer scheinbar alle ausgenommen Admira...

  • Wir glauben, dass dieser für die BL fast perfekt ist! Scheinbar ist es eben nicht so...; selbiges Problem haben aber heuer scheinbar alle ausgenommen Admira...


    der Kader ansich ist für die Bundesliga super, nur blöd dass die Egos die drinstecken glauben sie spielen in der Champions-League...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Das macht es viel spannender, wer diese Saison der WÜRDIGE Meister wird! 8) :D



    na ja deutschland hat sein leverkusen und österreich bald sein austria wien, oder ? :S


    umso interessanter sind die fast echten "glaubenskriege" in der fangemeinde austria wien über
    - qualität des kaders
    - taktik
    - aufstellungen
    - jahresstrategie
    - (=) trainer


    wieder ein vermeintlicher maggy suppen gegner (obwohl gibts die überhaupt noch - oder in anderen worten nur gg austria wien?) der nicht geschlagen wurde.
    das wird sich wohl wieder am ende der saison rächen, wollen wir alle hoffen das das nicht eintritt.
    ich ahne ja aber.......
    jetzt kommts drauf an wer einfach raschest einen rythmus findet, eine serie mit 10 sehr guten spielen absolviert na und dann dürfma alle nochmals auf die tabelle sehen.
    der so arg gebeutelte und belächelte sCR (derby august) ist, ich warnte ja im august schon davor, mit dabei auch wenns viele nicht wahrhaben woll(t)en.
    ja dieser verdammte hochmut...
    ja ja wie schnell wurden wir nur zu beginn der ms als DER super fussballspielende klub gemarkt.
    die wahrheit offenbart sich oftmals erst nachdem man sich länger kennt, oder?


  • wieder ein vermeintlicher maggy suppen gegner (obwohl gibts die überhaupt noch - oder in anderen worten nur gg austria wien?) der nicht geschlagen wurde.


    Hilft uns jetzt ned weiter, aber schau dir mal die Ergebnisse von Mattersburg nur als Beispiel gegen die "Großen" an, da wirst feststellen, das wir die einzigen sind die gegen die gewonnen haben. Admira hat jetzt gegen die letzten 3 auswärts 3mal 0:0 gespielt und so weiter und so fort. Gegen Kapfenberg, Neustadt, Innsbruck haben die anderen genauso umgeschmissen. Sonst wär einer der anderen Vereine ja schon 10 Punkte vorne. Also das Phänomen gibts definitiv ned nur bei oder gegen uns. Aber wie gesagt hilft uns ned wirklich weiter und ist eigentlich doppelt zum ärgern, wenn man sieht wie einfach es wäre sich ordentlich abzusetzen.

  • Hilft uns jetzt ned weiter, aber schau dir mal die Ergebnisse von Mattersburg nur als Beispiel gegen die "Großen" an, da wirst feststellen, das wir die einzigen sind die gegen die gewonnen haben. Admira hat jetzt gegen die letzten 3 auswärts 3mal 0:0 gespielt und so weiter und so fort. Gegen Kapfenberg, Neustadt, Innsbruck haben die anderen genauso umgeschmissen. Sonst wär einer der anderen Vereine ja schon 10 Punkte vorne. Also das Phänomen gibts definitiv ned nur bei oder gegen uns. Aber wie gesagt hilft uns ned wirklich weiter und ist eigentlich doppelt zum ärgern, wenn man sieht wie einfach es wäre sich ordentlich abzusetzen.


    ja da hast teilweise du recht, aber wir müssen ja net jeden "bledsinn" mitmachen oder? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!