15. Runde: Admira - Austria Wien

  • Zitat

    ALLE AUSTRIANER DORT HIN MACHEN WIR DAS DORF VIOLETT ! 1000 Leutz könnten es minimum schon werden !


    Das Stadion ist nur 15 min von Wien entfernt...daher werden es wohl a bissl mehr Veilchen werden als 1000 ;)

  • War im cup genau so also hat nichts zu bedeuten ich habe ja geschrieben das ich hoffe das es mehr als 1000 werden ! : )


    Aber wir wissen ja auch alle, wie attraktiv der Cup ist; und dann warens auch noch die Admira Amateure und geregnet hats auch... ;)


    Auswärts mit der Badner Bahn, dudei, dudei... :whistling: :D

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Das mit den 4000 Leuten wird auch diesmal ungefähr hinkommen. Die Admira ist ja dieses Jahr ein attraktiver Gegner, nicht weit entfernt, dazu ist die Südstadt um einiges kultiger als Mattersdorf und Neustadt. Ich freu mich schon irsinnig auf die Partie.


    Wegen den Karten wird es sowieso keine Probleme geben, da der Away-Sektor riesig ist bzw. die Admira das Stadion wie gegen Rapid eher nicht füllen kann.


  • Leider NICHT für den Away-Sektor!
    :wall:


    Gibts für den Gästesektor zumindest Karten im VVK in Wien? Wäre interessant zu wissen, da ich mal annehme, dass der Sektor doch recht voll sein wird, da würd ich lieber gern auf Nummer sicher gehen ;)


    Weiß vielleicht jemand wie viele Leute dort überhaupt reinpassen in den Gästesektor?


  • Gibts für den Gästesektor zumindest Karten im VVK in Wien? Wäre interessant zu wissen, da ich mal annehme, dass der Sektor doch recht voll sein wird, da würd ich lieber gern auf Nummer sicher gehen ;)


    Weiß vielleicht jemand wie viele Leute dort überhaupt reinpassen in den Gästesektor?


    Bei Rapid war vor ein paar Wochen anfangs von ca. 4000 Away-Karten die Rede, letztendlich hat die Admira den Sektor aber auf ~2500 verkleinert. Denke schon, dass es in Wien bald Karten geben wird, da sich die Admira so einen Ansturm bzw. Schlangen an der Kassa sicher ersparen möchte.

  • durch das heutige unentschieden der admira in mattersburg können wir, siege gegen kapfenberg und tirol vorausgesetzt, am 19.11. (es kann kein besseres datum dafür geben) im direkten duell die tabellenführung von der admira übernehmen.

  • Endlich gefunden ;) http://austria80.org/FotosFruehjahr2006AdmiraA.htm ..... hab geglaubt es war der 19.11.2004 war aber exakt 1 Jahr danach !
    Wer also glaubt wir haben immer 1000 Veilchen oder gar 4000 in die Südstadt gebracht,der hat sich geirrt ;) Damals war es eisig,gschneit hots und sogar der Punsch war kalt und wir sind von dem "Haupt" Away Sektor in den gegenüberliegenden Sektor gewandelt um Stronach "Guten Tag" zu sagen...anwesend war er damals aber nicht obwohl er sein kommen angekündigt hat...hoffe ich hab mich richtig erinnert ?(

  • Endlich gefunden ;) http://austria80.org/FotosFruehjahr2006AdmiraA.htm ..... hab geglaubt es war der 19.11.2004 war aber exakt 1 Jahr danach !
    Wer also glaubt wir haben immer 1000 Veilchen oder gar 4000 in die Südstadt gebracht,der hat sich geirrt ;) Damals war es eisig,gschneit hots und sogar der Punsch war kalt und wir sind von dem "Haupt" Away Sektor in den gegenüberliegenden Sektor gewandelt um Stronach "Guten Tag" zu sagen...anwesend war er damals aber nicht obwohl er sein kommen angekündigt hat...hoffe ich hab mich richtig erinnert ?(


    Es ist immer schön, sich an vergangene Tage zu erinnern.....
    Bitte schauts euch auf den Fotos den Linz an, a Wahnsinn...... a richtiges Bubi, arg.


    Sebo, Rushfeldt, Blanchard, Dheedene, Radomski usw.
    Lustig ist auch, wann man sich den Hoffer anschaut :wall:

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!