Die Konkurrenz im Fokus

  • https://www.krone.at/3280896


    Gustl und Didi finden die Strafen/Empörung übertrieben ! Keine Überraschung, wars nicht der Starek, glaube in den 70ern, wie er den (Tiroler ?) Fans seinen Hintern gezeigt hat ?

    Herzig, dass man ausgerechnet Kühbauer fragt. Ob er das so empfinden würde, wäre die Austria betroffen?

    Starek hielt ich immer für ausgewogener. Aber er steht wahrscheinlich auch nicht auf uns. Seine kurze Zeit bei uns als Trainer dürfte nicht so ein nettes Ende gefunden haben.

  • Zuckerbäckerei hoch 4:


    Rapid-Eklat: "Wir nehmen die Challenge an!"
    Offener Brief nach den schwulenfeindlichen und frauenfeindlichen Schmähgesängen: Hier sagt Rapid-Präsident Alexander Wrabetz an, wie er die Rapid-Krise lösen…
    www.newsflix.at


    1,4 Mio Honks, vereinigt euch zur großen Challenge - wie sehe ich, dass das keine Challenge ist, sondern ein OASCH Verhalten? Da gewinnt man zum ersten Mal im Tempel und kann sich nicht über den Sieg freuen, sondern muss den Besiegten verhöhnen, anstatt, dass man stolz auf sich ist, so episch zu sein (zum ersten mal daheim zu gewinnen)...


    Es muss ziemlich hart sein mit dieser Form der Verblendung. Gleich den Punkt 1 des Wertekatalogs wertlos zu machen, das kann man bei Rapid. Dem eigenen Verhalten in den Spiegel zu schauen, ist wohl zu viel verlangt.

  • "Rapdi ist mit ca. 14 Millionen Fans in ganz Österreich"


    Habs mal korrigiert. Da ist ein Komma reingerutscht. Die Grünen haben doch viel mehr Fans und bei denen ist jeder mindestens 2 x mehr wert als bei anderen !


    Selbstreflektion ist doch absolut null, oder hat man irgendwas von internen Konsequenzen gehört gegen die Spieler oder die Steffi ? Also ist es für Wrabetz ja sogar okay und Pech war nur, dass es an die Öffentlichkeit kam für die es ja gar nicht bestimmt war.

  • ach gott, lass ma doch die seitenweisen abhandlungen zum aus meiner sicht 4. verein aus wien...


    natürlich darf man in einem forum über alles schreiben und spekulieren.

    in einem austria forum all zu lange über rapid?

    würde mal sagen, das sollte eine nachdenkpause für diverse user geben ;)

  • Neues aus Linz.


    Baufirma klagt LASK wegen offener Rechnung für neues Linzer Stadion
    Der LASK wiederum wirft der Baufirma vor, Geheimhaltungsklauseln missachtet zu haben. Die Summe will der Klub nicht zahlen, weil die Stadionhülle mangelhaft sei
    www.derstandard.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Herzig, dass man ausgerechnet Kühbauer fragt. Ob er das so empfinden würde, wäre die Austria betroffen?

    Starek hielt ich immer für ausgewogener. Aber er steht wahrscheinlich auch nicht auf uns. Seine kurze Zeit bei uns als Trainer dürfte nicht so ein nettes Ende gefunden haben.

    jener Didi, der im Mattersburg Dress nach einem Tor die ganze Nord Tribüne entlang gelaufen ist, beide Mittelfinger zeigend, fluchend und alle paar Meter ins Publikum spuckend?

    hat einen Zuseher der mit seinem Kind dort war ins Gesicht gespuckt!


    ..naja der hat natürlich eine Berechtigung hier seine Meinung zu äußern

  • Ist heute nicht der letzte Tag, an dem das Protestkomitee die Strafe vorm Klagenfurt-Spiel noch reduzieren könnte?

    Sofern es zusammentritt, ja.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Entscheidung über Rapid-Einspruch schon heute Nachmittag
    Bereits am Freitag entscheidet die zweite Instanz über die Strafen für Rapid nach dem Derby-Skandal.
    kurier.at


    Bis auf Burgstaller alle unbedingten Sperren in bedingte, und der nur für das Spiel in Klagenfurt, nur mein Tipp, vielleicht auch alle in bedingte, man weiß ja nicht ...

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • https://kurier.at/sport/fussba…-protestkomitee/402811186


    Bis auf Burgstaller alle unbedingten Sperren in bedingte, und der nur für das Spiel in Klagenfurt, nur mein Tipp, vielleicht auch alle in bedingte, man weiß ja nicht ...

    wahrscheinlich werden die Sperren umgewandelt - und dann, ja gerade dann werden sie am Sonntag verlieren.

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • https://kurier.at/sport/fussba…-protestkomitee/402811186


    Bis auf Burgstaller alle unbedingten Sperren in bedingte, und der nur für das Spiel in Klagenfurt, nur mein Tipp, vielleicht auch alle in bedingte, man weiß ja nicht ...

    Hedl werdens auf jeden Fall reduzieren, da ja sonst der 3er oder 4er spielen muss.

    A Farce auf jeden Fall.


    Die grössere Farce wirds aber dann am Sonntag geben mit dem abgemachten X, egal ob die U12 oder die komplette Garnitur spielt.

  • ich verstehe den vorgang generell nicht!

    es gab ein ereigniss, aufgrund dessen die liga (strafsenat) aktiv wurde.

    der senat hat entschieden, dass es eine strafbare handlung war und eine strafe zu geben ist.

    die strafe wird festgelegt. der rahmen dabei nicht vollkommen ausgeschöpft.


    der beschuldigte legt berufung ein.

    in der berufung wird begründet wieso die strafe zu hoch ist.

    der senat sieht seine falscheinschätzung von vor ein paar tagen ein und gibt dem beklagten recht.

    er reduziert die strafe in vl sogar "keine" echte strafe, indem er unbedingte strafen aufhebt und in bedingte strafen umwandelt.


    fein!


    und eigentlich ist nix passiert.

    GEHEN SIE WEITER, das ist ein normaler vorgang hier in hütteldorf.

    wir san hoid trottln und stehen dazu, dass ma so san.

    entschuldigen damma uns, damit de scheiss liga uns begnadigt, owa - wissns, wir manans ja nur in da öffentlichkeit so.

    des woar owa jetzt ned für die öffentlichkeit, wissns eh!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!