ich würde jede Slim Fit Garnitur von Boss bereits sprengen..
Beiträge von trevor_francis
-
-
einen mit Summa cum laude und Ansa-Panier könn ma uns ned leisten
Schade, dann lass ichs bleiben, hahaha....
-
aber erst, wenn man den "Gfeansten" ein Zeiterl irgendwo umlagert. Fürn Hacker ist das ja ein rundum denkmalgeschütztes Ding.
Mag ja sein, dass die ehemalige Verglasung des 2 Ranges super war (vor 90 Jahren oder so) und dass das Dach super aussieht, aber wer einmal bei Wind und Regen hoch am 2. Rang wie beim Milan Spiel waschlnass wurde, der weiss spätestens seit dem Zeitpunkt, dass das Stadion eigentlich gedreht gehört (Denkmalschutz hin oder her). Bei der alten Konstruktion davor wars wurscht, weil es eh kein Dach gab.
Sorry, mich regt das einfach auf, dass da umeinandergschissen wird. Für jeden Dreck, der Stimmen und Aufmerksamkeit bringt, gibt die Stadt Unsummen aus (wie auch für überflutete Zentralgebäude der Wien Energie...,), aber beim Stadion tun sie alle so, als ob sie nicht bis 2 zählen können.
Ich fürchte, das Ding bleibt uns noch viele Jahre so erhalten, wie es ist.
-
Robert Sara, Kapitän und Flankengott!
-
-
Der Toni hat halt nicht viel Raum benötigt, um die Frucht im gegnerischen Tor unterzubringen.
-
So ein schöner Muttertag, hoch Austria!!!
-
Wenn Tabako noch 2 schiesst, egal
-
die Patschen vom Aleksandar im Beautycase dabei.
-
mark my words...
-
interne besetzung?
Dobre...
-
da ich nicht in Wien sein werde wünsche ich Euch allen ein schönes Fest , gutes Wetter und gute Stimmung!
Hoch Austria!
-
Was erwartet man sich, die Rapidisierung nimmt Gestalt an....Kuhbub als Trainer....
-
ja aber dass man mir einen Handschlag verweigert, weil ich Violetter bin, zeugt weder von guter Kinderstube, noch von sonstwas. Es war nur beim Wiener Wuzzelwahnsinn und ich hab mir nix dabei gedacht, bis zu diesem Moment, wie er mim Hofmann neben uns stand und dann die HAuptrolle übernahm. Mit solchen Typen will ich nichts zu tun haben, wenn sie sich nicht benehmen können. Wurscht, welches ihre Farben sind. Da geht mir das Eingeimpfte auf, und das will etwas heissen.
-
der Konsel ist auch ein sehr seltsamer Typ, sobald man zu erkennen gibt, man ist Violetter, ändert der sein Verhalten total. Kann den Kerl nicht ausstehen, guter Goalie, aber menschlich ziemlich gaga.
-
Nein, er ist privat genauso eine präpotente Kretzn, man versteht ihn nach genügend Wein aber gsd nimma...
ok, ich mag beide nicht, aber bis auf ihre Messages, wo man sich auf den Kopf greift, sind sie mir schlichtweg egal.
-
elendige Hunde die.
-
3 facher Torschütze im 6:0 Derby im Oktober 1969 fehlt.
-
-
Das mag sein, aber als Sportdirektor hat er das bereits vorher eingeleitet, und alle galaktischen Fans im Herbst über unseren Kader gelächelt, wie schwach der nicht ist im Vergleich zu ihnen. Die Realität hat das nicht widergespiegelt.