Beiträge von trevor_francis

Abgänge im Sommer, dazu 2 Leistungsträger lange verletzt. Verlässt jetzt auch noch der "Baumeister" Sturm wirds wohl nix mit der Titelverteidigung.

RB hat momentan nur einen Babykader, der wohl auch nicht sehr konstant wirkt.

Ich hoffe, es gibt da heuer keinen lachenden Dritten, der das ausnutzen kann.

Du kannst nur die Grinlappen meinen.

Ich glaube, er meint die Auftritte als Rumpelstilzchen im Skyinterview und nicht den in der Mitgliederversammlung. Dazu muss man ja kein Werner Freund sein. Lassen wir mal aussen vor, dass er offenbar einen Auftrag zu seinem Handeln hat. Elegant war das nicht. bzw. handwerklich not se yellow of se egg. Ich frage mich öfters, ist das jetzt der Output aus einer Situation, die unsere Verantwortlichen selbst herbeigeführt haben? Bin unschlüssig, für wen ich nun Teer, Federn und Mistgabel bereithalten muss....

war keine Kritik an Dich gerichtet, sondern: wir sind hier Fans und unsere Gremien haben sich immer schon, seit ich denken kann, wie die Kleinkinder gestritten. Nur unter Joschi Walter gab es eine Phase, wo nicht Zuhälter, abgehalfterte Politiker, Manager, eingebildete Manager und was es sonst noch so im Biotop des Daseins an Funktionären gibt, wo es gesittet zuging.

Ein Präsident und ein Vorstand stehen in der Öffentlichkeit und sollten selbst dem dümmsten aller Journalisten kein Bild des Streites geben, sie haben eben auch Aussenwirkung und Verantwortung.

Ohne jetzt selbst Befindlichkeiten an Personen habend, kann ich nur sagen, dass ich das Beste für den Verein hoffe. Und keine Auftritte im TV von egal wem, ob Werner oder Gollowitzer.

Ich hab da immer das Gschichtl von Starek und Krankl im TV im Kopf, wo Benya und Fani im TV live den Streit mitverfolgen dürfen. So ein rapideskes Spiel hätte ich bitte gerne nicht bei uns.

Hoch, Austria Wien!

alkbottle ha?!

Du weisst schon, dass der Roman Gregory ein eingefleischter Schimmliger ist, oder? Dann stell sowas nicht in den Raum - Meidling, jo eh.

damit das nicht vergessen wird, zum KOtzen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im Jahr 1979 war das Meistercup Halbfinale gegen Malmö, das EC Cupsiegerfinale war 1978.

frag mal die Mitarbeiter unseres Vereins.... Auch die Austria leidet darunter. Man ist aber dabei, das abzulösen und die Betriebskosten zu minimieren. Das Danaergeschenk des FC Bayern kostet uns einen 6 stelligen Betrag pa. Ein Irrsinn.