hab schon Teer, Federn und ein nasses Handtuch mit Seife bereit....
Beiträge von trevor_francis
-
-
Schick eam auf die Ost, wobei, da reicht auch die Nord.
dort hat er auch keine Freunde....
-
und hier die schleimige Gegenversion, wo der Herr Linden, der mehr Kompetenz, Wissen und Verstand als alle in seiner kleinen Welt hat:
Um zwei Wochen vertagt: Austria spielt beim Thema Sportvorstand auf ZeitSamstagvormittag meldete sich der Aufsichtsrat der Wiener Austria, informierte über die Sitzung vom Freitag. Aber nur, was das Thema Sportvorstand betraf. Kein…peterlinden.liveWie kann man nur wider besseres Wissen solch geschäftsschädigende, jedem anderen das Urteilsvermögen absprechende Artikel schreiben???
***!!$§$"**!!
-
Das " wofür" is eh klar, JW will die derzeit handelnden Personen wie Michi Wagner wieder los werden. Dazu benutzt er die WTF Partie und Personen im Verein die ihm immer noch wohlgesonnen sind.
Der Zorn, soll ja auch nur dazu dienen, dass man sich weiter bei Transfers bereichern kann.
Der Turl ist jetzt da, um den Sauhaufen aufzuräumen.
-
Das ist ja das Problem... = ja. Sie könnten auch einen Toaster nominieren.
-
Ich lach mich tot... in 10 Tagen... Na, immerhin hat der Verein so lange Zeit, eine höflichere Antwort für ein "nein" zu formulieren, wenn er das nicht schon längst getan hat. Meine Mutter wär von meiner Antwort nicht angetan, sie ist ziemlich direkt: " gehts scheixxen!"
-
-
Hetzerisch ja, aber nicht mehr als diese Grün-weisse Bazille Linden. Der hat sich gestern wieder besonders hervorgetan. Seine Behauptungen waren geschäftsschädigend.
-
Tschuldige, ich verfolge gar nicht, wer unsre Medienpartner waren/sind.
-
Kurier is kein Medienpartner mehr.
gabs Zoff?
-
mir hat auch mal ein grindiger Rapidler geschrieben, ihr mögt einen Fitz haben, aber wir haben einen Demir. so what.
-
Also so nach dem Motto : Der Feind meines Feindes ist mein Freund

eine seltsame Symbiose....
-
Der Blade mag wahrscheinlich vieles, wie Essen, aber nicht die Austria...
-
in China sind 3 Reissäcke umgefallen.
-
Du weisst ganz genau, dass ich auf das abgezielt hab. Ein Spieler, für den eine Transfersumme notwendig ist, um ihn loszueisen wird angesichts unseres Rahmenkorsetts schwer stemmbar sein. Abgesehn davon stellen sich bei mir alle Nackenhaare auf, wenn ich irgendwen in Grün-weisser Schlatz Montur sehe... Ich bin normalerweise pragmatisch, aber bei dieser Farbkombi hauts mir die Sicherungen ausse.
-
schon mal an die monetären Bedingungen eines Wechsels gedacht?
-
Das Sedativ, das Sedativ...^^
-
Ab sofort sind Karten für das Red Bull Match und das Derby im Fanshop erhältlich.
danke, ich hab das Vereinsmail bereits gelesen...
-
bitte, los es...
-
Er bezieht sich aufs ASB, wo man fragt oder so ähnlich...