Alles Grün-weisse auf dem Rasen gehört rasiert.
Beiträge von trevor_francis
-
-
Endlich versteht es einer.
-
Soda, es ist angerichtet!!!!!
-
-
Auf jeden Fall nur original steirische Qualität kaufen.
Ham eh den Mandi.
-
solange es nicht Grün-weiss ist...
-
Heute ist auch der Todestag von Ernst Ocwirk.
-
Hier eine exklusive Aufnahme der Verhandlungen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann bist du mein Knecht.... harhar
-
Also, ohne jetzt da näheres zu wissen: Zuerst war es eine Ente, dann hat ein Manager ihn angeboten, und inzwischen warens gefühlt fast schon abgeschlossene Vertragsverhandlungen. Das ungefähr zeitgleich, wo wieder mal ein "Ohne uns gäbs die Austria nicht mehr" Interview lanciert wurde.
Ich würd mich SEHR wundern, wenn die Luiz Geschichte nicht aus dem Grund breitgetreten und evtl größer gemacht wird, um zu zeigen, welch großartige internationale Kontakte unser Sportvorstand hat, und wie weltklasse es uns ginge wenn er da bleibt...
Bitte nicht.
-
Es gibt gute Gründe, warum der Verein nicht die komplette Wahrheit breit tritt. Das hat nix mit für dumm verkaufen zu tun...
Ich hab dem new geantwortet und dasselbe gemeint.
-
uiii, wir bewegen uns langsam ins musikalische Feinspitz-Milieu
alle Trotteln sama zwida, i mechts in die Goschn haun....
-
es gehört schon ein gewisses Mindestmaß an Tollheit, das nicht wie alle Beteiligten in das Format: schöner Schmäh zu stecken und sofort als komplette Wahrheit hier breitzutreten. Sorry, deppert sind wir hier auch nicht.
-
ja, die Fans der Galaktischen ergiessen sich gerade im ASB dazu, ganz euphorisch.
-
Hab auch ein gutes Gefühl, das es eine gute Saison wird. Andererseits auch ein ungutes Gefühl was die türkisenen betrifft 🫣
STEINIGT IHN!
-
-
es gab einige, die nicht dieses "Glück " hatten, sondern hingerichtet wurden, dafür ("Wehrkraftzersetzung, etc." Ein schmaler Grat in dieser unseligen Zeit.
-
hört sich eher nach Schutzbehauptung für eine Form der Schutzhaft vor dem Mob an.
-
gut, dass mich das zusätzlich ausschliesst.
-
was hat der, was man nicht weiss.
-