Beiträge von trevor_francis

wieso, ich finde es immer wieder interessant, wer die Sackratten hat oder dass die Traudl dem Koarl am Feuerwehrfest einen blasn hat, obwohl sie mit dem Schorsch zsamm ist und er mit der Hilde.

Letztens hat im ICE nach Frankfurt eine Ärztin neben mir am Laptop schön sichtbar einen Befund getippt. Und das in Deutschland, wo Kindergartenbilder geschwärzt werden "wegen Datenschutz!"

ich fahre leider sehr viel mit dem Zug zu Kunden und ich kann die Gespräche mit 5ß db+ schon kaum mehr hören... also auch GER, ich muss mich daher im Zug auch auf Arbeit konzentrieren, und da ist es mir ehrlicherweise wurscht, wer mit wem pempert oder wie gemein die Welt zu den Bubis ist, die dann keinen Bock mehr auf Arbeit haben. Vermutlich gehör ich auch einer vorsintflutlichen Generation an, wer weiß das schon so genau. ..

als ob das je aufhört. Was soll da tifoso vero sagen. Der ist noch ein halbes Leben länger Fan als ich und ich schon mehr als 50 Jahre. So etwas legt sich leider nicht wirklich. Man kann es nur von Zeit zu Zeit besser verdrängen.

Mir hat mal ein Ex-Spieler erzählt, dass der Stöger damals bei uns richtiggehend gebettelt hat, dass sie ihn wieder nehmen, aber damals wollten ihn die verantwortlichen nicht.

Stöger hat selbst im Club 1911 erzählt, dass er Dostal angefleht hat, doch der hat ihm knapp und barsch mitgeteilt, dass man ohne ihn plane.

Da er als Herbert Nachfolger geholt wurde, für mich solch ein Ansinnen damals unpackbar.

das mit der violetten Entwicklungshilfe hab ich schon mal im Standard deponiert.