Alte Säcke = Pensionisten Club
dann bin ich hier ja genau richtig.
Alte Säcke = Pensionisten Club
dann bin ich hier ja genau richtig.
Lüge. Ich hab Dir noch nie gehuldigt, und bin trotzdem noch da!
![]()
und da soll noch mal einer sagen, dass hier die kognitive Dissonanz nicht gelebt wird....^^
das hat das Spiel mit kognitiver Dissonanz so an sich...^^
da ich explizit angesprochen werde: bis auf diesen Dissens decken sich meine Informationen mit den kolportierten Infos hier. Ich habe es deshalb erwähnt, weil sich da zwei Menschen, einer ein ehemaliger Mitarbeiter des Vereins und einer, eingefleischter Austrianer, Mitarbeiter des Bankinstitutes und anwesend bei diesen Gesprächen, deckungsgleich geäussert haben.
Mehr war es nicht.
Dass ich das durchaus kritisch betrachte, ist wohl mein Dilemma, weil ich noch immer der Meinung bin, der Ton macht die Musik. Das mag irgendwem nicht gefallen, ist halt so.
Und ich bin definitiv nicht im Lager JW, da kann kein anderes Bild meiner Meinung existieren. Daher fühle ich mich auch nicht weiter persönlich angesprochen.
PS: wer wem eine Statue errichten möchte, ist nicht mein Ding, ich bin Goldenen Kälbern gegenüber eher abgeneigt.
ich rede von der Art des Auftretens. Wenn man etwas will, sollte man das Gegenüber nicht runtermachen wollen, so die Information.
Es gibt ja Stimmen, dass der Schuldenschnitt und Stadionverkauf "trotz" Zagiczek geklappt hat. Aber ich hab keine Ahnung, ob das nur Böswilligkeiten sind oder doch ein Körnchen Wahrheit dahinter liegt.
laut meiner vertraulichen Information (1. war beim Verein tätig und der 2. bei der verhandelnden Bank) hat HZ sich bei den Verhandlungen nicht sehr - wie soll ich es richtig ausdrücken - "materiensicher" und "abgehoben" gegeben. Man könnte durchaus daraus zum Schluss kommen, dass die Verhandlungen auch durch den Hund Bello erfolgreich gewesen wären, ohne Ego Darstellung.
Unabhängig davon wäre es durchaus interessant, die Position des Präsidenten zu beleuchten, der ja ebenfalls nicht geglänzt hat (ausser durch Anwesenheit, aber anwesend ist ein Gebrauchtwagenverkäufer auch). Seitdem er seiner Position als GF der Wienholding verlustig gegangen ist (...) , hat sich zusätzlich ein natürlicher Verlust an "Durchschlagskraft" bemerkbar gemacht. Und ihn zu einem Wackelkandidaten werden lassen, was Unterstützung unsres durchaus tüchtigen Sportdirektors betrifft und auch Widerstandskraft vs JW und/oder Zorn.
Mir persönlich ist es egal, welche Egospielchen unter der Decke laufen würden, wäre unser Verein nicht ständig in Gefahr, dass eine Seite versucht, jeden Cent, auch den der Gönner, so aus dem Verein abzusaugen, dass die Auszahlung von WTF unmöglich wird. Wenn dieses Problem gelöst ist, sind wir noch lange nicht übern Berg, aber momentan geniesst in meiner persönlichen Abstufung nach Michi Wagner höchstens noch irgendwie HZ (trotz erwähnter Defizite) meine Unterstützung.
Zur anderen Seite will und kann ich mich nicht weiter öffnen, der Leopoldauer in mir würde unweigerlich rauswollen.
Du bist doch ein Kümmerer der genau weiß was Vorstand, Aufsichtsrat und Präsident vorhaben, daher bin ich davon ausgegangen, dass du das auch weißt. Schade.
sag, welche Wespe hat Dich gestochen für den Radau heute nach dem Derbysieg?
ok, damit das hier manifestiert ist: ZORN RRRRRAUS!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wiedermal was ganz großes vom ViolaTV...
Schön, dass der Film auch fürn Felly wirbt, i like.;D ![]()
wenn er sein Monopoly Geld nimmt, vielleicht.
Es fehlt die Jahresangabe....
der Johannes ist ein sehr guter Netzwerker, sehr, sehr schade....