Die Konkurrenz im Fokus

  • Man darf nix verschreien, aber von den 7 Mannschaften sind wir mittlerweile qualitativ über die WSG, Ried & Hartberg zu stellen. LASK Und das G R Ü N E G S I N D L :) haben mehr Druck und die Doppelbelastung und die Kärntner Austria ist eine Wundertüte. Zusätzliche haben wir die vergleichsweise moderates Restprogramm. Ich bin vorsichtig optimistisch und ein wenig vorfreudig über das, was da noch kommt die nächsten Runden, ich sehe uns fast als Topfavoriten für einen der Plätze 4-6!!


    Aber ich will nix verschreien :)!

  • ich sag es so! ich bleibe bei der Erwartungshaltung welche ich vor dem Saisonstart hatte und so wie es auch Manfred Schmid kommuniziert hat! es könnten 2 Scheiss Jahre werden.

    Bis jetzt nehm ich das "Schweiss Jahr" gerne weil es mich doch positiv überrascht hat.


    Wenn es so bleibt nehm ich es gerne an. Wenn es schlechter wird, bin ich auch nicht sauer..... :)

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Und ich, liebe Violas, bin euphorisiert! Nichts mehr mit Zurückhaltung, Schau ma moi oder ev. Scheißjahre. Spätestens das Spiel in Altach hat mich so gefreut, nicht nur wegen des Resultats, sondern auch wegen der Art und Weise, wie wir das Spiel angelegt und "abgewickelt" haben. Unsere Jungen werden immer besser, die Mannschaft ist eine Einheit, das spürt und sieht man auf dem Platz und mit Schmid haben wir sowieso den besten Trainer der Liga.

    Ich glaube daher fest an das OPO, hoffe dass die Fans jetzt in Scharen ins Stadion kommen und egal wie immer jetzt alles ausgeht, ich bin in bester violetter Laune und habe große Zuversicht für Zukunft. Es passt einfach, auch wenn wir nicht alle Spiele gewinnen. Irgendwie sehe ich es wie in den Jahren von Mitte bis Ende der Siebziger. Und ja, Typen wie Braunöder erinnern mich auch an Baumeister und Co.

    Lass uns gemeinsam ein neues Zeitalter beginnen...

  • Ich will ja nicht die ganze Euphorie bremsen, aber es ist alles so extrem eng beisammen, das wir theoretisch nächste Runde auf Platz 4 vorrücken können, aber auch auf Platz 9 zurück fallen könnten :!:

    Ich glaube zwar auch fest an unsere Mannschaft und bin mir sicher, das wir von der Qualität in die Top 6 gehören, aber mit unserem jungen Team und z. B. einer unglücklichen Schiedsrichter Entscheidung, kann auch Hartberg ein Stolperstein werden...

  • Und ich, liebe Violas, bin euphorisiert! Nichts mehr mit Zurückhaltung, Schau ma moi oder ev. Scheißjahre. Spätestens das Spiel in Altach hat mich so gefreut, nicht nur wegen des Resultats, sondern auch wegen der Art und Weise, wie wir das Spiel angelegt und "abgewickelt" haben. Unsere Jungen werden immer besser, die Mannschaft ist eine Einheit, das spürt und sieht man auf dem Platz und mit Schmid haben wir sowieso den besten Trainer der Liga.

    Ich glaube daher fest an das OPO, hoffe dass die Fans jetzt in Scharen ins Stadion kommen und egal wie immer jetzt alles ausgeht, ich bin in bester violetter Laune und habe große Zuversicht für Zukunft. Es passt einfach, auch wenn wir nicht alle Spiele gewinnen. Irgendwie sehe ich es wie in den Jahren von Mitte bis Ende der Siebziger. Und ja, Typen wie Braunöder erinnern mich auch an Baumeister und Co.

    Lass uns gemeinsam ein neues Zeitalter beginnen...

    Stimme ich dir zu, wobei ich Braunöder technisch einige Stufen höher als Baumeister einschätze, der noch den Vorteil hatte, Klassefussballer um sich zu haben !

  • Noch ist leider gar nichts erreicht. Stand heute ist es sogar realistischer, dass es wieder nicht reicht als dass es dieses Mal reicht für "oben". Aber mit einem Sieg im nächsten Spiel würde sich alles drehen.

    Wer international spielt, tut dies zurecht. Wer nicht, auch.

  • Weil wir gegen Wac und Hartberg oft schlecht ausgesehen haben

    also gegen Hartberg haben wir eine deutlich positive Bilanz und die letzten 3 Partien gewonnen. Beim WAC gebe ich dir recht, aber da haben wir von den letzten 3 Partien auch 2 gewonnen (von den letzten 5 allerdings auch 3 verloren). Dennoch sehe ich bei Rapüd, Ried, Hartberg und Klagenfurt in der Auslosung schwierigere Aufgaben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!