Eh, du meinst das ja eh bei keinen Bös der anderer Meinung ist oder besser gesagt der nicht so mit schwimmt wie es vl gerne erwünscht wäre.
Komisch nur das man weder bei Gruber, Ranftl, Polster etc. solche Klauseln drin hat.
Das heißt da haben wir auch nicht den sparstift so weit unten ansetzen müssen.
Klar, ich hab keine Ahnung wer um tabakovic mitgeboten hat, schlussendlich wird es weder Real, City oder Hartberg (Avdijaj) gewesen sein.
Wir haben trotz der Schulden ein Budget, ein Budget das dennoch ausgegeben werden darf und soll.
Und wenn ich daran denke das wir einen Raguz auf die Gehaltsliste genommen haben (auch wenn wir ihn vl nicht zu 100% zahlen) dann muss auch der ein oder andere Tausender drin sein um den Klub so eine Klausel zu ersparen.
Wenn ich einen Legionär aus einer komplett anderen Liga holen kann (Baltaxa) dann sollte ich vl aber dort anfangen richtig zu pokern und Investieren wo ich persönlich mehr Einblick habe auf den Spieler.
Weil man sich eben keine großen Fehler erlauben darf wenn das Geld relativ dünn ist und man aber Spieler braucht.
Und dann seh ich es FEHLER wenn ich einen komplett fremden Spieler aus Israel hole, den man vl 1x (wenn überhaupt) live gesehen hat, der in eine fremde Liga wechselt und der einen “Normalen Vertrag bekommt“ und einen Stürmer der in der Ö 2 Liga alles zerschossen hat, den man mehr am Radar hat und da muss ich feilschen um jeden Cent das er sich ja für uns entscheidet?
Den muss ich eine Klausel rein haun wo wir die deppen aus ganz Österreich sind?
Noch dazu…
Aber zugleich ein Djuricin (vermutlich einer der besseren Verdiener) der gegangen ist der dann schon viel Budget frei machen hat lassen und sonstige Kaderleichen eliminiert wurden dann lass ich ein Argument das MK auch direkt für diese Klausel schuldig ist nicht ganz gelten.
Ich weiß manche hier lassen im Moment null Kritik zu, alles ist rosa rot.
Aber das man manchmal dennoch Dinge hinterfragt wird erlaubt sein und sollte auch so sein.
Weil genau aus diesen Gründen sind wir derzeit da wo wir jetzt sind (finanziell).
Ich finde da leider genug Spielraum um Fehler einzuräumen.
Fehler die passieren, ja aber man sollte im Nachhinein auch wieder mal den handelnden Personen Fehler zugestehen und nicht so tun das jetzt alles fehlerfrei rennt.