warum nur bis 2027? Und nicht bis 28? Managementversagen!
Seh ich anders, ist viel zu lang, was ist wenn er in 2 Jahren eine andere Frisur hat???
warum nur bis 2027? Und nicht bis 28? Managementversagen!
Seh ich anders, ist viel zu lang, was ist wenn er in 2 Jahren eine andere Frisur hat???
Worüber soll ma jetzt schimpfen?
Echte Weana und Austria-Fans brauchen kan Grund zum raunzen, des geht immer
Du meinst die haben violette Trikots? 🤭🤭
Anscheinend, ein anderer Grund würd mir nicht einfallen
wie kommt´s?
Vermutlich optische Gründe
na sagen wir so, für 3 zumindest diskutable situationen von polster wo 3 mal ein elfer entstand wobei einer dann ausserhalb des strafraums verlegt wurde (derby), gehört ihm zumindest die information, was er sich dabei denkt, wie er hoffentlich diese 3 aktionen nicht mehr wiederholen will und, ob er auch denkt, dass er ein wenig zu energisch war und am zweikampfverhalten arbeiten sollte.
dem einhergehend wäre eine pause angebracht.
das denke ich wäre das mindeste signal, was auch aus meiner sicht professionell zu erkären wäre, der mannschaft, den fans und dem spieler gegenüber!
Verstehe ich das richtig? Der Trainer bzw. der Verein muss Spielern den Kopf waschen und den Fans Rechenschaft darüber und über die weitere Vorgehensweise ablegen?? Und Fans fordern dass Spieler ein paar Spiele aussetzen??
Ich dachte wir sind nicht bei den Grünen....
Ich bin mir ziemlich sicher dass intern solche Fehler besprochen werden, und ob -in dem Fall Poster - beim nächsten Spiel wieder aufgestellt wird ist Entscheidung des Trainers, nicht der Fans.
daran kann ich mich nicht erinnen, polzer?
Richtig, irgendein Pfosten wirds schon gewesen sein
er sollte vorerst mal bei den yv spielpraxis sammeln. es wäre genial wenn leidner morgen von anfang spielen könnte, da er einfach ein absoluter klassespieler ist
Genau, und dann wundert man sich warum die Spieler mit 22 noch immer bei den YV sind und den Sprung nicht schaffen...
Musst in Schütteldorf nachfragen, wie das so ist...
So genau will ichs auch wieder nicht wissen, lassen wir die Hölle einfach zufrieren
Du hast vergessen: die Hölle friert auch zu.
Echt?? Haben die dort keine Klimaerwärmung???
ja genau. Die war wirklich sehr seltsam, aber trotzdem war das für mich ein Fehlurteil. Der ist ja nach 3 1/2 Jahren schon wieder frei gewesen.
Was ich mich so erinnern kann hat er deswegen so wenig bekommen weil sie ihn durch ihre Depressionen, Ängste, Schizophrenie und was weiß ich alles, jahrelang gequält und eingesperrt hat... Nur hab ich auch alles aus den Medien, und die formulieren manche Sachen schon so, dass es sich interessanter anhört
die Straße war meine letzte Wohnadresse in Österreich, deshalb mein Interesse. Gefährliche Gegend, in meiner Nachbarwohnung hat auch der Sohn seine Mutter erstochen. Da war ich aber schon ausgezogen, aber nur ein paar Wochen.
Mein Beileid.
Unsere Tagesmutter war am Ende, ganz hinten in der Nähe vom Kindergarten.
War der Sohn damals der, der von seiner psychisch kranken Mutter tyrannisiert worden ist, bis er dann ausgezuckt ist?
https://www.laola1.at/de/red/f…ke-ueber-ranftl-verbleib/ - man darf gespannt sein...
Leidner zu verpflichten wird keine Option sein. Wir haben hier keine Kaufoption und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir uns den leisten könnten.
Wäre nur mit einer Leihe realisierbar. Ziad wird aber auch irgendwann zurückkommen...
Naja, es macht aber schon einen Unterschied ob man einfach nur "den Kontakt sucht", oder ob man mit dem Ellbogen den Kontakt sucht...
Ein Nachteil bei Süßstoffen ist, dass dem Körper Zucker, also Energie, vorgetäuscht wird. Zucker ist nicht gesund, das ist klar. Aber alles auf Süßstoffe umstellen?? Ist auch nicht viel besser, mM.
Am besten ist es, einfach süßes und fetthaltiges Essen, und vorallem diese ganzen Limonaden, Energydrinks usw. generell zu vermeiden.
Verstehe ich auch nicht. Zucker geht für mich leider gar nicht.
Ist halt eine Glaubensfrage; ich wiederum halt vom Süßstoff nicht viel, und schon gar nichts von den anderen Zucker-Alternativen. Dann lieber den ehrlichen Rübenzucker aus dem Marchfeld
https://www.hessenschau.de/spo…t-zwischenfaelle-100.html
Im Nachhinein versteh ich die Italiener. So wies ausschaut sind die armen Frankfurt-Fans (oder Teile davon) nicht ganz so arm...
Da könnt ma gleich hier im forum mit dem Präsi diskutieren, des hätt was😉
Vielleicht sollte man eine Forumsabstimmung machen, Kandidaten gibts eh schon 4, mit Tifoso, Kern, Parits und Pitcher.
Selbstverständlich wäre das Ergebnis bindend für den Verein
Sicher dass das kein Scherz ist??
Was hat Ragnick vor?? Bei den .... einschleimen, oder provoziert er seinen Rauswurf?? Gehirnwäsche??
PS: ein grund für eine trennung wäre für mich auch schon, wenn das obere playoff akut gefährdet wäre.
Ich weiß für mich nicht ob ich das Erreichen des oberen Playoffs als Grundvoraussetzung gesehen hätte, in Anbetracht der Umstände, aber verstehen tu ich den Ansatz schon.
Nur eines wäre schon interessant, was wäre, wenn man sportlich das obere Playoff geschafft hätte, aber aufgrund anderer Umstände, wie zB einem Punkteabzug, das nicht schaffen würde? Wäre es fair das dann dem Trainer umzuhängen? Oder müsste da jemand anderer dafür den Kopf hinhalten? Sportlich hätte es ja gereicht...