Ja du hast vollkommen recht, wir haben nicht den besten Kader, wir haben nicht das meiste Geld und sind auch nicht Serienmeister!
auch das manche in der Realität ankommen sollen wäre sicher wichtig.
realistisch gesehen ist die Liga so schwach wie schon lange nicht mehr.
Sturm schwach bzw unkonstant, lässt in 17 spielen 8x Punkte liegen.
RB unkonstant, ebenfalls- lässt in 17 spielen 8x Punkte liegen.
Oft hat ein Meister nach 36 bzw 32 Spielen nicht mal soviel Punkte liegen gelassen!
Die Grünen am Sand, der Lask hat die ersten 7 Spiele oder so verschlafen!
Von Platz 2 bis 10 sind es 8 Punkte.
Ich rede den Sieg gg Sturm grundsätzlich nicht schlecht aber manche reden plötzlich daher wie wenn alles perfekt läuft, vorallem gelaufen ist und wir Sturm an die Wand gespielt haben.
Mich stoßen die Spiele davor so Grundsätzlich sauer auf dass das Spiel gg Sturm gefühlt nur ein Ausrutscher war.
Und ich warne einfach nur die jetzt voller Euphorie sind und sage das dieser Sieg jetzt einfach so passiert ist, der ist , weder durch ein besonders starkes Offensivspiel noch durch unseren einzigartigen spielstil oder weil wir irgendwo besonders viel Qualität haben , passiert!
Es gibt so viele Punkte bei Helm die einfach nicht passen da hilft mmn ein Spiel bzw ein Sieg gg Sturm nicht.
Alles anzeigen
...und trotzdem ist Sturm amtierender Meister und mit Abstand die beste Auswärtsmannschaft. Auch wenn andere auslassen, wir sind trotzdem kein Titelanwärter! So realistisch muss man schon sein.
Und wenn man sich deine Beiträge durchliest, hat man eher das Gefühl dass wir schwerst abstiegsgefährdet sind. Und das betrifft auch Beiträge zum Sturm-Spiel.
Eins find ich schon komisch bei dir, wenn wir gewinnen, ist alles "passiert", quasi reiner Zufall. Aber für alles andere ist natürlich der Trainer Schuld. Bist du sein(e) Ex? Oder hat er dir einmal in der Früh die Zeitung geklaut?
Niemand verfällt in Euphorie! Wer hat geschrieben, dass alles perfekt läuft? Wer hat geschrieben, dass wir Sturm an die Wand gespielt haben? Liest du die Beiträge hier???
Und eines möchte ich schon auch sagen: Helm hat viel Gutes gemacht. Perfekt ist niemand. Aber: wer garantiert, dass es mit einem neuen Trainer besser wird? Jeder Trainerwechsel birgt auch Gefahren. Und am Interview mit Mani Fischer hab ich so rausgehört, dass Helm ein wichtiger Teil des Teams ist. Und du würdest das alles über den Haufen hauen, und von 0 beginnen??? Wie gesagt, ich würde dieses Risiko momentan nicht eingehen...