Die Konkurrenz im Fokus

  • https://mobil.krone.at/2049947


    Marek schwer erkrankt, tritt von allen Funktionen zurück.


    egal welche farben eine solche persönlichkeit trägt, egal nie nervig hr marek für uns auch war, es ist niemals schön so abdanken zu müssen.


    er war für den klubfussball in österreich durchaus wichtig bzw. prägend und schon jetzt eine legende.
    stets hat er "seinen" anhang von aussen beschützt, egal wie brisant die situation auch war, er hat es zumeist verstanden das zu meistern.
    aber zum ende hin war auch er nicht ganz frei von kritik dort draussen.
    er hat so manche handlungen des anhangs in der letzten zeit nicht mehr verstanden und damit nicht mehr ganz so tragen können wie er das vor jahren noch tat. er hat sich etwas zurück genommen, das wird wohl eine beidseitige handlung gewesen sein wenn ich mich nicht ganz täusche.
    aber dennoch meisterte aber all die hürden mit der gewissen ruhe und übersicht, die ältere personen mit viel erfahrung so mit sich bringen.
    das alles muss man ihm lassen.


    und eines noch, oftmals war unsere kritik mehr als berechtigt und viele seiner handlungen lösten zurecht verwunderung u.a. bei uns aus.
    aber evtl. steckte in mancher kritik aus dem violetten lagers auch neid, eifersucht, ja evtl. sogar sehnsucht? ;)
    denn bei uns gibt es seit jahren niemanden der sich vor die tribüne(n) stellt,
    da wäre es evtl durchaus gut das wort austria familie auch etwas zu leben. nicht jeden blödsinn wie dort muss man decken oder beschützen, aber ein gewisser gsunder kompromiss hat noch niemanden geschadet.

  • ohne jetzt jemand nahe zu treten wollen. aber ich frage mich wie kann man nach einer schweren operation 2 wochen später (oder vielleicht schon beim länderspiel) wieder seinen job nachgehen. und er ist sicherlich kein fitter mensch der sowas einfach wegsteckt.
    aber er war sicherlich einer der hauptverantwortlichen für den "erfolg" der grünen.

  • ohne jetzt jemand nahe zu treten wollen. aber ich frage mich wie kann man nach einer schweren operation 2 wochen später (oder vielleicht schon beim länderspiel) wieder seinen job nachgehen. und er ist sicherlich kein fitter mensch der sowas einfach wegsteckt.
    aber er war sicherlich einer der hauptverantwortlichen für den "erfolg" der grünen.



    Es soll auch schon Politker*innen gegeben haben die zB mit Krebs weiter gearbeitet haben, es gibt eben manchmal Dinge die man sich nur schwer vorstellen kann.
    Ich hoffe er kann seine schwere Krankheit überwinden, und genießt sein letztes Spiel im Frühjahr.
    Jemand wie Marek im Klub zu haben, ist wohl für jeden Klub auf die ein oder andere Art ein Gewinn. Ein Mensch der Alles für den Klub und seine Fans macht, in Bewegung setzt und versucht umzusetzen.
    Dies bringt natürlich auch Konfliktstoff mit sich , jedoch sind es doch genau jene "Persönlichkeiten" die man im Fußball seit Jahren oft vergebens sucht,..


    Insofern hoffe ich er schafft noch die Wende, und kann seinen Lebensabend genüsslich im VIP Klub verbringen.


    Weit spannender fand ich, dass gestern der Präsident wurde, welcher von den "Ultras" gewünscht wurde. Wenn man sich so die FB Seite ansieht, dürfte "Otto" normal Fans nicht sehr glücklich sein mit ihm,.. Von Stillstand, bis des wird jetzt wieder nix war zu hören,..
    Auch seine Aussage man will in die Top 3 Österreichs, sowie einiges an Zurückhaltung wurde an ihn bereits gestern kritisierst :D



    PS
    Vergessen wir bitte auch nicht die musikalischen Highlights von ihm :) Top Secret :D

  • Naja da hat der BW nun doch seinen Wunschpräse durchgesetzt. Ein würdiger Krammer Nachfolger :D


    Der hat sich das ja auch einiges kosten lassen,.....................



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Also wenn einer der Hauptverantwortlichen für die vergiftete Stimmung zwischen violetten und grünen Fans/Funktionären abtritt, dann ist das ein Grund zur Freude, unabhängig davon, ob und wie schwer er krank ist.


    AM war und ist ein Grund, warum ich mir nicht gerne Heimspiele des NT ansehe, unabhängig von der sportlichen Leistung des Teams.


    Nachdem ich nach den ersten beiden Derbys im neuen Allianzstadion nicht mehr diesen Hasstempel aufsuchen werde, ist es mir ja egal, ob er dort noch als Stadionsprecher fungiert oder nicht, aber dass er (hoffentlich) auch im NT aufhört löst doch Freude aus.


    Sollte DER Fall des Falles eintreten, werde ich gemäß dem alten Spruch schweigen, weil ich nichts Positives über AM sagen könnte.


    Ad grüner Präsident


    Habe mir die Zeit genommen, beide Kandidateninterviews auf 90minuten.at durchzulesen, als Violetter hoffte ich auf Bruckner, als Grüner hätte ich Schmid gewählt. Ersterer ist more of the same, sogar der obligatorische Seitenhieb Richtung Austria hatte nicht gefehlt, Zweiterer stand für mehr Professionalität im Verein und Respekt für BL und Mitbewerbern, sowie Eindämmung des vereinsschädigenden Einflusses von Oliver & Co. ...


    Aber will ich das? Nein, daher Bruckner als Präsident passt schon, hehe.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • MEIN Wunsch:


    Entweder solche Äußerungen unterlassen oder vollständig und begründet..


    Ned bös sein, äußern kann ich mich schon wie ich will, auch wenn ich es nicht begründe.


    Aber bitte, dass die beiden Kandidaten gegenüber dem einen, oder anderen "Influencer" das Börsl geöffnet haben, ist kein großes Geheimnis.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Es wäre interessant zu wissen, was Marek als Zeuge ausgesagt hat, denke nichts Belastendes !


    Abgesehen von der Krankheit, die ihm keiner wünscht, ist für mich Marek um nichts besser als die hysterischen Provinzstadionsprecher in Kärnten oder Mattersdorf, allein dass er sich mit den Ultras "gut verstanden" hat, reicht mir, um froh zu sein dass er sein "Amt" einem anderen überlassen wird.

  • Es wäre interessant zu wissen, was Marek als Zeuge ausgesagt hat, denke nichts Belastendes !


    Abgesehen von der Krankheit, die ihm keiner wünscht, ist für mich Marek um nichts besser als die hysterischen Provinzstadionsprecher in Kärnten oder Mattersdorf, allein dass er sich mit den Ultras "gut verstanden" hat, reicht mir, um froh zu sein dass er sein "Amt" einem anderen überlassen wird.


    Wenn stimmt wer Nachfolger werden könnte kommt einem das speiben.

  • Wenn stimmt wer Nachfolger werden könnte kommt einem das speiben.


    Ganz blöd und direkt gefragt: warum kann man nicht einfach schreiben wer als Nachfolger gehandelt wird? Warum muss man an dieser Stelle wieder auf „ich weiß etwas, was du nicht weißt“ machen?
    Vielleicht hast du ja deine Gründe. Aber - jetzt nicht nur deinen Post betreffend - diese Art der Kommunikation wertet das Forum nicht unbedingt auf.

  • Ganz blöd und direkt gefragt: warum kann man nicht einfach schreiben wer als Nachfolger gehandelt wird? Warum muss man an dieser Stelle wieder auf „ich weiß etwas, was du nicht weißt“ machen?
    Vielleicht hast du ja deine Gründe. Aber - jetzt nicht nur deinen Post betreffend - diese Art der Kommunikation wertet das Forum nicht unbedingt auf.


    Angeblich sein Sohn, oder?


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Die Szene der Besprechung erinnert mich irgendwie an die Sopranos.


    Tony Soprano sitzt mit seinen Unterbossen im Hinterzimmer des Bada-Bing, als plötzlich Christopher Moltisanti reinschneit und von DVD-Playern, die vom Laster gefallen sind, erzählt.


    Die Vorderpurkersdorfer sind ja wirklich ein amüsanter Haufen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!