Wenn wir das Double holen machen wir alle gemeinsam eine Saarland Rundfahrt mit Violetchris, so schauts aus Freunde
Bitte mit Stop beim Exil-Veilchen im Gsi a klä Muas esse.
Wenn wir das Double holen machen wir alle gemeinsam eine Saarland Rundfahrt mit Violetchris, so schauts aus Freunde
Bitte mit Stop beim Exil-Veilchen im Gsi a klä Muas esse.
Welche Nachtragsspiele?
Fizz bitte steig runter von der Leitung
,und du willst nur zweitältester sein??
Er hat nur den Zwinkersmiley vergessen , hoff i hoid
Wenn der älteste dem zweitältesten beisteht
so 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen wären gut.
Wie ist das jetzt mit den Verlustpunkten?
Salzburg spielet die Nachtragsspiele vom Grunddurchgang noch während des OPO nach. Zählen die Punkte daraus dann normal oder halbiert in der Tabelle vom OPO?
mani1970 - der Mann ist uralt, da reicht eine lange Heizdecken-Busfahrt
Reicht nicht auch eine BahnCard 100 von der Deutschen Bahn? Eine Abenteuerreise durch Deutschland muss es doch auch tun. Wann und ob der Zug fährt, ist doch Reise- und Abenteuerfeeling genug
...der von uns unterwanderte Senat 1, niemals.
Vielleicht hat Laola1 die Aussage auch nur verkehrt interpretiert und die gute Dame hat von einer Befangenheit für den eigenen Verein gesprochen...
"So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen", meinte die R***d-Vizepräsidentin.
Ehrlich, mir kommts Kotzen, wenn ich über das nachdenke. Die Frau ist Rektorin einer anerkannten, staatlichen Universität und lasst sich zu so einem Kommentar bewegen. Entweder sind in der Vorstadt alle hirnverbrannte Sektenkinder oder die mafiöse Fanszene hat dort alle in ihrer Hand.
3,5 Mio. unter der Bilanz.
Buchwert zum 30.06.2024 oder schon gedanklich zum 30.06.2025?
(Die volle Abschreibung 2024/25 hätten wir ohnehin zu verbuchen/bilanzieren, bei Verkauf 2025)
Tät mi a interessieren.
Noch immer keine Auslosung da... Felly, was soll das?
Quasi a 3er Koalition 😁
Lieber a 3er-Mischung beim Heurigen als so eine sportlichs 3er Koalition.
St. Pauli ist doch nur eine "Modeerscheinung" und beim Rest gilt: In Wien und Österreich nur die Austria!
Sorry - ich habe nicht nur beim Schreiben Probleme, sonder manchmal auch beim Lesen - was auch das Problem beim Schreiben erklären würde........
Und mit der Sprache klappts im Exil auch nicht gut, oder?
Ich weiß, falscher thread.
Für dich gilt dann "stop making nonsense"
Es wurden 5000 Karten verschenkt..
Bist du eigentlich ein Satireprojekt?
das sind die, die im Europacup wegen der Nationenwertung zu Raputt halten, oder?
nennt man die nicht "Kleingeistige"?
Aber es müssen quasi beide Linzer 2 mal verlieren. Habe jetzt nicht die direkten Duelle usw. Kontrolliert.
Für Hartberg ist es relativ einfach. Die müssen zwei Mal gegen direkte Gegner (Vorstadt + BW Linz) gewinnen. Wenn der LASK gegen die WSG verliert, schaut es nicht so schlecht aus.
Mein Posting war aber eh so gemeint: gewinnten der LASK und der WAC, ist bereits eine Runde vorher alles klar.
Weiß jemand, ob die Bundesliga das Play-Off früher auslost, wenns schon nach Runde 21 fix is?
Hartberg ist aber nur mehr theoretisch
Nächste Runde:
Hartberg-Vorstadt
LASK-WSG
WAC-BW Linz
Rein nach der Form am Papier gewinnen LASK und WAC. Dann ist ohnehin alles entschieden.
Siege für Hartberg, LASK und BW Linz würde ich aber durchaus begrüßen
In der letzten Runde würde es dann aber eher den LASK erwischen, auswärts bei den schwarzen Grazern.
Du wirst es nicht glauben, aber meine Frau hat nicht gewusst, was sie heute will und ich hab mir gedacht - da war doch was von violetchris, was ich unbedingt ausprobieren wollte 🤣
Da Herrgott hat scho gwusst, warum er das heilige Land von euch Barbaren hinterm Arlberg trennt
Bei den Grünen gilt seit Jahren dasselbe Motto wie bei manchen Politikern: behaupte so lange denselben Scheiß bis die Meinung/Fake News zur vermeintlichen Tatsache wird und keiner mehr weiß, was wahr oder falsch ist.
Interessant, wie gering die Spielerwerte in der Bilanz aufscheinen.
In der Bilanz scheinen nur Spielerwerte auf, sofern Ablösen bezahlt wurden. Die Ablöse für den Kauf wird dann über die Vertragslaufzeit abgeschrieben. Nachdem wir zuletzt kaum Ablösen bezahlt haben, scheinen im Anlagevermögen auch kaum Spielerwerte auf.
Was hatn da Hedl Bua schonwieder gemacht? irgend a Geste gegn die Ost? ihm droht eine Sperre der Bua wird einfach nicht gscheiter vl ja der Bruder vom Knoflach 🤣
Wenn ich richtig aufgefasst habe, worüber sich jemand neben mir aufgeregt hat, dann dürfte sich diese "Kreatur" etwas obszön an sein Gemächt gefasst haben nachdem abgepfiffen war und er sein Klump vom Tor vor der Ost geholt hat
für mich wieder mal ein beweiss wie man eine regel unnötig verkomplizieren kann. Verteidiger berührt den ball-kein abseits ,aus fertig!
dann stell ich einen stürmer vorn gegnerischen tormann und spiel an scharfen pass zum stürmer, der den verteidiger streift. laut deiner auslegung dann kein abseits... sinnhaft?