Weiß jemand wie es um den Jahresabschluss 2022/23 bzw das Testat des Wirtschaftsprüfers bestellt ist?
Am 30.11. endet mW die Frist zur Vorlage bei der Bundesliga.
Weiß jemand wie es um den Jahresabschluss 2022/23 bzw das Testat des Wirtschaftsprüfers bestellt ist?
Am 30.11. endet mW die Frist zur Vorlage bei der Bundesliga.
Also ich kann beim besten Willen nicht sehen, wo Guenouche den Gegner getroffen haben soll…..
Der Sky-Kommentator ist mit seinen Aussagen zu uns nicht das erste Mal völlig daneben.
Sektoren 123 und 125: Ist da von der Süd was geflogen?
Sperre von Durchgängen: da kann ja nur das Stehen auf den Treppen der Ost gemeint sein. Die UEFA hat echt einen Knall...
Was wirds wohl werden : A Konferenz um 18:30
Damit der SCHORF um 20:30 den MEGAHYPERDRÜBER Schlager SKA gegen SKR exklusiv übertragen kann
Hellseher?
Ums nochmal festhalten:
Der VAR darf Entscheidungen des Schiedsrichters nur korrigieren, wenn es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt.
Klare Fehlentscheidungen müssen wie die Bezeichnung verrät klar sein und müssen somit sofort ins Auge stechen.
Jetzt die Frage der Fragen (nicht nur auf gestern bezogen):
Wie kann eine Fehlentscheidung klar sein, wenn dann 3-4 Minuten überlegt wird?
Andererseits welche Anpfiffzeit wäre ideal? Wenn die Partie erst um 17 Uhr beginnt, bist erst weit in der Nacht in Wien.
So ist die Abfahrtszeit bereits sehr früh, dafür bist noch vor Mitternacht daheim
Samstag wär mal ein Anfang!
Wenns nach mir ginge, wäre eine Grundregel, dass keine Spiele mit Fahrtstrecke über 300km an einem Sonntag angesetzt werden (ausgenommen EC-bedingt).
Ich will ja nix verschreien, aber die Situation vor dem 6:1 war eine ähnliche...
Schnee müsst no kommen, damit die Deppen wieder Schneebälle auf die Tangente schießen können... alles Weitere ist bekannt
Sauft der VAR/Schiri? Der Klagenfurter ist dem Asllani doch eindeutig auf die Zehen gestiegen.
Danke, d.h. Portugal könnte uns noch bis 22.9. Spieler abnehmen?
Genau. Soweit ich weiß zählt das Transferfenster immer nur beim übernehmenden Klub für die Spielberechtigung, für den abgebenden Klub ist es völlig egal.
Wenn sich heut nix mehr tut, bleiben Motz, Fitz & Co, hab ich recht?
Bei uns endet das Transferfenster heute, in den großen 5 Ligen morgen 18 Uhr.
Spielst nicht mehr international, aber die BL setzt zwei Spiele gegen Nicht-EC-Gegner für Sonntag an... Danke!
Erinner mich noch an ein Derby(?), wo er als Bankldrucker mal spielen durfte, unsere West „Ein Leben lang, Helge Payer Nummer 2“ oder so angestimmt hat, und er hat - zumindest hat es so gewirkt - amüsiert mitgesungen .
Das war das Cup-Derby zwischen den Amateuren und den Vorstädtern. Da waren rund 300 Veilchen auf der Ost und haben sich einen Spaß gemacht
"Dabei könnten die Kontakte von , der von 2001 bis 2004 mit Pizarro gemeinsam bei den Bayern spielte, helfen „Pizza“ an den Verteilerkreis nach Wien-Favoriten zu lotsen."
Da fehlt doch der Name nach von. Wer war damit gemeint ?
Thorsten Fink?
Hat in dem Zeitraum bei den Bayern gespielt und war im Sommer 2015 bei Erscheinen des Artikels frisch bei uns.
Edit: das Internet vergisst nicht und es war Thorsten Fink https://web.archive.org/web/20…d-im-dress-der-austria-2/
Und dann mit Beispielen von vor ca. 50 Jahren zu kommen ist ja schon fast wieder lustig.
Vielleicht sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen.
weiss man irgendwas über die Trieste e Vienna, due citta, una banda Leut? Laut meiner Info sind das Hawis der Un... äh Unterbelichtet Partie?
Die KAI pflegen meines Wissens Kontakte bzw eine Freundschaft zu Triest. Bei einer der jüngeren Partien hat man die Gäste auch begrüßt.
Die Donau entlang und beim Rhein Richtung Süden? Wäre da eine Radtour nicht schöner?
Er staret vom Kahlenberg aus Richtung Schneeberg/Rax und wandert dann am Alpenhauptkamm entlang bis in die Schweiz. Eindeutig schöner als eine flache Radtour neben Donau und Rhein
Wenn ich mir anschaue wie oft ein Polster den "Ich leg den Ball vorbei und renne, weil ich bin schneller als der Toni" - Schmäh anbringen will und welche Alternativen er sonst noch wählt, muss ich ihm den IQ eines Fußballers absprechen.
Braunöder so was von schwach, Fischer mit den üblichen 'Schweinspässen' (das ist ein Pass direkt zum Gegner), der immer müde Mühl sowie der Muskelprotz Martins, der eigentlich Bodybuilder sein sollte ...... was willst da reißen im Ländle, fragt sich
der
Zweckpessimist
Aus reiner Neugier: bist du die Anti-These zum immer optimistisch gestimmten Tifoso?
Dachte, dass der schnelle Einwurf der Klagenfurter, der zum Tor führte, eigentlich für uns zu geben gewesen wäre.
Da war ich auch unsicher. Und warum checkt der VAR sowas nicht, aber bei uns ein vermeintliches Foul mit gefühlten 10 Ballaktionen vorm Tor?
Ist Kirtag in Klagenfurt, oder wo sind die Heimfans?
Schönwetter am Wörthersee = Badetag!
Hoffentlich geht auch Peter Pacult mit seiner Mannschaft baden