Und bedenkt das wir mindestens bis ins Frühjahr auf 3 Hochzeiten tanzen 😉💜😜
Woher weißt du, dass ich auf drei Hochzeiten eingeladen bin?
Und bedenkt das wir mindestens bis ins Frühjahr auf 3 Hochzeiten tanzen 😉💜😜
Woher weißt du, dass ich auf drei Hochzeiten eingeladen bin?
Nahe Vergangenheit ? Wöber war vor 8 (!!!) Jahren.
Aber Braunöder sagt dir nix oder ?
Bitte keine Fakten bringen. Die subjektive Wahrnehmung der Welt ist doch viel bequemer
Ich finde es schon etwas peinlich dass wir es anscheinend im geschützten Vorverkauf nicht geschafft haben alle Ostabos zu verkaufen, die noch dazu so günstig sind.
Ich finde deine schwachsinnigen und zusammenhangslose Kommentare in jedem Thread schon etwas peinlich!
Pech, dass wir erst in der 2. Runde einsteigen
Also nix mit "erste Runde Krankenstand"?
Du wirst es nicht glauben, aber hätten wir einen anderen Sportvorstand, hätten wir vermutlich schon das Geld den Investor rauszukaufen...
Exemplarisch habe ich jetzt den letzten Kommentar zu dem Thema aufgegriffen.
Die AG kann ihre eigenen Aktien, die JW hält, nicht erwerben. Der Erwerb der Anteile findet auf Aktionärsebene (Verein, JW, andere Investoren) statt. Daher kann die AG hier niemals (!) Einfluss nehmen und Geld "rückzahlen". Das laufende Ergebnis in der AG bzw das Eigenkapital ist für diese Thematik praktisch völlig irrelevant.
Der Verein als Aktionär braucht Geld um die Anteile von JW zurückzukaufen. Woher das kommen soll, steht auf einem anderen Blatt Papier.
Freund der Blasmusik - ich mache selbst Würste, also erzähl mir nichts von Wurst-Kultur 🤬
Das Hot Dog hat sich nicht auf deinen Kommentar bezogen. Ich komm aber gern mal im Gsi vorbei auf a paar Würste
wennst noch einen Würstelstand findest.
Südtiroler Platz! Beste!
Wer von Würstel-Kultur was hält, bestellt ohnehin keinen Hot Dog
Das Mitgliederfest war in Summe ganz in Ordnung. Der offizielle Rahmen war wirklich sehr gut und unterhaltsam. Die Verköstigung war dafür weniger überzeugend, ebenso der organisatorische Rahmen mit Einlass/Warteschlangen. Leider war der Abschluss im VIP-Club etwas trist... Getränke aus Einweg-Plastikbechern sind ein sonderbarer Rahmen im VIP-Bereich. Unterhaltsam war es in Summe dank der vielen Leuten und bekannten Gesichter schon. Harald Zagiczek wurde nach 23 Uhr noch an den Tischen der Fans gesichtet und hat keine Diskussion geschaut. Hut ab! In Summe ein netter Abend mit Glanzmomenten, aber nicht geschichtsträchtig.
Guten Morgen, hat noch wer vielleicht 2 West, Süd, Nord karten übrig?
Es gibt auf allen drei Tribünen noch Resttickets für MG/Abonnenten.
Ein Gramm kostet momentan 41 Euro.
Guter Preis. Nimmst mir am Sonntag was zum Derby mit?
Kann sein, ich war selten nüchtern.
Merkt man dir gar nicht an.
Bei mir gilt ja immer: "Nichts und niemand ist so scheiße wie der SCR". Daher akzeptiere ich auch das Lied "Ihr seid scheiße wie der SCR" nicht.
Aber die Grazer kommen da mittlerweile nah dran, weil neben der entstandenen Fan-Rivalität nun auch Spieler und Verein nachziehen.
Danach kommt für mich der LASK im Ranking der Drecksklubs.
Noch mal, Sturm und Salzburg waren/sind die Titelfavoriten, deren Beine werden zittern, weder unsere noch vom WAC, das ist mal ein grosser Vorteil, wahrscheinlich wird es schwerer am letzten Tag gegen (hoffentlich nicht) mauernde BW Linz zu bestehen !
Die werden bestimmt noch um Platz 5 und das ECL-Playoff kämpfen. Dann werden die nicht mauern.
Stimmt, da sollt bitte jedes Medium die zum Meisterfavoriten hochschreiben, dass die vielleicht zum nachdenken anfangen... Underdog ist immer leichter...
orf.at hat das Forum schon erhört... aktuell der 6te Beitrag auf der Startseite
Im Leben kommt alles zurück... Edin Salkic und 2011 lassen grüßen
Anders gefragt:
Rechtfertigt der Mitgliedsbeitrag, der ja für den Nachwuchs gedacht ist, eine kostenlose Fresserei und Sauferei?
Meine Meinung:
Nein! Insofern kann man ruhig 5 Euro für einen Wertgutschein für 1 Essen und 2 Getränke verlangen und alles danach "kassieren".
Der Realist in mir sagt: wir hatten eine grandiose Serie, in der die Mannschaft über ihren Möglichkeiten spielte und wir auch einiges an Glück hatten. Diese Serie ließ sehr viele Leute hoffen, auch wenn die meisten wussten, wo unsere Möglichkeiten liegen.
Die Ernüchterung ist aber dennoch groß, weil es gestern nicht an der "Leistung" per se lag, sondern an der mangelnden Einstellung und Körpersprache. Ich hoffe die Mannschaft fängt sich schnell wieder und zeigt am Sonntag ein anderes Gesicht (mit Selbst-Belohnung). Sonst wird es echt hart.
Wann gibts eigentlich News von der Bundesliga zur Lizenz?
Eingabe dieser Frage in Google spuckt aus:
14.4.2025