Die Konkurrenz im Fokus

  • Wie viele Interviews sind in Zeitungen schon abgedruckt worden die so nie geführt wurden. Ich geh davon aus er hat Scheiße gebaut und wird zugeschlagen haben, ob die Umstände wirklich so warn wie im Artikel lass ich dahingestellt. Aber als Profifußballer ist er, auch wenn er nicht bekannt ist, eine Person des öffentlichen Interesses oder wie auch immer der Blödsinn heißt, da muss er erst recht aufpassen was er tut und lässt.
    Wobei ichs bei jedem verurteil der sich nur mit Gewalt artikulieren kann.


    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !


    RIP 05.05.2010

  • Interessante Kampfansage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach Ried ist mir die Admira in der Bundesliga am sympathischsten, deshalb hoffe ich, dass ihnen der Klassenerhalt auch gelingt, die Ausflüge in die Südstadt mit der Badner Bahn, haben schon flair :)

    • Offizieller Beitrag

    Interessante Kampfansage:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nach Ried ist mir die Admira in der Bundesliga am sympathischsten, deshalb hoffe ich, dass ihnen der Klassenerhalt auch gelingt, die Ausflüge in die Südstadt mit der Badner Bahn, haben schon flair :)


    Jetzt hab ich lachen müssen. "Du bist der zwölfte Mann" erinnert doch stark an den einen langjährigen Einzelkämpfer bei der Admira... :)

    • Offizieller Beitrag

    http://sportnet.at/home/fussba…isterteller-fur-Liefering


    Es ist so traurig. Die versuchen nichtmal mehr die Verarschung irgendwie zu verstecken. Da wird gar nicht mehr von "Wir sind ein Kooperationsverein" gesprochen, der Trainer sagt in Interviews offen "Wir sind die beste zweite Mannschaft Europas, trotzdem dürfen wir nicht aufsteigen", und bei der Bundesliga wird keiner hellhörig! Der verlangt sogar noch Mitleid! Die armen! Sind die beste zweite Mannschaft Europas, eigentlich sollten sie in die Bundesliga aufsteigen dürfen!!!


    Oder positiv formuliert: Respekt an den Red Bull Konzern, der ganz offen so die Bundesliga verarscht, und es so wasserdicht ist dass selbst solche Aussagen nichts dran rütteln können.


    Edit: Ich sollt mich nicht so aufregen, sondern das Interview ganz weiterlesen!!! Es wird ja noch besser: "Vor allem bei einer Amateurmannschaft, äh, zweiten Mannschaft - Entschuldigung - ist das sehr wichtig." Ein bissl gebrieft sind die ja doch!

  • "..Nach dem letzten Spiel hat einer ganz leise „Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey“ - witzig dass die hören wenn EINER was anstimmt... ^^


    "Aber da müssten die Austria Amateure auch erst einmal Meister in der Regionalliga werden und aufsteigen." - der weiß wahrscheinlich nicht einmal, warum die Amateure "nur" in der Regionalliga spielen...


  • "Aber da müssten die Austria Amateure auch erst einmal Meister in der Regionalliga werden und aufsteigen." - der weiß wahrscheinlich nicht einmal, warum die Amateure "nur" in der Regionalliga spielen...


    Diese Aussage und das "Aber wir haben bei Red Bull andere Ziele" hat bei mir gleich einmal den Blutdruck in gesundheitsschädliche Bereiche erhöht ... so eine ++++++geburt ... aber der darauffolgende Satz hat mir dann ein Lächeln in Gesicht gezaubert "Red Bull muss in die Champions League oder irgendwann in ein Europa-League-Viertelfinale", da wir in der "Ära RedBull seit 2005" das alles erleben konnten ...


    Die Amas haben sich sportlich für die 2. Liga qualifiziert und waren zumeist im oberen Tabellendrittel, da so einen Bullshit zu verzapfen ist fast schon bewundernswert. Nach dem erzwungenen Abstieg der Amas fiel ja ein wichtiger Baustein für den Erfolg der letzten Jahre weg, jetzt müssen die Amas-Spieler einen viel größeren Sprung bewältigen um in der KM zu reüssieren.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Keine Ligalizenz für Admira und LASK



    Der Senat 5 der tipico-Bundesliga hat dem FC Admira Wacker Mödling (Bundesliga) und dem LASK (Erste Liga) die Lizenz für die kommende Saison in erster Instanz verweigert. Das teilte die Bundesliga nach Prüfung und Evaluierung der von den Lizenzbewerbern eingereichten Unterlagen am Donnerstag mit.

  • Zusätzlich noch alle Tabellenführer der Regionalligen:


    Austria Salzburg (West), Austria Klagenfurt (Mitte) und SC Ritzing (Ost).


    Ein Auszug aus der Stellungnahme von der Admira-HP:

    Zitat

    Trotz aller Ernsthaftigkeit des Themas ist die Begründung jedoch wirklich zum Lachen! Als EINZIGER Grund wurde angeführt, dass das A-Kriterium 8.4.2.1 (Cheftrainer) nicht erfüllt wurde, da die Admira keinen bestimmungsgemäßen Cheftrainer für die zu lizenzierende Spielzeit 2015/2016 genannt hat!


    Der Senat 5 fordert eine Besetzung des Traineramtes für die neue Saison, die es zum jetzigen Zeitpunkt in der "Mission Klassenerhalt" - wie ganz Österreich weiss – noch nicht geben kann!



  • Wie kann es so schwierig sein das man sich einfach an die Regeln hält und A-Kriterien erfüllt um die Lizenz zu erhalten??


    Das sich die Admira da nicht selbst deppert vorkommt.
    Ihr Statement liest sich wie "Ich hab mein Pickerl für mein Auto nicht bekommen, dabei war der einzige Mangel das das Lenkrad fehlt...."


    Ich wäre ja schwer dafür das Vereine die im ersten Anlauf die Lizenz nicht erhalten dann im Falle eines positiven Bescheids die nächste Saison gleich mal mit 3 (oder je nach vergehen mehr) Strafpunkten beginnen.
    Dann hätte dieses peinliche Dauertheater einiger Vereine wohl endlich ein Ende.

  • Ich weiss nicht warum, aber wenn ich das Interview mit diesem Liefering Trainer lese muss ich die ganze Zeit ueber an einen Schimpansen mit Maschinengewehr denken. Was glaubt der eigentlich worauf der Stolz sein kann? Jeder Dolm wird mit diesen Mitteln Meister.

  • Wie kann es so schwierig sein das man sich einfach an die Regeln hält und A-Kriterien erfüllt um die Lizenz zu erhalten??
    Das sich die Admira da nicht selbst deppert vorkommt.
    Ihr Statement liest sich wie "Ich hab mein Pickerl für mein Auto nicht bekommen, dabei war der einzige Mangel das das Lenkrad fehlt...."


    Vor allem wo die Admira mit der Installierung von Lederer schon einmal eine Sondergenehmigung bekommen hat - und als die auslief Knaller "ernannt" hat. Wenn Lederer die Lizenz nicht machen kann/will, dann muß eben ein anderer Lizenztrainer het.

  • " Die dunkle Seite von Red Bull " Heute 20.15 3sat


    Der Dosenchef wird nicht sehr erfreut sein, was solls, die Leute werden weiterhin den Dreck trinken !


    So böse ist Red Bull aber auch wieder nicht, da gibt es viel schlimmere Konzerne und Personen die sich im Fußball tummeln.


    Mateschitz ist kein Oligarch, der die Gunst der politischen Veränderung genutzt und von der Privatisierung vormals verstaatlichter Unternehmen profitiert hat, weil er sprichwörtlich über Leichen gegangen ist - solche gibt es im Fußball jedoch genügend.


    Red Bull hat seine Wurzeln auch nicht im dritten Reich, wie andere Konzerne die von der Missachtung der Menschenrechte profitiert haben und bis heute bestehen, mitunter auch im Fußball zu finden sind.


    Red Bull verdient sein Geld auch nicht mit Kinderarbeit, wie das zahlreiche Textilhersteller und -händler (u.a. im Sportartikelbereich) machen bzw. gemacht haben, die sich ebenfalls im Fußball tummeln.


    Red Bull ist wohl einer der wenigen Multinationalen Konzerne, der seine Produkte nicht in Billigländern produzieren lässt, um Kosten zu sparen, sondern diese in Österreich und der Schweiz abfüllen lässt, währenddessen bei den anderen Multis die im Fußball großzügig als Sponsoren auftreten, lediglich der Cashflow und der Return on Investment zählt.


    Red Bull manipuliert auch nicht mit Gentechnik herum, schlachtet oder quält Tiere, wie das andere Großunternehmen tun, dessen Mitarbeiter sich auch gerne in den VIP-Klubs sehen lassen.


    Red Bull steckt aber beträchtliche Summen in die Forschung, um Querschnittslähmung in Zukunft heilbar zu machen und hat zahlreiche andere Projekte erst ermöglicht.


    Von dem zweifelhaften Einstieg in den Fußball einmal ganz abgesehen, müsste man hunderte Sponsoren zuvor an den Pranger stellen und hinterfragen, womit die ihr Geld verdienen.

  • ...


    dem kann ich nur beipflichten. red bull mag in der derzeitigen form als fußballverein kritisiert werden, das haben sie sich aufgrund ihrer zweifelhaften regelauslegung verdient. aber als internationaler konzern sind sie fast schon heilige - was eigentlich traurig ist, wenn man da an die vielen anderen, von dir eh schon angesprochenen, denkt...

  • Sendung schon gesehen ?
    Red Bull und Heilige ? Wieviel Stundman sollen noch sterben, damit Mateschitz sich entschliesst seine idiotische Werbekampagne anders zu gestalten.
    Interviews verweigern , Kritik unerwünscht , willkommen in Nordkorea !

  • Wieder ein typisch einseitiger Medienbericht.


    Also vorweg, ich bin kein Fan wie "RedBull" die Regeln im Fußball "auslegt" (leider halt meistens regeltechnisch konform),
    aber jetzt dem "Dosenkonzern" die Schuld geben wenn "Erwachsene" ihr Leben riskieren ist mehr als dreist.
    Wenn alles gut geht, sind es die Helden, wollen bewundert werden und kassieren die "Marie" (wahrscheinlich nicht wenig) und wenn es schief geht, sind auf einmal immer die bösen Anderen Schuld. Naja, ich kann mir nicht vorstellen das irgendeiner gezwungen wurde.


    "Braunau on Tour" kann ich nur voll recht geben, andere zweifelhafte Konzerne, Personen gehören viel eher an den Pranger.

    SOME PEOPLE BELIEVE, FOOTBALL IS A MATTER OF LIFE AND DEATH,
    I'AM VERY DISAPPOINTED WITH THAT ATTIDUDE.
    I CAN ASSURE YOU IT IS MUCH, MUCH MORE IMPORTANT THAN THAT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!