Die Konkurrenz im Fokus

  • schreib das jz mal da rein... wie ist das eigentlich..sind die sonntags live spiele echt gerecht aufgeteilt ? weil in letzter Zeit waren so scheiss oft rapid oder Salzburg am Sonntag..wobei es teilweise viel attraktivere partien jeweils gab .. admira - rapid , ibk - rapid .. sbg - rapid..ok....... sbg - admira ..jz sbg- wac ..usw

  • Warens noch nie und werdens auch nie sein !
    Irgendwann habens mal gesagt, daß von jedem Verein pro Halbsaison ein Heimspiel dabei sein soll.
    Aber sonst gibts eigentlich keine Richtlinien bzw. weiß ich jetzt auch nicht genau, wieviel der SCHORF da zum mitreden hat.
    RBS ist jetzt logisch, daß die immer Sonntag spielen, wenns am Donnerstag EL haben, hat in dem Fall nix mit dem Gegner zu tun.

  • Thomas König ist und bleibt ein Volltrottelkommentator, Gott sie Dank, habe ich Sky, die sind zwar auch alle "Bullendepatt", aber im Vergleich zum SCHORF, wenigstens a bissl objektiv.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Mit panischen Angstzuständen denke ich an die Zeit vor einigen Jahren zurück, als ich noch kein Sky hatte..


    Scheiss ORF!


    Bei mir geht das - etwas neurotisch - schon so weit, dass ich mich beim durchzappen schon beim kurzfristigen Verharren auf diesem Sender ärgere, weil dies zum Zeitpunkt statistisch als Einschaltung verwertet wird :D


    edith: Über "Was gibts Neues", Dancing Stars, die Sido Show da, etc. will ich gar nichts verlieren, nicht mal Tom Turbo ist das was er einmal war :D

  • Bitte vergessen wir auch nicht Basel hat gestern auf 3 oder sogar 4 Stammspieler verzichten müssen oder mehr?
    Weiß ie net so genau ;)
    Aber das in der 80 2 17 Jährige spielen zeigt eigentlich schon die Qualität ;)


    Bin mir sicher das Basel Auswärts wenn ein paar verletzte Retour san als Sieger vom Platz gehen wird

  • Bitte vergessen wir auch nicht Basel hat gestern auf 3 oder sogar 4 Stammspieler verzichten müssen oder mehr?
    Weiß ie net so genau ;)
    Aber das in der 80 2 17 Jährige spielen zeigt eigentlich schon die Qualität ;)


    Bin mir sicher das Basel Auswärts wenn ein paar verletzte Retour san als Sieger vom Platz gehen wird


    soviel ich weiß, waren es 5 Stammkräfte

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • soviel ich weiß, waren es 5 Stammkräfte


    Angeblich sogar 6.
    Ich bin zwar das komplette Gegenteil eines "Bullen-Fan" (Kunde), aber international, so fair muss man (ich zumindest) sein, ist es mir schon "lieber", wenn RB Sbg gewinnt, va gegen die Eidgenossen. Bei Rabit sieht die Sache jedoch ganz anders aus ;)


    Ad ORF: diese Kommentatoren, sei es nun der König, Polzer oder Jirka, sollen sich auf ein Packerl zaumhaun und scheißen gehen...des druckst net durch!

  • soviel ich weiß, waren es 5 Stammkräfte


    Auf Sky sprachen sie von 7 (sieben!) Stammkräften.
    Egal, ich kann nicht anders, die Bullen gehen mir schon langsam mehr auf die Nerven als die Grünen. Ich hoffe auf Basel, damit dieser Hype wieder ein wenig nachlässt.
    Ich weiß, das ist nicht objektiv, korrekt oder angemessen.
    Es ist purer Ärger und Wut darüber, dass derzeit nur noch die Bullen zählen, dieses Zuckerlwasserprodukt und ihr Geist dahinter!
    Die Bullen gehen mir am Arsch, so gut können sie gar nicht spielen!
    Als wir in der UEFA (heute EL) so weit kamen, war viel weniger zu lesen und zu hören. Auch unser Auftritt in der CL wurde weniger gewürdigt - vor allem im ORF - als der von RBS.
    Ja, es schwingt auch Neid mit in meiner Ablehnung, da bin ich ganz ehrlich, aber viel mehr Wut und Enttäuschung über die Undifferziertheit der Medien.
    Die natürlich in den VIP-Räumen der Red Bull Arena bestens betreut werden....

  • Wird wohl nix mit Florian und der Champions League ;) . Zu Recht möchte man seinen Vertrag nicht verlängern.
    Ich hoffe nur, dass er nicht zu uns zurück kommt.

    "Man sieht seinen Wert auf dem Platz und nicht beim surfen im Internet!"

  • Geht mir genauso Fizz! Verstehe nicht wie man zu de Dosen helfen kann! Die einzigen die von einem Aufstieg profitiert hätten, wären die Dosen selbst. Dann hätten sie den CL-Fixplatz reserviert. Um die anderen Plätze würden sich wie so oft die anderen matchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!