Beiträge von kicker93

    ... es könnte sich für nächste Woche etwas anbahnen oder anders gesagt, ein weiterer Zugang steht vor der Türe. Wenn das was wird, werden wir die Dosen nächstes Jahr mehr fordern als es vergangene Saison war.
    Nicht schlecht was die Herren TF und FW im Moment leisten!


    Ist das abhängig oder unabhängig von einem Kayode - Verkauf ? Mehr brauchst nicht zu verraten , weil die meisten glauben nur an einen weiteren Neuzugang , sollte Kayode verkauft werden ! DANKE schon mal für die Info :biggrin:

    3:1 Sieg, Holzhauser bitte wieder auf der 10 ! Entweder Tajouri statt Venuto, oder Kayode .. würde es Friesenbichler echt mal gönnen.. ! Von mir aus.. wenn er Kayode nicht draußen lassen kann.. dann ihn am Flügel und Friese vorne!
    Ich bin zwar kein Mitglied, aber zur Erinnerung: das ist das Mitgliederspiel, alle Mitglieder bekommen 2 Karten ! Abholen & Freunde überreden.. echt wichtiges Spiel, hoffe auf tollen Support & 10 000 Zuseher aufwärts

    Kadiri rutscht fix rein! Hat Fink auf der PK gesagt, nur lässt er sich noch offen, ob als 6 er oder IV
    Wenn er als IV spielt, dann rutscht Prokop in die Mannschaft - Wenn er als 6 er Spielt, spielt Borkovic mit Rotpuller IV
    Beides interessant.. auch wenn es mehr Risiko ist 2 neue Spieler zu bringen, würde ich Borkovic IV und Kadiri 6er bevorzugen.. ist defensiver
    Zuschauer.. ich hoffe echt, dass wir zumindest für dieses Match diese 5 oder 6 tausend Zahlen hinter uns lassen .. ich hoffe auf 7000 - 8000 , ich befürchte 5000
    3:1 Sieg, Venuto 2x, Holzhauser

    Voll reinhauen, sowohl die Mannschaft als auch die Fans und dann wird das passen.. mit unserer Schnelligkeit vorne .. denke ich, dass wir den Rumänen weh tun können ! 2:1 Sieg , hoffe ganz deutlich auf 15 tausend + !!!!!!!!!! DAS KANN SOWAS WIE DAS SPIEL DES JAHRES SEIN.. ROMA hin oder her !! motivierts euch alle, motivierts Freunde usw. das Wetter ist für Ende November echt angenehm ! hoffe auf 16 - 18 tausend



    Stimmt alles.. nur Astra Zuhause ist am 24.11. ?!
    Hoffe das der Verein einiges unternimmt, dass auch hier viele Leute kommen ! 20 tausend solltens schon sein

    Mal was zu unserem Fanblock. In ein paar Worten ist einfach alles gesagt: Schlichtweg eine totale lächerliche Katastrophe. Ein paar Fans hinter ein paar Fetzn. Jeder steht hinter seinem Fetzn, schaut irrsinnig nach "Zusammenhalt" aus. Ich kenn mich ja da Nüsse aus aber was rennt da? Da is nix im Enstehen, da ändert sich auch nix, das wird eher immer erbärmlicher. Ein komplett Außenstehender bittet um Aufklärung. Ich als Kind der WEST finde das erschreckend.


    Sehe ich genau so wie du und habe keine Erklärung... vor allem warum nicht entgegen gewirkt wird .. Rapid wird uns da immer mehr davon ziehen..


    Kontingent der Schüleraktion wurde auf 3000 erhöht vor einigen Tagen ! Zudem sind 1000 Grazer schon mal fix (haben 1000 Karten vorerst mal bekommen ) .. die guten Leistungen , die Brisanz dieses "6 Punkte" Spiels , also alles unter 10 tausend wäre enttäuschend !!! Sehr enttäuschend , 3:2 Sieg