25. Runde: FK Austria Wien - Sk Rabid

  • speziell das "suburbium" ist eine interessante übersetzung... wäre nicht "preurbium" passender?


    na des paßt schon so, schließlich sind in suburbium die subjekte und subkultur zhaus :D


    mein lateinübersetzungsprogramm hat das vorgeschlagen und meine gescheite frau hat das beim heimkommen gleich verstanden und richtig übersetzt *mächtigstolzaufmeinefraubin*

  • derbysieg und auswärtssieg in salzburg wären schön und würden sich in der jubiläumssaison sicher gut machen, aber wie gesagt ich persönlich gebe mich auch mit weniger (remis) zufrieden. viel wichtiger, vor allem im hinblick auf die jubiläumssaison ist nämlich, dass wir die tabellenführung auch in die sommerpause mitnehmen 8)


    denn: mit jeweils einem X im derby und in salzburg wären wir immer noch VOR den grünen und auch VOR den bullen (die am samstag übrigens erstmal in ried bestehen müssen!)


    es wird nämlich nur drauf ankommen ob man sich dann als (weiterhin) tabellenführer gegen kapfenberg keine blöße gibt bzw in den 3 spielen danach wieder die 9 punkte macht (2x kapfenberg, 1x mattersburg) ... also nicht nur für den moment leben, sondern einfach nur schauen dass wir eine konstanz reinbekommen



    dieses rechnen ist natürlich höchstgradig sinnlos, aber nur zur veranschaulichung, dass auch mit X im derby und X im salzburg nix ver

    F.K. AUSTRIA WIEN - 2011/12
    Linz (9)
    Barazite (39) - Jun (11) - Junuzovic (16)
    Grünwald (10) - Hlinka (6)
    Suttner (29) - Rogulj (4) - Margreitter (3) - Klein (7)
    Lindner (13)

  • speziell das "suburbium" ist eine interessante übersetzung... wäre nicht "preurbium" passender?


    Nö, das paßt schon. Lt. Stowasser: suburbanus: nahe bei Rom, vorstädtisch. (urbs = Rom), daher kommen dann auch im englischen die suburbs.

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Ich habe das Gefühl, daß hier die Leute mehr Angst vor dem Derby haben, wo wir haushohe Favoriten sind, als wenn es eher ausgeglichen zwischen uns und den Unnötigen aussieht, zumindest was die Tabellensituation anbelangt.


    Wichtig ist, daß wir sogar bei einer Niederlage Tabellenführer bleiben. Und das wird schon nicht passieren (ich meine, die Niederlage)...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Ein Sieg gegen die Schimmligen ist zwar für die Meisterschaft weit weniger wichtig wie 3 Punkte gegen die Dosen, aber ich bin voll Zuversicht, dass wir die Unötigen aus der Arena schießen werden. Der Karli wird wieder voll offensiv beginnen und die ausverkaufte Arena wird unser Austria zum Sieg tragen.


    Bleibt zu hoffen, das die AMSler stimmlich nicht die Oberhand gewinnen. Ich habs noch nie mögen, aber seit dem letzten Derby habe ich eine echte Abneigung, höflich ausgedrückt, gegen das Pack.


    Da hat so ein grünweißer Reserve-Vostadtwoama (Name verdrängt) beim aufwärmen meiner 5-jährigen die auf der Süd ganz unten mit dem Schal gewachelt hat und Austria geschrien hat, den Finger zeigt, der Proletetenschädl.


    Rapdi?, eh Raput?, eh Rupfti? ( ich merk mir nicht wie die sich nennen) soll kommen, die Violetten warten.


    FORZA VIOLA

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • dober du hurenkind, auf immer und ewig werd ich dich und deine behinderte sippe hassen du grünes stück scheiße. diesmal werds paniert ihr drecksgeburten :grml:


    tut mir leid, aber wenn man das interview sieht...

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Nö, das paßt schon. Lt. Stowasser: suburbanus: nahe bei Rom, vorstädtisch. (urbs = Rom), daher kommen dann auch im englischen die suburbs.


    urbs, urbis ist eigentlich stadt generell, aber die lateiner haben damit sicher auch rom gemeint. geb dir aber recht, und ich hör auf zum klugscheißen :D

  • Da hat so ein grünweißer Reserve-Vostadtwoama (Name verdrängt) beim aufwärmen meiner 5-jährigen die auf der Süd ganz unten mit dem Schal gewachelt hat und Austria geschrien hat, den Finger zeigt, der Proletetenschädl.


    FORZA VIOLA


    ohne jetzt ein rabiatschädl zu sein... aber vor solch einer aktion geht mir ein wenig der reis. wenn ich es mir umgekehrt vorstelle, weiß ich nicht ob ich die beherrschung behalten könnte... sind so momente wo dann schnell einmal das hirn aussetzen kann, ohne rücksicht auf konsequenzen. solche unnötigen aktionen gegenüber kindern brauchts auch nicht.. nicht einmal bei einem derby.

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Grüne(s) Hurenkind(er)! Grenzenloser Hass!

  • dem hurens dober wünsch ich alles erdenklich schlechte für seine zukunft, vielleicht sollt er eine lehre als optiker machen. der psycho gehört weggesperrt *** in den keller und tschüss.


    jun vor noch ein tor!!!!!



    Ceterum censeo suburbium esse delendam



    i bin scho soooo haaaas auf des xindl :grml:

  • Ich wünsch ihm, das er ein Hurnskicker ist. Na bitte, schon erfüllt!


    Der Dober ist ein unsportlicher Arsch und am besten wäre es, die ganze Mannschaft ignoriert des Orscherl und geht nicht auf seine Provokationen ein, mir ist er auf jedenfall keinen Pfiff wert, dafür müsste ich ihn als Fussballer ernst nehmen und davon ist er Meilenweit entfernt.

  • AL

    Ich wünsch ihm, das er ein Hurnskicker ist. Na bitte, schon erfüllt!


    Der Dober ist ein unsportlicher Arsch und am besten wäre es, die ganze Mannschaft ignoriert des Orscherl und geht nicht auf seine Provokationen ein, mir ist er auf jedenfall keinen Pfiff wert, dafür müsste ich ihn als Fussballer ernst nehmen und davon ist er Meilenweit entfernt.


    der hat einen muskelfaserriss und fällt doch länger aus.
    und wenn dem nicht so sein sollte, ignorieren NEIN. der darf nicht einmal aufwärmen ohne hindernisse. aber bei uns geht ja fast alles. gerade bei so einem spiel gg. diesen gegner muss man alle fairplay und sonstigen nettigkeiten ausser acht lassen. die müssen sich angacken wenn sie zu einem corner oder seitenout laufen.
    umgekehrt würde einer unserer spieler ohne massiven polizeischutz nicht einmal ins st. hurnkind einlaufen können.

  • AL


    der hat einen muskelfaserriss und fällt doch länger aus.
    und wenn dem nicht so sein sollte, ignorieren NEIN. der darf nicht einmal aufwärmen ohne hindernisse. aber bei uns geht ja fast alles. gerade bei so einem spiel gg. diesen gegner muss man alle fairplay und sonstigen nettigkeiten ausser acht lassen. die müssen sich angacken wenn sie zu einem corner oder seitenout laufen.
    umgekehrt würde einer unserer spieler ohne massiven polizeischutz nicht einmal ins st. hurnkind einlaufen können.



    so etwas nennt man den feinen Unterschied. Bei uns kann man Korner auch ohne überdimensionale Schirm schießen, bei uns zeigen die Spieler keinen Kindern den Mittelfinger, bei uns können auch Fans anderer Mannschaften auf Nord und Süd und wir sollten auf so "Spieler" wie Dober, Namouski, Ziegler usw einfach nicht reagieren. Wir haben Fussballer und die sollten wir unterstützen. Soviel aufmerksamkeit hat sich der Dober nicht verdient. Je mehr wir ihn hassen umso mehr werden sie ihn bei den Grünen lieben.


    Das es diese feinen Unterschiede immer weniger gibt ist aber leider Fakt, deswegen haben wir ja auch mittlerweile ein Netz.

  • Es ist es wirklich nicht wert sich über so einen hundigen, unsportlichen Kicker wie den Dober aufzuregen. Ich tus leider trotzdem immer wieder...
    Für Sonntag bin ich vorsichtig optimistisch und tippe auf ein 1:0 unserer überlegenen Austria.
    Gerade hat mir mein grüner Chef, der sonst nie ein gutes Haar an den Veilchen lässt, zum Meistertitel gratuliert und dann noch hinzugefügt, dass wir die besten sind und den schönsten Fußball spielen...

  • bei solchen aussagen bin ich immer vorsichtig. das ist doch nur tiefstapelei. fakt ist, dass es keine andere mannschaft der welt gegen die brut so schwer hat wie wir, wurscht wann, weil sie gegen uns immer 200% geben und schnitzen. ein spiel wie gegen mattersburg gibts für uns nur dann, wenn wir von der ersten minute an drüberfahren, und irgendwie hab ich sorge, dass die gleich am anfang irgendwie ein glückstor erzielen.


    ich würd mir nichts mehr wünschen, als ein 3:0, 4:0. vom spielerischen hätten wir die möglichkeit dazu, aber irgendwas sagt mir, dass es nicht dazu kommen wird. sei es wegen dem mauern der parasiten, oder dem grünen schiri.


    ich hasse derbies im übrigen ;)

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    ich finde es sehr geil wie die grünen beim tor vom jun die bengalen gezündet haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!