Beiträge von obi wan kenobi

    Auf den Homepages der Vereine wird Dir geholfen.


    buche direkt über die homepages. wir haben so schalke gebucht, 2 nächte mit allem drum und dran und du hast deine karte fix. gelsenkirchen ist zwar sahelzone aber alleine die führung auf schalke und der VIP-bereich war das geld (nicht einmal so teuer) wert.
    jeder grössere deutsche verein hat seinen eigenen reisedienst. kann ich nur empfehlen, das klappt 1911%ig

    [quote='zyklon','index.php?page=Thread&postID=168709#post168709']ein mail? ich hab nach erhalt der briefe angerufen bei der austria und da kam dann in etwa: jajaja, mimimimi, jajajaja, mimimimi,..........


    Ja, was erwartest dir, wennst Leute anrufst, die über solche Dinge keine Entscheidungskraft haben?[/quote


    mir kann heute (stand 11.05.2012 14:40 UIhr) keiner sagen ob es WEST-abos oder WEST tageskarten mit ID (die ich habe) für die nächste saisson gibt. SERVICEWÜSTE AUSTRIA WIEN

    Die Spruchbänder waren noch zu harmlos. Aufgrund der Nicht-Leistung in Ried hätten die Spieler noch viel ärgere Spruchbänder verdient.


    Eigentlich unpackbar, dass noch immer wer diese *** Spieler verteidigt. Wenn jeder andere in seinem Job so zu Werke geht, gibts einen Gehaltsabzug, werden wir rausghaut oder gerügt.


    aber geh haum jo ka selbstvertrauen, san a wengerl nervös derzeit, und des system is scheisse und der trainer is scheisse. nur ned die schuld bei sich selbst suchen. nach JEDER dreckspartie, und das waren sehr viele im frühjahr, kommt eine großspurige ankündigung von wegen neue austria, wir werden uns zerreissen usw. und es passiert zumX-ten mal nicht, aber auch gar nix in diese richtung.
    für mich kommen die spieler bei der ganzen misere noch immer zu gut weg. wer sagt das all die o.a. gründe einem vom rackern und laufen abhalten. was nützt es in den medien selbstkritik zu üben und es dann woche für woche eh ned umzusetzen. das gibts ja ned das da keiner die eier hat und zum ivo geht und einmal sagt, heast oida so gehts nimma weida. aber wozu auch, das geld kommt pünktlich, hin zum training wurscht wos der kasperl vorgibt moch ma hoit, daun in die passage
    weiber anbraten a schenes leben. DA liegt das problem, die geben sich mit dem erreichten zufrieden, wozu daher mehr geben. aber WIR sind ja selber schuld, solange wir hingehen weil wir ja für die austria hingehen, wird sich nix ändern. mich verorscht man eh nur bei fast jedem heimspiel. aber dich woche für woche.
    i hät an deiner stelle schon x-mal den platz gestürmt. den körper hättest eh dazu ;)


    Naja, bin die letzten paar Male immer mit jemanden mitgegangen Karten kaufen, und das kurz vor Einlass. Spätestens nach dem 3. oder 4. Mal überlegen sich die Leut ob sie sich ein Abo nehmen beim nächsten Mal bei dem Schneckentempo, das die Mitarbeiter da ständig an den Tag legen. Dass die Leute dann gar nicht mehr kommen bei so einem "Service" daran mag ich ned glauben (auch wenns wsl in etlichen Fällen so is).


    550 schulaktion, 6.000 abonnenten die ob der gezeigten leistungen ned alle kommen, eine lawine an karten verschenkt. ich habe heute von leute aus der flughafen wien und verbund ecke karten angeboten bekommen. im freien verkauf hat sich da keiner karten gekauft.
    mehr wie 7.500, vor allem bei diesem wetter für sonntag, san utopisch.

    Wer braucht 1000 Plätze mehr?? Wir brauchen derzeit nicht einen EINZIGEN Platz mehr. Derby nicht ausverkauft, EL nicht ausverkauft und wir denken über Erweiterungen nach. Solange der Verein nicht auf die Fans zugeht und die Preispolitik überdenkt, brauchen wir gar nix erweitern, im Gegenteil, zurückbauen könnten wir das Horr und es würde locker reichen!


    hör auf das hört man hier nicht gerne. ich wurde gemassregelt und als lächerlich ob der gleichen meinung bezeichnet. aber wir warten ja auf die hochgelobte u-bahn. daun wird ois besser.


    Danke, du sprichst mir und vielen anderen damit aus der Seele. Habe das selbe erlebt wie du, nur ab 1994 auf der West, und für mich gabs ab dem 10. Lebensjahr nichts anderes. Ajo, in meiner Zeit, 1994 bis 1997 ungefähr wurden in der Schule oft Freikarten verteilt (BRG Pichelmayergasse, Gymnasium in der Nähe des Stadions). Auch so hat man damals viele Fans gewonnen (viele gehen ja heute noch aus dieser Schule auf die Ost (hehe). Ich hab allerdings 20 Schilling und später 50 Schilling für die Kinderkarte gezahlt. Preise, von denen man heute träumen kann.


    ich lehne mich da weit hinaus wenn ich behaupte wir stagnieren oder sind sogar rückläufig. wir hatten sicher in der vergangenheit einen miesen besucherschnitt, und seit stronach hat sich viel getan, auch zuschauertechnisch bei uns. ich finde aber das wir stagnieren und derzeit einfach nicht mehr aus unseren fans herausholen können.
    der ach so tolle schnitt der vergangenen jahre wäre ohne die auswärtsfans nie und nimmer möglich gewesen. 2 x die grünen, 2x sturm, 2x innsbruck, die bullen waren auch noch zahlreicher vertreten. denkt man sich die abos weg und die freikarten schauts mit den "neukunden", damit meine ich die die sich tageskarten kaufen meiner meinung nach schlecht aus. warum kommen bei uns die leute nur wenns um was geht? und ned jetzt die des woa scho imma so keule schwingen.
    der aboschnitt kam von der EL euphorie, ich wage zu behaupten das sich ohne die EL nicht viel getan hätte. die abozahlen konnten wir grossteils halten, aber sonst tut sich nix. keine neukunden, die auswärtsfans waren auch nimmer so zahlreich und schon stagnieren wir, oder die zahlen gehen zurück.
    kein ausverkauftes EL spiel, das berby ned voll, die stadthalle genauso. immer irgendwelche wirtschatlichen oder krisenbedingte dinge anzuführen halte ich für ausgelutscht. es gibt über 300.000 sympathisanten und wir schaffen es nicht einmal unser kleines stadion halbwegs auszulasten. wir sind bei den top 4 vereinen in Ö und rechnet man nur die austrianer im stadion sind das nicht mehr wie die abonnenten und ein paar tageskartenkäufer.
    die austria ist derzeit nur für die die eh immer kommen attraktiv, da haben sich jetzt endlich fast alle ein abo gekauft, aber ned für neukunden. da muss man sich was überlegen, 10.000 abos wird uns auch die vielgerühmte u-bahn oder irgendwelche plakataktionen ned bringen.
    soll aber bitte nicht heissen das alles scheisse ist. akademie, OST, pub, megastore eine wunderbare sache, und wirtschaftlich den aufschuwng geschafft was für mich die wichtigste sache überhaupt ist.


    man muss nur dem lieben pascal sagen das er bei eckbällen aus seinem tor kommen MUSS. selbst die komplett hinichen grünen habne so chancen auf ein nudeltor. der salihi oder nuihui (wos was i wie der heisst) sind so immer für ein tor gut.
    pascal muss als tormann seinen strafraum beherrschen und nicht auf der linie picken bleiben. er kostet uns in letzter zeit immer mehr eiertürln.
    wenn die einmal in führung gehen, stellen sie sich hinten hinein und fahren konter und auch da sind sie nicht ungefährlich.
    tippe auf ein X.


    Weil es glaub ich schon x-mal falsch geschrieben wurde: AKUSTIK. Mit dem Akku hat das gar nichts zu tun. Außer das ist ein Einfall der neuen Rechtschreibung. Sorry, dass ich mich als Forumspolizei betätige, aber da stellts mir die Zehennägel auf.


    Was kann ein Bauwerk für die Borniertheit mancher Fans? Auch dafür, dass es eben eine OST-Tribüne ist, kann die Tribüne wenig. Man sollte sich lieber beim Wiener Becken für den ständigen Westwind beschweren. Die Mikroanlage kann wohl auch nur wenig für das, was sie widergeben muss.


    Ich bleibe dabei: Die Osttribüne ist ein Schmuckstück, was von FANS (bezüglich Stimmung) und VEREIN (v.A. Gastro) daraus gemacht wurde, ist stark verbesserungswürdig.


    was auf der ost möglich wäre hat man während und nach dem SBG spiel, oder bei fast allen EC spielen gehört. da geht was ab. ein geiles bild wenn tausende hände im rhythmus klatschen, das kann schon was.
    nur in der 'normalen MS ist sie für unsere fanverhältnisse einfach zu gross. die stimmung ist bei 90% der spiele einfach mau.
    das pub is ned fisch und ned fleisch, die gastro nach wie vor mangelhaft, einzig der fanshop und das museum sind top.

    Sehe ich genauso, laut asb fehlen noch 50 Anmeldungen für den Flieger! Ich habe mal am Freitag an die raiffeisen geschrieben, wie es mit dem Flieger aussieht, aber nock keine Antwort erhalten.


    war gerade persönlich vorort und es schaut "gut" aus. am freitag und vor allem heute sind noch viele buchungen eingegangen. sie arbeiten derzeit alle ab, genaue zahlen konnte sie mir nicht nennen.


    Dann erklär einem Ahnungslosen bitte, was du mit dieser Aussage gemeint hast: "Dass der Verein so gegen die Fans arbeitet indem sie Fanflieger "sabotieren" halte ich für mehr als nur absurt!"


    da ich die damen im reisebüro persönlich kenne, bin ja auch in der raiffeisen familiy und habe schon einige urlaube über dieses filiale gebucht, habe ich sie vor ca. einer halben stunde gebeten von ihrer seite aus dem verein auf die füsse zu steigen. ich habe mit ihr schon vor ca. 2 wochen telefoniert und sie hingewiesen das du (ohne einen namen zu nennen) auch einen fanflieger aufstellst, da hat sie noch gesagt sie wartet die buchungslage ab.
    sie rauft um den fanflieger und du auch. es wäre schade wenn beide nicht zustande kommen, obwohl sich einer wohl locker ausgeht.
    daraufhin die dame im O-ton: das ganze geht von der austria aus und die hat ihr nichts diesbezüglich gesagt. sie hat nur den auftrag die buchungen abzuwickeln.
    ich habe dann meine tel. und namen hinterlassen, vielleicht hat sie ja den mumm und fragt bei der austria nach, damit sich die vielleicht mit dir in verbindung setzen.

    Dann spielen sie mMn ZU RECHT nicht mit. Umso verwunderlicher, dass unser Zuschauerschnitt trotzdem Jahr für Jahr steigt.


    heuer wird es wohl nach einem stetigen anstieg einen einbruch geben. grund ist der leichtfertig vergeigte meistertitel und der CUP aussetzer der letzten saison, gepaart mit dem ewigen auf und ab in der MS, und das schon seit geraumer zeit. das nervt. die euphorie ist komplett verflogen.
    dazu die nicht sehr attraktiven gegner und der gemeine austria fan bleibt daheim.
    dann kommt noch die ID für ost und WEST :wall: , gepaart mit keinen ermäßigten karten für die OST dazu, das chaos rund um die kartenverkäufe, die ja überall breitgetreten werden und fertig ist das traurige bild vom 2/3 gefüllten horr. denn die tageskarten werden wohl erst gg. alkmaar und malmö gekauft, soferne es noch um etwas geht und das wetter im NOV. und DEZ. mitspielt.


    zu 1911% meine gedanken, danke für diese wahren worte.
    heute verkehrschaos, zieht sich sicher noch den ganzen tag, dazu für ö-verhältnisse nicht nachvollziehbare preise und fertig ist die veranstaltung marke austria wien.
    warum das nach den vielen pleiten der letzten jahre noch immer so läuft, ich weiss es nicht und kann es auch nicht nachvollziehen.
    es geht um den 100er der austria und nicht um das spiel. das spiel ist ein netter programpunkt an diesem tag, nicht mehr und nicht weniger. da muss ich soviele sympathianten wie nur möglich anlocken und nicht eine veranstaltung im engsten familienkreis aufziehen, denn nix anderes wird das werden heute.
    warum wir immer freiwillig kleine brötchen backen kann und will ich einfach nicht verstehen.

    Und du glaubst wirklich, daß das Abo danach billiger wird ?


    sicher nicht, warum auch?
    das ganze thema ist wieder dermassen typisch für die austria. ich habe mir zig mal vorgenommen mich nimmer zu ärgern und tue es trotzdem.
    also für mich, als dienstnehmer der seit 22 jahren in einem dienstleistungsunternehmen arbeitet und jahr für jahr mit neuen zielen konfrontiert ist, ein ding der unnmöglichkeit.
    wir leben im jahr 2011, der kunde kommt nimmer von selber wie in den 80igern. man muss schon was tun um neue kunden zu gewinnen, bzw. die alten zu behalten.
    das salzburgspiel und die mieserable verpflegungssituation haben wohl zusätzlich viele vergrault.
    EINE WOCHE vor dem jubiläumsspel und solche zustände. es ist einfach zum fremdschämen.

    Nie.
    Den Nepp leisten sich nicht viele Nicht-Abonnenten, schon gar nicht auf der Ost bzw West.


    Auch Abonnenten verzichten, zB wegen Urlaub ...


    war gerade im fanshop um für einen bekannten 2 karten zu kaufen, als MG und abonnent konnte man ja nur eine einzelkarte kaufen. das haben sie bereits aufgehoben. habe aber nicht gefragt ob es mehr als 2 auch sein können, nehme es aber an. bin gespannt was als nächstes kommt.
    gibts eigentlich für diesen kick die ID auf ost?

    8000 leut


    also ich kenne genug abonnenten die nicht hingehen weil es schlicht und einfach uninteressant ist. des weiteren sind 42 euro auf süd für so ein sommerkickerl ein meiner meinung nach nicht überlegter schritt. 32 euro für die OST, ich greif mir da echt auf die stirn. des weiteren ein freitag beginnt das "fest" schon gg. mittag. an einem freitag? horrorverkehr rund um den VTK anreise aus den bundesländern ein horror, wenn ich mir jetzt den verkehrsfunk anhöre und das an einem dienstag.
    so einfach wär's gewesen.
    19,11 euro eintritt für männer, kinder frei und frauen 50% auf allen tribünen, abonnenten und MG's eine freikarte und das ganze am samstag. kinderprogramm aber keine alibiaktionen wie bei den löwenfesten, auch sonst ein rahmenprogramm welches sich sehen lassen kann und die hütte ist halbwegs voll.
    ich schätze so wie philipp das wir uns da mörder blamieren.
    austria wien und feste feiern passt absolut nicht zusammen. dabei wäre es so einfach.


    das fürchte ich auch, dass es so kommen wird. RBS hat das leichteste restprogramm, und eine übergabe der schale am letzten spieltag IM horrstadion...... an den gegner...... wäre so ca das schlimmste in einer 100 jahr saison!


    das schlimmste? aber bei weitem nicht. das schlimmste ist wenn der titel bei den gschissenen landet. red bull ist mir und ca. 95% der Ö-fussballfans vollkommen wurscht. eine retorte wird masta, keine fans mehr bei heimspielen, in den zeitungen eine randerscheinung. also da ist der titel für die gschissenen schon ein ganz anderes kaliber.
    das würde einen hype auslösen der in Ö wohl seinesgleichen sucht. und auf das lasse ich einen gepfegten haufen. der red bull titel ist 2 tage nach der tellerübergabe nirgends mehr ein thema.

    Da sieht man wieder, was dabei rauskommt, wenn man so gut wie keinen im Team hat, der wirklich schon seit Jahren Austrianer ist. Das ist unser Nachteil gegenüber den Grünen: Zwar lauter Eierkicker, aber rennen und beißen tuans wie die ärgsten. Wenn unsere das auch jemals getan hätten...am können hätts nie gefehlt


    So schnell sind die nächsten Wochen im Orsch.


    im orsch samma schon seit geraumer zeit, nur hat die form der konkurrenz auch nicht gepasst, so haben wir uns alle täuschen lassen. dazu die euphorie um den 100er und perfekt ist die fata morgana.
    wir fans stehen am spielfeldrand oder sitzen vor der glotze und müssen leiden ohne ende. ein junuzovic ist ein 2 monaten geschichte, während wir noch immer da sind und uns die spottlieder der konkurrenz anhören können.
    spieler kommen und gehen, sie sind halt berufssportler die in österreich zu gut bezahlt sind und denen es einfach viel zu leicht gemacht wird. die verarschen uns woche für woche. kündigen am MG fest an das sie das schon hinbekommen werden und liefern einen dreckskick sondergleichen ab.
    dazu noch linz der uns versprochen hat mei..ter zu werden. aber was solls in der passage junge mädels anbraten ist halt um einiges leichter als 1 MAL IN DER WOCHE für 90 minuten leistung zu zeigen.
    rachimov und ogris JETZT. alles andere als ein trainerwechsel in dieser situation wäre grob fahrlässig.