Nach 17 Minuten noch 0:0 gegen Altenmarkt
Hats da heute noch ein Spiel der Damen gegeben? Bei meinem Match war der Gegner SpG Union Kleinmünchen/BW Linz...
Nach 17 Minuten noch 0:0 gegen Altenmarkt
Hats da heute noch ein Spiel der Damen gegeben? Bei meinem Match war der Gegner SpG Union Kleinmünchen/BW Linz...
Also laut diesen Berichten gehen wir freiwillig in die RLO, egal ob wir uns in den letzten beiden Spielen noch den Klassenerhalt sichern oder nicht.
Die interessante Info am Rande ist dass Stripfing dann trotzdem ins FAC Stadion (das hatten sie genannt) geht für die Zweitligaspiele. Ich dachte dass das einer unserer wesentlichen Beiträge zur Kooperation wäre - da Stripfing ja über kein taugliches Stadion verfügt und wir ihnen so Infrastrukturbedingungen erfüllen könnten. Wäre also interessant was wir beitragen (ausgenommen die Spieler die dann für Stripfing spielen). Immerhin ist es ja offensichtlich auch eine Bedingung dass Stripfing mit einem ähnlichen Spielsystem aufläuft wie unsere Mannschaften (Kampfmannschaft und Young Violets).
Geht gar nicht anders, weil sie die FAC Platz bei der Lizensierung als Ausweichstadion genannt haben. Sie dürfen also nur zu Hause oder beim FAC spielen.
Gibt´s weitere Veilchen, die sich (wie wir) das Spiel von den Sektoren neben dem Auswärtssektor anschauen?
Nein. Ich zahl den Wahnsinnigen sicher nicht mindestens 40,- für ein Ticket.
Interessant - auch Axel Lund Svindal hatte heuer das gleiche Schiksal und wir demnächst Papa.......
In letzer Zeit waren auch Baumgartl, Marco Richter, Jean-Paul Boetius und Sebastien Haller mit dieser Diagnose konfrontiert...
Stripfing hat die LIzenz erhalten und spielt nächstes Jahr in der zweiten Bundesliga!
Und wo soll das stattfinden? Am FAC Platz?
Der ist angeschossen worden von Kahn.
Angeschossen worden schon, aber nicht von Kahn, sondern von Janocko.
Hab grad gemerkt, dass ich den Essensbon gar nicht eingetauscht habe. Geht das heute auch noch? ;o)
Wennst schnell anrufst, hebens Dir sicher noch was auf bis Sonntag.
Direkt vor dem Sektor is der Graben, da is kein Netz. Abstand vom Sektor zum Netz zirka 2 Meter.
Ok, danke. Ich dachte, das Netz beginnt direkt beim Sektorzaun.
Vorne, nicht seitlich!
Vorne ist doch auch ein Netz?
Am Rande erwähnt, unser Fan der beim 1:0 in den Graben fiel, ist stabil, keine Lebensgefahr, ist ansprechbar, ich denke, dass is wichtiger als das Ergebnis.
Rund um den Awaysektor ist doch ein ziemlich festes Netz, wie konnte der Fan da runterfallen?
Realistisch ist das nicht. Wenn wir einen Schiedsrichter ablehnen, dann lehnt Rapid drei ab, die Dosen einen, Sturm will dann auch nicht, dass Herr XY ihre Spiele pfeift, geschweige denn der Herr Kühbauer. Irgendwann bleibt dann niemand übrig.
Es gibt keine Möglichkeit, einen Schiedsrichter abzulehnen!
Fragwürdige 2. Gelbe für Tabakovic, keine Gelbe für Burgstaller, das am Hals zruckreißen eines Austrianers war mehr Elfer, Schiris nach wie vor eine Zumutung, bei zig Spielen. Und wir schaffens ned, einen Vorsprung mal zu halten.
Und der Verein darf mal auf die "feine Klinge" gepflegt stuhlen und mal Schiris ablehnen.
Woher stammt eigentlich die Mär, dass man einen Schiri ablehnen könnte?
.....sagen die,die wegen Vaduz das Hartberg Match verschoben haben
...und danach trotzdem noch ausgeschieden sind...
is der schiri der im Var-kammerl war net aus Oberösterreich?
Der Ciochirca gehört dem steirischen Landesverband an. Aber ob er aus OÖ kommt, weiß ich nicht...
Schnitzel auf den Erdäpfelsalat, damit der Salat ned kalt wird? 🙈😄
Wer serviert das so in Österreich, oder ist „hier“ eh bei unseren Lieblingsnachbarn? 😱
Alles andere wäre ja eine Chuzpe!
554 Zuschauer find ich auch nicht gerade wenig. Sehr wichtiger Sieg. Pazourek musste mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung ausgewechselt werden. Kos spielte durch. Darf er dann trotzdem am Sonntag auf der Bank sitzen?
Es waren ja auch genug motivierte unterwegs; viele dürfte das Match nur am Rande interessiert haben...
Solange die erste Charge nicht verkauft ist, wird es wohl keine Neuauflage geben...
Dann würde ich ihn aber am Sonntag nicht nominieren, denn das wäre ein zu großes Risiko. Schade dass Conde noch immer verletzt ist.
Die bisherigen Saisonleistungen bedenkend finde ich es nicht allzu schade, dass er nicht einsetzbar ist...
Wie blöd kann man eigentlich sein?
Lazio-ScheiPi: JA!
Hey, I tried sending a pm about the ticket but I am not sure it was sent. Feel free to contact me via email: granierer9@gmail.com
You've got mail...