Beiträge von HMF

    sorry violetter,aber was du schreibst ist ein blödsinn :(


    wenn man berufsbedingt erst eine stunde vor dem spiel kommen kann und dann 30 minuten in der prallen sonne stehen muss für eine karte,dann kotzt mich das an!


    Wo, bitte, arbeitets ihr? Alle im Bergwerk mit Knebelverträgen?? Seit 04. JUNI gibts die Karten, gestern war der 07. JULI! Im Normalfall haben die Shop 6 Tage in der Woche offen! Und da ist es vollkommen unmöglich irgendwann vorm Match an Karten zu kommen??? (Bundesländerveilchen jetzt mal ausgenommen)

    Sogt´s amoi, is des der Transfer- Fredl oder wos ? Wem interessieren in so einem Thread die pers. Befindlichkeiten von Forumkollegen ? Gibt´s eigentlich noch Admins?
    Das Forum gerät ja außer Rand und Band !


    Irrtum. Manche Admins sind anscheinend außer Rand und Band!


    Außerdem tut sich am Transfermarkt ja eh ned wirklich was... ;-)

    hats nicht geheissen, daß genügend kassen offen sein werden? zum glück is ja erst heut heiss geworden, damit konnte im JULI ja wohl keiner rechnen.


    bin ich froh, daß ich zu haus geblieben bin, weil ich keine bock hab derzeit auf die austria, war neben dem klimagerät eh viel angenehmer.


    vielleicht kann mal wer die verantwortlichen für die organisation um eine stellungsnahme bitten.


    Kannst Du außer raunzen und sudern eigentlich sonst auch noch irgendwas von Dir geben??

    @drdr wer hat dich verwarnt???!!! Ich hab glaubt das können nur Admins( und die sind hier ok)?!? Hier darf man leider nicht alles ernst nehmen!! Ich stimme user HMF zu solche Kinderein sind lächerlich!! Und ja unsere Kicker sind kleine verweichlichte Heulsusen!!!!! Und wenn wer mit mein post Probleme hat kann er mir gern eine Pn schreiben oder uns treffen um das zu klären!!!!! Mfg


    Ich hab eine PN von DrSaurer bekommen, dass er mittlerweile gesperrt ist! Da gibts offensichtlich nicht nur Kicker, die sich wie die kleinen Mädchen aufführen!!! Unbelievable!


    :facepalm:


    Ist ja unfaßbar!


    Das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!!!

    Da ich Kritik per PN über diese Aussage hinnehmen durfte; Ich meinte natürlich NICHT, daß sie kleine Mädchen sind, sondern sich nur so behmehmen!
    Und NEIN; das ist kein Sexismus!


    Und das ist keine Kritik an der PN die ich bekommen habe, sondern eine Richtigstellung! ;-)


    Wie bitte?? WTF? :biggrin:

    Am kommenden Freitag, 06.07.12, um 17h spielt Újpest ein Testmatch gegen die Vienna auf der Hohen Warte!


    Ist so nicht ganz richtig - morgen ist die Präsentation der Auslosung...

    Walter viel Spaß!! Was kostet dort ein Bier 10-12 Euronen?? Wennst Gas gibst brauchst an Geldkoffer mit,hehe!! Post danach a paar Fotos wenn möglich!! Mfg


    Nein, so arg ist es auch wieder nicht. In Malmö im Pub hat das Guinness in etwa das gleiche gekostet, was man bei uns in einem Pub zahlt...

    die PK war bis auf einen Punkt ja ok - aber die Nennung von Foda als DEN Kandidaten schlecht hin,
    hat mMn alles "kaputt" gemacht .... ausser es war, wie es schon ein anderer Poster angedeutet hat
    nur eine Finte und man hat eine Überraschung in der Hinterhand ...


    Vielleicht wirds ja so eine Überraschung wie anno dazumal als alle fix mit dem Tibor als neuen Trainer gerechnet haben und vorm Match wurde dann Zdenko Werdenix vorgestellt... 8|

    Nach Möglichkeit versuche ich Karten immer direkt über die VereinsHP zu bekommen, war bisher nur in den seltensten Fällen nicht möglich. Man muß es halt möglichst frühzeitig versuchen - hat auch bei Chelsea und West Ham für die Spiele am letzen Wochenende geklappt.


    Bei Viagogo sind die Gebühren halt schon etwas üppig - für eine Bayernkarte mußte ich mal € 18,- Gebühr zahlen (bei Abholung!) bei € 45,- Kartenpreis. Chelsea und West Ham haben sogar ohne Porto zu verlangen die Karten verschickt!

    Von meiner Seite geht an dieser Stelle herzliche Gratulation nach Wolfsberg!! :thumbup:


    Mich persönlich freuts! Endlich mal wieder ein "neuer" Verein in der Buli, endlich wieder ein "neues" Stadion und Abwechslung bei den Auswärtsfahrten.
    Im übrigen: Wolfsberg ist eine echt nette, kleine Stadt!


    Herzlich willkommen in der Bundesliga!


    Auch von mir eine herzliche Gratulation! Ich hoffe nur, wie schon im anderen Thread erwähnt, dass sie auch wirklich in Wolfsberg bleiben und das Stadion BuLi tauglich ist (wird?). Ein etwaiges Ausweichen nach Klagenfurt würde mich gar nicht begeistern...

    WAC/St. Andrä in die BL aufgestiegen! Ist deren Stadion BL-tauglich. (Fassungsvermögen ist ja nur 4.100 Zuschauer, aber für die österr. BL wahrscheinl. eh "groß" genug)


    Weil der Name Jacobo schon öfters im Forum angesprochen wurde - gestern ein feines Tor zum 3:1 und sonst hat er auch eine "feine Klinge", ... der Falk ist auch nicht schlecht.


    Und die schöne Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:1 nicht zu vergessen!


    Ich hoffe nur der WAC bleibt in Wolfsberg und wandert nicht nach Klagenfurt aus... :S