Angeblich sollten heute weiter Ticket-Infos kommen - oder weiß schon jemand, ab wann man sich mit Tickets für diesen Kracher gegen die Georgier eindecken kann?
Der Ticketverkauf sollte am Mittwoch starten, laut ursprünglicher Meldung.
Angeblich sollten heute weiter Ticket-Infos kommen - oder weiß schon jemand, ab wann man sich mit Tickets für diesen Kracher gegen die Georgier eindecken kann?
Der Ticketverkauf sollte am Mittwoch starten, laut ursprünglicher Meldung.
Für alle Reisefreudigen:
Es gibt einen direkten Flug mit der Wizzair, von Wien nach Kutaissi.
Das ist ca. 3,5 Stunden von Tbilisi entfernt.
Hinflug Mittwoch, retour Freitag oder Sonntag (Ankunft vor 14h in Wien).
Ich habe übersehen, dass es die Wurst auch extra gibt, aber nur mit Semmel 🤦🏻
Falls Du vom Stadion sprichst, dann ist das falsch.
Gibt es auch mit Brot. Zumindest auf der Nord.
Quelle: ich. Erst am Samstag wieder "genossen".
Seit wann darf ein Spieler der am Feld behandelt wird sofort weiterspielen und muss nicht raus? 2x Grgic
Wenn es in der Szene gelb gibt, muss der Spieler nach der Behandlung nicht runter vom Feld.
...und dabei bleibts auch...
Ich weiss, ich bin früh dran, habe mir aber gerade meine Tickets gesichert. Sollte wer aus dem Forum anwesend sein und wir laufen uns über den Weg, gebe ich ein Bier oder anderes Getränk aus
Ich freu mich schon so - erste Gelgengheit seit langem, dass ich meine Veilchen sehen kann
Tickets fürn Gästesektor gibts aber nur vorort, richtig?
Oder ist Altach doch auch schon im 21. Jahrhundert angekommen?
Ich möchte gar nicht wissen, was sich der Fredl so alles reinpfeift...
also das Bier in den USA ist wirklich dermaßen grauslich und die sind noch so stolz darauf... Das teuerste, das ich getrunken habe, war am JFK in NY, ich glaube 17€ für eine Dose kamen da zusammen.
Das kann so auch nicht sagen.
Beim Standardg'schloder mags ja stimmen, aber bei den Independent Brewers gibts schon sehr feine Sachen!
denn in miami beach trank ich heineken UND das war dort die beste aller alternativen
Jössas!!
Die Pyrostrafen 1:1 an alle registrierten Fanclubs weitergeben, bitte 😡😡
Wenn dann an ultraorientierte Fanclubs.
Ich bin auch in einem registrierten Fanclub und von uns hat sicher noch niemand einen Bengalen gezündet.
Heinz Lindner wechselt leihweise von Sion zu Royale Union Saint-Gilloise.
...und gewinnt gleich im ersten Match.
Samstag 12 Uhr (wie kommt man auf so eine Anpfiffzeit?) findet das Derby im Stadion gegen die Vienna statt
Der ORF, der das Spiel übertragen will?
Das stimmt so nicht. Der VAR hat Fehler, dass er z.B. kein Zeitlimit hat, und die Qualität schwankt sehr, je nachdem, welcher Depp dafür abgestellt ist (die größten Deppen bei uns), und je nachdem, wie sicher die Regel der FIFA da überhaupt ist (Handspiel!). Aber natürlich gibt es genügend Szenen, in denen eine Überprüfung klare Verhältnisse schafft. Keiner wird mehr aus zwei Metern Abseits ein Tor schießen oder ein Tor nicht zugesprochen bekommen, wenn der Ball schon eine Handbreit über der Linie war. Und die Wahrscheinlichkeit für einen völlig geschenkten Elfer sinkt auch. Das ist um Längen gerechter als das "Es gleicht sich alles aus", wenn ein Schiri mal die eine, mal die andere Mannschaft owepfeift.
Ja, das mit dem geschenkten Elfer hat man deutlich beim Eröffnungsspiel in Linz gesehen...
Hat eventuell jemand a Connection zu einer Autovermietung für an 9er Bus nach Banja Luka? Auch privat,....?
Bitte PN an mich, sonst können ein paar Jungs nicht fahren.
Forza Viola.
Direkt Connections habe ich nicht, aber doch schon einige Male Autos gemietet.
Für "spannendere" Gegenden war ich ein paar Mal bei der Autoquelle (Komm. Rat Dietl), das war preislich ok und auch keine Mörderkautionen wurden verlangt, ist aber doch schon ein paar Jahre her.
Im Ausland habe ich schon einige Male über "billiger-mietwagen.de" gebucht und es hat eigentlich immer alles geklappt.
Unser Sponsor Dr. Hartl hat nix passendes?
Moritz Wels wurde als 11. Kooperationsspieler kurz vor Saisonbeginn nachgemeldet. Gegen Viktoria war er bereits im Einsatz.
Gegen die Viktoria haben aber die Young Violets gespielt (gewonnen)...
Braucht wer ein Ticket für die Haupttribüne? Hab jetzt leider eines zuviel...
Übergabe per Email oder persönlich in Spittal möglich.
Bei Interesse bitte pn.
Kaufpreis war € 27,-
weiss irgendwer wie das morgige Testspiel abläuft? Sind da alle Sektoren geöffnet? Ist ja Gratis Einlass! Finde nix auf der Homepage.
Nein, nur Nord ist geöffnet. Eintritt ist frei.
Alles anzeigenAlso jetzt wird’s ja in wenig skurril mit den Bsp.
Verlaat ist 20 Jahre her.
Stell einen Verlaat oder Bak heute in die 3er Kette..
mit nassen Fetzen werden sie verjagt.
Aber ja grundsätzlich hat zu Drago jeder seine Meinung.
Klar wäre es cool einen ex Austrianer wie ihm noch einmal bei uns spielen zu sehen.
Aber aus dem sportlichen (alter geschuld) gepaart mit dem finanziellen Aspekten seh ich es als schlechte Wahl..
Gut, mit 55 bzw. 50 könnte es schon sein, dass sie sich ein bissl schwer tun...
somit gibt's nächste Saison ein Favoritner Derby, Willkommen FavAC in der RLO
Sogar mehrere Derbies. TWL spielt ja auch in Favoriten.
Nach 17 Minuten noch 0:0 gegen Altenmarkt
Hats da heute noch ein Spiel der Damen gegeben? Bei meinem Match war der Gegner SpG Union Kleinmünchen/BW Linz...