Beiträge von Freddi

    hab das gerade gelesen im ASB:


    "Bei uns sind Kartenreservierungen nicht möglich.




    Alle Karten für die Gästesektoren wurden an Austria Wien verschickt und wird es daher in Graz keinen Ticketverkauf


    für den Gästesektor geben.




    Tut mir leid."


    ein email von Sturm..



    is das wahr?


    das wär ja ganz zach.. :/ hab nämlich noch keine karten

    jepp würd ich auch besser finden - natürlich kann man während dem Marsch auch scho was zünden, aber das große Showdown sollte dann vor der Ost sein, weil da dann auch alle dabei sind (zb die, die erst Reumannplatz dazustoßen.. etc)


    lg
    freddy

    ich bin NORD D und da geht auch einiges muss ich sagen!


    echt geil gestern gewesen, und pflichte gleichzeitig bei - das erinnert an West Zeiten!


    Wahnsinn die Emotionen beim 1:2 und 2:2 - traumhaft, deswegen geht man(n) ins Stadion!

    diese rehrarei wegen den Zuschauern nervt doch nur noch, wer dabei is, is dabei und wer ned dabei is verpasst was..


    es is doch immer so, dass sich die leute erst am Spieltag die karten kaufen... also wartets halt amal ab wieviels schlußendlich sind und dann könnts noch immer jammern

    Großes Danke an die Macher! Geniale Musik (die man wirklich noch Musik nennen kann) und noch dazu ein violetter Sender. Was will man mehr!? Ich jedenfalls werde ein treuer Zuhörer sein!!



    sehr richtig!


    ich ebenfalls,


    und da sich meine Eltern mit ihren Autoradio ned wirklich auskennen - und ich meistens alles einstell, die auch! :D

    irgendwie hats bei mir was mit der synchronisation - ich hab ma vorher dacht da passt was ned weil jetzt scho wieder da polster kommen soll (oder wiederholt sich das?) - dann hab ich stop drückt im mediaplayer und wieder play, dass es halt wieder synct - und dann war ein komplett anderes lied, was hats da?

    war jahrelang auf west dann auf der Ost bis zu dieser Saison..


    ich kann mich noch genau erinnern wie das Megaphon auf die West kommen is -und es is JEDEN am orsch gangen, wir haben damals niemanden braucht der uns vorsagt was ma zum singen habn..


    ned nur einmal habma zu zweit nach einer schönen aktion etc.. ein kräftiges AUSTRIA WIEN rauslassen, und siehe da die ganze Tribüne hats übernommen!
    möcht auch beipflichten dass es viele lieder gibt die einfach extrem die Stimmung töten etc...


    #1 is meine liebe is austria wien.. seit ichs zum ersten mal ghört hab..
    und dann die alez alez alez lieder - ich mein gibts auch ganz leiwande, zb nach einer chance "forza viola alez"...


    das "neue" Lied "auf gehts Wiener Jungs" is auch zum Vergessen... da is keine Emotion dabei, das wird runtergeträllert und aus..


    das einzige was noch bissl auf die Substanz geht und "manchmal" sowas ähnliches wie Ganslhaut hervorruft ist ein schönes Austria Wien, shalalalala austria wien, wir wollen euch siegen sehen, oder paar englische..


    zur "Megaphon-Diskussion" - damals hats wie gsagt geheißen nur zum Anstimmen - und aufeinmal habma da bozn Mikro Anlage stehn.. und ich weiß noch GAN GENAU wie ma die grünen damals verorscht haben ... mit der scheiß MikroAnlage etc.. und jetzt hab ma den bledsinn selber..


    sicher jetzt sagt ma halt schau große tribüne, geht ned anders etc.. habts es eh gsehn wie damals aus protest ned supportet wurde wie die stimmung war,..
    kann euch auch sagen warum, weils die leut wirklich scho gwöhnt san auf des zum hörn, da geht nix mehr allein, wenn das damals nie passiert wär, mit megaphon etc.. und es nie zu eine MikrofonAnlage kommen wär, dann bräucht ma des Heut a ned, da würds noch genauso abgehn wie damals,.


    die wichtigsten Stichwörter:


    spielbezogen
    emotional
    SPONTAN



    so jetzt is a bissl viel worden, aber ich wollt das ganze mal loswerden,


    ich bin sicher nicht der einzige der so denkt!


    (bin jetzt auf der Nord - da kommt manchmal Feeling auf wie in Westzeiten)


    schönen Fr. und man sieht sich morgen im Stadion!


    lg

    In der IT gibts verschiedene Jobs... :)


    Was kannst denn, bzw was willst machen?



    microsoft systeme vorwiegend
    (exchange server03 08)
    symantec enterprise vault administrieren
    ..


    bissl citrix


    also am liebsten server administration mit bissl support.. aber kein first level :D