25. Runde: FK Austria Wien - Sk Rabid

  • Da ich noch keine Thread darüber gefunden habe, dachte ich eröffne einmal.


    Also meine Einschätzung für Sonntag: Auf Grund der Tatsache, dass wir dzt. wirklich einen sehr attraktiven und effektiven Fussball spielen und die restlichen Vereine mehr als schwächeln, rechne ich mit einem guten Derby zu unseren Gunsten.


    Meine Aufstellung:


    Lindner


    Klein(Koch) Margreitter Ortlechner Suttner


    Stankovic (Koch) Baumgartlinger Junuzovic Liendl


    Linz (Jun) Barazite




    Tipp: 1:0 Ortlechner 60min.

  • wenns nach meinem sohne mann geht ein 7:0 für uns :finger: , allerdings, geb ich mich auch schon mit einem 1:0 zufrieden. die Westler sind nicht in der selben stärke anzusiedeln wie die grazer, deshalb setz ich mal auf einen vollen erfolg daheim, vorallem wo die mannschaft nach dem herbst noch was auszumerzen hat. und diesmal werden sie mitsicherheit beide HZ*s stark sein unsere Veilchen!


    Ps: am besten hat mir heut der blanke neid der BW*s gefallen, wenn sie sonst nichts singen können, singens die alten kamellen, und das ORF! platziert diesmal ein mikro neben dem capo irre! :wall: :wall:

  • Wünschen würde ich mir, dass das Ergebnis entsprechend dem derzeitigen "Klasseunterschied" der beiden Teams lauten wird. Aber in der Realität genügt auch ein 1:0, da wir schon sehr viel für unser TV getan habne im Frühjahr :)

  • Heikkinen und Kayhan gesperrt


    http://www.bundesliga.at/index.php?id=438&league=BL1


    allerdings würd junuzovic bei der nächsten gelben dann in salzburg auch stehen.
    bei den grünen sind noch hofmann, pehlivan, katzer, kavlak und prokopic gefährdet. spricht für unseren spielstil, daß wir aktuell nur 2 gefährdete haben, wobei der hlinka eh verletzt ist.


    was spricht gegen eine kontrollierte offensive mit der selben aufstellung wie in tirol???

  • Egal mit welchen 11 Kasperln die Schimmligen auflaufen, wir müssen Ihnen zeigen wer die Nummer 1 in Wien ist! :thumbup:
    Ich hoffe auf einen grandiosen Heimsieg der auch die tatsächliche Spielstärke der Mannschaft widerspiegelt & die Ränge zum überkochen bringt!! Schießt das Pack zurück in die Vorstadt sodaß selbst der deren offizieller Fanfernsehsender anerkennen muss wer wir sind!! :finger:

  • bitte so zerstückeln und niedermachen das sie in der Hz heimfahren, danke!
    klare sieg für uns 3:0
    zuschauer: 13 100
    unsere mannschaft hat die letzte derbyniederlage gut zu machen !
    rapdi wird sicher auch motoviert ins spiel gehen also bitte keine dummen fehler wie in innsbruck vorallem die ersten 20 min !

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • ich glaub ich spinn, hier haben 95% das letzte derby vergessen! wie da alle von 3-0, 4-0 herumschreiben... :facepalm
    natürlich sind wir spielerisch 3 klassen besser und sollten die ohne wenn und aber in die vorstadt heimschießen, aber das hättma im herbst auch schon tun sollen, und an oarsch hamma dann gemacht. so wenig chancen wie die schiachen letztes mal hatten hatte noch keiner, und trotzdem habens 3 punkte geholt.
    also amal halblang, ich wär schon froh über ein 1:0 durch a eigentor, ein derby hat eigene gesetze wie wir wohl ganz klar gesehen haben.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Gegen die Parasiten wird es wie immer ganz schwierig. Insbesondere dann wenn weil wir (wieder einmal) der klare Favorit sind.
    Aber weil es ja quasi das Geburtstagsspiel ist... mein Geburtstagswunsch:
    1x in 100 Jahren die klare Überlegenheit auch am Feld umsetzen. Den Grünen so eine richtige Packung verpassen, sie demütigen, sie abschießen, sie so richtig vorführen... Das wünsche ich meinen Veilchen!


    Aber ohne zu träumen... ganz realistisch glaube ich an einen 2:1 Sieg. Einfach da wir derzeit mit sovielen Traditionen brechen. 3 Punkte wären unheimlich wichtig! Come on Austria!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt hoffentlich schon einen Unterschied zwischen dem Derby im Herbst, und dem nächsten Derby:


    Im Herbst waren wir oft die stärkere Mannschaft, haben aber schlicht und einfach die Tore nicht gemacht. Im Moment spielen wir gut und sind fast in einem Torrausch, 14 Tore in 5 Spielen. Natürlich kann gerade bei einem Derby extrem viel passieren. Deshalb erlaub ich mir auch keinen Tip. Aber gegen jede andere Mannschaft wäre nach den letzten Leistungen eigentlich sogar von einem klaren Pflichtsieg die Rede...

  • ich glaub ich spinn, hier haben 95% das letzte derby vergessen! wie da alle von 3-0, 4-0 herumschreiben... :facepalm
    natürlich sind wir spielerisch 3 klassen besser und sollten die ohne wenn und aber in die vorstadt heimschießen, aber das hättma im herbst auch schon tun sollen, und an oarsch hamma dann gemacht. so wenig chancen wie die schiachen letztes mal hatten hatte noch keiner, und trotzdem habens 3 punkte geholt.
    also amal halblang, ich wär schon froh über ein 1:0 durch a eigentor, ein derby hat eigene gesetze wie wir wohl ganz klar gesehen haben.


    Irgendwer muss ja einen Optimismus versprühen ;)

  • der postler wird scho seine hurenkinder auf uns einstellen.leicht wird des ned :!:
    vorallem werden die ungust'ln wieder unfair und hart spielen :keule:
    unendschieden werde ich mal tippen,den derby hat eigene gesetze,auch wenn sie ersatzgeschwächt kommen und wir um einiges besser sind :!:

  • Einfach konzentriert ins Match gehen und bitte aufpassen kein Gegentor in den ersten paar Minuten zu bekommen, so was ist immer scheiße, genauso wie gegen Sturm Graz in der 2 Halbzeit, wenn wir das schaffen dann haben wir das Match im Sack, das Spiel werden sowieso wir machen, und die Chancen müssen allemal genützt werden. Jeder dumme und unnötige Fehler kann zu Toren führen (auch zu Gegentoren) :motz:
    Also bitte kein Lucky Punch spiel, offensiv los marschieren,Rapdi zurückdrängen, Druck machen,deren Abwehr zu Fehlern zwingen, und das wars.....

    Der Stolz von Wien sind Wir !


    Austria Wien - 1911


    Austria regiert - Rapid kassiert - 0:3 Derbysieg !

  • ich glaub ich spinn, hier haben 95% das letzte derby vergessen! wie da alle von 3-0, 4-0 herumschreiben... :facepalm
    natürlich sind wir spielerisch 3 klassen besser und sollten die ohne wenn und aber in die vorstadt heimschießen, aber das hättma im herbst auch schon tun sollen, und an oarsch hamma dann gemacht. so wenig chancen wie die schiachen letztes mal hatten hatte noch keiner, und trotzdem habens 3 punkte geholt.
    also amal halblang, ich wär schon froh über ein 1:0 durch a eigentor, ein derby hat eigene gesetze wie wir wohl ganz klar gesehen haben.


    Damals hatten wir auch noch keinen Barazite. Außerdem war Jun damals auch noch nicht in so guter Form.


    Ich glaube schon, dass wir dieses Mal einen Sieg einfahren werden, ein zweites Mal verlieren wir gegen Rapid nicht so deppert daheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!