Beiträge von hujilu

    Ohne jetzt zu wissen ob Du dabei warst, ich mein somit NICHT Dich:
    Würd mich jetzt nur interessieren wieviele sich über das jetzt insgeheim oder auch laut aufregen dass etwas jetzt aus der Kabine rausgetragen wird , aber die ersten waren die sich übern Linz aufgeregt haben weil er und der Daxbacher sich ja angeblich verprügelt haben...


    Für mich hatte bei der Sache sicher nicht Linz die Hauptschuld.


    mMn hätte es nicht rauskommen sollen. Mich würd mehr interessieren, wie viele damals Linz geschimpft haben und ihn jetzt unbedingt fordern und meinen der Ivo is so böse weil er ihn nicht berücksichtigt hat.

    Die (mündigen) Spieler werden schon genau wissen, was sie "privat" plaudern. Ist ja nicht so, das Handys überwacht oder Mail gestohlen werden.


    es gibt trotzdem Dinge, die behält man für sich und tragt sie nicht in die Öffentlichkeit. Gesunder Menschenverstand sagt man auch dazu.

    wie wir dort waren, fiorentina vs livorno - 1 tag davor beim stadion, dort gibts eine art "kaffee" gleich daneben. dort gehst rein, verlangst karten und gibst den reisepass ab, die kopieren den und paar min später hast du die karten in der hand


    war 0 problem


    Ich habe es nur so gehört, war ja wie du nicht pers. Dabei, ich habe die Infos quasi aus der Kabine.


    sind wir schon 2 ;)



    So also gibts 2 oder sogar 3 Versionen.
    Egal wie, man merkt man schon wie der Rest der Mannschaft zu Linz steht, findest nicht? Egal ob fair oder nicht, die Parteien dürften klar abgesteckt sein.
    Das wegen mehreren (!) Vorfällen, die Chemie stimmt nicht.


    JA auf jeden Fall, er hat nicht wirklich "Freunde" - trotzdem war er bei der Aktion halt eher der 'Eingeschnappte' als der, der das Ganze gestartet hat.


    Auslöser für die Meinungsäußerung des mMn Schuldigen ist auch ein klares 'Indiz' dafür
    Aber das bespricht man wohl besser wenn man sich mal wieder am Match trifft



    Und was Daxbacher betrifft, so sind wir klar einer Meinung, er muss (auch bei dieser Sache) klarer, rascher und entscheidender eingreifen.


    Lg


    indeed

    Ist natürlich die Frage - nur kann ich es nicht stehen lassen, dass der schwarze Peter hier wieder Linz zugeschoben wird. Der beteiligt aber mMn nicht der Schuldige war.


    Und in der Öffentlichkeit ist es seit dem Kurierartikel. Also eh schon etwas länger.

    So wie es in der SpoWo steht stimmt es leider. Es sollte als erst versteigert werden, konnte den Rufpreis nicht erreichen, als dann beim 2. (?) mal noch immer nichts daraus geworden ist hat Hlinka die Bühne betreten.


    Nicht, dass irgendwer von unseren Funktionären aufsteht und den scheiss einfach kauft, oder von mir aus die Mannschaft gemeinsam (einen 100er wird wohl jeder noch übrig haben vom Weihnachtsgeld). Nein, stattdessen war das einfach nur "in your face" Hlinka gegenüber, und das ist menschlich absolut zum kotzen. Welcher Idiot auch gerade dieses Bild ausgewählt hat, des wüsste ich gern, ein Bild auf welchem man NIE Hlinka erkennt und dann noch komplett in Grün - no comment


    Dass MK geraunze danach war auch mehr als unnedig, gsd steht davon nirgendwo was.

    Hlinka für Linz war eine logische und gute Auswechslung!
    Die Mannschaft ist hinten geschwommen wie die Titanik, und das wollte/musste Daxbacher mit dem Wechsel ändern!


    Mader/Gorgon <-> Hlinka
    Linz <-> Tadic


    Für mich ist der Wechsel absolut nicht nachvollziehbar, und wie gegen MaBurg gab es danach 0 Zuordnung, ich kann nicht etwas "spielen wollen" was ich nicht "spielen kann".


    richtig geschwommen sind wir erst NACH dem Wechsel (edit: wobei der Grund natürlich nicht alleinig an diesem Wechsel liegt, logisch)

    ein wahnsinn. da schießen wir uns endlich mit glück aus der krise und hier kannst 6 seiten lang suderei lesen :wall:


    unsere bauerntruppe macht 4 kisten in mattersdorf wo sich rapid, fc dose und co ein x erkämpfen. wir sind 3., (noch) nicht berauschend, aber so oarsch können wir gar nicht sein wie hier geschrieben wird!


    Hallo? Nur weil die anderen genauso scheisse waren ist es bei uns "okay"?


    Das war ein erbrunzter Sieg - Peinlich gegen diese Hundstruppen so aufzutreten, nach einem 1:0 wiedermal deppat zurückziehen, 2x den Ausgleich bekommen...
    Hlinka <-> Linz, etc...


    LEIDER gibt es genug worüber sich sudern und schimpfen lasst...


    edit: es wird Zeit wieder mal einen Schritt vorwärts zu machen und nicht wie seit einiger Zeit an einem Fleck zu verweilen

    ich werf ihm weniger vor, dass er zu magna gegangen ist, soll so sein! dann braucht er aber nicht so zu tun, als ob die austria für ihn sein ein und alles wäre...!


    Gut, aber kann ein Spieler nicht eine Verbindung zu einem Verein haben - aber für seine Entwicklung zu einem anderen wechseln?
    Wobei mir das natürlich bei allen Neuzugängen auch etwas auf die Nerven geht - nur GSD ists bei uns noch nicht so wie in der Vorstadt wo die Neuzugänge 3 Sätze von der Liste auswählen um diese ins erste Interview zu verpacken (Kategorie Fans: "geilster Verein", "beste Fans", "geilste Stimmung" , Kategorie Verbundenheit "österreichische Spieler", "beste Chancen fürs N-Team" etc...)


    Ich glaub, dass AG nicht unbedingt das wäre was er jetzt ist (ein solider Spieler), wenn er bei uns geblieben wäre... gut, werden wir nie erfahren wie was wann wo gewesen wäre ;)

    Am meisten ärgern mich Spieler, die zum Ende der Magna-Ära sich für Wiener Neustadt und gegen die Wiener Austria entscheiden und bei der ersten Möglichkeit nach der Rückkehr die Chance nützen umd das Wappen zu küssen...!


    Grünwald mag kein Unsympathler sein, kicken kann er auch, aber sowas kann er sich sparen:


    Man kann ihm das glaub ich nicht vorwerfen, M. Schmid wollte ihn damals unbedingt mitnehmen, hat das bei ihm sowie auch bei Stronach deponiert...

    Wer bist Du, daß Du glaubst, so überheblich rüberkommen zu müssen?


    Vielleicht gibst es in der Zukunft auch einmal billiger? ...


    bertl, mir gings um leute die das geld nicht ausgeben WOLLEN obwohl sie es können, nicht um Leute die es sich nicht leisten können


    edit: hab ich aber auch 100x geschrieben - und wenn wer nicht will obwohls finanziell kein Problem ist => dann soll er zaus bleiben...
    das ist meine Meinung und die werd ich wohl noch haben dürfen oder nicht?


    Es geht hier aber nicht um eine normale MS Partie, es geht hier ganz konkret darum warum es beim EC Cup bis jetzt so wenig verkaufte Abos gibt und warum die Preise nicht eine Frechheit sind,...


    Fanclubnachwuchs und sonstiges hat jetzt in erster Linie nichts damit zu tun -> keine EC OST-Ermässigung ist kein Grund angfressen und schmollend zu Hause zu bleiben da es hierfür Alternativen gibt