17. Runde: Austria Wien vs. Rapid - Heimderby

  • [quote='AuStRia_X_WiEn','index.php?page=Thread&postID=124812#post124812']noch dümmer sind 16 jährige (mädchen) die auf der ost mitte stehen nicht supporten, keine ahnung vom fußball haben 1 mal im stadion waren, immer schön tasche in der hand haben, lippensstift und spiegel in der anderen hand und sich während dem match über frauenklammotten streiten fragen wieso rapdi 100 bengalen da hat und dann zum schluss scheiß austria sagen :facepalm[/quote


    na da bekommt die fantribüne doch glatt ganz andere werte :D :wacko:

  • Ich vergangene Woche irgendwo eine Statistik gesehen/gelesen wo wir nur 1. Halbzeit top sind. Das haben wir gestern eindrucksvoll bestätigt. Ich hatte nach dem Tor fast das Gefühl, daß da auch Kräftemäßig nichts mehr gegangen ist.

  • Ja war wirklich ein scheiss Tag,


    Aber solche Chancen nicht im Tor zu versenken... Wir sind selber schuld ganz ehrlich!


    Okay, Liendl-Ausschluss , Schnee, hat uns alles nicht in die Hände gespielt...... Doch im Normalfall hätten wir 2:0 führen MÜSSEN zur HZ und bis zum Ende verteidigen... da wäre das Gegentor auch wurscht gewesen....


    Eine raffinierte Mannschaft macht 2 Türln, (auch wenn ein Ausschluss kommt in der 2 hz , scheiss egal), bringt dann den HLINKA für den JUN , und wir spielen die Partie im Konterspiel heim!!!!!!!!!!!!!!


    Aber leider bewahrheitet sich dass wir einfach nicht clever genug sind.. "DIE TORE DIE MAN NICHT SCHIESST BEKOMMT MAN SELBST".




    Stimmúng hat mir in der 1. Hz übrigens ganz gut gefallen, hatte das Gefühl eines bevorstehenden Derbysieges.. und dann ging alles in die Hose :facepalm


    (Außerdem muss ich dem Daxi ein Lob aussprechen, dass er volles Risiko genommen hat und mit 10 mann noch den Schumi gebracht hat ist normal nicht so seine Art)

  • so, nun bin ich dran.


    erstens: verdammt wir sind großteils selber schuld an der niederlage....fakt !
    ABER : alles andere rundherum ist rabid in reinkultur, verfi***e missg***ten, selten hab ich mich derartig über so eine unsportlichkeit geärgert....egal, angefangen von dem oberdödel dooohbär...weiter zum postler...unpacklich....und dann glauben diese affen auch noch dass sie das feld zurecht als sieger verlassen haben....
    ich versteh die welt ned mehr, mach mal so ein theater bei denen im voglhäusl...da wirst verfolgt bis weis wo hin....


    zu liendl, natürlich unnötig wie der besagte kropf, ABER : wer wills ihm verdenken.....ich versteh ihn schon, obgleich wenn er vorher auch nur eine sekunde denkt, muss ers hinnehmen wie ein austianer....jaja, sicher wars a reflex.ich mach ihm jedenfalls keinen vorwurf ausser, hätt er ihn doch wenigstens ordentlich betoniert...


    fazit: verschissener erster adventsonntag, fürn arsch.


    und da montag danach hats a in sich...grüne kollegen, zum scheißen....


    bilck nach vorne. gut dass bald winterpause ist.
    baba

  • Der 24-Jährige steht in weiterer Folge im Brennpunkt. Dober, der im Austria-Bezirk Favoriten wohnt, pusht mehrmals den mitgereisten Rapid-Anhang, wird vom heimischen Publikum aber gnadenlos beschimpft. (sportnet.at)





    Es stimmt das die gesamte Dober Brut in unserem 10. beheimatet ist, aber der Oberaffe Andi wohnt nicht mehr dort sondern hat sich schon sein Häuschen für sich und seinen Nachwuchs (so einer vermehrt sich auch noch :facepalm ) in der Vorstadt gebaut!!

  • dir türkisenen sind wirklich der grösste abschaum!! lauter wappler!!! unsymphatischer trainer, präsi, spieler und fans!!! lauter idis dort!!!! gibts jo net!! spielen schmutzing und ab der 1. minute auf zeit!!! bin gespannt, wann mal ein schiri denen noch die schuhbänder bindet!!! :grml:


    aber wir sind auch selbst schuld! hätten wir in der ersten HZ 1 - 2 tore gemacht, wär das spiel schon gegessen gewesen! so kommen sie irgendwie zu einem tor und der wettergott trägt auch noch türkis..... :wall:

  • echt ärgerlich was da gestern abgelaufen ist. manchmal denk ich mir- "warum bloß bin ich fußballfan geworden?" :wall:
    aber es geht weiter, und wenn der verein dieses konzept und diese philosophie beibehält, werden wir in zukunft noch viel freude haben!


    I´am violet till i die

  • Bedanken möchte ich mich noch bei Herrn Rauchhofer, der mit seinem unermüdlichen Einsatz den Grünen die Choreo ermöglichte.
    Wenn ich da an die Schikanen in Hütteldorf denke, ist das schon ein starkes Stück des Herrn Sicherheitsverantwortlichen.


    Mich würde interessieren, wieso man die Montage am Dach zugelassen hat, dass war früher sogar für die eigenen Fans nicht immer ganz ohne Probleme möglich.

  • Ich weiß ja nicht, ob ich das nur durch die violette Brille sehe, aber ich stoße wirklich nur auf Rapidler, die einfach nur Volltrotteln sind. - Da sieht man schon aus 100 Metern, daß das nur ein Grüner sein kann. Unglaublich!


    Und wenn sie sich dann auch noch im Facebook aufspielen als wie. Gestern mußte ich nach dem Spiel nur dauernd Sachen lesen, wo meine sexuelle Ausrichtung (!) und mein IQ angesprochen wurde. :finger:


    Manchmal denke ich mir, warum wir in einem Sozialstaat leben, wo die Dümsten der Dümsten auch schreiben und lesen lernen. Wenn das nicht so wäre, würde man sich speziell im Internet einiges ersparen. 8)

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • was für ein sonntag ... :wall:


    leider hatte ich bereits im vorfeld eine vorahnung und in der halbzeit war ich mir leider schon sehr sicher. unglaublich - die werden auch in ein paar wochen noch immer nicht wissen warum bzw. wie sie dieses spiel gewonnen haben.


    @liendl - leider konnt ich ihn nur all zu gut verstehen. selten eine so "dreckige" mannschaft gesehen wie diese unnötigen vorstädter. mmn hätte er ihn wenigstens eine richtige mitgeben sollen.


    von anfang an war klar, dass sie uns mit spielerischen mitteln nichts anhaben können, also wurde die ganz tiefe schublade aufgemacht. habe noch selten ein spiel gesehen wo sich unsere gesamte mannschaft nach fast jeder attacke aufgeregt und beim schiri (ob er diese bezeichnung überhaupt verdient hat?) über die "harte" gangart beschwert hat. selbst unsere vermeintlich "ruhigeren" spieler


    leider haben wir es verabsäumt die unnötigen mit einer packung heim zu schicken und gestern haben wir sicherlich die gelegenheit dazu gehabt.


    @support - "tralala" vorallem in der 2. halbzeit ein grauß. nicht einmal auf den ausschluß wurde richtig reagiert. vielleicht seh ich es aber einfach zu eng ?(


    No one likes us, we don't care

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

  • Den einzigen Vorwurf den man Liendl machen muß, ist die jämmerliche Reaktion auf Orschlochdobers Provokation. Er hätte einfach Orschlochdobers nächste Ballberührung abwarten sollen und die Klogeburt über die Outlinie bis in den Kabinengang treten sollen. Dann hätte sich die rote Karte wenigstens ausgezahlt.
    1.HZ vom Feinsten. Da wurde kombiniert, daß die H******r "Abwehr" noch heutige im Kreis geht. So stell ich mir die Austria vor. Wenn man das endlich in Tore ummünzen könnte, gäbs keine Diskussion über den Meister.


    Was den Support betrifft, hör ich nun endlich mit der Suderei auf und schleich mich nächste Saison endgültig von der Ost. Sowas von kein Gespühr für das was da am Rasen abläuft....das ist nicht mehr mein Bier. Aber bevor man das einsieht, geht vorher die Welt unter. Ich verstehs nicht.


    Und nochwas....statt sich peinlich wegen der Rekordmeisterlüge künstlich zu produzieren, sollte man endlich Eier beweisen und den Grünen dort am Sack gehen, wo es wirklich sinnvoll ist. Siehe Vorposter hinsichtlich Choreo, Anmarsch, Abmarsch, etc. Wenn ich mir anschau, wie mit uns in H*******r umgegangen wird, werden die Grünen bei uns ja geradezu hofiert.

  • Wobei die Medien eigentlich normal schreiben, dass war in der Vergangenheit bei weitem schlimmer, die diversen Analysen treffens eigentlich ziemlich genau.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • ich bin grad fasziniert wie nach dem gestrigen Spiel die Meinungen auseinander gehn...
    lese ich doch laufend von grüner Seite, welch unfaire Holzhacker wir in unseren Reihen
    haben, wo sie gestern doch wunderbar gezeigt haben, dass sie wohl wirklich der große
    Bruder der Mattersburger sind ...


  • Was den Support betrifft, hör ich nun endlich mit der Suderei auf und schleich mich nächste Saison endgültig von der Ost. Sowas von kein Gespühr für das was da am Rasen abläuft....das ist nicht mehr mein Bier. Aber bevor man das einsieht, geht vorher die Welt unter. Ich verstehs nicht.


    Vollkommen richtig, wieder einmal Selbstdarstellung in Reinkultur, spielbezogener Support Fehlanzeige, Einbindung der Nord und Süd, ebenfalls Fehlanzeige, der Ultrasupport ist sowas von zum scheissen, es is unpackbar.

  • Bedanken möchte ich mich noch bei Herrn Rauchhofer, der mit seinem unermüdlichen Einsatz den Grünen die Choreo ermöglichte.
    Wenn ich da an die Schikanen in Hütteldorf denke, ist das schon ein starkes Stück des Herrn Sicherheitsverantwortlichen.


    Mich würde interessieren, wieso man die Montage am Dach zugelassen hat, dass war früher sogar für die eigenen Fans nicht immer ganz ohne Probleme möglich.


    So ist es, ich hab glaubt mich tritt ein Pferd, als ich das gsehn hab. Danke Rauchheisl!

  • sehr schlimm finde ich das spruchband gegen ende des spiels, wieso lässt der herr r. so etwas zu ? meiner meinung nach, ein versagen des ordnerdienstes.

    "Es gibt viele noch größere Klubs auf der Welt, ... ,aber es gibt für mich keinen größeren als die Austria!"

  • ich kann mich immer noch über das arschloch von schiri aufregen, was der speziell zweite halbzeit zusammengepfiffen hat war öfb-mafia reinkultur.


    SO MACHT FUSSBALL KEINEN SPASS


    wenn das so weitergeht such ich mir ein anderes hobby........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!