Beiträge von austrianer1988

    Also ich finde auch das es noch etwas zu früh ist große Kritik am Trainer zu lassen.. Man bedenke, erst ist 3 Pflichtspiele an Board...
    Aber ich verstehe auch die Unzufriedenheit einiger hier, wir versuchen verkrampft zu kombinieren, und wenns kein durchkommen gibt wird versucht den Ball nur irgendwie über die Flanken reinzubringen...
    Wenn jedoch eine Mannschaft mal nicht mauert, sondern Druck macht (Dosen) gehen wir derzeit unter wie die Costa Concordia.. Keine Frage der Spielverlauf hätte sich auch anders entwickeln können, aber wenn man sooooolche Chancen auslässt ist das für mich ein Armutszeugnis..... Hitze darf keine Ausrede sein wenn zwei Spieler aus 2 m einschiessen können....


    Das CL Rückspiel hat für mich derzeit oberste Priorität.... ich will unsere Austria als Belohnung für die letzte Saison in der CL Gruppenphase sehen.. abseits des Finanziellen Aspekts wäre das eine wahnsinns Werbung für den Verein in Österreich.

    Ja es sollte so sein, aber der Schmidi hat auch gesagt das er seinen "nächsten Schritt" machen möchte/muss und er nicht für immer Co-Trainer bleiben möchte... deshalb glaub ich die Wechselaufregungen.


    Würde mir auch sehr wünschen das er bleibt...
    Aber wie heißt es so schön.. Man kann in eine Hand sch.... und in eine Hand wünschen, und man wird sehen welche zuerst voll ist *ggggg* ;)

    Ich muss es nochmal zum Ausdruck bringen, ich bin wirklich schwer enttäuscht vom Stöger... Redet von Herz, Leidenschaft, Vereinsliebe.. und 1 Woche später wechselt er..
    Ich kann nicht anders, sorry... JUDAS STÖGER!!!


    Fühle mich als Austrianer, regelrecht VERARSCHT!!!!!!!!!!!!!

    Ohh Gott... Polster & Ogris... total leiwande Leute gibt's nichts dagegen zu sagen, aber als TRAINERRRRR kannst da mit denen glaub ich die Kugel geben.


    Ich wäre am ehesten für den Schmidi, und wenn der nichtmer zur Verfügung steht dann den Zsak oder Schachner

    Ich mag ihn ja immer noch den Stöger... man muss das ganze mal von seiner Seite aus betrachten, bei der Austria vielleicht 10000 verdienen und bei Köln vielleicht 20.000? oder 25.000?.. Kann man niemandem verübeln.
    Doch dem Gegenüber steht wie ER sich in der vergangenen Meisterschaft präsentiert hat.. er hat sich als Mr.Austria präsentiert, violettes Gewand, Fan Liebling, Legende.. Meister. Und jetzt geht er zu einem Zweitligisten...... Ist echt eine große Enttäuschung für jeden Austrianer.
    Es zeigt leider das GELD die Welt regiert.. wiedermal

    Gerade habe ich gelesen das Hoffenheim den Hosiner haben will....
    Jetzt wird's lustig... ich wird mich in den nächsten Tagen zurücklehnen und mal zusehen wie uns die Spieler/Trainer abgeworben werden...
    Vielleicht noch ein Sutti? ein Gorgon?
    Alles zum sch.... wirklich wahr!!!

    Verdammt blöde Situation für uns wenn es stimmt was die Medien schreiben...


    Wies aussieht fangen wir wieder bei 0 an... mit neuem Trainer, und warscheinlich mit 2-4 Leistungsträgern weniger...
    Alles sch.... echt.

    Mir wäre wichtiger das DIE AUSTRIA WAS VON SOLCHEN TALENTEN HAT und nicht irgendein Bayern oder Chelsea....
    Und wenn wir nur 2 Jahre was von einem Top-Talent haben ist es mir mehr wert als wenn er 10 Jahre in der Nationalelf spielt.


    Spieler die wechseln (auch wenn ich Verständnis dafür habe) sind mir sowieso egal, AUSTRIA WIEN NUR DU ALLEIN!!!!

    Also ob es nun Stöger wird Foda, oder irgendein anderer... ich bin guter Dinge das wir wieder in die Erfolgsspur zurückkommen... Aus der Erfahrung der letzten Jahre und dem dadurch gewonnen Vertrauen in Parits was Philospohie und Transfers betrifft werden wir im Sommer voll angreifen!


    Habe mir gestern Abend das Video vom Interview mit MK angesehen und muss sagen, aus ihrer Warte aus kann ichs verstehen... wenn der Vastic bis zum Job Antritt nur gute Konzepte und Arbeit geleistet hat, hätte ich ihm in der damaligen Situation auch das Vertrauen ausgesprochen. Leider war das ein Fehler der uns nun den Euro League Platz gekostet hat...
    Aber im Nachhinein ist man immer gscheiter.......

    Also nachdem ich gerade erfahren habe das Suttner, Gorgon und Dilaver gesperrt sind, erwarte ich mir nicht viel vom Donnerstag!


    Hoffe zwar auf einen Sieg, aber kann mir nicht vorstellen das sich etwas ändert... ich möchte eine Reaktion sehen, egal mit welchem Personal!
    AUßERDEM MÖCHTE ICH HARRER SEHEN IN DER START ELF!!!

    Gebe dem Kollegen im ersten Beitrag recht!


    Ohne Unterstützung und zusammenhalt wird das nichts, die Saison ist im Arsch und um noch das Beste rauszuholen d.h eventuell 3. Platz , müssen wir unseren Beitrag leisten... Nächste Saison wirds mit der Qualität der Mannschaft wieder anders aussehen...


    Wir sind Anhänger des Vereins und sollten unseren Unmut über den Trainer daher nicht durch Wurschtigkeit rauslassen. Trainer kommen und gehen (kein Verein in Österreich weis das so gut wie wir).


    Also AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG!
    VOLLGAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    In der heutigen Kronen Zeitung, wird ein Interview vom Ivo zitiert wo er gestern gesagt haben soll "Wir müssen uns dran gewöhnen das ein Teil der Fans nicht hinter uns steht, das müssen wir akzeptieren" . (Als Reaktion darauf dass auch nach dem 2:0 noch Pfiffe zu hören waren, und Vastic raus Gesänge).


    Also ich für meinen Teil habe NICHT VASTIC RAUS gesungen, sondern fast garnicht supportet. Als Reaktion auf die letzten Leistungen ganz einfach, wenn die Mannschaft 6 Spiele hintereinander zeigt bei denen ich mir das Fussball schauen abgewöhnen könnte MUSS eine solche Reaktion verstanden werden!!!
    Ich wollte mir erstmal ansehen wie die Partie ausgeht und wie das Ergebnis zustande kommt also wie wir ganz einfach spielen, und meine Erkenntnis war folgende: Glücklicher erkämpfter Sieg der am Papier deutlicher aussieht als er in Wirklichkeit war.


    ABER DEN VORWURF ICH WÜRDE NICHT HINTER DER MANNSCHAFT STEHEN, LASSE ICH MIR NCHT GEFALLEN! Ich stehe hinter der Mannschaft auch wenn sie 0:3 hinten ist, nur weil ich meinen Unmut kundmache heißt es nicht das ich gegen sie bin. Sonst wäre ich ja nicht mit dem Trikot auf der Ost.....


    Völlig falsch verstanden einfach.....