Die Vorstadt zu Gast in Wien, Spieltermin ist der kommende Sonntag, 28. November, Anpfiff um 16 Uhr ![]()
17. Runde: Austria Wien vs. Rapid - Heimderby
-
-
wir werden siegen

-
2:0 und wieder einmal bombastische stimmung

-
Ich bin mit 16 Veilchen aus Tulln dabei.
Leider haben wir keine Karten mehr auf der Nord bekommen.
Wurscht, machen wir halt einen Wirbel auf der Süd.Sieg für die Nummer 1 von Wien :finger:
-
Ich bin mit 16 Veilchen aus Tulln dabei.
Leider haben wir keine Karten mehr auf der Nord bekommen.
Wurscht, machen wir halt einen Wirbel auf der Süd.Sieg für die Nummer 1 von Wien :finger:
Machts das!
-
2:0 und wieder einmal bombastische stimmung

was genau definierst du denn als echten fan?
-
was genau definierst du denn als echten fan?
Was zum Teufel hat das mit diesem Thread zutun?Falls du beim letzten 1:0 Sieg im Stadion warst, dann weißt du welche bombastische Stimmung geherscht hat.
Also bitte lass solche völlig hirnlosen Fragen!
-
Weiß wer ob die Sitzplätze abmontiert werden und diese "Stehhilfen" wieder kommen?Is zwar scheiß egal aber mich intressierts
-
Weiß wer ob die Sitzplätze abmontiert werden und diese "Stehhilfen" wieder kommen?Is zwar scheiß egal aber mich intressierts
Stehhilfen hast aber nett ausgedrückt...
Sitze sind bereits abmontiert - beide Ränge sind Stehplätze. -
Was zum Teufel hat das mit diesem Thread zutun?Falls du beim letzten 1:0 Sieg im Stadion warst, dann weißt du welche bombastische Stimmung geherscht hat.
Da ich abonennt war und bin, war ich beim letzten derby dabei. Und trotzdem kann die bezeichnungen echter, schlechter oder halbstarker fan nicht mehr hören, wie auch einige andere im forum.
-
Da ich abonennt war und bin, war ich beim letzten derby dabei. Und trotzdem kann die bezeichnungen echter, schlechter oder halbstarker fan nicht mehr hören, wie auch einige andere im forum.
die frage dazu wirfst aber du in den raum...

sieg egal wie, hauptsache die grünen haben nix zu melden

-
- Offizieller Beitrag
Sitze sind bereits abmontiert - beide Ränge sind Stehplätze.
Die Stehhilfen sind Wellenbrecher...

-
A bisserl owa vom Gas! Wenn hier jemand eine Frage stellt, kann man doch auch ganz normal antworten und ned schowida ans auf Rambo mochn! Nochdazu war die Frage nicht an dich gerichtet. Ein wenig mehr Respekt dem Anderen gegenüber würde hier herinnen oft nicht schaden.
-
Derby ist Derby und da kann, wie wir ja eh alle wiessen immer alles passieren. Unsere Austria ist im Moment sicher über die Mannschaft aus Hütteldorf zu stellen und die Grünen sind mit Sicherheit nicht so stark wie das Resultat gegen einen schwachen Lask es vermuten lässt.
Hoffe Lindner hat mit seinem Stammplatz nicht auch seine gute Form verloren und kann den Kasten sauber halten. Unsere Abwehr scheint sich wieder stabilisiert zu haben und wenn wir vorne auch noch die Chancen eiskalt nützen, die wir sicher vorfinden werden, steht einem weitern Derbysieg nichts im Wege.Eine Führung unserer Austria, wäre am Sonntag die halbe Miete. Kribbelt heute schon wenn ich auf Sonntag denke. Hoffe die Woche vergeht im Flug
DERBYSIEG -
alles andere als eine zerstörung der grünen wäre eine enttäuschung....
-
HEIMSIEG !!!!!
3:0
natürlich sind bei beiden rängen die sessel abmontiert worden, sonst hätten wir ja nicht 13500 oder täusch ich mich da ? -
alles andere als eine zerstörung der grünen wäre eine enttäuschung...
Herrlich deine Erwartungshaltung

-
HEIMSIEG !!!!!
3:0
natürlich sind bei beiden rängen die sessel abmontiert worden, sonst hätten wir ja nicht 13500 oder täusch ich mich da ?
Nein, du täuschst dich nicht. Ist eh bei jedem Derby gleich.Auch wenns bei Derbys eigentlich keine Favoriten gibt, sind wir mit Sicherheit trotzdem besser in Form.
Ich hoffe und tippe auf ein staubtrockenes 2:0. Wenn die Abwehr weiterhin so sicher wie gestern steht, mache ich mir nur wenige Sorgen.
-
Da ich aufn ASB gerade diesen Punkt/dieses Thema gefunden hab und es nicht glauben konnte,.. angeblich haben wir den letzten Elfmeter in einem Derby FÜR uns vor 20 !!!!! Jahren bekommen!!! Beim 3:6 im Voglhäusl, verwandelt vom Ernst Aigner. Ich hab jetzt nur mal kurz im Archiv geguckt,.. also bis 2004 zurück = die letzten 25 Derby's, hatten wir keinen einzigen,.. bitte des derfs doch goar ned geben,.. ich steh a bisserl unter Schock,..
-
Sitze sind bereits abmontiert - beide Ränge sind Stehplätze.Na Endlich,.. !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!