6:1 Heimsieg gegen BW Linz. Das erste 6:1 an diesem Wochenende.
Der zweite Heimsieg mag ausgeblieben sein aber auswärts lieferte die U16 gegen die Aka Steiermark einen 6:1 Auswärtssieg
6:1 Heimsieg gegen BW Linz. Das erste 6:1 an diesem Wochenende.
Der zweite Heimsieg mag ausgeblieben sein aber auswärts lieferte die U16 gegen die Aka Steiermark einen 6:1 Auswärtssieg
Schmuckkästchen ist das in Ritzing schon, da kann man nix sagen. Und ist der Präsident dort nicht ein Erz Austrianer?
a halbfertige Bruchbude is es ...
so schauts ja nur auf der Homepage aus und grad mal eine der drei Tribünen abseits der VIP Tribüne im Bereich der Halle existiert so wie am Bild.
Die Hintertortribüne existiert nicht, und die linke Längstribüne ist das "Vorgängerbauwerk" wo von 7 Reihen nur vier Überdacht sind, dafür das Wasser nach vorn auf die weiteren 3 Reihen rinnt bei Regen
Die Lichtverhältnisse in der Akademie sind ziemlich gschissn, ich merk das beim fotografieren.
Ein Stream würde wenig bringen, weil ma eh kaum was sehen würde.
Heute um 20 Uhr is scho finster.
wobei wohl jeder, der es probieren möchte willkommen ist
besser als in Wr. Neustadt
na gut, das sollte nicht der Maßstab sein ... wobei der ÖFB schwärmt immer von Ritzing
Alle in die Kennerroad
16:0 - klarer Sieg im Cup gegen SU Schönbrunn!
5x Weilharter, 3x Rauter, 2x Volkmer, 2x Hajek, Triendl, Wurzer, Bruinenberg, Schorn
Also, sollte meine Rechnung aufgehen, gibts eine Lösung, dass alle profitieren. Wenn sie nicht aufgeht, profitiert eh niemand...
Wird wie erwähnt von den Verhältnis Verein zu Kantine abhängen ...
betreibt der Verein die Kantine selbst - Gewinn
hat er einen Externen Betreiber - gibt es eine Umsatzbeteiligung?
Ganz ehrlich, mich wunderts, dass das nicht viel mehr Mannschaften machen. Wenn ich sagen wir doppelt soviel Zuschauer hab, dann hab ich auch gschätzt doppelt soviel Einnahmen in der Kantine, und damit zahlt sich das bei kleinen Vereinen eigentlich schon aus...
Davon hat Mauerwerk allerdings als Untermieter nichts, auch wenn ich deinen Gedankengang durchaus versteh, überhaupt wennst in der Wienerliga schon €11 und in der RLO €14 fürn Eintritt hinlegst..
Mauwerk muss also um Zuschauer betteln? wer hätte das gedacht
wer vorher schon Zeit hat, kann sich ab 15:15 das Future League Spiel unserer U19 ebenfalls gegen die St Pöltnerinnen, nach aktuellem Stand ebenfalls im Stadion, anschaun
Testspiel gegen den Sportclub mit 6:0 (3:0) gewonnen.
2x Volkmer, 2x Ziletkina, Biblkey, Sabanovic
3:1 Sieg im Testspiel gegen Siegendorf.
Führung durch den Heimkehrer Philipp Hosiner und in Halbzeit zwei erhöhte erst, U18 Torschützenkönig 2022/23, Luka Izderic mit einem Doppelpack die Jungveilchen Führung, bevor kurz vor Schluss ein Siegendorfer zum 3:1 Endstand einköpfelt.
Austria Wien stattet Louise Schöffel mit einem Vertrag bis zum Sommer 2024 aus. Die 21-jährige Defensivspielerin trainiert bereits seit mehreren Monaten bei den Veilchen und ist ab sofort auch in Bewerbsspielen einsatzberechtigt.Die Innenverteidigerin steht bereits seit Anfang des Jahres im Trainingsbetrieb der Veilchen, war bis dato aber noch nicht spielberechtigt. Davor war Schöffel bei den Kötz-Haus Ladies Preding in der 2. Bundesliga im Einsatz. Link zum Artikel auf der Homepage
Ja, war auch kurzfristig mal Akademieleiter dort, soweit ich mich erinnere.
Sportlicher Leiter Nachwuchs von 2013 bis 2017 - sagt der ÖFB
fand seine Leistung bei uns nicht so schlecht, auch wenn ich kritische Stimmen gehört haben die ihm eine deutlich höhere Qualifikation als Aka-Leiter als, als Trainer im täglichen Betrieb attestiert haben.
wird wohl eh schon offiziell gewesen sein, wer bei Stripfing Kooperationsspieler wird, er konnte es halt schwer vor der Aussendung der Austria sagen ...
aber ja, geht der Artikel auf der Homepage in der früh online, wirkts nicht so potschert
künftiger Trainer der YV ist der bisherige U16 Trainer Max Uhlig - Co wird der bisherige U18 CoTrainer Flo Hart
https://www.laola1.at/de/red/f…i-young-violets-geklaert/
Young Violets Berichterstattung auf Social Media künftig über die Kanäle der Akademie: