32.Runde: Austria Wien vs SV Mattersburg

  • sportnet.at


    Jun Jun Jun Jun Jun
    Wenn Jun trifft,...
    ...wird das Horr-Stadion zum Hexenkessel. "Jun, Jun, Jun", hallt es dann von der gigantischen Osttribüne wie einst in Manchester, wenn "Ruud" (van Nistelrooy) wieder zugeschlagen hatte.


    "Ich habe den Fans viel zu verdanken", sagt Jun. "Ich will immer gut spielen - nicht nur für mich, sondern auch für die Mannschaft und unsere tollen Fans."

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • unglaublich, welch schönwetterverein wir sind. das gehört zur austria wie die butter aufs brot. darum machts an solchen tagen besonders spaß.


    "Es ist SamstagSonntag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibt's Schöneres?" - Falco

  • Wie wäre das Ergebniss gewesen, wenn ein Acimovic auch von der Partie gewesen wäre, wahrscheinlich 2-stellig! Liendl gfällt ma ausgezeichnet, der junge Mann. Na da bin ich mal gespannt, wie ma in Linz abschneiden - hoffentlich schon mit einem Okotie!

  • Wie wäre das Ergebniss gewesen, wenn ein Acimovic auch von der Partie gewesen wäre, wahrscheinlich 2-stellig! Liendl gfällt ma ausgezeichnet, der junge Mann. Na da bin ich mal gespannt, wie ma in Linz abschneiden - hoffentlich schon mit einem Okotie!



    mMn wäre es dann nicht so sicher gewesen, dass wir so aufspielen


    mit acimovic ist das spiel auf ihn zugeschnitten, es läuft alles langsamer ab und alles hofft auf einen geniestreich von ihm ( welche zugegebener weise immer seltener eintreten).


    so haben liendl und junuzovic viel mehr verantwortung, die sich aber nur positiv auswirkt wie man am gestrigen beispiel sehen konnte.


    trotz alledem ist ein acimovic an guten tagen unverzichtbar, an durchschnittlichen tagen wo es ihn nicht freut stehen wir dann aber zu 10. auf dem platz!


  • schau dir lieber das "Team der Runde" an, da lacht das violette Herz :)


    sehr lustig/interessant am team der runde ist auch, dass alle spieler (außer hofmann) austria spieler sind... oder waren ;)


    auch wenn so eine wahl zum team der runde von laola1 wohl nicht unbedingt eine roße aussagekraft hat ^^

  • Warum nicht immer so? DAS ist die Austria wie sie alle sehen wollen. Würden wir immer derartig auftreten, es gäbe keine Raunzer mehr und die Ränge wären bummvoll. Das ist der Fussball den wir sehen wollen. Gut, die Burgenländer waren wirklich desolat, bekamen aber auch keine Chance sich zu erholen. Mein Lob an die Mannschaft! Bin noch immer total begeistert von den tlw. genialen Kombinationen gestern!

  • super fußballnachmittag gestern =)


    da hat alles gepasst... es wären natürlich nocht mehr tore drin gewesen aber alles kann dann doch nicht aufgehen


    wieso wurde naumoski eigentlich direkt beim 3:1 ausgewechselt? würde mich brennend interessieren :P und beim stand von 5:1 hätten wir ihm freundlicherweise noch einen sprechgesang alla "ilco naumoski" klatsch klatsch schenken können :D ich hasse diesen ungustl


    die mannschaft war gestern einfach top wobei juno hervorzuheben ist (bis auf das eine mal wo er den tormann anschiesst, da hat er blind draufghaut) und jun und linz vorne sehr gut harmonieren und da auch fast alles geklappt hat, liendl war 2te häfte besser... in der 1 hz einige abspielfehler gemacht wobei diese im endeffekt egal waren


    danke für den netten tag und nächste woche auf ein neues =)

  • Jun-Linz-Junuzovic ersetzen Mile im Kollektiv grandios! Alle 3 haben sich in diesem SPiel eine Note 5 von 5 verdient!


    Ebenso mit tollem Spiel und Traumpass auf Linz a la Xavi: Julian Baumgartlinger! Ein kräftiges Ausrufezeichen nach einigen Spielen auf der Bank zuletzt. Bitte merken, Herr Daxbacher...


    Handlungsbedarf gibt es leider nur auf rechts hinten. Ich mag den Jogi ja sehr, aber gestern das war wahnsinn was der zsamgspielt hat...


    ich träume in der nächsten Saison von:


    ...
    Baumgartlinger
    Junzuovic ........................... Acimovic
    Jun
    Linz ......... Okotie


    Forza VIOLA! Danke für einen traumhaften Nachmittag!

  • Wie wäre das Ergebniss gewesen, wenn ein Acimovic auch von der Partie gewesen wäre, wahrscheinlich 2-stellig! Liendl gfällt ma ausgezeichnet, der junge Mann. Na da bin ich mal gespannt, wie ma in Linz abschneiden - hoffentlich schon mit einem Okotie!


    glaube ich nicht, dass es mit milenko 2-stellig geworden wäre ... liendl und junuzovic haben gestern eine großartige partie gespielt ...
    mit acimovic wäre wieder das ganze spiel von ihm abhängig gewesen, aber nichts desto trotz ist er der beste aktuelle austria spieler
    Acimovic-Liendl-Baumgartlinger-Junuzovic - da sind wir sehr gut aufgestellt!


    Linz - Jun, wer braucht Okotie? ... so lange er nicht einen Vertrag unterschreibt, braucht er gar nicht spielen!


  • Genau dies ist das Problem gewesen. Ich erinnere mich an einen Sprich nach einem Siegestor in Mattersburg: "Ich wusste, ich muss jetzt was besonderes tun, dass wir das Spiel gewinnen..."


    MMn hat sich die Mannschaft immer auf ihn verlassen und das ist natürlich auch ein grosser Druck auf Mile. Jetzt sehen vielleicht alle Beteiligten, dass auch bei einen Ausfall des Kapitäns nach vorne gespielt werden kann und andere das Heft in die Hand nehmen können. Dies sollte für die kommende Saison die grosse Erkenntnis sein. So sind wir nicht so leicht auszurechnen.

  • -

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Ich träume in der nächsten Saison von:
    ...
    Baumgartlinger
    Junzuovic ........................... Acimovic
    Jun
    Linz ......... Okotie


    Klingt schon gut, aber ich wär davon nicht mal so begeistert.


    Ich seh Junuzovic einfach lieber zentral, da wo er jetzt spielt. Denke, dass er dort seine Stärken am Besten ausspielen kann. Rechts gefällt mir Klein immer besser. Er passt zwar zu den angesprochenen Edeltechnikern am wenigsten rein, läuft aber sehr viel und traut sich (so mein Eindruck) immer mehr zu und macht sich auch spielerisch besser.


    Die drei Stürmer würde ich auch nicht alle in der Startelf sehen wollen. Schadet der Leistung sicher nicht, wenn einer hin und wieder auf die Bank muss..


    Generell ein Wahnsinn, wenn man dran denkt dass dann nächste Saison Leute wie Vorisek, Liendl, Sulimani und einer der drei Stürmer auf der Bank sitzen (könnten)..

  • Bis auf Hofmann alles Veilchen bzw- EX-Veilchen... Wahnsinn


    ich frag mich allerdings wie der kappuziner da reingekommen ist, im spiel hast ihn kaum gesehen, grad das tor hat er gemacht, aber sonst? na ein parasit muß ja dabei sein, wenns schon sooo violett ist. :nana:


    mir persönlich gefällt die variante mit suttner und leovac auf links und liendl dafür zentral sehr gut. hätt diese im spiel von anfang an probiert.

  • ich frag mich allerdings wie der kappuziner da reingekommen ist, im spiel hast ihn kaum gesehen, grad das tor hat er gemacht, aber sonst? na ein parasit muß ja dabei sein, wenns schon sooo violett ist. :nana:


    Eine berechtigte Frage, das Kapuzineräffchen ist mehr oder wenig planlos am Feld herumgeirrt. Aber der Koffer hat anscheinend ein Abo für das Team der Runde, so einen Schei.. kann der gar nicht spielen.
    Die Vorstellung der Austria gestern hat mich an die goldenen Bundesligazeiten 1978-1981 erinnert. Damals ist fast jedes Heimspiel so gelaufen (nur alles ein bisserl langsamer und mit einem Drittel der Zuseher von gestern :S )


  • mir persönlich gefällt die variante mit suttner und leovac auf links und liendl dafür zentral sehr gut. hätt diese im spiel von anfang an probiert.


    Aha,.. nur waren die nicht zeitgleich aufn Feld? ?(


    Liendl ist raus und Vorisek rein,.. dann war der Juno auf links bis der Marin knapp 10 Minuten später für den Klein reingekommen ist und der Juno danach auf rechts gewechselt ist,.. also war die Variante die du hier ansprichst gar nicht im Spiel vertreten.

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!