Aber das MS schon darauf hingewiesen hat das der Kader für eine Doppel/dreifach Belastung für den kompletten Herbst einfach zu klein ist ist dir sicher entgangen oder lässt du nicht zählen.
bei dir zählt definitiv mehr das Helm im August gg einen Amateurklub aus Lettland, Sportklub und Traiskirchen sowie den anderen Spielen jedes Spiel 8 Positionen tauscht wegen der Doppelbelastung (zu Beginn einer Saison) und man Wochen danach noch immer davon sprechen kann das man ja nie Zeit hatte um spielerisch eine Mannschaft zu formen.
Aber darauf aufhängen und MS kritisieren das er mit einen billigen und vorallem kleinen Kader schon alleine im Herbst soviel Pflichtspiele hatte wie Helm fast die komplette letzte Saison zusammen gerechnet.
Was ist das bitte für ein Schwachsinn? Erstens war der Kader damals um nichts schlechter als der aktuelle Kader, zweitens war in der ersten Schmid Saison die Dreifachbelastung ganz schnell auf eine Einfachbelastung (Breidablik, Kapfenberg) geschrumpft.
In der Nachfolgesaison gab es 8 Europacupspiele (2 Remis, 6 Niederlagen). Diese Saison waren es 6 internationale Partien.
Spieler mit einer Qualität wie Pentz, Grünwald, Suttner, Martel, Djuricin, Teigl, Mühl, Braunöder, Ohio, Pichler und Co. hätte ich heute auch gerne.