wenn mir das gefallen würde, wäre ich beim asb
Beiträge von VinoViola
-
-
Erdbirn wäre auch noch möglich...
-
Und ernsthaft: es kann nicht sein, dass jemand in einem Keller durch Ansicht von Videoaufnahmen entscheidet, ob die Fehlentscheidung klar oder nicht klar ist und sich die Schiedsrichter die Szene nicht anschauen wollen, weil sie dadurch bzw. durch eine Korrektur einer Fehlentscheidung schlechter bewertet werden.
Wenn der Schiedsrichter nach dem Spiel sagt, ihn hätte es "grissen", dann muss er schon im Spiel raus gehen und sich die Szene anschauen, ohne dass es für ihn negative Konsequenzen gibt. Im Gegenteil, er müsste danach sogar eine bessere Bewertung bekommen, wenn er sein eigenes Fehlurteil korrigiert.
allerdings - wie als Zuschauer entscheiden auch aufgrund der Fernsehbilder ob die Entscheidung richtig oder falsch war und brüskieren uns massiv, wenn wir anderer Ansicht sind ...
Aufgrund der Fernsehbilder haben fast alle Zuschauer (mich eingeschlossen, SKY Experten und viele andere - nur nicht Schüttengruber) die Aktion als Elfmeter bewertet.
Und ja - wenn der Schiedsrichter sich eine Situation noch einmal ansieht, darf das nicht zu einer schlechteren Bewertung führen.
-
F ür die Weinkeller Fraktion
In Viola Veritas !
In Vino Veritas
-
Nunc est bibendum
-
ein Stürmerproblem haben wir in Wahrheit schon sehr lange...
-
Bitte einmal für mich :
Gibt es aktuell Bestrebungen JW und co heuer noch rauszukaufen?
Wenn ja - wieviel fehlt noch? Bzw. Wie hoch würdest du Fizz die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass das auch passiert ?
-
Ein Führungsspieler zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er mit dem Schiedsrichter sprechen kann. Er teilt die Mannschaft ein, geht Voran, ist mitunter Taktgeber und motiviert seine Mitspieler.
-
Man braucht keine Kapitänsbinde um Führungsspieler zu sein !
Besser man hat einen aufgrund seiner Kapitänsbinde und eine weitere die aber keine Kapitänsbinde braucht um Chef zu sein !
-
Der Prophet im eigenen Land ist meistens nichts wert - erst in der Fremde wird er zum Propheten … oder so 😅
-
Vor der EM mit Ansprüchen auf das 1er Leiberl ein kluger Schachzug...
-
kann dann wohl nur eine Leihe sein?
-
Den Ausdruck kenne ich seit jeher - aber eigentlich nur in den Niederungen des Fußballs.
Im TV vernommen habe ich den Ausdruck erstmals von Andi Herzog, der zwar schon zweimal in der "Verlosung" um den Teamchefposten dabei war, aber nicht zum Zuge kam.
-
In der aktuellen U18-Jugendliga ist Purkersdorf die einzige Mannschaft, die nicht kilometerweit hinter Salzburg zurückliegt. Dennoch hat Purkersdorf II die Regionalliga Ost gewonnen.
Nachwuchs können die also wirklich.
... liegt auch ein wenig an unserem klammen budget ...
-
Ich glaube nicht, dass sie ein gijon wollen, nach der berichterstattung der letzten woche. sie wären wohl wieder vogelfutter für die medien und für die sponsoren wiederum keine positive medienpräsenz.
Was aber nicht heißt, dass wenn es in der 70. MInute zufällig 1:1 steht, sich plötzlich nichts mehr tut...
-
nach einigen Spielen von der Bank aus - hatte Matthias Braunöder seinen ersten Einsatz bei Como.
Er wurde in der 84ten Minute gegen Calcio Lecco beim Stand von 0:2 für Como eingewechselt.
Endstand 0:3
-
Für Orti sicherlich „wahnsinnig spannend“ …
-
Ein gewisser Manuel N. soll einer der ersten Überzahlspieler gewesen sein, bzw hat sich die Taktik anscheinend auf Basis seines auftritts entwickelt
Gut für Ihn und seine Mannschaften
Was ich ausdrücken wollte:
Auszeichnungen wie Topscorer oder MVP in einem Hallenturnier sagen wenig über eine kommende Karriere aus.
Siegreiche Mannschaften in einem Turnier müssen immer ein gewisses Mindestlevel an Qualität haben - sonst würden sie nicht gewinnen.
--> sprich, die Relevanz der Auszeichnungen eines MVP oder eines Topscorers hält sich in Grenzen.
Toll das sie gewonnen haben.
Hoffen wir, dass die Jungs den Sprung in den Profibereich schaffen und uns auch in der Kampfmannschaft erfreuen.
-
abgesehen von mesut özil wäre mir keiner der torschützenkönige oder mvps des turniers mit einer großen karriere aufgefallen...
zumindest jene die hier gelistet sind...
Internationaler REWE Juniorcup – Wikipedia
die restlichen spieler hab ich jetzt nicht durchforstet...
-
Ich habe damals nicht verstanden, warum alles auf einmal gebaut wurde.
Hätte man nicht auch, wie die Ost, Tribüne für Tribüne bauen können? (Wäre das mit der Zufahrt etc. gegangen?)
Kosten wären nicht auf einmal angefallen... Vielleicht hätte man sich das Happel sparen können?
St. Pauli - mit wohl mehr Mitteln- hat auch Tribüne für Tribüne neu gebaut - je nach verfügbaren Kapital.
Naja, im nachhinein ist man gescheiter.