Soweit ich weiß hatten Marco und JW eine Auseinandersetzung … und JW sitzt halt am längeren Ast
Beiträge von VinoViola
-
-
und kein gratis buffet auslässt
-
zumindest haben sie ihn an hoffenheim verliehen
-
sind dies hier die Personen?
Mitglieder:
- Dr. Thomas Hofer-Zeni (Vorsitz)
- Harald Amberger, PHD
- Mag. Dr. Peter Dösinger
- Mag. Klaus Gaedke
- MMMag. Matthias Prior
- Mag. Peter Pros
- Dr. Hanno Schatzmann LL.M.
- Mag. Bernhard Schwarz (vom ÖFB nominiertes Mitglied)
-
Heute im ORF 2 ein spannendes Menschen und Mächte
Fußball und Skifahren - Sport im Nazionalsozialismus der jüdischen Funktionäre mit gelegentlichem Austria Bezug
-
womöglich haben sie keine alternative
-
60/80
frank und hrubesch vertauscht
-
entweder ist er ein heuchler und schauspieler, oder er hatte nicht die cochones sich für schmid stark zu machen...
so oder so, in meinen augen brauch ich so einen sportdirektor nicht...
-
Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn.
Kann man irgendwas über die Hintergründe sagen? Wer hat die Entscheidung getroffen? Primär Werner oder die anderen Investoren (Roof) im Hintergrund?
Ich bin fassungslos.
Soweit ich weiß, ist es darum gegangen, dass JW einen "schöneren" (red bull stil) sehen möchte und auch dafür Niederlage in Kauf nehmen würde.
MS meint mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht möglich und er lässt sich auch nicht verheizen.
Somit keine weitere Zusammenarbeit möglich
-
unfassbar...
-
Sollten sich um die Sponsoren, nicht auch Grünwald und Suttner kümmern?
Stark erfolgreich waren sie den Anschein nach noch nicht
-
Ja, die Regelung gab's damals auch. Wie gesagt, es kommt in Bälde eine aktuelle Info zur OM und dann wird's ziemlich sicher relativ unkompliziert möglich sein.
Gibts schon eine Info - wie man OM wird ?
Danke
-
danke für den link...
spannend für was es da kohle gibt... aber am "interessantesten" ist der beitrag aus dem 10 jahres koeffizienten...
wir erhalten dafür heuer € 667.500
im vergleich dazu rb - die bekommen für ihren koeffizienten € 13,6 Mio von ihren bis dato € 35 mio...
noch gravierender bei athletico die ja gänzlich ausgeschieden sind - die erhalten aus diesem topf € 30,7 Mio von ihren gesamt € 51,3 mio...
ja, auch wenn die großen mal ein schlechtes jahr haben, ist für sie gesorgt...
-
-
-
Aber Fragen wie… - „wie ist die Arbeit mit Herrn Schmid bis dato“ hätte man schon stellen können …
-
komisches interview ... hauptsächlicher inhalt ist liverpool...
-
habe auch 50/60 ...
aber ich war mir bei zweien nicht sicher und habe einfach einen fehler in kauf genommen und zweimal den selben namen genommen
-
Aber die Investoren zählen da wohl dazu, und das waren wohl einmaleffekte
-
wobei die vorzeichen bei uns wohl noch "schlimmer" sind? ...