vor dreißig jahren waren in den schulklassen hauptsächlich austria salzburg anhänger... davon ist nicht wirklich was übrig geblieben...
sportliche erfolge kommen und gehen...
vor dreißig jahren waren in den schulklassen hauptsächlich austria salzburg anhänger... davon ist nicht wirklich was übrig geblieben...
sportliche erfolge kommen und gehen...
Ich denke, dass wir noch am Leben sind - ist wohl der größte Titel
Was bedeutet es ein Premium Partner zu sein?
Welche Summe benötigt es dafür?
und auch Pentz - solange er zumindest bei der Austria war...
wie lange hätte er für uns gespielt mit seinen 37 jahren?
weiß man zwar bei drago auch nicht, aber 4 jahre weniger am buckel können auch schon was ausmachen
Im Außenverhältnis gelten Vereinbarungen. Im Innenverhältnis scheinbar haben sie bis zu einem gewissen Zeitpunkt gegolten - jetzt darf er wohl nicht mehr.
KSchG gilt in diesem Fall nicht, wo du ohne Angabe von Gründen ein 14 tägiges Rücktrittsrecht hast.
Wird damit nun WTF rausgekauft?
Spontan sage ich - best case.
Alles anzeigenIch mag einfach nimma.
Werner ist super, weil er mit 500.000 Euro die Austria gerettet hat, und Zagiczek ist Schuld, weil er Werner nicht auf die Finger geklopft hat, wie er Phantasiezahlen bei den Transfererlösen reingeschrieben hat.
Ich mag nimm, du bist so ein verblendeter JW Jünger, ich hab zur Corona Zeit schon viel zu viele Diskussionen mit Menschen, die keine Fakten haben sondern nur Glauben, gehabt, ich mag jetzt nimma.
Passt schon, dein JW ist der beste, der sein Leben lang schon auf den Moment gewartet hat, Gutes für die Austria zu tun...
Bewundernswert Fizz, dass du immer noch auf die andauernde Leier eingehst.
Sportdirektor/Finanzvorstand/Präsident/Platzwart/Putzfrau kann sein wer will, solange die handelnden Personen nach ihrer Leistung bewertet werden, und entsprechend auch abgewählt/gekündigt werden können.
That's all.
wenn mir das gefallen würde, wäre ich beim asb
Erdbirn wäre auch noch möglich...
Und ernsthaft: es kann nicht sein, dass jemand in einem Keller durch Ansicht von Videoaufnahmen entscheidet, ob die Fehlentscheidung klar oder nicht klar ist und sich die Schiedsrichter die Szene nicht anschauen wollen, weil sie dadurch bzw. durch eine Korrektur einer Fehlentscheidung schlechter bewertet werden.
Wenn der Schiedsrichter nach dem Spiel sagt, ihn hätte es "grissen", dann muss er schon im Spiel raus gehen und sich die Szene anschauen, ohne dass es für ihn negative Konsequenzen gibt. Im Gegenteil, er müsste danach sogar eine bessere Bewertung bekommen, wenn er sein eigenes Fehlurteil korrigiert.
allerdings - wie als Zuschauer entscheiden auch aufgrund der Fernsehbilder ob die Entscheidung richtig oder falsch war und brüskieren uns massiv, wenn wir anderer Ansicht sind ...
Aufgrund der Fernsehbilder haben fast alle Zuschauer (mich eingeschlossen, SKY Experten und viele andere - nur nicht Schüttengruber) die Aktion als Elfmeter bewertet.
Und ja - wenn der Schiedsrichter sich eine Situation noch einmal ansieht, darf das nicht zu einer schlechteren Bewertung führen.
F ür die Weinkeller Fraktion
In Viola Veritas !
In Vino Veritas
Nunc est bibendum
ein Stürmerproblem haben wir in Wahrheit schon sehr lange...
Bitte einmal für mich :
Gibt es aktuell Bestrebungen JW und co heuer noch rauszukaufen?
Wenn ja - wieviel fehlt noch? Bzw. Wie hoch würdest du Fizz die Wahrscheinlichkeit einschätzen, dass das auch passiert ?
Ein Führungsspieler zeichnet sich nicht dadurch aus, dass er mit dem Schiedsrichter sprechen kann. Er teilt die Mannschaft ein, geht Voran, ist mitunter Taktgeber und motiviert seine Mitspieler.
Man braucht keine Kapitänsbinde um Führungsspieler zu sein !
Besser man hat einen aufgrund seiner Kapitänsbinde und eine weitere die aber keine Kapitänsbinde braucht um Chef zu sein !
Der Prophet im eigenen Land ist meistens nichts wert - erst in der Fremde wird er zum Propheten … oder so 😅
Vor der EM mit Ansprüchen auf das 1er Leiberl ein kluger Schachzug...