Beiträge von Fuzzy

    Als gelerntes Veilchen

    Leute das stimmt sogar... die Baumschule war zu gross für FIZZ Bub da haben sie ihn auf eine Wiese gestellt und gesagt: siehst du das Veilchen dort... versuche so zu sein wie die Blume...


    Also ist er herangewachsen hat beobachtet und hat gelernt wie ein Veilchen zu sein...


    True storie ...


    Zum Spiel... ich glaube nicht das es bei unserer Mannschaft wichtig ist ob einer einen schlechten tag hat oder nicht - hier zählt das kollektiv. Ob Mani oder wer auch immer schwach spielt ist egal sie laufen, kämpfen und kratzen wie keine andere Mannschaft in Österreich - deswegen stehen wir wo wir stehen.

    Sehr geehrter Administator, hast Du mitbekommen, was grad da oben passiert ist?

    Ein User unterstellt mir, ich würde einem dunkelhäutigen Deutschen das Deutschsein absprechen. Irre. Ich bin großer Fan von Maurice (im ASB nachlesbar) "US Boy" / "US Girl" ist der gängigste von mir gelesene/gehörte Spitzname für US Amerikaner - bei Krone, Kurier, Standard, Presse, Ski-Übertragungen, etc. Deswegen eine Rassismus-Debatte zu eröffnen ist absolut untergriffig. Laut Grok gibt es theoretisch - bei einem diesbezüglichen Kontext (also nicht in meinem Fall) - sogar wirklich Raum für eine sogar rassistische Interpretation von "Junge". Das war mir - wie 99% der Österreicher - neu. Fazit: Ich verwende "Jungs" im Sinne von Peter Stöger, wenn er über seine Meisterelf spricht!

    Du hättest jetzt auch sehr geehrter HÜBSCHER Admin schreiben können, aber du hast dich halt anders entschieden.

    Ich glaube nicht, dass US-Boy/US-Girl rassistisch ist - und falls es irgendwer so sehen sollte, dann möge er sich aufregen, das soll gut fürs Herz sein.


    Wir leben im Jahr 2025, alles ist für irgendwen rassistisch oder falsch.... Ich selber trage heute ein TShirt, wo draufsteht "Fuck your sensitivity" und das ist auch meine Einstellung.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du es nicht rassistisch gemeint hast. Sollte sich trotzdem wer daran stoßen hätte ich noch ein anderes Shirt mit "my rights don't end where your feelings begin"


    violetchris

    Zitat

    Ist wahrscheinlich so ein Rassismus -Ding, dass du einem dunkelhäutigen Deutschen das Deutschsein ansprichst.

    Lass das bitte, ist es rassistisch, wenn die Norweger mit "unsere Wikinger" oder Didier Dheedene "der Mann mit den vielen Haaren" oder oder oder betitelt werden....

    Maurice Maximilian Malone ist deutsch-US-Amerikaner, also was soll's.

    Wenn "Boy" rassistisch ist dann muss ich das Forum zudrehen. Man stelle sich vor, der nächste User sagt "Jugo“ …

    Wenn du echt der Meinung bist, dass "BOY" ein herabwürdigender Begriff ist, dann atme bitte tief durch und lass es stehen.

    Nicht böse sein "ja" du hast scheinbar eine Quelle dafür.... aber wenn du mir 10 min gibst, finde ich eine Quelle, die besagt, dass Covid impotent macht, bevor ich eine zweite Quelle finde, die besagt, dass Covid besser als Viagra ist.

    Nicht alles, was eine Quelle hat, muss richtig sein.

    Mal logisch denken, dann wird dir bewusst, dass BOY niemals rassistisch sein kann (Boy Scouts der neue KKK - wohl eher nicht).


    Bussi DANKE


    zurück zu den Fotos!

    Bundesliga / Salzamt/ Mondphase.... irgendwas wird schon schuld daran sein:


    Foto von Bildagentur GEPA auf @Heute_at
    : Sportdirektor Hofmann schaut zu, wie ein Rapid-Hooligan eine Tür (!) in Richtung der Polizei wirft. 🤦🏻‍♂️ Konsequenzen?

    Video zeigt Moment, als Polizei den Rapid-Sektor stürmt | Heute.at
    Rapid-Fans lieferten sich in Hartberg eine regelrechte Schlacht mit der Exekutive. Ein Video zeigt die Polizei beim Sturm in den Sektor.
    www.heute.at


    oder: Ein Video von dem "Die anderen sind Schlud"


    x-downloader.com_gG3BeY.mp4


    Quelle: x.com Link

    100.00,00 = 7 Stellen :winking_face:

    Angeblich möglicher Fitz-Ersatz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin ich jetzt echt der einzige der FIZZ Ersatz gelesen hat???

    Ähmmmmm... https://www.ots.at/presseausse…-an-allen-ecken-und-enden

    Das wird jetzt dann sehr spannend...


    Wiener Budget kracht an allen Ecken und Enden

    Paukenschlag im Finanzausschuss - Bericht von Stadtrat Hanke offenbart erschreckende Zahlen – Gegenmaßnahmen erforderlich

    Wien (OTS) -

    „Das Wiener Budget kracht offenbar an allen Ecken und Enden. Angesicht dieser prekären Lage braucht es dringend entsprechende Gegenmaßnahmen“, so Klubobmann Markus Wölbitsch und Finanzsprecher Landtagspräsident Manfred Juraczka in einer ersten Reaktion.

    Wie von der Wiener Volkspartei gefordert habe Finanzstadtrat Peter Hanke im Zuge der heutigen Sitzung des Finanzausschusses einen Bericht über die finanzielle Situation der Stadt abgeliefert. Laut Aussagen von Stadtrat Peter Hanke und Finanzdirektor Christoph Maschek werde 2025 mit einem Defizit von 3,8 Mrd. Euro zu rechnen sein. Budgetiert waren hierbei ursprünglich 2,2 Mrd. Euro.

    „Die stetigen Ausreden in Zusammenhang mit dem Ausbleiben von Ertragsanteilen vor allem auch angesichts der Abschaffung der Kalten Progression sind definitiv zu wenig. Vielmehr ist dies ein strukturelles Wiener Problem“, so Juraczka weiter.

    Klar sei, dass nun vor allem intelligent gespart werden müsse, ohne dabei das Wirtschaftswachstum abzuwürgen. Dazu gehöre besonders endlich eine umfassende Reform der Wiener Mindestsicherung, deren Kosten bereits ins Unermessliche anwachsen, eine Durchforstung der zahlreichen Förderungen Wiens sowie auch eine Wiener Verwaltungsreform, die eine effiziente und schlanke Stadt garantiert.

    „Hierbei darf keine weitere Zeit verloren werden. Die Stadtregierung muss nun die richtigen Taten setzen und die finanzielle Situation Wiens endlich auf Vordermann bringen“, betonen Wölbitsch und Juraczka abschließend.

    OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - http://WWW.OTS.AT | VPR

    Mich hat es ehrlich gesagt gewundert, dass er überhaupt in Untersuchungshaft kam. Die Gründe dafür sind entweder ein Kapitalverbrechen, wie Mord, Raub oder Totschlag, Flucht- und Fluchtgefahr, Verdunkelungsgefahr, Verabredungsgefahr, Wiederholungsgefahr.

    GRund: Als Haftgrund nahm die Haftrichterin Tatbegehungsgefahr an.

    Der Burgstaller-Schläger ist wieder frei und hat nun "große Angst"
    Jener 23-Jährige, der Guido Burgstaller einen Schädelbasisbruch zugefügt hat, ist wieder auf freiem Fuß. Der Schläger hat Angst vor Racheaktionen.
    kurier.at


    Frage an die Rechtsversteher : Täter darf nach schwerer Körperverletzung einfach so die U-Haft verlassen, obwohl das Opfer sicher länger Problme mit den folgen seiner Tat hat.


    Frage: WAS rennt falsch in unserem System? Zu wenig Haftplätze? Zu wenig U-Haftpersonal?

    Bin mir aber ziehmlich Sicher das der Täter nicht mal in U-Haft bekommen hätte wenn sein Opfer nicht so "prominent" gewesen wäre.