Beiträge von Fuzzy

    Stopp....


    Da es hier nur noch Privat Duelle gibt und keine Infos ist der Thread bis Montag geschlossen.


    NewAustriaNow du wiederholst dich und antwortest nicht auf fragen. und du greifst einen User tifoso vero an der a) mehr geleistet hat für unsere Veilchen als du je leisten können wirst, Tifoso liefert seit Jahren infos und hat kontakte in den verein von denen die meisten nur träumen können. Etwas Respekt wäre angebracht. Falls du das nicht kannst bist du nicht gezwungen hier zu bleiben.


    Das gilt aber auch für alle anderen


    Bussi Danke

    So es wird fad.


    NEWAUSTRIANOW und andere das bashen hat jetzt ein ende.
    Es ist witzlos sich durch 5 Seiten zu lesen ohne interessante Information zu bekommen.

    Alles klar es gibt Leute die hassen MK das sei euch unbenommen aber das interessiert hier keinen (mehr) genau so wie es nichts zur Diskussion beiträgt wenn die "Gegenseite" immer weiter stichelt.

    MK ist weg jetzt geht's in die Zukunft. PUNKT


    Sollte das bashen nicht aufhören gibt es Foren Pause. Wir sind hier nicht im Kindergarten und wenn es ab und zu rau wird ok aber das geht jetzt zuweit.


    Bussi Danke

    Siehst du und das ist FALSCH! Punkt.


    Das Forum ist schuld bzw. wird immer uninteressanter? Die Luft draussen? Komisch auf FB und anderen Medien - wie der Kommentarfunktion unter den Beiträgen von derstandard.at oder kurier geht noch immer die Post ab.

    Die Zahlen sagen mir auch was anderes - das einzige das sich geändert hat ist das hier Welten aufeinander treffen pro und Kontra XYZ.


    Viel Halbwissen das als tot sichere Quelle angesehen wird, zusammenreimen von indizien wird zum fakt werden, Geltungsdrang "auch ich weiß was IIIICCCHHHH HIEREEEE HALLO!", das sticheln der "gruppen" gegen die anderen und die springen dann sogar noch auf den "Zug" auf, usw.


    nicht der Überbringer der "Nachricht" ist der böse.
    Witzig ist das es hier bzw. in unserer "Szene" zu geht wie in dem kleines gallisches Dorf nur das nicht die Römer die bösen sind sondern das Internet als ganzes manchmal ist es "freund" aber meistens ist es der Feind...
    Wird zeit das die Gasthäuser wieder aufmachen da kann man sich dann zusammensetzten....


    ;-)

    Du ich bin für alles offen, wir hatten schon mal ein Branchenbuch auf af.at - hat leider nicht funktioniert. Ich glaube Lokus du warst damals sogar dabei wenn ich mich nicht irre.

    Wenn genug Firmen zusammen kommen können wir gerne was machen!!!!

    so "Gusch jetzt ":


    Habt ihr Infos-> Posten

    Wollt ihr sachlich diskutieren-> posten


    Aber bitte dieses Hickhack wer wann wo tiefer in welchen Hintern war und was blöd am anderen ist dürft ihr gerne per PN klären.


    Gibts ja nicht das es nicht möglich ist jemanden anderen zu ignorieren- keiner hier wird dem anderen seine Meinung überzeuge können oder gar aufzwingen können da ALLE festgefahrenen sind in ihrer Meinung.


    Also bitte "Gusch jetzt" ausser es sind Infos oder SACHLICHE Aussagen auf deren man eine Diskussion führen kann.


    Bussi Danke.



    Aja der Sur Mensch hat gestern wieder gepostet falls das noch nicht geschrieben wurde.

    Du solltest wirklich auf deine Medikamentation achten. ^^;)^^;)

    Schau nach dieser Tristen und traurigen Zeit sollen wir wieder lachen und fröhlich sein wenn geht mit einem Lied auf den Lippen und Sonne im Herzen... - Ok jetzt merke es selber weniger Schluss mit Vitamin D.


    Nein ernsthaft, ich verstehe schon das die Leute NEWS haben wollen und das sie so schnell wie möglich wissen wollen wie es weiter geht aber wie MK zu sagen pflegt die News werden erst kommen wenn die Tinte trocken ist. :P


    Ich glaube in der Situation wird man Hausintern suchen und sich über die Nächste Spielzeit neu aufstellen - Saison 21/22 wird sportlich nicht sehr besonders werden (oben bleiben ist das Ziel) dafür wird sich - glaube ich - im Hintergrund einiges tun und voranbringen das man für die Saison 22/23 Sportlich besser aufgestellt ist. Bis dort hin heißt es durchhalten und das am besten - siehe ersten Satz in dem Posting ;-)