Bin mal gespannt ob du Alkohol kaufen kannst am Sonntag... Normal bis mittag nicht möglich.
Beiträge von Fuzzy
-
-
Wuuuuhhhhhuuuu, es gfraster jetzt geht's los!
violetchris brauchst update zum Lagebericht hier oder liest du selber nach???
-
War dort, war lustig...
-
ich gehe jetzt arbeiten ,ich klinke mich aus bevor ich noch bilder im kopf habe^^
Er hat sicher ein Video davon...
-
Ich verstehe ja bekanntlich nicht viel vom Fußball
Geht uns alle so, das Forum ist ja nur eine ein Scheinkonstrukt für unsere wahre Leidenschaft: Disco Bowling
-
Ich kann soccer nicht schreiben...
-
*und er drehte sich um ging durch die Türe und es war nur noch ein teuflischen Lachen zu vernehmen....*"You'r alread made the list..."
-
Offense wins games, defense wins championships
Fakt ist das wir mehr Niederlangen habe als in den letzten Jahren, selbst wenn wir 100 Tore machen würden wären 50 bekommene noch immer zuviel. -
Du hast eine Todfeinde-Liste, so wie Sheldon?

Wer hat die nicht???
Ich habe aber viele Listen bis zur der Todfeinde-Liste.
Du bist im Moment auf der "Ich wünsche mir das er sich die kleine Zehe an den nächsten Kasten anschlägt"... Dann kommen Listen wie "Dir soll das Papier beim nächsten Auswischen reißen" usw...
Level up mein freund Level nur ab
-
Nachdem sich noch niemand getraut hat, hiermit adel ich dich zum Martinovic des Standard 🙊😇😂
Danke Danke Danke *verneig* DANKE!
O M du hast es soeben auf die Liste geschaft...
-
Leute bitte, er ist bemüht... oder so.
ASB -> Google ASB und Fussball das sollte dir helfen.
-
ich überleb seit mehr als 20 Jahren dort, aber ja, es ist nicht immer leicht...
naja ein Schwank aus meinen Leben, als Lösungsorientierter Autofahrender MANN der auch noch Waffenbesitzer ist und einen Hintergrund im Krisenmanagement, UrbanSurvival ect. hat. Ist man dort halt nicht sooooo gerne gesehen.
Wenn man dann beim Terroranschlag am 2.11. in Wien "Toleranz tötet schreibt" ist die Schnappatmung bei der Dinkeldoris perfekt.
Naja auch ok... ich habe ja viele E-Mailadressen
-
Wenn es reicht herumzutrollen damit man ein erfolgreiches Kabarettprogramm hat, wären Facebook und das Standardforum wohl die lustigsten Orte der Erde...

Im Standard Form bin ich jetzt schon 3-fach gesperrt... Freiheit!
-
Bin gespannt wann HZ die an ihn gerichteten Fragen beantwortet.
Welche Fragen? (Habe ich was versäumt?)
Wie der "offizielle" Weg zu antworten ist weiß ich eh, Danke.
Aber es ist halt immer was anders wenn man"direkt" mit der Person komuniziert. -
violetter Darf ich dich fragen ob du Zorn persönlich kennengelernt hast?
Was ich cool finde würde evtl. könnte man dann ja ein paar fragen an ihn stellen die aus der community kommen.
-
Fazit?
Pfff, das ist Austria Wien.
4. Platz hin oder her, wir haben 13 Niederlagen das sind die meisten seit zig Jahren. Unser Glück ist nur das alle Mannschaften ausgelassen haben. LASK/Sturm haben 8 (!) Niederlagen, Die letzen Jahre hatte der Meister 2-3 Niederlagen und das war es.
Wir haben -5 Tore in der Tordiff. - Egal wie aber wir bekommen zu viele Tore. Wir haben mit 50 Toren die Meisten Tore in OPO bekommen.
Verletzungspech - Ja sicher haben aber andere auch.Egal, Kopf hoch, Onkel Fuzzy ruft zu Meister ohne Gegentor Saison aus!
-
Anmerkung zur Runde:
Muslimische Mütter werfen Schuhe präziser. 😄(War ein Kommentar von einem ägyptischen Kollegen. Original:
„Ich kann dir sagen: Jede muslimische Mutter wirft Sandalen mit tödlicher Präzision. Keine Ahnung, was das war.“)Zu uns:
Wir hatten heute keinen Auftrag – Gratulation an den LASK und an Didi K.Zu Didi:
Ja, er ist ein Arsch.
Ja, er polarisiert.
Und ja, er ist ein Grüner.Aber so viel Respekt muss man haben, um sagen zu können: Er ist einer von wenigen, die der österreichische Fußball braucht. Ein Rotzbua wie er im Buche steht – und genau von solchen lebt der Fußball.
Didi K., Toni P., Herzog, Andi Ogris, Didulica, Krankl, Schneckerl usw.
Alles irgendwie Rotzbuam, an die man sich erinnert – und erinnern wird. Von dem lebt der Fussball.Bei Didi kommt bei mir noch etwas dazu:
Als damals seine Frau tragisch ums Leben kam, standen ich und viele andere beim nächsten Derby mit einer grünen Schleife um das aufgenähte FAK-Wappen auf der Bomberjacke.
(Ja, so lange ist das schon wieder her.) -
Sarkasmusschild
Brauchen wir eines?
-
-
Frag mal im ASB mach da habe ich das letzte mal welche posten gesehen.