Tokic bei Rapid im Gespräch?

  • Fuzzy: guter Kommentar vom Sportventil, ungewöhnlich, normalerweise muss man sich bei deren Meinung die Haare raufen :P


    @ Lokus: Ob Madl oder Tokic, die letzten beiden Matches hätten wir auch so gewonnen, nur hat man das vorher ja nicht gewusst. Loyalität ist von einem Spieler heute wohl nur mehr mit sehr viel Glück zu erwarten. Sind wir froh, daß Blanchard verlängert hat. Für Tokic findet sich schon Ersatz.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

  • dieser amrem kerl. jetzt gibt es tatsächlich pfiffe gegen ihn, und das nur weil er als aktueller austria-spieler mit den bodenturnern verhandelt.. wirklich ungerecht die welt.. :sleeping:


    aber jetzt wo ihn die fans nicht mehr lieb haben, kann er natürlich nicht mehr bleiben. wien liegt ihm soo am herzen, bleibt nur noch ein erstklassiger verein über, er kann garnicht anders. er verzichtet auch auf viel geld, aber die fans vertreiben ihn von der austria...


    so a gfrast... :S


    ich pflege normalerweise eine andere sprache, aber in diesem fall halte ich es mit "t-bone walker":


    ...wer ein austriatrikot trägt und mit dem h****dorf verhandelt, soll gepflegt sch**** gehen...
    T-Bone


  • normalerweise reicht das für alles ... :D


    hab zwar herrn tokic gestern nicht ausgepfiffen, aber ich verstehe die enttäuschung der fans, immerhin wechselt er zu 99,9% (100% wenn es offiziell ist ...) zum erzrivalen. ich verstehe aber auch herrn tokic, dass er noch 3 jahre einen fixen vertrag haben wollte (siehe gründe im erstaunlicherweise guten sportventilkommentar). vielleicht liegt es am alter (an meinem ;)), ich hab schon so viele spieler kommen und gehen gesehen, herr tokic ist nur ein weiterer, es gibt schlimmeres.


    wenn er aber jetzt die fans, die immer hinter ihm standen, selbst wenn er uns punkte gekostet hat (man vergleiche es mit herrn aigner), dafür verantwortlich machen möchte, dass er wechselt, verspielt er sich es aber auch mit denen, die ihm so wie ich eher neutral gegenüberstehen.


    ~solo viola~

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • mir gehts nicht nur um den tokic, der ist ein profi am ende seiner karriere und geht dorthin wos in seinem alter noch 3 jahresverträge gibt. sein gutes recht. nur sollte er halt trotzdem platz machen, um bei diesem thema wieder ruhe einkehren zu lassen.
    was mir weit mehr sorgen macht ist der zustand der vereines. ich befürchte wir sind in einer der schärfsten vereinskrisen, die dieser verein jemals mitgemacht hat. heute habe ich stronach in 88,6 gehört. er hat den rückzug angekündigt, ins gleiche horn stösst auch die KRONE.
    meine herrschaften, tokic ist unser geringstes problem. wie ich es gestern bereits geschrieben habe, das stadion ist gestorben, wer anderes glaubt ist ein hoffnungsloser träumer, es gibt keinen "plan B". d.h. die verbliebenen sponsoren, auch alle von magna geholt worden werden wohl ohne AG nicht weitermachen. dazu noch eine absolut charakterlose mannschaft, auf die dieses chaos sicher auch abfärbt, die aber im unterschied zu den GAK- und STURM Spielern gleich den hut drauf haut.
    stronach wäre ein segen für den verein gewesen. er hat so ziemlich alles falsch gemacht, was nur falsch zu machen war/ist. meiner meinung nach wäre es wirklich besser er haut sich über die häuser und wir schliessen dieses grausame kapitel endlich ab. es wird auch weiter alles von seinen bauchentscheidungen abhängig sein, wie es bei uns weitergeht. und das geht einfach nicht.
    die akademie, die amateure alles schön und gut, nur sollte man sich bald fragen warum man da geld "hineingibt". es kommt nix nach, weil alle 6 monate die mannschaft, das system und die philosophie geändert wurde.
    NUR WER soll den verein aus dem dreck ziehen? ich sehe weit und breit niemanden.
    es schaut sehr schlecht aus um unsere austria, da ist tokic nur ein randthema.

  • ich muss mich zkk anschließen.
    tokic war für mich niemals etwas anderes als ein legionär und er hat uns auch nie etwas anderes vorgespielt.
    es muss ihm aber klar sein, dass er wenn er zum abschaum wechselt ab sofort nichts mehr im violetten trikot zu suchen hat und entsprechende reaktionen zu erwarten hat.


    das interview gestern fand ich letztklassig, vor allem die art und weise wie er sagen wollte, er wechselt jetzt nur wegen der pösen, pösen fans zum abschaum.
    hier werde die treuesten austrianer wieder für perönliche eitelkeiten instrumentiert und das kotzt mich extrem an! :grml:

  • seh das ganze jetzt ein bisschen sarkastisch.


    wenn sich Stronach wirklich vertschüsst, rückstufung des Vereines in die RLO somit paßt das Stadion a wieder.


    Wenn´s net so traurig wäre, wär´s fast scho wieder lustig ;o( ;(

  • ich verstehe aber auch herrn tokic, dass er noch 3 jahre einen fixen vertrag haben wollte (siehe gründe im erstaunlicherweise guten sportventilkommentar). vielleicht liegt es am alter (an meinem ;)), ich hab schon so viele spieler kommen und gehen gesehen, herr tokic ist nur ein weiterer, es gibt schlimmeres.


    natürlich verständlich, daß herr tokic zu seinem wohle handelt. mein vorwurf gilt auch eher dem trainer, der tokic weiterhin aufstellt. wie ich schon geschrieben habe, würde ich herrn tokic bis saisonende am vtk scheiben putzen lassen. bei aller sympathie für zellhofer, aber dem ist es doch wie den anderen 99,3% ebenfalls egal, wo er sein geld verdient. hat man ja gesehen, wie schnell er vom h****dorf in favoriten war.
    der moderene fußball vergleicht sich doch so gerne mit unternehmen. wenn ich heute bei der firma xy arbeite und es ans tageslicht kommt, daß ich bei der konkurrenz anheuere, wird bei xy auch keiner eine freude mit mir haben. im normalfall werde ich unverzüglich freigestellt. beim fußball kommt aber noch der emotionale faktor dazu. wenn herr tokic daher mit dem fak-wappen auf der brust herumläuft, mit den gedanken um den geldbeutel aber bereits bei den primaten ist, wird er sich pfiffe und unmutsäußerungen gefallen lassen müssen. dann noch die beleidigte leberwurscht spielen und auf "teile der fans" hinpecken, ist erbärmlich. soll er sich auf die tribüne setzen, seine schmerzen auskurieren und alle sind zufrieden.


    T-Bone

  • Meiner Ansicht nach, ist das die bereits beschriebene Trotztour des Herrn Strohsack.


    Nichts desto trotz sollte man sich die Frage stellen, ob jetzt auch wieder die bösen, kritischen Fans Schuld haben, dass uns der Alte weiterhin erpresst.


    Bis dato wurde alles dafür getan, dass er sich mit seinem Popscherl bei der Austria wohl fühlt.


    Genützt hat es bis dato garnichts.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



    • Offizieller Beitrag

    BITTE,
    Parits hat keinen längeren Vertrag hergeben!
    1 Jahr + 2 Jahre auf Option das wollte Mario scheinbar nicht. Tuts doch bitte nicht so als ob wir die Spieler verkraulen würden.


    Er will/wollte einen 3 Jahresvertrag und den gibts bei uns für einen 32 Jährigen halt nicht. Shitt happens aber bovor es FIX ist sprich mit APA Meldung ;) mache ich gar nichts gegen ihn. Falls er echt zu den Türkisen geht haben wir ja dann 3 Jahre um ihm die Meinung zu sagen ;)

  • Zitat


    "Ich spiele seit vier Runden mit Schmerzmitteln und das ist Danke?"


    Mei, der arme Hund, spielt der schon seit längeren mit Schmerzmittel. ***- bei mir arbeiten Ärzte teilweise 40 Stunden lang durch und er jammert, damit der mit Schmerzmittel seinem Beruf nachgehen kann? Im gegensatz zu dem , was ein arzt leistet und was er bekommt und ein tokic für das geleistete, sind das was ärzte bekommen Peanuts !


    edit by _pantera_: kann man a) nicht vergleichen und b) krieg dich wieder ein, bitte!

  • uiui, jetzt geht das alte spiel wieder los. jetzt kommt wieder die große empörung über die fans, die ihren unmut kund tun. der arme tokic, der arme wallner, bla, bla, bla.....wenn nicht mal mehr das erlaubt ist, dann können wir sowieso gleich aufhören und uns alle ein premiere-abo zulegen. mitleid, weil er mit schmerzmitteln gespielt hat ? geh bitte. das ist sein äußerst gut bezahlter job, da darf man erwarten, daß er reinbeißt. ich kann diese mitleidsmasche nicht mehr hören. wer ein austriatrikot trägt und mit dem h****dorf verhandelt, soll gepflegt sch**** gehen.


    T-Bone


    Wo darf ich unterschreiben?

  • Besonders fein an diesem Thread find ich diejenigen, die zwar schreiben wie schlimm das ist, dass der Mario in Graz beschimpft wurde, und das zu einer Zeit, wo das Match grad mal 5 Minuten aus war. Wo ward ihr gestern?


    Zu den Beschimpfungen möchte ich nur SEEED zitieren:


    WAS DU VERDIENST IST WAS DU KRIEGST!

  • soll ich mit Tokic mitweinen??? Schon alleine wenn er mit den Parasiten überhaupt verhandelt muß ihm klar sein das so eine Reaktion kommt.


    ABER: Dann nicht einmal die Eier haben und dazu zu stehen sondern auf die bösen, bösen Fans zu schieben, das zeigt wie sehr er eigentlich schon Hütteldorfer ist.

  • Besonders fein an diesem Thread find ich diejenigen, die zwar schreiben wie schlimm das ist, dass der Mario in Graz beschimpft wurde, und das zu einer Zeit, wo das Match grad mal 5 Minuten aus war. Wo ward ihr gestern?


    Zu den Beschimpfungen möchte ich nur SEEED zitieren:


    WAS DU VERDIENST IST WAS DU KRIEGST!



    Absolut deine Meinung! Da regt sich die Hälfte des Forums auf darüber das man Tokic schimpft aber in Graz stehen keine 150 Leute!!!

  • Verstehe als dürfen wir unsere Meinung nicht sagen weil wir aus Fam. oder Beruflichen gründen nicht unter der Woche nach Graz fahren können... :wacko: :rolleyes:


    Es urteilen aber immer dieselben, die nicht dabei sind!


    Und es sind auch immer dieselben, die beruflich oder familiär verhindert sind an solchen Tagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!