Beiträge von MrHeo

Mitgliedschaft kündigen! JETZT! Info Hier

    Was habt ihr alle mir euren Nord Ausbau?? Wie bekommen doch nichtmal das jetzige Stadion bei nem Derby/Europa league voll wieso es dann erweitern..? Mal schaun das die Ost jedes Spiel voll ist dann könnte man so etwas überlegen.....


    was hat die ost mit der nord zu tun? top tickets (längstribüne mittellinie) sind längst ausabonniert, und könnten wohl 5-fach verkauft werden. der umstand, dass sich beim derby oder international nur wenige auf die west stellen, hat nichts damit zu tun, dass auf den längstribünen akuter top-seat mangel herrscht..


    ja, und dann kann ich die "kannst du lesen" Frage zurückgeben, weil ich schon einige Male geschrieben hab, dass ich drei Jahre lang Abonennt war und das auch nächstes Jahr wieder sein werde. Dieses Jahr geht sichs einfach nicht so aus, und trotzdem bin ich auf einigen Spielen.


    Wenn dem so wäre, dass hier nur Leute sudern, die 2x pro Jahr im Stadion sind und über vertretbare Preise sudern wurden, hättest du ja nicht Unrecht.


    brauchst dich ja auch nicht gleich immer angesprochen fühlen werter junge..


    Selten soviel Blödsinn gelesen :wall:


    Wer von jenen, die auf der Fantribüne die Einführung von Ermäßigten- und Kinderkarten fordern, fordert auch gleichzeitig Daxbacher raus, etc. ?


    kannst du lesen?


    auch ich fordere die rücknahme der id mit allen konsequenzen. hier gehts um die leute die 2x im jahr im stadion sind, und im internet ständig ihren lebensfrust auslassen müssen..

    Klar, wenn ich was suche zum aufregen, dann find ich auch was! :wall:


    sind eh immer dieselben leute. brüllen daxbacher raus, wenn man nicht in die gruppe kommt, beginnt die reise durch europa schmollen sie vorm fernseher, was der verein sich erlaubt überhaupt eintritt zu verlangen. wayne interessierts...


    Und übrigens wurde ja in den letzten Tagen gesudert, weil das Horr anscheinend nicht voll wird und darüber einige so verwundert haben. Ich hab mit der Suderei nur die Gründe präsentiert.


    die gründe sind vielschichtig, stichwortartig eben ost-id, peinliches webticketing, gegner, anpfiffzeiten etc..


    für dich vl. schwer denkbar, aber der ticketpreis spielt dabei noch immer die geringste rolle...


    Mah, echt du machst dirs schon sehr einfach. Da ich in diesem Forum überdurchschnittlich viel mitlese und mir sehr wohl meine Gedanken über diese Dinge mach, erzählst du mir mit deinen Infos nichts neues.
    Zu deinen 1000x geforderten Dingen: Ja, die Tagespreise wurden höher gesetzt bzw. der Nord angepasst. Aber auf die Ermäßgigungen wurde geschissen, und genau darum geht es ja die ganze Zeit! Wenn ich keine Kinderkarten mehr anbiete, ist das zwar bedauerlich, wird aber bereits bei mehreren Vereinen so gemacht. Ermäßigte Abos oder Karten gibt es aber, bei Sturm zum Preis von 38 €!


    Wie du in deinen jungen Jahren habe auch ich mir und viele andere mein Geld für solche Spiele zusammengespart bzw. aufgehoben, das war schon immer so. Aber für solche Preise? Klar kann man sichs leisten, allerdings würde das ja heißen, dass man die Preise akzeptiert. Und das ist bei mir nicht der Fall! Wie auch bei vielen anderen.


    Hier bleiben ja nicht Leute daheim, die ab und zu bei Derbys oder EL-Spielen ins Stadion kommen, sondern früher (und in meinem Fall auch wieder zukünftige) Abonennten und Away-Fahrer. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied.


    wenn du dir die ec-spiele als schüler nicht leisten kannst, dann ist das dein problem, dafür kann aber wirklich niemand etwas. a 50er für 3 ec-gruppenspiele sind nämlich wirklich alles nur nicht überteuert...

    Erinnert mich etwas an Flutlichtanlagen in Polen (Chorzow), Ukraine (Metalurg Donezk), etc.


    ja, unser altes flutlicht sieht exakt so aus, wie das in donezk, die neuen machen in jedem fall mehr her.


    teilweise auf dem foto erkennbar ist auch schon das generali-branding. habe da nix dagegen, schliesslich brennen sies auch, aber ein sattes violett anstatt dem rot hätte mir besser gefallen...

    Abgesehen davon, daß dies NIE zur Diskussion stand, wer hätte das bezahlen sollen?!
    Abgesehen davon, daß dies politisch nie realisierbar gewesen wäre!
    Alleine der Abriss und die Entsorgung von Millionen Kubikmetern Stahlbeton hätte ein Vermögen gekostet. Das Praterstadion wurde als Mehrzweckstadion geplant, erbaut und wird es auch so betrieben und das ist auch gut so, zB wegen der Open-Air-Konzerte. Die Sicht im Prater ist sowieso einmalig auf´s Spielfeld, es gibt keine toten Winkel.
    Für was ein so großes reines Fußballstadion, damit wir dann dort 90% der Spiele vor fast leeren/halbleeren Tribünen spielen? Solange Mannschaften ala MattersDORF in der Bundesliga sind völlig unnötig, also in Österreich immer ... Auch die laufenden Betriebskosten sind für ein großes Stadion kein Bemmerl!


    doch, es stand vor zur debatte, und leider ists daraus nichts geworden. wenn ich mir ansehe welche buden gerade in polen und der ukraine hochgezogen werden, dann greif ich mir nur aufs hirn, dass wir kein neues nationalstadion haben, sondern immer noch diese alte für fussball gänzlich untaugliche schüssel.


    das argument mit der nutzung geht ins leere. statt ein 30.000er stadion dan die karawanken zu picken, wo weit und breit kein fussballverein in der nähe ist und welches aus baulichen gründen nichteinmal nutzbar ist, hätte man ein ordentliches schmuckstück in den prater stellen können. das war eben eine typisch österreichische lösung...
    ich habe schon konzerte im noucamp, auf schalke und in tirol (also alles reinen fussballstadien) gesehen, und nachteile zum happel sind mir nun wirklich keine aufgefallen..


    in allen anderen punkten bin ich bei dir, ich bin froh, dass wir auf jahrzehnte hinaus unsere heimstätte endlich gefunden haben, sodass niemand auf dumme gedanken kommt, weil die grünen werden im verfallenden weststadion in den nächsten jahren sehr viel investieren müssen...

    Warum sollte Junuzovic fehlen? MWn wird man erst nach 2 gelben Karten gesperrt.


    Junu hat aber erst eine gelbe Karte bekommen, eben im Heimspiel am Donnerstag...


    lt. dem damaligen orf-teletext hat junuzovic auch IN laibach gelb gesehen, daher vl diese gerüchte. lt. uefa hat er eine gelbe, der rest is wurscht...

    Laut Live-Ticker bei laola1 ist die Austria in der letzten Qualirunde (4.Runde) nicht mehr gesetzt. Das würde das Unternehmen Gruppenphase mehr als nur erschweren.... :cursing:


    vergiss das. das wäre nur der fall, wenn alle(!) gefühlten 400 gesetzten teams auch wirklich weiterkommen..

    habs mitn dvbt stick am computer aufgenommen, somit keine grandiose quali, aber zum anschaun reichts. wenn jemand von den computercheckern eine idee hat wie ich das zu verfügung stellen kann (knapp 5gb groß), dann mach ich das gerne..

    Sinngemäß, er möchte dem Spieler nichts unterstellen, deswegen will er das Hands nicht kommentieren.


    falsch, er hat angesprochen auf das geschiebe gesagt:
    "ich bin nur enttäuscht wegen dem WIE wir verloren haben, ansonsten möchte ich mich nicht dazu äussern"..


    ein trainer, der sich in einer solchen situation nicht vor den spieler stellt. man möge davon halten was man will...