Tokic bei Rapid im Gespräch?

  • bei der heutigen premiere-übertragung wurde hörtnagl in der pause darauf angesprochen, was an den gerüchten dran sei, dass tokic zu rapid wechselt?! so, wie sich der grüne sportdirektor bei seiner antwort gewunden hat, befürchte ich fast, dass es tatsächlich gespräche gibt/ gegeben hat...


    1. wär's bitter unseren abwehrchef zu verlieren und 2. noch dazu an das grüne g'sindl!?!

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

  • Wenn's Gespräche gibt, sagt das über deren Erfolgsaussichten ja noch wenig aus. An Kiesi waren sie auch einmal dran, soweit ich mich erinnere...


    v.p.s.
    _pantera_


    das stimmt natürlich - mit einem kleinen, aber feinen unterschied: wenn ich mich recht erinnere, gab es bei kiesi nur eine versuchte kontaktaufnahme von rapid, die er aber sofort zurückgewiesen hat, und keine "gespräche".

    Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
    (Jean-Paul Sartre)

  • das stimmt natürlich - mit einem kleinen, aber feinen unterschied: wenn ich mich recht erinnere, gab es bei kiesi nur eine versuchte kontaktaufnahme von rapid, die er aber sofort zurückgewiesen hat, und keine "gespräche".

    Kiesi hatte damals glaub ich auch noch einen längeren vertrag bei uns, was ja jetzt beim toka ned der fall is. Er ann ja theoretisch machen was er will. Bitter wär´s halt schon! :|

  • zu lesen in der Printausgabe des KURIER und parits hat das bestätigt.


    d.h. für mich, er hat sich für einen Ö-verein entschieden, obwohl er das immer ausgeschlossenhat, und dazu noch zu DIESEM.


    meiner meinung nach ein grund ihn SOFORT aus der mannschaft zu nehmen.

  • weiters ist auch Dynamo Zagreb an ihm dran.
    Ich hab den Kurier heute leider noch nicht gelesen - was bestätigt Parits genau ?

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • die verhandllungen und das er weg ist, weil man ihm nur einen 1 jahresvertrag anbieten kann. und wieder die alte leier, wir können niemandem mehr als einen jahresvertrag anbieten da warscheinlich keiner weiss, ob das stadion gebaut wird und stronach bleibt.


    einfach nur mehr lächerlich

  • was ist daran lächerlich?


    herr tokic will einen 3-jahres-vertrag, herr parits kann ihm diesen nicht anbieten, wenn er nicht auf den spuren der grazer vereine wandeln möchte. herr stronach hat eine zusage über 8 mio eypos für die nächste saison abgegeben. darüber hinaus nicht. sein gutes recht.


    wenn herr tokic lieber in der vorstadt spielt, ist das auch sein gutes recht. ich sage danke für die schönen jahre und wünsche ihm dann privat alles gute.


    ob er nun in die kategorie "ausländischer söldner" passt oder nicht, darf jeder selbst entscheiden. wenn er profi ist, gibt er bis zum saisonende 100%.

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

  • Wer nicht will der hat schon, Tokic ist ein guter Kicker, wenn er bei R**** einen besseren Vertrag bekommt, soll er gehen, drauf gesch..... .


    Spricht jedenfalls fürn Hörtnagl als Manager, denn Tokic wäre sicher auch für RB interessant gewesen.


    BTW: Der Weg der "jungen Österreicher" in der Vorstadt wird jetzt wohl endgültig (offiziell) verlassen.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Hab jetzt nicht recherchiert, aber lt. Print-Kurier ist Tokic 31 Jahre alt.


    Für so einen Abwehrspieler eigentlich das IDEALE Fußballeralter.


    Also vielleicht gelingt es unseren Herren ihm einen 2 Jahres-Vertrag zu geben, eventuell mit Option auf eine Verlängerung bei einer gewissen Anzahl an Einsätzen.


    Wär wichtig, wenn wir ihn halten können!!

  • Jetzt muss ich wieder auf das "Schandblatt" Österreich zurückgreifen.


    Lt. der Gratis Ausgabe von Österreich (das auch noch dazu) hat Tokic einen 3 jahres Vertrag bei Rapid fix unterschrieben.
    Ich setze zwar nicht viel auf die Aussagen dieser Zeitung - sollte dem dennoch so sein, finde ich es wirklich sehr schade, sag danke für die guten Leistungen bei Austria und wünsch ihm was !!


    Sorry Mario !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Guten Morgen!


    Hab gerade mit dem Martin telefoniert, Tokic hat bei den Grünen einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben, das Angebot von uns (1Jahr + 2 Jahre Option) abgelehnt! Weiters meint der Martin, dass Tokic die Aufregung gar nicht wert ist!


    lg


    p.s. Meine Meinung dazu ist, dass wir ihn auf die Tribüne pflanzen sollten, ob wir jetzt 5 oder 8 werden ist völlig Powidl, den Cup werden wir gewinnen und damit auch im EC vertreten sein. Da seh ich lieber einen Madl spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!