Beiträge von Ares

    1. Flasche Stolichnaya steht von mir für einen Punktgewinn und wird auch tatsächlich hergegeben. (Grundbedinung für die Teilnahme). Wenn die Austria es versaut und die Innsbrucker erledigen ihr Programm wirds natürlich auch hergegeben.


    wir sind mit 6 abos auf nord sektor c seit dieser saison vertreten. stimmung ist manchmal besser, manchmal schlechter. da war früher in b ein wenig mehr los. geniale an nord c sind die oft scharfen schnitten wie spielerfrauen (stichwort: acimovic seine alte :-))


    der einzige der abgeht ist der scheiss linienwachler, weil der hatte auf b oft sein fett abgekommen, wennn er wieder blödsinn fabriziert hat.

    Fazit:
    Leider war ich vom zweiten Ball sehr enttäuscht. Der erste war eindeutig besser, da viel mehr Gäste und auch Spieler vor Ort waren, welche auch länger geblieben sind. Bis zu später Stunde konnte man ja nur mehr ein paar vereinzelnde wie Blanchard (einfach der Beste unserer Leute), Hattenberger, Safar festmachen. Ich glaub der Rest wie zum Beispiel Okotie ging ja schon um 22:30 Uhr. Im vorigen Jahr haben sich die Spieler sehr gerne unters „Volk“ gemischt, wovon ich diesmal nicht den Eindruck hatte.
    Die Getränkepreise (Seiderl € 5,10) sind halt auch extrem gehoben, aber damit kann man bei einem Ball wohl oder Übel leben. Aufgrund der mMn sehr schwachen zweiten Auflage werden beim dritten Ball der Violetten (sollte dieser stattfinden) um einiges Leute weniger kommen. Wir waren eine Gruppe von 8 Leuten, welche im nächsten Jahr dieses Spektakel auslassen werden.

    Wenn man 2:0 führt kann man mit einem 2:2 natürlich nicht zufrieden sein. Heute war der Safi leider sehr schwach. Der hätte dem Lukse nicht zuschauen dürfen, weil der hat ihn angesteckt.


    Schwächster Mann am Platz ganz eindeutig der Messner, der Patocka nicht rot zeigt und ansonsten auch ganz klar für die Grünen gepfiffen hat. Wieso es in AUT einfach keine neutralen und guten Schiris gibt bleibt mir ein Rätsel.


    Vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden nicht so unglücklich gewesen. Nacher leider schon. Hofmann, Tokic und Co liegen nur am Boden herum und erfinden irgendwelche Pseudoverletzungen.


    Szene des Spiels aber eindeutig der so helle Jimmy, als er sich beim Freistoß voll in die Goschen schießen läßt. Er hätte übrigens für die Behinderung der Freistoßausführung gelb sehen müssen.
    FOTOS


    Kurzbericht (morgen der ausführlichere):


    Hätte heute nie mit einem Sieg gerechnet und daher noch so schöner dass es einer geworden ist. Sieg war auch komplett verdient. Den Pacult hab ich schon im Ö3 sudern gehört.


    Stimmungstechnisch auch ein ganz klarer Sieg für uns. Die beste Kurve der Welt war mehr als schwach. Da waren die Grazer, obwohl sie weniger waren eindeutig lauter. Was auf der Ost geht hat man besonders in der ersten Halbzeit gesehen und gehört.


    Okotie :allaaah: :love: (besonders wie er die zwei Grünen auf der Cornerlinier ausgetrickst hat)


    Auschreitungen bzw. Schägerein hats ja leider auch bei City X Garage gegeben, wo ein kleiner 13-jähriger Kaputzenclown einen violetten Familienvater angsprungen ist. Ganz große Klasse. Ich glaub sein kleiner Sohn hat ein Trauma fürs Leben.


    Fotos vom Spiel: http://viola-hurricanes.at

    Fanklubturniere hat es schon einige gegeben und waren eigentlich immer sehr lustig. nur das letzte im soccerdome ist leider ein wenig "ausgeartet". da waren ein paar zu ehrgeizig. seitdem hat es glaub ich keines mehr gegeben.


    ich selbst hab bis so ca. 17 beim sv haas leobendorf gekickt (1. nö landesliga). dann hat mich aber das wiebsvolk und der alkohol verführt :D


    jetzt nur mehr abundzu ein kickerl unter freunden. aber auch sehr selten

    Die Austria muss sich wegen der West was einfallen lassen, denn so einen akustischen Vorteil wie bei uns gibts sonst in keinem Stadion für die Auswärtsfans! Endweder Dach höher oder Schalldämpfer, aber so wie jetzt kann man das nicht lassen, da unsere Stimmung aus dem Stadion getragen wird (am Reumannplatz hats wahrscheinlich die Fenster eingehaut, dafür hört man es im Stadion so gut wie garnicht).....

    die leute brauchen nur in der ersten rang gehen und das thema hat sich. aber da hat halt jeder seine eitelkeitten und ist lieber im 2 rang.

    Meiner Meinung nach die mit Abstand schwächste Saisonleistung in dieser Saison. Angefangen mit dem Abwehrfehler von Schiemer und Bak in Coproduktion, bis hin zum extrem schwchen Zweikampfverhalten über das ganze Spiel. Die Grazer hatten es sehr leicht und haben teilweise Bauernorsch mit uns gespielt. In den kommenden Spielen brauchen wir eine klare Leistungssteigerung, sonst wird es ganz schwer.


    Fotos - Viola Hurricanes

    jeder würde dann ein abo nehmen.....dann gibt es nämlich keine wahl...und die paar netsch für das abo hat man immer noch irgendwo auftreiben können...schließlich kommt es um einiges billiger als wenn man sich nur ab und zu ne karte löhnt.

    das ist eben ein großes problem! viele die auch regelmäßig gehen checken einfach nicht, das mit einem abo & mitlgiedschaft um ca. 30% billiger fährt, als sich immer deppert um karten anzustellen. es wäre ja mal sehr interessant einen stadionplan mit der aboauslastung zu bekommen. vom gefühl her sind mittlerweile die meisten oder zweitmeisten abos auf der nord.