Beiträge von delerium

    Soweit ich das im Kopf hab, war das mein 1. Spiel im Stadion. Hab meinen Onkel dazu überredet mit mir hinzugehen und von der Stimmung war ich dann so beeindruckt, dass ich zum überzeugten Austrianer geworden bin. Das war ich zwar vorher auch schon irgendwie, aber immer nur aus der Ferne (TV oder Zeitung) und das Happel-Stadion hat schon eine gewisse Wirkung auf einen auf einen damals 14jährigen :)

    Hi,


    also ich hab so ein Ding. Wenn du mir sagst wohin ich das File kopieren kann, mach ich dir eine Image-Datei und stell sie ins Netz...


    (immer unter der Voraussetzung, daß ich sie kopieren kann!)


    violette grüße,
    delerium

    5 Tage vor Weihnachten Martin zu kündigen zeigt das wahre Gesicht von M.K. - hätte man das nicht nach dem Jahreswechsel machen können? Wahrscheinlich wollten sie sich noch das eine Monatsgehalt das dann zusätzlich fällig geworden wäre sparen.


    Martin: DANKE FÜR ALLES!


    Die Konsequenzenliste ist ein Witz. Sicherheitserhöhungen schön und gut, aber warum alle Unterstützungen vom Verein streichen? Dann gibts halt keinen Support mehr auswärts. Das mit dem Fanzentrum war ja fast zu erwarten...


    Insgesamt legt sich der Verein aber ein ziemlich großes Ei, meiner Meinung nach....


    Ausserdem möchte ich noch fragen: warum werden diese "Fanprobleme" bei uns immer jeden 2. Tag thematisiert und nicht einfach gegen diese Idioten gearbeitet? Sogar im 2. Teil der Jahreszusammenfassung gehts zu 50 % um die Probleme. Ich denke, da macht man sich selber ein schlechtes Bild vom Verein. Bei den Grünen wird nicht jeder Scheiß breit getreten, damit wirklich jeder Hausmeister bis nach Gramatneusiedl von Ausschreitungen mitbekommen hat...

    sich mal auf die schiris ausreden ist so typisch


    wir spielen gut und zeigen denen das wir gut spielen können, aber im sturm habe wir NULL spieler die fähig sind ein tor zu schießen und schnell sprinten können.


    wieso typisch, machst du das öfters? ;)


    also ich finde das heute nicht typisch, sondern tatsache - hättest dir vielleicht auf premiere den deutschen komentator anhören sollen, der (JA, SOGAR DER!) war der gleichen meldung....

    Ich würd eher fragen, warum haben wir immer irgendwelche dahergelaufenen Schiris ohne Erfahrung? 1 Elfer nicht gegeben, dafür dem Gegner ein Tor geschenkt. Heute hat der Schiri gegen die Austria gewonnen, nicht Werder...

    zur Sache Jun hab ich 2 Punkte zu sagen:


    1. normalerweise sind Spieler doch versichert, sprich, wenn die verletzt sind, übernimmt die Versicherung das Gehalt - oder haben wir das etwa nicht? Falls doch, sollt mit den ersparten Gehältern von Okotie, Jun usw. doch ein Leihspieler für 6 Monate drin sein.... Und falls nicht, solltens die Amas forcieren. Für was hamma die dann, ausser für den Unterbau der Kampfmannschaft zu sorgen?


    2. ich wäre auch dafür, unsere Trainingsmethoden und die Physioabteilung zu hinterfragen. Was wir heuer (und auch vergangene Saison) an Bänderverletzungen gehabt haben, is nimmer schön. Und es sind meist die Spieler, die am meistern beansprucht werden. Jetzt frag ich, wieso haben andere Teams nicht solche Probleme? Und da red ich garnicht mal von den Teams in D od. ENG....

    also zufrieden war ich mit der Leistung gestern auch nicht wirklich, ABER es ist auch nicht alles soooo grottig. Auf Sky habens sogar in der Zusammenfassung gesagt, daß wir tw. in der 1. Hälfte überlegen waren und dann halt das 2:0 kassiert haben. Ich glaub, mit unserer offensiven Einsermannschaft hätten wir besser ausgesehen. Was solls. Hat ernsthaft wer gestern mit einem Punkt gerechnet? Ich nicht ernsthaft.


    7 Punkte in den Heimspielen und den Rest wird man eh sehen.


    Lief beim Pogba-Transfer alles korrekt ab?


    Nach der drastischen Strafe gegen den FC Chelsea ist offenbar auch Manchester United wegen eines Transfers ins Visier der FIFA geraten. Wie die englische Tageszeitung "The Times" berichtet, hat der französische Zweitligist AC Le Havre den Weltverband damit beauftragt, den Transfer des 16-jährigen Paul Pogba zu untersuchen.
    - Anzeige -
    Paul Pogba
    Wechselte im Alter von 16 Jahren von Le Havre nach Manchester: Paul Pogba.
    © imago Zoomansicht


    Am Donnerstag hatte die FIFA gegen Chelsea ein Transferverbot für die kommenden beiden Transferperioden verhängt, weil die Blues den Spieler Gael Kakuta bei seinem Wechsel vom RC Lens nach London zum Vertragsbruch angehalten haben sollen.


    Ähnliches soll sich nach Aussage des französischen Klubs auch ManUnited zu Schulden kommen lassen haben. Demnach habe Pogba in Le Havre unter Vertrag gestanden, ehe United dem Spieler "Anreize" für einen Wechsel geliefert habe. Manager Alain Belsoeur zufolge habe der Klub dafür auch Beweise. "Sie haben uns Pogba gestohlen. Das ist eine sehr ernsthafte Sache. Wir sind zuversichtlich, dass wir gewinnen, weil es nicht nur das Beste für unseren Klub wäre, sondern auch für unseren Sport", sagte Belsoeur der Times.


    Nach Aussage des Managers habe United dem Jugendlichen nach seinem 16. Geburtstag, erst ab diesem Alter dürfen Spieler in England den Profi werden, einen Profivertrag mit einem Monatsgehalt von umgerechnet 16.000 Euro angeboten. Zusätzlich teilte der Klub offiziell mit, dass die Engländer den Eltern des Spielers für einen Wechsel ihres Sohnes eine hohe Geldsumme geboten hätten.


    Der englische Meister dementierte die Vorwürfe umgehend. "Das ist kompletter Unsinn. Alles ist gemäß der Richtlinien der UEFA abgelaufen", sagte ein Sprecher des Vereins.


    Schon vor einigen Jahren war Le Havre wegen des Wechsels von Charles N'Zogbia zu Newcastle United vor den Internationalen Sportgerichtshof CAS gezogen und hatte nach einem drei Jahre dauernden Rechtsstreit eine Abfindung von insgesamt 730.000 Euro zugesprochen bekommen.


    Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…nited-droht-Ungemach.html

    Elektro, Progressive Trance, Hard Trance, House aber auch mal HipHop, RnB, Rock, Baladen - je nach Stimmung. Momentan freu ich mich aufs Green Day Konzert.


    Derzeitiges Lieblingsalbum: Deichkind - Arbeit Nervt (absolut genial die Songs drauf) - waren auch Vorband bei den Ärzten in Linz - leider bin ich beim Konzert im Dez. verhindert ;(

    Ohne jetzt irgendwie falsch zu klingen, jedoch muss man erst einmal in Zagreb gewinnen!!


    Ich denke sowohl für den öster. fussball sowie wie auch für uns wärs wichtig wenn rb in die cl kommt, da es zum einen punkte für die 5-jahres wertung sind und sich salzburg sicher nach einzug mehr auf die cl wie auf die bundesliga konzentrieren würde.


    Wie auch immer, wichtig wird sein dass wir am Do weiter kommen und nicht als einziger österr. Vertreter ausscheiden!!


    100 % agree. Sollens sie sich nur auf die CL konzentrieren; damit hatten schon ganz andere Vereine Probleme und für die 5-Jahreswertung soll uns nichts schlimmeres passieren. Jeder Punkt zählt und das kann uns ja auch mal entgegen kommen. Jetzt profitieren ja auch Vereine von unserer super UEFA-Cup Saison...


    aja, weil's sonst nirgends passt:


    Borussia Dortmund lästert über Red Bull