Schiemer Schmährufe

  • Liebe Fans,


    ich hoffe, ihr hattet alle ein nettes Osterwochenende und konntet das geniale Wetter geniessen.


    Nachdem beim Spiel gegen Ried ein "Judas" Schiemer Transparent und Schmährufe gegen ihn aufgetreten sind, bitte ich Euch um folgendes:


    Sosehr der Abgang von Franky uns schmerzt - zumal gegen einen direkten Konkurrenten - , dürfen wir alle nicht vergessen, dass Franky jetzt 4 Jahre für uns gespielt hat, sich immer maximal eingesetzt hat - so war er am Samstag einer der besten- und nun die Chance einer großen Gehaltsverbesserung wahrnimmt. Auch mir wäre lieber gewesen, dass er entweder bei uns bliebe oder aber ins Ausland wechselt.
    Der Unmut der Fans ist verständlich, wir haben ihn nun auch alle gehört, wir müssen uns nun aber auf das Wesentliche konzentrieren: den Erhalt des 3. Platzes in der Meisterschaft und den Gewinn des ÖFB-Cups. Da können wir keinerlei Unruhe - weder innerhalb der Fanszene noch des Vereins - gebrauchen. Wir müssen jetzt alle unser Bestes in Sachen Anfeuerung geben, so wie wir es auch schon in Salzburg sensationell gezeigt haben. Zur Mannschaft gehört auch ein Franky, von dem ich überzeugt bin, dass er professionell agieren und bis zum Schluß um unsere Chancen kämpfen wird. Wenn er dann mit Mitte Juli für Red Bull auflaufen wird, wird er sich dann auch den einen oder anderen Spruch anhören können, aber ich denke, dass ist dann im künftigen Gehalt als Schmerzensgeld inkludiert.
    Ich persönlich muss aber sagen, dass ich Franky sowohl als Spieler als auch Mensch sehr schätze und mag und hoffe, dass er zu einem späteren Zeitpunkt - als reicher Mann :) - wieder zu unserer Austria zurückkehrt und noch ein paar Jährchen für uns spielen wird.


    Also, Zusammenhalt ist jetzt gefragt. Wünsche euch eine schöne Woche!


    Martin

  • Einfach, prägnant, auf den Punkt gebracht.


    Danke Martin und ich hoffe doch sehr, dass die Verantwortlichen dies auch beherzigen.


    Trotzdem möchte ich dem Herrn Kapitän ausrichten, dass die freihe Meinungsäußerung ein wertvolles Gut der Demokratie ist und als diese soll er das Transparent auch sehen.


    Immerhin kommt er aus einem Land, dass für diese Ideale und Werte sogar eine Revolution angezettelt hat.


    Liberté, Égalité, Fraternité



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • meiner meinung nach würde ein nicht-einsatz schiemers die ganze lage entschärfen, sprich tribüne oder amas
    denn wir müssen nächste saison sowie so ohne ihn planen und dann schadet es sicher nicht, wenn sich gleich die neue IV einspielt und aufeinander abstimmt und so würde es auch weniger unruhen auf der tribüne geben

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • So ist es

  • meiner meinung nach würde ein nicht-einsatz schiemers die ganze lage entschärfen, sprich tribüne oder amas
    denn wir müssen nächste saison sowie so ohne ihn planen und dann schadet es sicher nicht, wenn sich gleich die neue IV einspielt und aufeinander abstimmt und so würde es auch weniger unruhen auf der tribüne geben




    Sehe ich genau so.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • ich find es echt schon ein bisschen übertrieben wieviel gedanken wir uns über den schiemer machen. er ist kein austrianer (und anscheinen war er auch nie einer)und somit ist er es auch nicht wert so einen tamm tamm zu machen.


    zeigen wir ihm dass wir saugeile fans haben damit er sich beim abgang denkt: vielleicht war es ein fehler zu dieser kommerztruppe ohne herz zu wechseln, bei der austria macht das spielen spass weil die super fans haben. in salzburg gibts die ja nicht wie wir alle wissen, die haben nur kunden.



    wenn wir so weitermachen wird er sicher mit einem besseren gefühl wechseln wie wenn wir ihn einfach ignorieren und UNSERE MANNSCHAFT wie in salzburg vorantreiben.


    ich stell die austria in den vordergrund und beachte den typen einfach nicht. der soll sich X goldketterl kaufen und an haufn teure autos dafür hat er keine fans die hinter ihm stehen wie eine mauer.

  • Wenn der Schiemer im Training unter den Top 2 Innenverteidigern ist, gehörert der Daxbacher rausgehaut wenn er ihn nicht einsetzt. Es geht um Platz 3, das wird sehr eng, wenn er jetzt nicht die stärkste Mannschaft aufstellt, und schon für nächste Saison vorplant, gehöhrert ihm meiner Meinung nach die fristlose...


    Amen zu dir und Amen zum Herren Fanbuero!

  • Also unterstützen muss man ihn ja auch nicht. Aber das schimpfen des eigenen Spielers ist halt auch kontraproduktiv in einer so heiklen Phase der Meisterschaft.


    Es ist noch nichts abgesichert. Im Cup müssen wir erst ins Finale und in der Meisterschaft den einen (!) Punkt vorsprung auf Sturm halten. Wenn wir zumindest einen Punkt erfüllen können sind wir nächstes Jahr international dabei.


    Also bedenkt wie heikel die Situation ist und wie wichtig gerade jetzt der Support ist!

  • Fränky wechselt "nur" zu Red Bull, nicht zu den grünen...also: keine Panik!


    Wir werden sicher eine gute Manschaft haben und ich würd lachen wenn wir nächstes Jahr vor RB landen :rofl: !


    Also: think positiv, auf zum Derby-Sieg, mind. 3.Platz UND(ganz wichtig!!!)CUPSIEG...und das alles mit der stärksten Aufstellung, hinter der GANZ WIEN steht ;) !


    DANKE MARTIN!


    cu,The Kop

    F*** of Red Bull FC
    you ain`t got no history!
    27 cups, 23 leagues-
    that`s what we call history!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!