Beiträge von Martin Fanbuero

    Da das Fanzentrum in dieser Form nicht mehr geöffnet werden wird, bitte ich all jene, die bis dato noch nicht ihre Sachen aus dem Lagerraum geräumt haben, dies bis spätestens Freitag, den 18. Dezember 2009 zu tun. Wir haben kommende Woche noch einmal von Montag - Freitag von 13 - 19 Uhr geöffnet. Anschließend wird der Rest abgeholt und entsorgt.


    Das Fanzentrum geht dann in den Winterurlaub und öffnet dann als FANBÜRO ( das ist jener Bereich wo Maureen und ich sitzen) ab 7. Jänner 2010 wieder. Durch die gegebenen Umstände lauten dann die Öffnungszeiten wie folgt: Montag - Freitag von 9.30 - 12.30 und 13 - 17 Uhr. Weiters haben wir bei Heimspielen der Kampfmannschaft am Spieltag 3 Stunden vor Spielbeginn geöffnet (also z.B. Samstag um 18 Uhr Spielbeginn öffnen wir um 15 Uhr, Sonntag geschlossen).


    Mit der Bitte um Kenntnisnahme,
    liebe Grüße


    Martin

    UEFA EUROPA LEAGUE


    Heimspiele des FK Austria Wien



    Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:00 Uhr
    FK Austria Wien – Nacional Funchal


    Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:00 Uhr
    FK Austria Wien – Werder Bremen


    Donnerstag, 3. Dezember 2009, 19:00 Uhr
    FK Austria Wien – Athletico Bilbao



    Busfahrplan: 15:00 Uhr Oberwart – Gasthaus zur Pinka


    15:30 Uhr Lockenhaus – Hauptplatz


    15:45 Uhr Oberpullendorf – Reisebüro Blaguss


    16:00 Uhr Weppersdorf – Park & Ride


    16:25 Uhr Mattersburg – Stadion


    16:45 Uhr Eisenstadt – Möbelhaus KIKA


    19:00 Uhr Spiel im Franz-Horr-Stadion


    Nach Spielende Rückfahrt ins Burgenland.



    Leistungspaket: Busfahrt in modernen Blaguss-Komfortbussen
    Eintrittskarten (3-er ABO, Rang Nord D bzw. Ost)


    Pauschalpreis pro Person: € 124,-- (Erwachsene oder Kinder)


    Buchungen bei: Herrn Markus JOSEF (02612/425 95-16)
    Product Manager mjosef@blaguss.at


    Es gelten die „Allgemeinen Reisebedingungen (ARB 1992)“ in vollem Umfang laut letzter Fassung.



    7350 Oberpullendorf Wiener Straße 26 Tel.: 02612/425 95-0 oberpullendorf@blaguss.at
    7000 Eisenstadt Colmarplatz 1 Tel.: 02682/648 02 eisenstadt@blaguss.at
    7210 Mattersburg Judengasse 15 Tel.: 02626/624 00 mattersburg@blaguss.at
    7100 Neusiedl/ See Hauptplatz 21 Tel.: 02167/81 41 neusiedl@blaguss.at

    Hallo Goli,


    du musst als Mitglied beim Verein registriert sein, ein Abo alleine genügt nicht. Jugendmitglied kannst du gerne bei uns im Fanzentrum werden. Wir haben täglich von 13 - 19 Uhr geöffnet, ausser bei Auswärtsspielen der Kampfmannschaft.


    lg

    Ja, es schaut dieses Jahr wirklich wieder finster aus, da unser Parkplatz momentan ausschaut wie nach einem Riesenmaulwurfüberfall und innen - kein Kommentar.


    Ich hoffe trotzdem, dass uns etwas für Euch einfallen wird. Notfalls mach ma halt nur ein Langosstandl ;)

    Liebe Fans,


    ich hoffe, ihr hattet alle ein nettes Osterwochenende und konntet das geniale Wetter geniessen.


    Nachdem beim Spiel gegen Ried ein "Judas" Schiemer Transparent und Schmährufe gegen ihn aufgetreten sind, bitte ich Euch um folgendes:


    Sosehr der Abgang von Franky uns schmerzt - zumal gegen einen direkten Konkurrenten - , dürfen wir alle nicht vergessen, dass Franky jetzt 4 Jahre für uns gespielt hat, sich immer maximal eingesetzt hat - so war er am Samstag einer der besten- und nun die Chance einer großen Gehaltsverbesserung wahrnimmt. Auch mir wäre lieber gewesen, dass er entweder bei uns bliebe oder aber ins Ausland wechselt.
    Der Unmut der Fans ist verständlich, wir haben ihn nun auch alle gehört, wir müssen uns nun aber auf das Wesentliche konzentrieren: den Erhalt des 3. Platzes in der Meisterschaft und den Gewinn des ÖFB-Cups. Da können wir keinerlei Unruhe - weder innerhalb der Fanszene noch des Vereins - gebrauchen. Wir müssen jetzt alle unser Bestes in Sachen Anfeuerung geben, so wie wir es auch schon in Salzburg sensationell gezeigt haben. Zur Mannschaft gehört auch ein Franky, von dem ich überzeugt bin, dass er professionell agieren und bis zum Schluß um unsere Chancen kämpfen wird. Wenn er dann mit Mitte Juli für Red Bull auflaufen wird, wird er sich dann auch den einen oder anderen Spruch anhören können, aber ich denke, dass ist dann im künftigen Gehalt als Schmerzensgeld inkludiert.
    Ich persönlich muss aber sagen, dass ich Franky sowohl als Spieler als auch Mensch sehr schätze und mag und hoffe, dass er zu einem späteren Zeitpunkt - als reicher Mann :) - wieder zu unserer Austria zurückkehrt und noch ein paar Jährchen für uns spielen wird.


    Also, Zusammenhalt ist jetzt gefragt. Wünsche euch eine schöne Woche!


    Martin

    Seit heute habe ich für folgende Spiele die Auswärtskarten:


    Salzburg , Wiener Neustadt und Ried : Bitte kauft gleich für ALLE Auswärtsspiele die Karten, dann erspart ihr euch das Anstellen!


    Ab Freitag gibt es dann auch noch Karten für das Derby!


    Wir verkaufen täglich die Karten im Fanzentrum von 15 - 22 Uhr, aber ACHTUNG!: Am Freitag bin ich ab 16 Uhr nicht im Fanzentrum, da ich in Leoben bin und am Samstag bin ich in Salzburg.


    lg
    Martin

    Am Montag entscheidet sich der ORF, ob er das Spiel Magna - Austria Wien am Dienstag oder Mittwoch übertragen wird.


    Kartenvorverkauf für den Gästesektor bei Magna startet ab 2. April im Fanzentrum (täglich geöffnet von 15 - 22 Uhr): Es werden 800 Karten aufgelegt sein, die man ausschließlich bei uns bekommen wird. Vollpreis 10 Euro, Kinder 3 Euro. Keine ermäßigten Karten.
    Weiters werde ich noch 200 Karten für den nicht überdachten Sitzplatz-Sektor auf der Nord erhalten, der ebenfalls für die Austrianer freigehalten wird. Den Verkaufspreis dafür erfahre ich noch.


    Bitte ausschließlich in Bar zu bezahlen, da es Auswärtskarten sind.


    lg
    Martin

    Ja, sorry. Die Österreichischen Meisterschaften richten sich da leider nicht nach dem lernenden und arbeitenden Volk. Aber keine Angst, ich werde auch im nächsten Winter einen Skitag am Wochenende veranstalten.


    lg
    Martin

    Hallo,


    ab sofort gibt es die Auwärtskarten für das Spiel gegen Red Bull Salzburg am 4.4. um 18 Uhr bei mir im Fanzentrum. Das Fanzentrum hat täglich von 15 - 22 Uhr geöffnet.


    Die Kartenpreise betragen 12 Euro Vollpreis, 9 Euro ermäßigt (Achtung: KEINE Damen), 2,50 EUro Kinder (bis 14 Jahre).


    Nur BARZAHLUNG möglich, da Auswärtskarten.


    Danke und lg
    Martin

    Guten Abend,


    am 21.3. um 15 Uhr findet unser nächster Fanstammtisch im neuen Fanzentrum statt. Thema: "Einrichtung, Sponsoring und Nutzung des Fanzentrums".
    Ich bitte um zahlreiches Erscheinen und viele Ideen. Anschliessend können wir dann ja Fußball schauen.


    Ich freue mich schon auf euch und bitte um Anmeldungen per PN.


    lg
    Martin

    Am 19.3. veranstaltet die Wiener Austria einen Skitag nach Lackenhof am Ötscher. An diesem Tag finden auch die Österreichischen Meisterschaften im Super G der Damen und Herren statt. Die gesamte Ski-Elite hat ihr Kommen angekündigt. Noch nie war die Chance größer einen de Ski-Stars einmal hautnah zu erleben.
    Die Austria ermöglicht ihren Fans mit einem Sonderbus nach Lackenhof am Ötscher zu kommen und einen der letzten Skitage - hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein - zu geniessen.
    Der Bus kostet samt Skiliftkarte für Erwachsene nur 20 Euro, für Jugendliche 16 Euro und für Kinder nur 10 Euro.
    Das Ganze wurde sehr kurzfristig durch Herrn Holzinger vom Ötscherland und mir ermöglicht. Leider ist es unter der Woche, aber wir hoffen trotzdem die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen zu erreichen.
    Abfahrtszeit von der Osttribüne wäre um 7.30 Uhr, Rückkehr gegen 18 Uhr.
    Anmeldungen ab sofort per PN an mich. Anmeldeschluss ist der 15.März .


    lg
    Martin

    Ab morgen Freitag, den 6. März 2009 beziehe ich mein neues Büro, welches sich dann direkt im Fanzentrum befinden wird. Das Fanbüro hat dann von Montag - Sonntag (also täglich) von 15 - 22 Uhr geöffnet und entweder von meiner Kollegin Maureen oder von mir (oder von uns beiden) besetzt sein.
    Wir sind grundsätzlich für alle Fananliegen gerne für Euch da und freuen uns schon auf Euren Besuch.


    lg
    Martin

    Hallo,


    auf Grund von Vorbereitungen für die Stromzufuhr zu unserem neuen Fanzentrum können wir dieses leider noch nicht wie geplant heute eröffnen, sondern setzen alles daran, dass ihr das Zentrum beim Heimspiel gegen den LASK am 7.3. ab 15 Uhr beäugen könnt.
    Nicht erschrecken, es wird am Anfang noch vollkommen kahl sein. Das ist von mir bewusst so gewählt, da ich unsere Fans von Anfang an in das Einrichten und Benutzen des Fanzentrums einbinden möchte.


    Unser nächster Fanstammtisch hat daher auch das Thema "Fanzentrum". Hier darf/soll jeder Austria-Fan seine Ideen vorbringen können:


    a) welche Ideen der Unterstützung können wir starten (Einrichtung, Spendensammlung, Bausteinsammlung etc.)


    b) welche Ideen der Benutzung habt ihr (Bastelgruppe, Lernhilfe, Sportgruppe, Jobsuche etc.)


    c) offizielle Vorstellung der neuen Mitarbeiterin, Maureen.


    Gleichzeitig bemühe ich mich um Fördergelder für unser Fanprojekt.


    Wir treffen uns am Samstag, den 21.3. um 15 Uhr im Viola-Pub (Osttribüne) und können ja dann anschliessend gleich Bundesliga schauen.


    Bitte meldet Euch bei mir per PN an und teilt mir mit, mit wievielen Personen ihr kommen wollt.


    lg
    Martin

    Ich finde eigentlich nicht, dass es ruhig geworden ist um unsere Fans - obwohl Weihnachtszeit ist.


    So waren die beiden letzten Auswärtsspiele (Kapfenberg und Mattersburg) ganz klar schon wieder die, die Richtung Eskalierung gehen. Darunter verstehe ich eben das Werfen von Gegenständen und wer gut zuhört, konnte auch schon wieder den einen oder anderen Böller hören.
    Weiters hatten wir auch die Action mit Fans, die ein altes Ehepaar am Vip-Parkplatz attackiert hatten.


    Also, es ist nicht so ruhig, wie wir es vielleicht gerne hätten. Wir werden die Strafen im neuen Jahr in einem eigenen Bereich auf der HP hinkünftig auflisten. Es geht dem Verein da einfach darum, dass ihr jederzeit nachschauen könnt, was das wirklich kostet. Man vergisst so leicht..... :|

    Bitte vergesst nicht euch Eure Karten rechtzeitig zu besorgen, unser Sektor ist zu 75 % verkauft, d.h. es gibt noch ca. 80 Tickets, davon ca. 60 Abos.
    Die Abos kosten 23 Euro und gelten für alle Personen ab 15 Jahren. Kinder zahlen pro Tag 6 Euro.


    Bis Freitag, den 19.12. um 13 Uhr könnt ihr diese noch in der Geschäftsstelle erwerben, anschließend schliesst diese. Aber auch der Fanshop verkauft die Abos noch, die im übrigen auch ein nettes Weihnachtsgeschenk sind.


    lg