Beiträge von a.s.

    Ich glaub einfach, das das Spiel ganz anders verlaufen wäre, hätte es den Elfer nicht gegeben.
    Ich weis schon, hääti-wari unsw.
    Ich denke, mit den anderen fragwürdigen Entscheidungen, Fußerl am Kopf vom Rogul usw., hat
    der Schiri unsere Mannschaft schon ein Stück weg verunsichert.
    Sonst hätten die Grazer gestern eine Packung bekommen, denke ich.

    Kleine Episode von gestern noch dazu.
    Ich hätte für meinen 11-jährigen Sohn extra eine ID-Karte machen sollen. um auf die Ost zu kommen.
    Ich versteh, wenn ich ein Abo für ihn haben will, sollen sie meinentwegen eine ID-Karte machen.
    Aber für ein Spiel, das für ihn sowieso gratis war...
    Was soll das?

    Es ist kaum an Lächerlichkeit zu überbieten, hier jetzt dem Linz die Niederlage zuzuschreiben.
    Die Spielweise unserer Mannschaft ist einfach einer Austria nicht würdig, und das geht auf die Kappe vom Vastic.
    Der Ball, speziell von der Supertormannzukunftsnummereinswelttormann, wird nach vorne gedroschen,
    wo ihn zu 120% der Gegner hat, und somit ein Powerplay aufziehen kann, weil man selbst nicht mehr von hinten rauskommt.
    Mir ist schon klar, das wir Qualität verloren haben, aber das, was der Vastic spielen lässt, ist unter aller Sau.

    Passend zu gestrigen Spiel waren ein paar Awayhelden hinter uns, die sich ernsthaft
    beim Ordnerdienst beschwerten, da vor ihnen eine Fahne geschwungen wurde, und
    dadurch ihre Sicht beeinträchtigt wurde. Mutig wie nur was, schoben sie ein Mädel vor,
    da sie sich anscheinend selber nicht trauten.

    Daxbacher MUSS weg, ohne Frage.
    Das was wir die Letzten 1,5 Jahre zusammenwurschteln, wurde nur durch super
    Erfolge wie Meister der Herzen, Meister des Balbesitzes, Meister der wenigsten herausgespielten Tore,
    Meister des schlechtesten Defensivverhaltens vernebelt.
    Gestern wurde unser Superspiel, das wir unter Daxbacher ja angeblich spielen, schohnungslos vorgeführt.
    Für mich nur eine Frage der Zeit.

    Hauptsache Aufstieg und aus.
    Eine sehr feine Sache war auch, das der scheiß Schorf-Kommentator anscheinend
    der Meinung war, das wir gegen Cluji spielen. Der hat sich so gut vorbereitet, das
    er nicht checkt hat, das die in ihrem Stadion ned spielen dürfen.

    Kritik nach schlechter Leistung, ja, Kritik, weil er keinen neuen Vertrag unterschrieben hat, nein.





    Sorry Felly, hab ihn nicht wegen des nicht unterschriebenen Vertrag kritisiert.
    Ich hab seine Leistung in diesem Jahr kritisiert, welche meiner Meinung nach, mit seinen Transfergelüsten zu tun hat.
    Jetzt ist es gewiss das er geht, somit soll man schauen, das man in JETZT verkauft.
    Denn sein Kopf wird sicher nicht freier, je näher sein Vertragsende kommt. Somit wird sich das eventuell schlecht für uns auswirken.
    Anscheinend ist er dafür anfällig.

    Nein, ich sprech nicht vom April. Denn seine Leistungen waren vorher schon schlecht.
    Der Unterschied zum April ist nur, das wir vorher noch glücklich punkteten.
    Ab welchem Zeitpunkt, wird nur er wissen. Aber als die "Interessen" an ihm begannen, ging die Leistung bergab.
    Ich will und kann ihm natürlich KEINE Absicht unterstellen, das wäre absurd, aber man sieht, das er
    dafür anfällig ist, seinen Kopf nicht freizukriegen. Und das wird sich sicher nicht ändern, je näher sein
    Vertragsende kommt. Also : Weg damit.


    WTF? Unser Junu war letzten Donnerstag sicher der aktivste von allen! Dass ihm zu Saisonbeginn noch nicht alles gelingt, kann man garantiert nicht von ihm verlangen. Und wenns einer nötig hat, dieses Jahr mit guten Leistungen aufzuzeigen, dann eh er! Anscheinend machen einige hier aus dem Zladdi einen anderen Menschen, und dass nur, weil er als Kärntner mit bosnischen Wurzeln kein Austrianer ist und sein Leben lang bei uns spielen möchte. Also ich kann seine Entscheidung komplett nachvollziehen.







    Geh bitte. Das kann doch nicht Dein Ernst sein.
    Welche tollen Leistungen hat er in DIESEM Jahr gezeigt?
    Und zuvor hat er vielleicht ein halbes - dreiviertel Jahr gut gespielt, in Österreich. Denn Intrenational reicht es - noch - beiweitem nicht.
    Und jetzt ned die "Leistung" gegen die Qualigegner aufzählen.
    Fakt ist, das er, seit er gewusst hat das er geht, keine guten Leistungen mehr gezeigt hat. Und das hat im Frühjahr begonnen.
    Somit verkaufts ihn, weg mit dem Unkraut, damit die Pflanze wachsen kann.

    Konflikt
    Polizei ist sauer auf Rekordmeister Rapid
    06. Juli 2011 20:23
    Andi Marek war bei den Ermittlungen wenig aussagefreudig.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Kaum Maßnahmen und Ausflüchte nach Fan-Ausschreitungen vor eineinhalb Monaten
    Wien - Nein, bei der Exekutive ist man derzeit gar nicht gut auf den SK Rapid zu sprechen. Man könnte sagen, man kocht dort. Der Grund: Die Reaktionen des Wiener Traditionsvereins auf die Ausschreitungen in dessen Heimstätte, dem Hanappi-Stadion, vor mehr als eineinhalb Monaten. Aus Sicht der Polizei sind diese Reaktionen nämlich nicht vorhanden.


    "Die machen genauso weiter wie vorher" , zürnt einer. Ein anderer bestätigt vor dem sonntäglichen Spiel gegen den deutschen Klub Hoffenheim: "Es gibt bisher noch überhaupt keine neuen Platzverbote." Dieser Beamte greift Rapids Fanbeauftragten Andreas Marek auch frontal an: Der sei extrem unkooperativ.


    Bei einer Besprechung sei die Frage nach den Stadienverboten aufgekommen. Marek soll argumentiert haben, man könne noch nichts machen, da man von Polizei und Gericht bisher keine Daten zu den Randalierern bekommen habe. Er selbst kenne die aggressiven Fans ja nicht. "Aber sie haben in den Medien doch gesagt, sie kennen mindestens 70 von denen" , hakte der Beamte nach. "Ja, aber nur die Namen" , soll Marek geantwortet haben. Der Einwand des Polizisten: "Entschuldigung, das sind alles Abonnementen, da haben sie ja die Adresse dazu" , was Marek kaltgelassen haben soll: "Aber wir wissen ja nicht, ob die Personen dort überhaupt noch wohnen."


    Auch bei den polizeilichen Ermittlungen rund um den Platzsturm war der Fanbeauftragte offenbar wenig aussagefreudig. Marek, der seit 19 Jahren für Rapid arbeitet und auch Stadionsprecher ist, soll auch als Zeuge angegeben haben, er kenne die Unruhestifter nicht. "Wenn ich da dabei gewesen wäre, hätte ich ihn wegen Behinderung der Justiz angezeigt" , grollt ein Insider. Die Ermittlungen könnten sich noch länger hinziehen, bis das umfangreiches Videomaterial ausgewertet ist.


    Rapid-Präsident Rudolf Edlinger rechnete am 14. Juni bei einer Pressekonferenz übrigens noch damit, selbst 70 bis 100 Randalierer melden zu können und hatte hinzugefügt, die Zahl könnte sich durch die Polizei noch erhöhen. Und er hat dort auch einen "Katalog der Ehrlichkeit" vorgestellt.


    Beim SK Rapid wurde die Bitte um einen Rückruf der Pressestelle oder Mareks bis Redaktionsschluss nicht erfüllt. (Michael Möseneder, DER STANDARD Printausgabe 07.07.2011)

    Hat jemand gestern Im Zentrum gesehen?
    Der Piefkejournalist hat nur mehr den Kopf geschüttelt über die "Experten" die über Wettmanipulation gesprochen haben.
    Rinner, Stickler und Darabos fern von jeder Realität.
    Darum wird da auch nix rauskommen.

    Hast natürlich Recht, Schneck.
    Mir gehts auch in erster Linie darum, das sie verlängern sollen, und somit bei uns spielen.
    Sollte durch die Verlängerung a Kohle auch noch rausschauen, na da soll es Schlimmeres geben.
    Aber das gelingt uns anscheinend nicht.

    Ich stimme Dir ebenfalls zu. :D
    Aber es gehört einmal analysiert, was wir falsch machen, denn, wie gesagt, bei anderen geht es ja auch.
    Einerseits ist es sicher das Geld gegenüber Red Null, das Sportliche kanns nicht sein, denn die Liga bleibt die Gleiche.
    Und andererseits kommen dann, meiner Meinung nach, schon die Verhandlungen. Und da müssen andere uns etwas voraus haben.
    Der Kuschelkurs den wir schon länger fahren, hat einmal nix gebracht - dann sollte man einmal nachhaken und es a bissl anders probieren.

    Ich hab das schon einmal geschrieben, und meine Meinung hat sich nicht geändert.
    Wir müssen einfach härter werden, wenn es darum geht Spieler zu verlängern.
    Verlängere Deinen Vertrag, dafür kommen wir Dir entgegen, oder Du sitzt auf der Bank.
    Man muss sich hier eindeutig anders positionieren, denn die Spieler tanzen dem Verein teilweise auf
    der Nase rum.
    Das machen andere Vereine genauso, denn niemand verlängert soooooo freiwillig, wenn er weis, in einem
    Jahr bin ich ablösefrei, da wird der Wechsel leichter.
    Ich weis, jetzt kommen wieder, die Aussagen wegen dem Leistungsträger auf der Tribüne und so.
    Ich möchte unsere Leistungsträger auch am Platz sehen, aber ohne Druckmittel verhandelt es sich
    heutzutage schwer, denn es gibt keine Vereinstreue mehr.

    Grenzt ja schon fast an ein Wunder, dass sich der Verein noch nicht beschwert hat, dass Stimmung gemacht wird bei einem Match oder dass Choreos präsentiert werden :wacko:




    Das kann bitte nicht Dein Ernst sein. :facepalm
    Vor dem letzten Match wurden hier im Forum Varianten von Freistößen bzw. Corner
    und Aufstellung bis ins kleinste Detail ausgeführt. Wer zu wem spielt usw.
    Ist nur ein logischer Schritt, den der Verein macht.
    Wie meistens im Leben ist man an solchen Maßnahmen ein gutes Stück selbst schuld.

    Und schon a sehr schnelle Entscheidung, komisch:




    Austria-Protest wurde abgelehnt
    Austrias Argument, 2. Spielhälfte gegen Magna falsch angepfiffen nicht anerkannt.

    © GEPA
    Der Senat 1 der Fußball-Bundesliga hat den Protest der Wiener Austria am Montagabend behandelt und abgelehnt. Bei der getroffenen Entscheidung der Unparteiischen handle es sich um eine Tatsachenentscheidung, dementsprechend sei der Protest abgelehnt worden, teilte die Bundesliga mit. Die Austria kann nun in zweiter Instanz das Protestkomitee anrufen, als letzte Möglichkeit bliebe der Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht.


    2. Spielhälfte falsch angepfiffen
    Keine 48 Stunden nach der 2:4-Niederlage gegen SC Wiener Neustadt in der 31. Runde der Fußball-Titeljagd hatte die Wiener Austria bei der Bundesliga gegen die Beglaubigung des Resultats Protest eingelegt. Grund des Einspruchs ist eine vom Schiedsrichterteam nicht gesehene Regelwidrigkeit, die dem Führungstor zum 2:1 der Gastgeber durch den Ex-Austrianer Hannes Aigner knapp nach der Pause vorausgegangen war.


    Magna-Spieler tief in Austria-Hälfte
    Die Violetten begründen ihren Einspruch damit, dass nach dem Anstoß zur zweiten Spielhälfte beim Spielstand von 1:1 zwei SCNW-Spieler, einer davon war der Torschütze, bereits 15 Meter in der generischen Hälfte gestanden waren. Der Vorstand des Vizemeisters, der in der Tabelle vier Punkte hinter Spitzenreiter Sturm Graz weiter Zweiter ist, hat sich intensiv mit der Thematik befasst. Die relevanten Bestimmungen wurden im Detail analysiert und das verfügbare Video-Material studiert.


    "Aufgrund der generellen und auch gesetzlichen Verantwortung zum Wohle des Klubs zu handeln, haben sich die Verantwortlichen daher entschlossen, heute den Antrag auf Entscheidung über die Beglaubigung dieses Spiels gemäß § 4(1) der gültigen Durchführungsbestimmungen der Bewerbe der österreichischen Fußball-Bundesliga fristgerecht beim Senat 1 der Bundesliga einzubringen", hieß es einer Presseaussendung der Favoritner.


    Ankick für Spielverlauf spielentscheidend
    "Wir sind der Meinung, dass die zweite Halbzeit dieses Spiels regelwidrig begonnen wurde und diese Aktion zu dem für den weiteren Spielverlauf vorentscheidend 2:1 geführt hat. Das war absolut irregulär! Daher wollen wir Klarheit in dieser Sache und haben den entsprechenden Antrag gestellt", sagte Wirtschaftsvorstand Markus Kraetschmer.

    es sollte relativ egal sein wer die schleife trägt, das ist nur zierde. pushen muss jeder jeden nach einem fehler etc., egal ob linz, leovac oder safar. sie ist sicher nicht ganz glücklich gewählt mit linz, weil er doch a bissl launisch ist, aber im endeffekt muss sowieso von jedem was kommen. tuts aber im moment nicht.




    Was ist mit euch ihr ....
    Dann müssts in Tommy Parits auch gleich wegtun. Der hat ebenfalls nach dem Match ins Mikro gesagt, das der Titel jetzt weg ist.
    Das hat mit Charakterschwein genau nix zum tun. Unpackbar.

    Immerhin ist er raus gekommen und hat via Lautsprecheranlage zu den Fans gesprochen...




    Um sich danach lächelnd wieder zu verabschieden.
    An sich sind ALLE Ansagen von den Verantwortlichen zum Vergessen gewesen, auch die vom Präse.
    So kann er vor den Gewerkschaftern reden, die dann klatschen müssen, aber ich denke nicht nach so einer
    "Leistung" vor aufgebrachten Fans.
    Übrigens bin ich ebenfalls der Meinung, diese Videos gehören aus dem Netz genommen, denn das ist eine äusserst schlechte Aussendarstellung.