Beiträge von stoni

    der tut mir jetzt schon leid !


    ois guade, und hoffentlich gewinnt er jedes match mit drei toren unsterschied sonst gehts wieder rund.


    wundert mich irgendwie das es noch österreichische trainer gibt die sich die austria geben.

    Unglaublicher Abgrund der menschlichen Seele. Ich glaub man kann sich gar nicht vorstellen, wie schrecklich das für die Hinterbliebenen ist.


    Hab mal einen Psychologen gehört, der sich hauptberuflich mit solchen Tätern beschäftig. Dieser hat folgendes gesagt, was einem zum Denken geben sollte: Die "Leute die sagen sie würden so etwas nie im Leben tun, sind die ersten die zu solchen Taten neigen!"


    ich glaub 99,999999999% würden sagen sie würden sowas niemals machen.


    den buben umbringen und sich dann selbst hinrichten = feiges schwein :thumbdown:


    8|
    Wenn das stimmt - Wahnsinn! Dann ist ja der Parits echt die graue Eminenz bei uns ... und viele hier (mich zum Teil eingeschlossen) haben sich immer über den Daxi beschwert, dass er in einem Heimspiel 2 Sechser aufbietet.
    Auf jeden Fall sehr informatives Interview!


    warum ist das ein wahnsinn ?


    die beiden haben gemeinsam gespielt, warum sollte parits seine sportliche meinung nicht äussern ? er kann ja sagen, ich würd so od. so spiele. die entscheidungskraft liegt beim trainer.

    @ bergiboy


    ok. wir bekommen eine bara fast geschenkt und verkaufen ihn um 3 - 4 mille. juno wird um ca. 800.000 verkauft, was bei einer laufzeit von 6 monaten auch vertändlich ist.


    wie soll man diese spieler in der winterpause gleichw. ersetzen ? ich hab im november mit parits gesprochen da hat er gemeint das bara, würde er nicht in österr. spielen 6 bis 7, viell. 8 mille kosten würde. ein verein wie die austria darf und kann bei solchen summen nicht mehr nachdenken.


    will man die spieler mit sicherheit gleichwertig ersetzen, würden die wahrscheinlich das gleiche kosten. bei einem gleichwertigen ersatz von juno sowieso um einiges mehr da er ja mind. 2 mille wert ist und nur aufgrund seiner geringen vertragslaufzeit so "billig" verkauft wurde.


    warum geht parits nicht einfach zur bank und hebt mal 10 mille ab um neue spieler zu kaufen ? stimmt eigentlich.


    bitte wir haben die ost gebaut, die skyb. ausgebaut, neues flutlicht, rasenheizung, fanshop, akademie, parkplatz, museum etc.


    man sollte auch mal ein bisschen dankbar sein und vor allem fehler akzeptiern können.

    @lephart


    sicher darf man auch legenden hinterfragen, keine frage. trotzdem find ich ein "partis raus" nach all dem was er nach dem magnaausstieg auf die beine gestellt hat nicht fair und a bissal respektlos.


    da spielt man 3 saisonen um die meisterschaft mit (und das obwohl red bull mindestens das doppelte an kohle hat), zeigt in der el wirklich starke leistungen, und dann sowas.


    Kampf und Leidenschaft sind da ganz wichtige Attribute, die man leider seit längerem bei uns vermisst!


    es mangelt nicht an einstellung, sonder an selbstvertrauen und sicherheit.


    ich bin absolut davon überzeugt das die mannschaft diese leistung nicht mangels einstellung sondern aufgrund der unsicherheit bringt.

    @guiness


    selbsverständlich werden wir ihn nicht halten können sollte er voll einschlagen. ich bin ehrlich gesagt überrascht das er sich überhaupt für uns entschieden hat.


    wir sind die austria und spielen in der ÖSTERREICHISCHEN BUNDESLIGA, nicht bayern, real,barca etc. da sudern einige über die gurkenliga und verstehen andererseits nicht wenn wir spieler welche spielerisch auf einem anderen level sind nicht halten können.

    für einen österreichischen verein ist eine verpflichtung eines spielers seiner klasse (jetz mal red bull ausgenommen) schon fast das höchste aller gefühle. wenn man mit so einer verpflichtung nicht zufrieden ist, sollte man viell. zu den dosen wechseln, die haben einige spieler seiner klasse.


    forza viola


    wahrscheinlich hats ihn nicht gefreut den tommy, oder er wollte grad statt einen spieler zu verpflichten auf die mahü shoppen gehen.


    wär sicher so afoch gwesn. geh mile bitte gib ma den vrsic, jo passt, kummt morgn mitn postbus. :facepalm